Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aeldra

Discussion on Aeldra within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/09/2020, 18:32   #256
 
2Much4You's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 70
Received Thanks: 16
Excited to play this, played on the old server and liked alot.
2Much4You is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2020, 20:53   #257
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2019
Posts: 164
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by m2bober View Post
No worries, Aeldra always had the best Logs, hard to believe i know.
But it's a method that eats a lot of resources. There are ways more efficient, take this example: My client will crash every 1 minute if you use m2bob and they can't fix this. However, i respect any initiative metin2 owners take to stop botting, all servers must take measures. If we all take measures eventually players will stop thinking that botting is a good alternative for day to day playing.

Many owners tried to block the hack itself, but this can be bypassed in short time, however if you secure and fix the vulnerabilities from the game functions then no hack will be able to work again.

Calliope2 is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/09/2020, 21:00   #258
 
ETF!!!?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 106
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Calliope2 View Post
But it's a method that eats a lot of resources. There are ways more efficient, take this example: My client will crash every 1 minute if you use m2bob and they can't fix this. However, i respect any initiative metin2 owners take to stop botting, all servers must take measures. If we all take measures eventually players will stop thinking that botting is a good alternative for day to day playing.

Many owners tried to block the hack itself, but this can be bypassed in short time, however if you secure and fix the vulnerabilities from the game functions then no hack will be able to work again.

It doesnt eat a lot of resources if you write proper code
Just use modern technologies
ETF!!!?! is offline  
Old 08/09/2020, 21:24   #259
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 147
Received Thanks: 137
Wird stark gegen Monster auch effektiv gegen Metins sein?
Taiit0 is offline  
Old 08/10/2020, 04:59   #260
 
#Nagato's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 140
Received Thanks: 249
Vorschau Gaya-System

- Gaya ist eine zusätzliche Währung, die zum Kauf von Items im Gaya-Shop und zur Herstellung von Ausrüstung verwendet werden kann.
- Du kannst Edelsteine von verschiedenen Bossen droppen, die Du beim Gaya-Händler gegen Gaya eintauschen kannst.
- 10 Edelsteine, 500k Yang und ein Geiststein +0-+3 werden zu einem Gaya.
- Du kannst den Gaya-Zähler links neben der Yang-Anzeige sehen.
- Du kannst auch eine Gaya-Tasche beim Gaya-Händler kaufen, um dein Gaya zu verhandeln.
- Es gibt immer 12 Items im Gaya Shop. Allerdings können sich diese zu bestimmten Zeiten ändern.





@ Ja, das wird hilfreich sein.
#Nagato is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/10/2020, 11:09   #261

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 680
Received Thanks: 1,845
Quote:
Originally Posted by #Nagato View Post
Vorschau Gaya-System

- Gaya ist eine zusätzliche Währung, die zum Kauf von Items im Gaya-Shop und zur Herstellung von Ausrüstung verwendet werden kann.
- Du kannst Edelsteine von verschiedenen Bossen droppen, die Du beim Gaya-Händler gegen Gaya eintauschen kannst.
- 10 Edelsteine, 500k Yang und ein Geiststein +0-+3 werden zu einem Gaya.
- Du kannst den Gaya-Zähler links neben der Yang-Anzeige sehen.
- Du kannst auch eine Gaya-Tasche beim Gaya-Händler kaufen, um dein Gaya zu verhandeln.
- Es gibt immer 12 Items im Gaya Shop. Allerdings können sich diese zu bestimmten Zeiten ändern.





@ Ja, das wird hilfreich sein.
no front aber ich glaube das gaya system haben selbst tiktok user schon verstanden

ps: machst du witze? ich downloade mir doch kein tiktok...
Lord Goku is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/10/2020, 13:03   #262

 
Flo862's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2020
Posts: 247
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by .'Keemo View Post
Ein süchtiger wird immer einen Weg finden seine Sucht zu befriedigen.
true
Flo862 is offline  
Old 08/10/2020, 13:10   #263
 
#Nagato's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 140
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by Lord Goku View Post
no front aber ich glaube das gaya system haben selbst tiktok user schon verstanden

ps: machst du witze? ich downloade mir doch kein tiktok...
Sicherlich wissen das die meisten. Dennoch gibt es bestimmt den einen oder anderen der es noch nicht kennt, und für diese Leute ist es gedacht.
#Nagato is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/10/2020, 14:44   #264
 
Connor McMecha's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2019
Posts: 187
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by #Nagato View Post
Sicherlich wissen das die meisten. Dennoch gibt es bestimmt den einen oder anderen der es noch nicht kennt, und für diese Leute ist es gedacht.
joo danke. bin einer davon
Connor McMecha is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2020, 14:47   #265
 
Regwin32's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 730
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by No **** Sherlock View Post
Ich zitiere mich gerne selbst.

"Wie ich schon schrieb, eine VM mit komplett signierten Treibern ist nicht von einem herkömmlichen Heim-PC zu unterscheiden.

Daher, wer das nötige know-how hat, ist von dieser, ich vermute mal "process detection" nicht betroffen."
Entschuldige, aber deine Ausage ist nicht korrekt.
VMWare, VBOX und Hyper-V haben CPU-, I/O- und Decoder Instruktionen die erfasst werden können.
Diese sind unabhängig vom Treiber, weil das Instruction-Set starr ist.
Ein Ring0 Treiber kann meiner Meinung nach eine Instruktion aber NOP'en (da bin ich mir aber nicht 100% sicher, don't quote me on that). Dieser NOP würde aber I/O und Decoder in den meisten Fällen zerstören.

Zwei Beispiele:





PS: Ich persönlich spiele kein Metin2, die VM Protection hat mich hier aber neugierig gemacht :-)
Regwin32 is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/10/2020, 17:46   #266

 
CR0Zzz's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2011
Posts: 560
Received Thanks: 93
Sieht sehr vielversprechend aus, werde beim Start auf jeden Fall dabei sein.
CR0Zzz is offline  
Old 08/10/2020, 20:01   #267
 
Enrooren's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 177
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by #Nagato View Post
Sicherlich wissen das die meisten. Dennoch gibt es bestimmt den einen oder anderen der es noch nicht kennt, und für diese Leute ist es gedacht.
Deswegen gibt es bei der Vorstellung nicht mal das Uppverfahren etc? Ergibt keinen Sinn deine Aussage da die neuen davon ja auch keinen Plan haben. Aeldra hin oder her, wenn man nur die Vorstellung anschaut ist Sie einfach nicht gut( fehlt einiges) genauso wie die von Rubinum... Dennoch hoffe ich wird kein Flop. MFG
Enrooren is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2020, 20:16   #268
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 109
Received Thanks: 37
u need to be insane to use vm to play metin on 12321312312 acc's
tricted is offline  
Old 08/10/2020, 20:45   #269
 
Amphion's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,110
Received Thanks: 484
Wenn der Multifarmblock und der Anticheat (2 der größten Gründe warum ein server fsilt) erfolgreich sind, dann ist der server für mehrere jahre auf der spitze. Natürlich wenn die updates usw nicht verkacken.
Amphion is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/10/2020, 21:45   #270
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by Amphion View Post
Wenn der Multifarmblock und der Anticheat (2 der größten Gründe warum ein server fsilt) erfolgreich sind, dann ist der server für mehrere jahre auf der spitze. Natürlich wenn die updates usw nicht verkacken.
Eigentlich ist an erster Stelle das Konzept wichtig. Denn ohne das machts keinen Spaß zu spielen. Danach kommt direkt das Team, denn ohne das kann das Konzept nicht up2date bleiben. Support und Patches sind sehr wichtig. Es ist auch wichtig wie sich ein Team gibt. Und erst danach kommen die anderen Dinge. Botten kannst du auch easy mit einem gut strukturierten Team eindämmen. Multifarm Block ist natürlich special. Aber da ist erstmal die Frage wie und vor allem ob es funktioniert und wie es sich dann auf das Konzept/den Spaß auswirkt.

Es ist ein gewagter neuer Schritt aber es könnte sein, dass dieses Feature wenn es funktioniert, und damit mein ich nicht nur das technische, in wenigen Monaten oder Jahren zum Standard wird. Es würde mich jedenfalls nicht wundern. Mit so einem System eröffnen sich auch wieder so viele andere Möglichkeiten. Ich bin gespannt wie es wird.
#Xenos is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET
03/10/2021 - Metin2 PServer Advertising - 2088 Replies
http://i.epvpimg.com/F32ccab.png Website | Forum | Discord http://i.epvpimg.com/4f5Taab.png Click for english presentation



All times are GMT +2. The time now is 15:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.