Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ekstasia - Heroes Reborn | International | 11.09.2020

Discussion on Ekstasia - Heroes Reborn | International | 11.09.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/19/2020, 22:28   #181
 
[Shaw]'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by exi9987 View Post



Hat das sonst noch jemand von euch?!
Hey exi9987,

ich hatte dazu schon direkt zu Anfang ein Statement verfasst:

Quote:
Dear Players,

we have just noticed that the Patcher is detected as a virus for some people.

Of course the Patcher does NOT contain any Malware, it's a simple False Positive, which for whatever reason some of you may get from the Windows Defender.

This is a scan of the patcher on Virustotal:


There you can clearly see that no virus is contained. The few detections from unnamed anti virus manufacturers are also false positives but even they do not really claim it as a real virus.

When the notification is displayed, a single click on "Allow on this device" can add an exception for the patcher so that it is no longer deleted by Windows Defender.

If some of you are still worried that the patcher is not clean, we will manually upload all future client patches and publish them here on our Discord Server in the #deleted-channel Channel.

Best regards
Shaw
Wenn du dem Ganzen dennoch nicht traust, wir laden alle Client Patches auch nochmal gesondert hoch und veröffentlichen diese im #downloads Channel auf unserem Discord Server. Außerdem aktualisieren wir regelmäßig die Downloadlinks auf der Homepage.

Liebe Grüße
Shaw
[Shaw] is offline  
Old 09/19/2020, 22:46   #182
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 161
Received Thanks: 20
Naja beim erstenmal laden , hatte ich das nicht und da wars wie vorhin auch direkt von euer HP ..
exi9987 is offline  
Old 09/21/2020, 07:09   #183
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hallo zusammen,

bin gerade von einer Dienstreise zurück und sehe nun, dass ich wegen Botnutzung gesperrt wurde?! An wen kann ich mich diesbezüglich melden?

Gruß
realplayer17 is offline  
Old 09/21/2020, 09:45   #184
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 73
Received Thanks: 11
Ich muss ehrlich sagen das dieser Server mit großem Abstand der beste ist, der in den letzten Monaten Online ging. Hut ab!
lordfabii is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2020, 13:20   #185
 
[Shaw]'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by realplayer17 View Post
Hallo zusammen,

bin gerade von einer Dienstreise zurück und sehe nun, dass ich wegen Botnutzung gesperrt wurde?! An wen kann ich mich diesbezüglich melden?

Gruß
Hey,

ich würde dich bitten mir deine Account ID oder deinen Charakternamen per Discord Nachricht zukommen zu lassen. Alternativ kannst du mir auch hier auf Elitepvpers eine Nachricht zukommen lassen.

Liebe Grüße
Shaw

Quote:
Originally Posted by lordfabii View Post
Ich muss ehrlich sagen das dieser Server mit großem Abstand der beste ist, der in den letzten Monaten Online ging. Hut ab!
Vielen Dank! Solche Nachrichten bedeuten uns wirklich viel!

Liebe Grüße
Shaw
[Shaw] is offline  
Old 09/21/2020, 15:51   #186
 
elite*gold: 240
Join Date: Feb 2016
Posts: 88
Received Thanks: 28
Sehr geiler Server, bin mega zufrieden!!
Kann Ihn nur empfehlen - Großes Lob an das Team!

Weiter so ����
Baboallababos is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/21/2020, 16:54   #187
 
JFKmurderer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 113
Received Thanks: 57
Sever hat meiner Meinung nach absolut keinen roten Faden. Kann auch sein das ich einfach zu dumm bin. Mittlerweile bin ich 105 und habe keine Ahnung was und wo ich farmen soll.

Und Perlen bekommt man wirklich viel zu schlecht
JFKmurderer is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/23/2020, 02:19   #188
 
OSSIKID's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 220
Received Thanks: 255
an 9/11 zu starten und Absturz sein. Glückwunsch habt dem alle Ehre gemacht
OSSIKID is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/23/2020, 16:59   #189
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 99
Received Thanks: 69
Schon bissel lächerlich, schreib mit Shaw im Discord über Coins Zurückerstattung fülle das aus und bekomme seitdem keine Nachricht mehr von ihm, Coins sind genauso nicht drauf.
Und ich weiß das ich damals etwas mehr gespendet habe und das weiß er auch.
ramigo1991 is offline  
Old 09/23/2020, 17:29   #190
 
OSSIKID's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 220
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by ramigo1991 View Post
Schon bissel lächerlich, schreib mit Shaw im Discord über Coins Zurückerstattung fülle das aus und bekomme seitdem keine Nachricht mehr von ihm, Coins sind genauso nicht drauf.
Und ich weiß das ich damals etwas mehr gespendet habe und das weiß er auch.
ist doch nur ne billige Masche um die Leute wieder anzuziehen xD
Genau so wie diese Gewinnspiele mit Echtgeld werden auch nie bezahlt
OSSIKID is offline  
Old 09/23/2020, 21:19   #191
 
[Shaw]'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by ramigo1991 View Post
Schon bissel lächerlich, schreib mit Shaw im Discord über Coins Zurückerstattung fülle das aus und bekomme seitdem keine Nachricht mehr von ihm, Coins sind genauso nicht drauf.
Und ich weiß das ich damals etwas mehr gespendet habe und das weiß er auch.
Hey ramigo,

alle Spieler die bis Serverstart alle nötigen Informationen eingereicht haben wurden schon ausgezahlt. Alle die danach noch kamen wurden immer Stück für Stück bearbeitet, bei vielen fehlen aber leider nötige Informationen. Wir haben sowohl im Forum, als auch im Formular selbst, genau aufgelistet, welche Informationen benötigt werden und das ohne diese Informationen leider keine Rückerstattung erfolgen kann. Wenn diese Infos nicht gegeben sind, dann kann die Anfrage auch nicht bearbeitet werden, das habe ich allen die sich bei mir gemeldet haben aber auch schon genauer erklärt.

Bis vor wenigen Tagen haben Ridge und ich den gesamten Support noch selbst übernommen, da kann es schon passieren, dass von 100 PNs mal ein oder zwei untergehen, melde dich also bitte einfach nochmal wenn du bisher keine Antwort erhalten hast.

Liebe Grüße
Shaw

Quote:
Originally Posted by OSSIKID View Post
ist doch nur ne billige Masche um die Leute wieder anzuziehen xD
Genau so wie diese Gewinnspiele mit Echtgeld werden auch nie bezahlt
Ich würde mich freuen wenn sich hier vielleicht der ein oder andere Spieler mal dazu äußern könnte, der seine Coins bereits zurückerhalten hat, es wurden nämlich weit mehr Leute ausgezahlt, als Anfragen aufgrund von fehlenden Informationen abgelehnt wurden.

Außerdem sind wir mit unseren Giveaways bisher komplett transparent umgegangen, sowohl das Elite Gold Giveaway, als auch die beiden Discord Giveaways wurden komplett transparent ausgelost. Das Elite Gold Giveaway wurde sogar mit einem Video Beweis in Form eines Beitrags hier auf Elitepvpers ausgelost. Die Discord Giveaways konnten von allen Usern auf unserem Discord live mitverfolgt werden, dafür gab es sowohl für das Level-System, als auch für das Invite-System eine eigene Rangliste, also auch dort konnten wir defakto nichts manipulieren.

Nun frage ich mich wie du zu deinem Schluss kommst, dass irgendwelche Giveaways gefaked worden sein sollen!?
[Shaw] is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2020, 21:29   #192


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Als Spieler von der allerersten Version kann ich mich nicht mehr mit dem Server identifizieren.
Special is offline  
Old 09/24/2020, 15:16   #193
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2020
Posts: 4
Received Thanks: 0
Wer Shopper ist wird trotz. Botten wieder Entbannt. Der Liebe Text ist vom [SA]Shaw an den lieben Der Maschine und auch Weitere Botter werden geduldet. Man siehe unten die Char listen alles Der Maschine seine Botchars und das Beste auch sein 2 Char TurboTanga wurder entbannt. Aber wieso ? fragt ihr euch ? Richtig er hat geshopped und sein Botter Stuff lag aufm Ninja Gruß an die Leute.

Ersteinmal, ganz ruhig - kein Bann ist ungerechtfertigt, auch deiner nicht

Das sind alles deine Chars, wirst du ja sicherlich bestätigen können. Davon haben einige EXTREM auffällig viel Hacklogs produziert. Generell gibt es sogut wie keine Fehlerhaften Meldungen in den Hacklogs, aber wenn, dann nur vereinzelt. In dem Ausmaß wie bei dir gibt es ABSOLUT KEINE MÖGLICHKEIT, dass du nicht bottest - das ist komplett ausgeschlossen. Eine einzige Sache kann ich dir anbieten: Dein Main wird entbannt, alle anderen Chars bleiben gebannt. Mehr kann ich nicht für dich tun, du hättest dir das vorher überlegen sollen



Noch ein Botter In Meinem Livestream Heute nacht der um 4Uhr ca Sein Pet lvln wollte in OTM mit 105 und sein 75er Freund aber auch die wurden trz offensichtlichen Bots nicht gebannt ,Auch Full IS Komisch, hierzu ein Stream ausschnitt:
KenjiEkstasia is offline  
Old 09/24/2020, 15:34   #194
 
[Shaw]'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by KenjiEkstasia View Post
Wer Shopper ist wird trotz. Botten wieder Entbannt. Der Liebe Text ist vom [SA]Shaw an den lieben Turbo Tanga und auch Weitere Botter werden geduldet. Man siehe unten die Char listen alles TurboTanga seine Gruß an die Leute.

Ersteinmal, ganz ruhig - kein Bann ist ungerechtfertigt, auch deiner nicht

Das sind alles deine Chars, wirst du ja sicherlich bestätigen können. Davon haben einige EXTREM auffällig viel Hacklogs produziert. Generell gibt es sogut wie keine Fehlerhaften Meldungen in den Hacklogs, aber wenn, dann nur vereinzelt. In dem Ausmaß wie bei dir gibt es ABSOLUT KEINE MÖGLICHKEIT, dass du nicht bottest - das ist komplett ausgeschlossen. Eine einzige Sache kann ich dir anbieten: Dein Main wird entbannt, alle anderen Chars bleiben gebannt. Mehr kann ich nicht für dich tun, du hättest dir das vorher überlegen sollen

Hallo Kenji,

ich verstehe nicht ganz worauf du hinaus möchtest. Ja, das ist eine riesen Liste mit Chars vom besagten Spieler, allerdings haben diese Chars nicht alle gebottet. Bin mir gerade nicht mehr zu 100% sicher, aber ich meine mich erinnern zu können, dass nur 1 einziger Char davon gebottet hat und das auch nur für vergleichsweise kurze Zeit. Da sein Main davon kaum bis gar nicht profitiert hat, habe ich ihm angeboten, dass sein Main entbannt wird, der Rest allerdings gebannt bleibt. Ja und? Wo ist da jetzt das Problem? Das hat rein gar nichts damit zu tun ob jemand gespendet hat oder nicht, das ist reine Ermessensentscheidung je nach Fall. Dieser Fall ist einer von wenigen, ich kann die Spieler an einer Hand abzählen die bisher auf ihrem Main wieder entbannt worden sind, allerdings landen sie trotzdem auf einer Beobachtungsliste und sollten sie auch nur annährend mal wieder irgendwie auffallen, so bleiben sie natürlich komplett auf allen Chars permanent gebannt, ganz einfach.

Liebe Grüße
Shaw
[Shaw] is offline  
Old 09/24/2020, 15:43   #195
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2020
Posts: 4
Received Thanks: 0
[SA]Shaw mein Lieber, mir ist es ganz egal was du schreibst. Ich weiß das du sehr gut mit deiner Wortwahl umgehst und dadurch sehr Seriös wirkst. Aber das bringt dir auch nichts,den nicht jeder deiner Spieler ist Verblendet und dämlich. Du kannst dich äußern wie du willst, es sind Fakten und es ist Menschlich das du jetzt deinen ***** retten willst und deinen Server (Mein Armes Geld),aber nicht ich habe gebottet sondern andere und nur weil sie Shopper sind wir das Akzeptiert ?Oben liegen beweiße vor auch zum Fall in meinem Stream heute Nacht, war ja schließlich euer Promoter und habe auch was dafür bekommen, aber sowas werde ich nicht Unterstützen. Das kannst du Vergessen nicht nur ich gehe viele andere auch. Wir sehen Uns und ich Hoffe das Die Community solche Geldgeilen Sa's nicht unterstützt.
KenjiEkstasia is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.