Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Velia2 - 'Elements uprising' | International Newschool | 02.10.2020

Discussion on Velia2 - 'Elements uprising' | International Newschool | 02.10.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/21/2020, 18:43   #766
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 448
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Was willst du noname jetzt ?
Es gab in Discord genug konstruktive Kritik.
Und was wurde umgesetzt, was kritisiert wurde ?
Nichts außer bisschen Yangdrop umgeändert und für Anfänger schwerer gemacht.
Und Fixes wie z.B die Sache mit Wobba ist für mich auch keine umgesetzte Kritik, sondern eine Selbstverständlichkeit.



Geh mal aus dem **** vom Admin raus oder kriegst hierfür Coins ?




Der Server an sich hätte Potential, jedoch ist hier das falsche Team am Werk.
du nervst echt mega und hatest einfach nur
lepayn is offline  
Old 10/21/2020, 18:58   #767
 
Asperity.'s Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jul 2020
Posts: 99
Received Thanks: 177
Asperity. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2020, 19:17   #768

 
Pasha's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,052
Received Thanks: 349
Quote:
Originally Posted by Lord Daemon View Post
tbh: du bist Müll. Verlass doch einfach diesen Thread?
Ich meine, dass es bisher alles andere als glatt oder gut lief ist kein Geheimnis, wozu also immer wieder das gleiche Thema aufrollen?
Hoffst du darauf nen paar Likes zu gammeln oder wächst dir dadurch ein Haar mehr auf der Brust?
Es ist leicht sich hier aufzuspielen und das Maul weit aufzureißen und du versuchst mit deiner unterschwelligen Art sogar meine Arbeit schlecht zu reden aber was hast du denn vorzuweisen?
Will einfach wissen wie deine eigene Medizin schmeckt. Sagst anderen Usern, dass die beleidigend werden nur weil denen die Argumente ausgehen, dabei machst du es gerade selber. Merkst du aber nicht nh? Und genau auf diesen Punkt wollte ich dich bringen und ich hab es geschafft. Überleg das nächste Mal was du schreibst. Versuchst hier ein auf schlau zu tun um irgendwie den Server zu verteidigen. Wurdest seit Tag 1 gehatet. Schraub weiter an deinem Forum und lass die User hier schreiben was die wollen. Ansonsten steigt noch dein Puls.
Pasha is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2020, 19:21   #769
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Quote:
Originally Posted by D e e p View Post
Will einfach wissen wie deine eigene Medizin schmeckt. Sagst anderen Usern, dass die beleidigend werden nur weil denen die Argumente ausgehen, dabei machst du es gerade selber. Merkst du aber nicht nh? Und genau auf diesen Punkt wollte ich dich bringen und ich hab es geschafft. Überleg das nächste Mal was du schreibst. Versuchst hier ein auf schlau zu tun um irgendwie den Server zu verteidigen. Wurdest seit Tag 1 gehatet. Schraub weiter an deinem Forum und lass die User hier schreiben was die wollen. Ansonsten steigt noch dein Puls.
Unterschied ist das es nicht als Ersatz für ein Argument dienen sollte, sondern ein Fakt war - du bist menschlich gesehen Müll.
Du hast mich auf diesen Punkt gebracht? Nice try aber nicht wirklich.

Nebenbei ist es mir so egal was irgendwelche Metin2 Spieler von mir halten, am Ende hängen sie trotzdem in meinen Foren oder auf meinen Discordservern.
Lord Daemon is offline  
Old 10/21/2020, 19:28   #770

 
Pasha's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,052
Received Thanks: 349
Quote:
Originally Posted by Lord Daemon View Post
Unterschied ist das es nicht als Ersatz für ein Argument dienen sollte, sondern ein Fakt war - du bist menschlich gesehen Müll.
Du hast mich auf diesen Punkt gebracht? Nice try aber nicht wirklich.

Nebenbei ist es mir so egal was irgendwelche Metin2 Spieler von mir halten, am Ende hängen sie trotzdem in meinen Foren oder auf meinen Discordservern.
Schöner Post von dir. Find ich witzig wie beleidigend du doch wirst. Eigene Medizin schmeckt immer am besten
Viel Spaß noch mit den Corecrashes. Und natürlich auch viel Glück.
Pasha is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/21/2020, 19:29   #771
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Quote:
Originally Posted by D e e p View Post
Schöner Post von dir. Find ich witzig wie beleidigend du doch wirst. Eigene Medizin schmeckt immer am besten
Viel Spaß noch mit den Corecrashes. Und natürlich auch viel Glück.
Erkläre mir doch mal wo ich beleidigend werde?
Lord Daemon is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2020, 19:33   #772
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 101
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Lord Daemon View Post
Unterschied ist das es nicht als Ersatz für ein Argument dienen sollte, sondern ein Fakt war - du bist menschlich gesehen Müll.
Du hast mich auf diesen Punkt gebracht? Nice try aber nicht wirklich.

Nebenbei ist es mir so egal was irgendwelche Metin2 Spieler von mir halten, am Ende hängen sie trotzdem in meinen Foren oder auf meinen Discordservern.

Yo wir hängen hier um andere spieler davon abzuhalten abgezogen zu werden.
Jeder negative beitrag schreckt potentielle geldquellen ab.
Abwr cool das du stolz drauf bist sone metin2 spieler in deinem forum zu haben die deine arbeit und deine zeit in den dreck ziehen.
xJeeZ is offline  
Thanks
7 Users
Old 10/21/2020, 19:43   #773
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Wozu sollte Daemon denn nicht beleidigen. Ist zwar keineswegs das Verhalten wie man sich als Teamler geben sollte.

Aber mehr kann hier doch eh nicht mehr schief laufen.
Ob lieb oder böse, ändert auch nichts mehr.
xAmnezia. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2020, 21:46   #774
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 29
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Limai View Post
Wie war das mit Beleidigungen?

Du führst dich hier auf wie der letzte Kek was denkst du eigentlich wer du bist?

und wer bist du?
Nr1LikeYou is offline  
Old 10/21/2020, 22:07   #775
 
elite*gold: 143
Join Date: Oct 2020
Posts: 50
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Nr1LikeYou View Post
und wer bist du?
Jemand der mal den Mund auf macht. Klar das dass Fanboys und Teamler nicht vertragen
Limai is offline  
Old 10/22/2020, 03:08   #776
 
Aynsude's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 78
Received Thanks: 167
Trotz der Meme-Starts und Corecrashes ist der Server noch recht voll. Zumindest für einen Tsuyo ähnlichen Newschool Server. Man kommt also was PvP angeht auf seine Kosten, die Farmmaps sind auch alle ziemlich gut befüllt. Hätte ich nicht erwartet. Leider relativ instabil, Channel 99 öfters down was schon sehr nervig ist, grade wenn man nicht 24/7 Zeit hat. Da liegt definitiv der Hund begraben.

Geld spenden würde ich nicht, muss man aber tatsächlich auch gar nicht. Bin ohne IS in wenigen Tagen ziemlich weit gekommen - und das obwohl ich auch viel für Kostüme ohne Bonis farme. Spaß machen tut es auf alle fälle.

Teamler verhalten in Epvp geht gar nicht, muss einen aber nicht abschrecken, mit Ausnahme von 2-3 TMods kriegt man auch absolut nichts mit von den Leuten, außer man will Support. Kann man natürlich auch als negativen Punkt sehen, aber manche Menschen will man vielleicht auch einfach nicht kennen lernen.


In diesem Sinne,
Aynsude is offline  
Old 10/22/2020, 03:52   #777
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,814
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by Aynsude View Post
Teamler verhalten in Epvp geht gar nicht, muss einen aber nicht abschrecken, mit Ausnahme von 2-3 TMods kriegt man auch absolut nichts mit von den Leuten, außer man will Support. Kann man natürlich auch als negativen Punkt sehen, aber manche Menschen will man vielleicht auch einfach nicht kennen lernen.
Naja was will man auch von Teamlern mitbekommen?
Sollen die sich nun bei dir melden bevor du ne Frage hast?
Muss schon sagen gibt schon ein paar Leute die ich mind. 4-5x im Discord sehe, auch wenn ich z.B. auch kein krasser Fan bin von Nepala, der nicht die hellste Leuchte zu sein scheint.
Aber immer hin klüger wirkt als Limai und Deep. xd
M2Trading is offline  
Old 10/22/2020, 07:11   #778
 
elite*gold: 143
Join Date: Oct 2020
Posts: 50
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Naja was will man auch von Teamlern mitbekommen?
Sollen die sich nun bei dir melden bevor du ne Frage hast?
Muss schon sagen gibt schon ein paar Leute die ich mind. 4-5x im Discord sehe, auch wenn ich z.B. auch kein krasser Fan bin von Nepala, der nicht die hellste Leuchte zu sein scheint.
Aber immer hin klüger wirkt als Limai und Deep. xd

Was hat das mit Intelligenz am Hut wenn man seine Kritik äußert und dann dafür von der Administration des Servers gefrontet wird?

Das Daemon sowas nicht im Griff hat sachlich zu bleiben und das ganze noch in einer herablassenden Art und Weise von sich zu geben war mehr als zu erwarten. Nur hat man jetzt eben noch einen Beweis dafür

Man braucht sich nur seine Beiträge durch zu lesen die er so in der Vergangenheit abgelassen hat, reicht schon.

Ich hätte mir ehrlich gesagt ein besseres Statement zu den Fakten gewünscht aber das spiegelt einfach alles total wieder wie es Ingame abläuft.

Mit einem Wort: "Assozial"
Limai is offline  
Old 10/22/2020, 13:37   #779
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,063
Received Thanks: 1,725
Quote:
Originally Posted by Limai View Post
Was hat das mit Intelligenz am Hut wenn man seine Kritik äußert und dann dafür von der Administration des Servers gefrontet wird?

Das Daemon sowas nicht im Griff hat sachlich zu bleiben und das ganze noch in einer herablassenden Art und Weise von sich zu geben war mehr als zu erwarten. Nur hat man jetzt eben noch einen Beweis dafür

Man braucht sich nur seine Beiträge durch zu lesen die er so in der Vergangenheit abgelassen hat, reicht schon.

Ich hätte mir ehrlich gesagt ein besseres Statement zu den Fakten gewünscht aber das spiegelt einfach alles total wieder wie es Ingame abläuft.

Mit einem Wort: "Assozial"


Du Pudding.

Server hatte zwar viele Probleme am Anfang aber so langsam scheint sich hier alles einzupendeln.
Es gibt viele Wartungsarbeiten. Allerdings zeigt es auch, dass hier nicht so leicht aufgegeben wird.
ProfessorEnte is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2020, 13:40   #780
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,814
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by Limai View Post
Was hat das mit Intelligenz am Hut wenn man seine Kritik äußert und dann dafür von der Administration des Servers gefrontet wird?

Das Daemon sowas nicht im Griff hat sachlich zu bleiben und das ganze noch in einer herablassenden Art und Weise von sich zu geben war mehr als zu erwarten. Nur hat man jetzt eben noch einen Beweis dafür

Man braucht sich nur seine Beiträge durch zu lesen die er so in der Vergangenheit abgelassen hat, reicht schon.

Ich hätte mir ehrlich gesagt ein besseres Statement zu den Fakten gewünscht aber das spiegelt einfach alles total wieder wie es Ingame abläuft.

Mit einem Wort: "Assozial"

Welche Fakten denn?
Deine Kritik war absolut destruktiv und du nervst auch einfach nur hier in der Vorstellung. Dazu verlangst du Sachen die absolut keinen Sinn ergeben.

Keine Ahnung, warum gerade du hier meinst dann noch zu fragen, wie "Assozial" andere sind, wenn du dich selber nicht gerade so freundlich ausdrückst.


Sehr freundlicher Umgang
M2Trading is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
metin2, newschool, pvm, pvp, velia2


Similar Threads Similar Threads
Foreign Legion2 | rise of the elements | MIDDLE | INTERNATIONAL | 25.07.2020
01/13/2021 - Metin2 PServer Advertising - 345 Replies
Homepage: foreign-legion2.to Forum: board.foreign-legion2.to Discord: Jetzt Beitreten! https://www.youtube.com/watch?v=cTbyyR6EOVA



All times are GMT +2. The time now is 08:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.