Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ekstasia - Heroes Reborn | International | 11.09.2020

Discussion on Ekstasia - Heroes Reborn | International | 11.09.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/27/2020, 14:01   #211
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 870
Received Thanks: 1,141
Quote:
Originally Posted by iLucy View Post
vll wird was geklärt? die wissen schon wie ihre aufgaben funken, trottel bljat
Selbe Regeln für alle, Threadersteller banned, also Vorstellung zu + #Removen ganz einfache Sache.
SuperSaiyajinGott is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/27/2020, 14:59   #212
 
StelioKontos1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 443
Received Thanks: 1,210
Quote:
Originally Posted by iLucy View Post
vll wird was geklärt? die wissen schon wie ihre aufgaben funken, trottel bljat
Bei Aeldra wurde auch nicht lange gefackelt, warum hier eine Ausnahme machen?
StelioKontos1 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2020, 15:11   #213
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Gibt halt Mod's die arbeiten gehen und nicht wie ihr 24/7 in Foren rum lümmeln können, weil Reallife. Kekw.
xAmnezia. is offline  
Old 09/27/2020, 15:44   #214
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 53688
The Black Market: 253/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,301
Received Thanks: 15,053
Es ist unnötig das hier diskutieren, da ihr den Bangrund nicht kennt und auch nicht wisst ob bereits ein Ticket bei uns hinsichtlich dem Ban vorliegt. Ich kann dazu sagen dass kein Regelverstoß zum Ban führte.
Luke is offline  
Thanks
8 Users
Old 09/27/2020, 17:48   #215
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 505
Received Thanks: 87
Hauptsache Shaw ist hier gebannt. Ja Moin
lanzelot12 is offline  
Old 09/27/2020, 18:54   #216
 
[Shaw]'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Selbe Regeln für alle, Threadersteller banned, also Vorstellung zu + #Removen ganz einfache Sache.
Quote:
Originally Posted by StelioKontos1 View Post
Bei Aeldra wurde auch nicht lange gefackelt, warum hier eine Ausnahme machen?
Quote:
Originally Posted by StelioKontos1 View Post
Ich sage lediglich dass man die Regeln überall gleichermaßen einsetzen sollte, ob hier zu gemacht wird oder nicht ist mir im Endeffekt ziemlich egal.
Ok dann halt 3,5 mal statt 4, ändert nix an der Aussage dass es paradox ist.
Du Spatzenhirn beweist einem immer wieder wieso du das größte Opfer in der Metin2 Sektion bist. Schönen Sonntag dir noch.
Quote:
Originally Posted by lanzelot12 View Post
Hauptsache Shaw ist hier gebannt. Ja Moin
Hallo,

da bin ich wieder - wie Luke bereits in dem kurzen Statement vorhin angemerkt hat, war mein Bann nicht aufgrund eines Regelverstoßes oder irgendwas in die Richtung. Ich habe mich aus eigenem Interesse an Luke gewandt, da mir ein Fremdzugriff auf die hinterlegte E-Mail Adresse aufgefallen ist und dadurch der Zugriff auf den Account nicht mehr möglich war. Deshalb wurde mein EPVP Account temporär gebannt, bis die Sache aufgeklärt ist und die hinterlege Mail geändert ist etc. An der Stelle nochmal dickes Dankeschön an @ für die schnelle Hilfe!

Lustig, wie einige hier sofort durchdrehen und sofort die Schließung unserer Servervorstellung verlangen

Liebe Grüße
Shaw


Hier übrigens nochmal das Statement dazu von Luke:
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Es ist unnötig das hier diskutieren, da ihr den Bangrund nicht kennt und auch nicht wisst ob bereits ein Ticket bei uns hinsichtlich dem Ban vorliegt. Ich kann dazu sagen dass kein Regelverstoß zum Ban führte.
[Shaw] is offline  
Thanks
15 Users
Old 10/01/2020, 02:08   #217
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 34
Received Thanks: 7
The server is really fun but in my opinion you need more help on the team, the support to the players is really slow/poor

I hope you can make it better in the near future!
evil25 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/02/2020, 11:00   #218
 
montylit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 103
Received Thanks: 136
Server is continuing to run excellently. Every update is a success, in addition the core team is actively looking for new systems to implement despite the server having LOTS of content already.

So far the only point of critic I can think of are the TGMs , some of which have been made to GMs. A lot of them have no clue in regards to question s they are asked, or do not respond.

I even had to report one of them for insulting me on his private character :^) but I guess it's metin and this happens.

Really looking forward to how PvP will turn out, hopefully not disappointed.
montylit is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2020, 01:18   #219
 
KyudoZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 36
Received Thanks: 33
Sowie auf evion2 wird hier einfach nicht auf die Com gehört naja

Kein glück
KyudoZ is offline  
Old 10/04/2020, 04:03   #220
 
[Shaw]'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by KyudoZ View Post
Sowie auf evion2 wird hier einfach nicht auf die Com gehört naja

Kein glück
Fast alle bisherigen Patches bestehen ausschließlich aus User Vorschlägen!

Sowohl die Vorschläge im #suggestions Channel auf unserem Discord Server, als auch etliche private Konversationen mit diversen extrem aktiven Spielern haben wir uns tagtäglich angeschaut beziehungsweise diskutiert. Wie also kommst du zu deinem Entschluss, dass wir nicht auf unsere User hören würden!?

Was auf anderen Servern passiert ist mir egal, das geht mich auch nichts an, ich bemühe mich aber sehr immer auf meine Community zu hören und gleichzeitig die Waage zwischen Vorschlägen und der Sicht eines Admins nicht aus dem Gleichgewicht zu bringen. Deshalb hören wir uns gerne immer so viel Vorschläge wie möglich an, holen uns Meinungen von aktiven Spielern und werten diese dann intern aus, um die bestmögliche Lösung dafür zu finden. Einige Vorschläge sind nicht immer sofort umsetzbar, das sollte hoffentlich jedem klar sein, dennoch bemühen wir uns!

Zusätzlich haben wir gerade erst vor wenigen Tagen einen großen Aufruf für System Vorschläge gestartet, welche von unserer Community aktuell am meisten gewünscht sind. Diesbezüglich haben wir tatsächlich schon eine Menge bekommen, freuen uns natürlich aber weiterhin über noch mehr Vorschläge. Aus diesen Vorschlägen suchen wir uns innerhalb der nächsten paar Tage die attraktivsten Vorschläge raus, starten eine Umfrage welche davon der gesamten Community am besten gefallen und setzen diese dann höchstwahrscheinlich auch in genau dieser Reihenfolge um.

Würde mich freuen wenn du deine Aussage etwas spezifscher begründen könntest, gerne auch in einem privaten Gespräch über PNs hier auf Elitepvpers, oder aber auch über Discord.

Liebe Grüße
Shaw
[Shaw] is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/04/2020, 12:57   #221
 
NooMax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 443
Received Thanks: 221
Bin gestern doch mal Angefangen. Macht n echt guten ersten Eindruck!

Bin gespannt auf das Highlvl.
NooMax3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2020, 09:35   #222
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 2
Received Thanks: 1
I can't wait to play!
I love warrior body and yellow kingdom!
MakeMoneyNF is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2020, 15:13   #223
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 8
Received Thanks: 5
Das Team arbeitet super gut.
Hatte auch kleinere Probleme und der GA war für mich da, als ich fragte.

Ich habe ein paar Suggestions geschrieben, einige wurden sogar umgesetzt.

Jeder der sagt, das Team würde nicht auf die User eingehen hat bis Lv. 30 gespielt und aufgehört weil er in 20min kein Aura auf P hatte.

Seit Jahren nicht mehr so Aktiv gewesen, wie auf diesem Server.
xCalin is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/08/2020, 00:44   #224

 
HEZ's Avatar
 
elite*gold: 1105
Join Date: Apr 2016
Posts: 426
Received Thanks: 828
Sieht nice aus !
HEZ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2020, 03:33   #225
 
[Shaw]'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 350
Heute Abend ab 20:00 Uhr (Deutsche Zeit) finden übers gesamte Wochenende diverse Events statt!

Folgend eine Auflistung der stattfindenden Events:
  • 09.10.2020 | Freitag | von 20:00 CET bis 22:00 CET | Mondlicht-Schatztruhen Drop
  • 09.10.2020 | Freitag | von 22:00 CET bis 23:59 CET | 20% EXP / DROP / YANG Bonus
  • 10.10.2020 | Samstag | von 00:00 CET bis 23:59 CET | 50% weniger Cooldown auf alle Dungeons
  • 11.11.2020 | Sonntag | von 00:00 CET bis 23:59 CET | Catch the King Event

Um solche Infos in Zukunft nicht mehr zu verpassen, trete unserem bei!

Liebe Grüße
Shaw
[Shaw] is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.