Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 06:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ekstasia - Heroes Reborn | International | 11.09.2020

Discussion on Ekstasia - Heroes Reborn | International | 11.09.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/13/2020, 00:45   #151
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Habe bissl gespielt aus Langeweile und joa, ist halt spielbar, zumindest am Anfang. Allerdings ist es fast genau wie jeder andere Old/middleschool Server. Was ich allerdings sehr positiv finde, sind die Runs, das man am Ende mit dem Ticket die Truhe öffnet für den Dropp, gefällt mir gut. Ansonsten joa, ist halt ein normaler Middleschool und da ich die schon zu oft gespielt habe, sehr langweilig für mich.
Bestiex33 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2020, 17:28   #152

 
k1lL3rb0rN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,167
kompletter 0815, wenn auch paar interessante elemente wie bspw rarity; ingame spielt er sich sehr langweilig / eintönig, viel simpler und anspruchsloser kannste nen server kaum aufbauen (uppitemtruhen, dungeonsplitter, permabuffs, unendlich metins, uninnovative runs, kannst mit lv1 50er metins durchhauen)

kannste echt nur spielen wenn du keinen anspruch an jegliche schwierigkeit hast und beim brot die rinde abschneidest
k1lL3rb0rN is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2020, 18:41   #153
 
[Shaw]'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Habe bissl gespielt aus Langeweile und joa, ist halt spielbar, zumindest am Anfang. Allerdings ist es fast genau wie jeder andere Old/middleschool Server. Was ich allerdings sehr positiv finde, sind die Runs, das man am Ende mit dem Ticket die Truhe öffnet für den Dropp, gefällt mir gut. Ansonsten joa, ist halt ein normaler Middleschool und da ich die schon zu oft gespielt habe, sehr langweilig für mich.
Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
kompletter 0815, wenn auch paar interessante elemente wie bspw rarity; ingame spielt er sich sehr langweilig / eintönig, viel simpler und anspruchsloser kannste nen server kaum aufbauen (uppitemtruhen, dungeonsplitter, permabuffs, unendlich metins, uninnovative runs, kannst mit lv1 50er metins durchhauen)

kannste echt nur spielen wenn du keinen anspruch an jegliche schwierigkeit hast und beim brot die rinde abschneidest
Ekstasia ist keinesfalls ein "0815" / "Standard Middleschool" Server. Im Gegenteil, Ekstasia hat so viele verschiedene Aspekte die von einem "0815" / "Standard Middleschool" Server abweichen, dass ich eure Aussage unter keinen Umständen nachvollziehen kann. Ich möchte nicht nochmal Punkt für Punkt untermauern womit ich meine Aussage stütze, allerdings genügt schon fast ein genauer Blick auf die Vorstellung. Einen noch besseren Eindruck verschafft man sich natürlich wenn man mal ein paar Stunden auf unserem Server verbringt und weiter als Level 50 kommt, was bei euch scheinbar nicht der Fall war.

Ja, der Einstieg ist sehr einfach, aber genau das wollen die meisten doch!? Der Anfang ist meistens so langweilig, weil man ihn in den vergangenen Jahren einfach schon so oft hinter sich hat, dass der Anfang so schnell wie möglich vorbei sein soll um zum richtigen Content zu gelangen. Genau so hat sich das bei uns nun mal auch entwickelt, teilweise weil wir mit der Zeit gegangen sind und zum Anderen weil sich der Großteil unserer Community das beim letzten Mal so gewünscht hat. Ekstasia ist dadurch extrem Anfängerfreundlich und somit dauerhaft offen für neue Spieler!

Wenn euch das so nicht zusagt, dann ist das eure freie Meinung, allerdings kann man sie dann auch genau so in einem Kommentar verpacken. Es ist nicht nötig den Server krampfhaft schlecht zu reden, nur weil er euch beiden scheinbar nicht gefällt.

Liebe Grüße
Shaw
[Shaw] is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/13/2020, 19:37   #154

 
k1lL3rb0rN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,167
Quote:
Originally Posted by [Shaw] View Post
Ekstasia ist keinesfalls ein "0815" / "Standard Middleschool" Server. Im Gegenteil, Ekstasia hat so viele verschiedene Aspekte die von einem "0815" / "Standard Middleschool" Server abweichen, dass ich eure Aussage unter keinen Umständen nachvollziehen kann. Ich möchte nicht nochmal Punkt für Punkt untermauern womit ich meine Aussage stütze, allerdings genügt schon fast ein genauer Blick auf die Vorstellung. Einen noch besseren Eindruck verschafft man sich natürlich wenn man mal ein paar Stunden auf unserem Server verbringt und weiter als Level 50 kommt, was bei euch scheinbar nicht der Fall war.

Ja, der Einstieg ist sehr einfach, aber genau das wollen die meisten doch!? Der Anfang ist meistens so langweilig, weil man ihn in den vergangenen Jahren einfach schon so oft hinter sich hat, dass der Anfang so schnell wie möglich vorbei sein soll um zum richtigen Content zu gelangen. Genau so hat sich das bei uns nun mal auch entwickelt, teilweise weil wir mit der Zeit gegangen sind und zum Anderen weil sich der Großteil unserer Community das beim letzten Mal so gewünscht hat. Ekstasia ist dadurch extrem Anfängerfreundlich und somit dauerhaft offen für neue Spieler!

Wenn euch das so nicht zusagt, dann ist das eure freie Meinung, allerdings kann man sie dann auch genau so in einem Kommentar verpacken. Es ist nicht nötig den Server krampfhaft schlecht zu reden, nur weil er euch beiden scheinbar nicht gefällt.

Liebe Grüße
Shaw
bs der anfang ist langweilig weil er auf den meisten servern langweilig und ereignislos gestaltet ist, mit schlechten lowbossen und nicht-nachdesigneten dungeons: auch lowlevel kann spaß machen und das haben schon einige server bewiesen

etwas zu übersimplifizieren hat rein garnichts mit anfängerfreundlichkeit zu tun aber das ist eben der faule weg wenn man das lowlevel nicht anspruchsvoll gestalten will
k1lL3rb0rN is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/13/2020, 21:10   #155
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 26
Received Thanks: 14
Seit langem ein server der richtig suchtpotential bietet. Die Bios fühlen sich fair an. Die runs sind als NON IS Spieler ebenfalls machbar. Die Rarität bietet Non Is spielern eine gute möglichkeit an is zeug zu kommen. Server laggt 0, bisher keine nennswerten buggs und kaum botter gesehen bzw gar keinen. Allerdings habe ich auch keinen einzigen Teamler bisher gesehen. Ansonsten bester server seit langem für mich.
38cihan66 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/13/2020, 22:52   #156
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by [Shaw] View Post
Ekstasia ist keinesfalls ein "0815" / "Standard Middleschool" Server. Im Gegenteil, Ekstasia hat so viele verschiedene Aspekte die von einem "0815" / "Standard Middleschool" Server abweichen, dass ich eure Aussage unter keinen Umständen nachvollziehen kann. Ich möchte nicht nochmal Punkt für Punkt untermauern womit ich meine Aussage stütze, allerdings genügt schon fast ein genauer Blick auf die Vorstellung. Einen noch besseren Eindruck verschafft man sich natürlich wenn man mal ein paar Stunden auf unserem Server verbringt und weiter als Level 50 kommt, was bei euch scheinbar nicht der Fall war.

Ja, der Einstieg ist sehr einfach, aber genau das wollen die meisten doch!? Der Anfang ist meistens so langweilig, weil man ihn in den vergangenen Jahren einfach schon so oft hinter sich hat, dass der Anfang so schnell wie möglich vorbei sein soll um zum richtigen Content zu gelangen. Genau so hat sich das bei uns nun mal auch entwickelt, teilweise weil wir mit der Zeit gegangen sind und zum Anderen weil sich der Großteil unserer Community das beim letzten Mal so gewünscht hat. Ekstasia ist dadurch extrem Anfängerfreundlich und somit dauerhaft offen für neue Spieler!

Wenn euch das so nicht zusagt, dann ist das eure freie Meinung, allerdings kann man sie dann auch genau so in einem Kommentar verpacken. Es ist nicht nötig den Server krampfhaft schlecht zu reden, nur weil er euch beiden scheinbar nicht gefällt.

Liebe Grüße
Shaw
Habe den Server nicht "krampfhaft" schlecht geredet, habe sogar gesagt, dass er gut spielbar ist und ich bin auch weiter als level 50 gekommen. Klar gibt es auch gute Elemente auf dem Server, hatte ich auch selber gesagt, allerdings ist er mir zu eintönig/langweilig. Damit rede ich den Server aber nicht schlecht, sondern das ist nur meine Meinung.
Bestiex33 is offline  
Old 09/14/2020, 01:17   #157
 
iNexon™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2020
Posts: 13
Received Thanks: 9
Wieso erhält sowas kein Werbeverbot ?
iNexon™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/14/2020, 17:06   #158
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 213
Received Thanks: 42
macht laune
TaQ123 is offline  
Old 09/14/2020, 19:51   #159



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
Quote:
Originally Posted by iNexon™ View Post
Wieso erhält sowas kein Werbeverbot ?
Wir sprechen keine Werbeverbote mehr aus.
Jeder, der unsere Regeln einhält, darf hier seinen Server vorstellen.
Ausgenommen sind Benutzer, die bereits ein Werbeverbot erhalten haben.

kannst du mehr erfahren.
cypher is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/14/2020, 20:25   #160
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2020
Posts: 31
Received Thanks: 4
Es hieß man kriegt coins zurück komisch das sich der sa nicht meldet
Tauros99 is offline  
Old 09/14/2020, 23:16   #161
 
[Shaw]'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by Tauros99 View Post
Es hieß man kriegt coins zurück komisch das sich der sa nicht meldet
Es "hieß" nicht nur, alle Anträge die bis Serverstart eingereicht wurden, wurden noch vor Start bearbeitet und alle danach immer zwischendurch wenn Zeit ist. Melde dich gerne nochmal bei mir, vielleicht ist deine PN untergegangen, war aber auf jeden Fall keine Absicht!

Liebe Grüße
Shaw
[Shaw] is offline  
Old 09/15/2020, 01:47   #162


 
vally.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2020
Posts: 743
Received Thanks: 335
Quote:
Originally Posted by 38cihan66 View Post
Seit langem ein server der richtig suchtpotential bietet. Die Bios fühlen sich fair an. Die runs sind als NON IS Spieler ebenfalls machbar. Die Rarität bietet Non Is spielern eine gute möglichkeit an is zeug zu kommen. Server laggt 0, bisher keine nennswerten buggs und kaum botter gesehen bzw gar keinen. Allerdings habe ich auch keinen einzigen Teamler bisher gesehen. Ansonsten bester server seit langem für mich.
@ wv coins haste dem jungen gegeben?
vally. is offline  
Old 09/15/2020, 03:56   #163
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2020
Posts: 31
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by [Shaw] View Post
Es "hieß" nicht nur, alle Anträge die bis Serverstart eingereicht wurden, wurden noch vor Start bearbeitet und alle danach immer zwischendurch wenn Zeit ist. Melde dich gerne nochmal bei mir, vielleicht ist deine PN untergegangen, war aber auf jeden Fall keine Absicht!

Liebe Grüße
Shaw
Ich habe dir noch mal im Forum geschrieben
Tauros99 is offline  
Old 09/15/2020, 06:08   #164

 
Pasha's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,052
Received Thanks: 349
@ reagier doch mal auf den Post von @.
Bist doch hier so aktiv und gesprächig. Will mal gerne wissen was du zu sagen hast.

Zum Server: 0815. Nichts neues. Das gleiche wie auf jeden anderen Servern. Selbst die FB's haben am Anfang gebuggt. Zeigt einfach, dass das Team nichts getestet hat.
Pasha is offline  
Old 09/15/2020, 07:36   #165
 
Ziegenpeter.'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Mar 2015
Posts: 503
Received Thanks: 463
Also der Drop der Grünen Drachenbohnen ist selbst nach dem Patch ein absoluter Scherz.
192 Dungeonsplitter Mittel -> 1 Drachenbohnen
502 Dungeonsplitter Mittel -> 3 Drachenbohnen

auf den 90/105er Map sieht es nicht besser aus.
Die Rate davon muss drastisch erhöht werden.
Ziegenpeter. is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.