Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Velia2 - 'Elements uprising' | International Newschool | 02.10.2020

Discussion on Velia2 - 'Elements uprising' | International Newschool | 02.10.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/08/2020, 18:22   #886
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Auch wenn der Server vllt nicht mehr so voll ist wie am Anfang (logischerweise), muss man dem Team wenigstens Probs geben. Obwohl soviel **** gelaufen ist und wahrscheinlich die meisten weggelaufen wären, wurde hier dran gearbeitet und mittlerweile läuft es ja.
Hoffe ihr macht das beste draus und der Server füllt sich wieder. Good luck.
Bestiex33 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2020, 18:41   #887
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 6
Received Thanks: 1
Really great server, I must say that it is well organized, it deserves a lot, very helpful and professional staff, I heard that they are implementing other languages in order to give other countries the opportunity to play in their native language, available, in the tips and only for this reason it deserves a lot, today the servers are made for those who create it and not for the player that plays it.... and here it is and a server really for the player.come in many and let's play together on this server.vi Waiting for you, in Game DevRey
davidr92 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2020, 17:55   #888
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 6
Received Thanks: 0
Gutes Konzept.
Aber die GMs sind zu Kindisch.
leGolEm0xx3 is offline  
Old 12/10/2020, 23:11   #889
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2020
Posts: 55
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by leGolEm0xx3 View Post
Gutes Konzept.
Aber die GMs sind zu Kindisch.
Wen meinst du? In welcher Situation
JimJean is offline  
Old 12/11/2020, 23:28   #890
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 177
Received Thanks: 96
Gute Server, Es finden sehr viele Gildenkriege statt und Duelle
gansmehmet12 is offline  
Old 12/12/2020, 22:54   #891
 
Asperity.'s Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jul 2020
Posts: 99
Received Thanks: 177

A small picture of our OX Event today, join us now!
Asperity. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2020, 00:52   #892
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 26
Received Thanks: 4
Zocken den Server seit einer Woche und muss sagen es macht echt Spaß, das Konzept ist gut durchdacht und man findet sich leicht zurecht. Ich würde jedem raten sich den Server mal anzuschauen, Spielerzahl ist gut 200-300 Leute online aber könnte mehr sein. Eq geht auch schnell, wie gesagt ich spiele seit gut einer Woche und bin sogar wie fertig mit dem PvP eq + Gürtel + pet. Das Team ist auch sehr nett und es ist immer jemand online der einem weiterhelfen kann.

Ist der beste newschool Server meiner Meinung nach der zurzeit online ist.

Ich werde den Server sicherlich länger spielen und hoffe dass man sich ig mal sieht.

Mfg
.dlux is offline  
Old 12/13/2020, 16:12   #893
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 10
Received Thanks: 6
lächerlich das hier gilden des todes gepusht werden und leute ohne grund Hardware ID bann kassieren, der SA ist zu nicht zu gebrauchen, ein abschaum
lutscha11 is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/13/2020, 16:19   #894
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2020
Posts: 15
Received Thanks: 3
Ich werde für eine Beleidigung Hardware ID gebannt, als ich den Lieben SA namens Asperity darauf ansprechen wollte, fand er sich zu Cool um mir zu antworten.

Echt ein sehr Kompetentes Team mit einem sehr kompetenten SA hahahahaah

Als würde das nicht genügen werden noch Gilden des todes Gepushed (Ungleichberechtigt)
SAHO1812 is offline  
Old 12/13/2020, 17:49   #895
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 9
Received Thanks: 21
der glanz ist erloschen leider
olddaddy79 is offline  
Old 12/13/2020, 19:22   #896
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2020
Posts: 55
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by SAHO1812 View Post
Ich werde für eine Beleidigung Hardware ID gebannt, als ich den Lieben SA namens Asperity darauf ansprechen wollte, fand er sich zu Cool um mir zu antworten.

Echt ein sehr Kompetentes Team mit einem sehr kompetenten SA hahahahaah

Als würde das nicht genügen werden noch Gilden des todes Gepushed (Ungleichberechtigt)
Kann mir kaum vorstellen, dass man für ne Beleidigung hwid bekommt
JimJean is offline  
Old 12/13/2020, 19:27   #897
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Weil auf anderen Servern ja keine Leute gepusht werden xD
Und meines Wissens nach, bekommen die Leute "normales" Eq was man in 1-2 Tagen sich eh selber erfarmt hat. Auf anderen Servern bekommen die Leute gepushtes Eq mit bessere Boni, aber wie noch immer.
Bestiex33 is offline  
Old 12/13/2020, 20:13   #898
 
~Gecko Moria~'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2014
Posts: 358
Received Thanks: 122
Gottseidank hab ich soeben mein EQ auf dem Server verkauft , nachdem ich hier einiges gelesen habe und auch Ingame- Einige gilden Auffällig allesamt in der Gilde die gleichen IS Pets (Evolis und Krabby) , Gilden die zuvor nicht auf dem Server waren sind plötzlich mit 10-30 Mann da und seltsamerweise alle Voll mit Shinings , Flügeln und hast du nicht gesehen....kann den leuten echt nur abraten auf dem server anzufangen , war vor der verzweifelten aktion Asperger hier spieler kurzfristig zu locken besser.

Vor Dem Reset durfte bePunished machen was sie wollten da Nacho GM wurd , nun kommen Gilden die aus anscheind aus der gleichen gilde stammen und spammen sich mit Insults voll + werden gepusht um sich gegenseitig zu bekämpfen

#MakeMetinGreatAgain
~Gecko Moria~ is offline  
Old 12/13/2020, 20:23   #899
 
D4rkStyles's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 107
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by ~Gecko Moria~ View Post
Gottseidank hab ich soeben mein EQ auf dem Server verkauft , nachdem ich hier einiges gelesen habe und auch Ingame- Einige gilden Auffällig allesamt in der Gilde die gleichen IS Pets (Evolis und Krabby) , Gilden die zuvor nicht auf dem Server waren sind plötzlich mit 10-30 Mann da und seltsamerweise alle Voll mit Shinings , Flügeln und hast du nicht gesehen....kann den leuten echt nur abraten auf dem server anzufangen , war vor der verzweifelten aktion Asperger hier spieler kurzfristig zu locken besser.

Vor Dem Reset durfte bePunished machen was sie wollten da Nacho GM wurd , nun kommen Gilden die aus anscheind aus der gleichen gilde stammen und spammen sich mit Insults voll + werden gepusht um sich gegenseitig zu bekämpfen

#MakeMetinGreatAgain
^

Das Problem ist, genau das würde ich z.b. auch schreiben wenn ich gebannt worden bin wegen botten um einfach meinen Frust abzulassen. Wär cool wenn Aspirin mal ein Statement zu den Vorwürfen raushustled
D4rkStyles is offline  
Old 12/13/2020, 20:24   #900
 
~Gecko Moria~'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2014
Posts: 358
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by D4rkStyles View Post
^

Das Problem ist genau das würde ich z.b. auch schreiben wenn ich gebannt worden bin wegen botten um einfach meinen Frust abzulassen. Wär cool wenn Aspirin mal ein Statement zu den Vorwürfen raushustled
Sonnenschein bin nicht gebannt können ingame gerne schreiben
~Gecko Moria~ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
metin2, newschool, pvm, pvp, velia2


Similar Threads Similar Threads
Foreign Legion2 | rise of the elements | MIDDLE | INTERNATIONAL | 25.07.2020
01/13/2021 - Metin2 PServer Advertising - 345 Replies
Homepage: foreign-legion2.to Forum: board.foreign-legion2.to Discord: Jetzt Beitreten! https://www.youtube.com/watch?v=cTbyyR6EOVA



All times are GMT +2. The time now is 00:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.