Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aeldra

Discussion on Aeldra within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/08/2020, 07:27   #226
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by Nevigeser98 View Post
Lustig wie all diese Noskills aus ihren Löchern kommen und mir weiß machen wollen, dass Mutlfarmen ja so schlecht wäre.
Lernt das Spiel, jungs wir sind nicht im Jahre 2008 wo wir noch Mosha mit 1 Char gezockt haben.
Wir leben im Jahr 2020 aber bei manchen hängebliebenen scheint wohl noch 2010 aktuell zu sein.
Wenn ihr doch alle der Meinung seid , dass ich mit meinen 2Chars genauso effektiv bin wie mit meinen 4 Chars, wozu dann das Cap ?
Die Itemshopper farmen dann eben auch nur mit 2 Chars statt 4.
Halbiert im Endeffekt nur für die Tryhards den Spielspaß und die Effektivität ansonsten wäre es doch das selbe eurer Logik nach.

Dümmste was ich je gelesen habe, ein Itemshop Push macht im normalen Fall niemals einen ganzen Char weg (vielleicht am Start aber nicht langfristig) ausser man kann hier legit 329383% Push kaufen (Ausserdem kriegt man ja sicher auch stuff Ingame)


Dieses Multifarming ist dasselbe Problem wie das Multiboxing in anderen Games (siehe Archeage zB.), diese Leute haben so einen enormen Vorteile das es andere dazu zwingt mitzuziehen oder ewig behind zu sein & es ist einfach kein "Gameplay Feature" mit 6 Chars Metins anzuklicken. "Tryhard" oder "Skill" ist es eben auch nicht.

Ja ich weiß, einfach nicht beachten und für sich selber spielen, manche können das aber nicht und haben dann noch weniger Motivation weil warum spielen wenn andere es 6 mal schneller können.
ScárletRose1 is offline  
Thanks
15 Users
Old 08/08/2020, 14:37   #227
 
Freeesh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 325
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by Nevigeser98 View Post
Lustig wie all diese Noskills aus ihren Löchern kommen und mir weiß machen wollen, dass Mutlfarmen ja so schlecht wäre.
Lernt das Spiel, jungs wir sind nicht im Jahre 2008 wo wir noch Mosha mit 1 Char gezockt haben.
Wir leben im Jahr 2020 aber bei manchen hängebliebenen scheint wohl noch 2010 aktuell zu sein.
Wenn ihr doch alle der Meinung seid , dass ich mit meinen 2Chars genauso effektiv bin wie mit meinen 4 Chars, wozu dann das Cap ?
Die Itemshopper farmen dann eben auch nur mit 2 Chars statt 4.
Halbiert im Endeffekt nur für die Tryhards den Spielspaß und die Effektivität ansonsten wäre es doch das selbe eurer Logik nach.

Verhältnissmäßig bist du genauso effektiv ja, aber im Prinzip hast du als Nicht-Shopper einen Nachteil mit weniger Clients.

Verstehe das Rumgeheule hier eh nicht, mit 6 Fenstern auf Metins Rechtsklick klicken macht ja auch nur Türken und Rumänen spaß weil sie eben Gypsies sind.
Freeesh is offline  
Old 08/08/2020, 15:02   #228
 
Jacki-Cola's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 143
Received Thanks: 53
Das mit dem Multi Farming Block finde ich eine klasse idee!!!
Vorstellung ist sehr gut gelungen!
Ich bin auf jeden Fall dabei!!!!
Jacki-Cola is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/08/2020, 16:04   #229
 
Melone21's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 183
Received Thanks: 147
Eine Revolution mit dem Multi Farming Block!
Bin auf jeden Fall mit dabei.
Melone21 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/08/2020, 16:47   #230
 
PandaGang's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 67
Received Thanks: 53
Yo das mit dem Multi Farm Block ist echt ne Sache, heftig das ihr euch das traut. Fand Daichi jetzt net so nice , warten wir nomma ne Woche denke hier wirds besser sein
PandaGang is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/08/2020, 18:30   #231
 
CrashZTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 454
Received Thanks: 445
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Dümmste was ich je gelesen habe, ein Itemshop Push macht im normalen Fall niemals einen ganzen Char weg (vielleicht am Start aber nicht langfristig) ausser man kann hier legit 329383% Push kaufen (Ausserdem kriegt man ja sicher auch stuff Ingame)


Dieses Multifarming ist dasselbe Problem wie das Multiboxing in anderen Games (siehe Archeage zB.), diese Leute haben so einen enormen Vorteile das es andere dazu zwingt mitzuziehen oder ewig behind zu sein & es ist einfach kein "Gameplay Feature" mit 6 Chars Metins anzuklicken. "Tryhard" oder "Skill" ist es eben auch nicht.

Ja ich weiß, einfach nicht beachten und für sich selber spielen, manche können das aber nicht und haben dann noch weniger Motivation weil warum spielen wenn andere es 6 mal schneller können.
Sehe ich auch so. Die Leute die sich jetzt beschweren, dass ihr Vorteil von 30 Clients gleichzeitig flöten geht, sollten sich einfach mal Gedanken um ihr Leben machen.
Man spielt ein Spiel ja schließlich im Normalfall um Spaß zu haben, wem es Spaß macht mit 30 Chars zu farmen, soll das wem anders erzählen.

Seht es mal aus der Entwickler-Perspektive.

Man kann Wochen, Monate oder Jahre investieren für Details und Kleinigkeiten die aber keinem Schwein auffallen, die auf 1024 x 768 mit 4 Clients gleichzeitig spielen. In anderen MMO's ist es eben auch nicht möglich.
In Metin gehts nur weils von schmocks gecodet und designed wurde, was das multifarming eben erst ermöglicht.

Wer sich drüber beschwert nicht mit zig Chars gleichzeitig farmen zu können, spielt das Spiel nicht aus Spaß oder Leidenschaft, sondern um irgendwelche Komplexe zu kompensieren.
CrashZTV is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/08/2020, 18:46   #232
 
воин's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 407
Received Thanks: 403
Kein Multifarm auf so einem Server? Endlich keine Harz4 Almans mehr die den Markt überfluten.
воин is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2020, 19:21   #233
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by CrashZTV View Post
Sehe ich auch so. Die Leute die sich jetzt beschweren, dass ihr Vorteil von 30 Clients gleichzeitig flöten geht, sollten sich einfach mal Gedanken um ihr Leben machen.
Man spielt ein Spiel ja schließlich im Normalfall um Spaß zu haben, wem es Spaß macht mit 30 Chars zu farmen, soll das wem anders erzählen.

Seht es mal aus der Entwickler-Perspektive.

Man kann Wochen, Monate oder Jahre investieren für Details und Kleinigkeiten die aber keinem Schwein auffallen, die auf 1024 x 768 mit 4 Clients gleichzeitig spielen. In anderen MMO's ist es eben auch nicht möglich.
In Metin gehts nur weils von schmocks gecodet und designed wurde, was das multifarming eben erst ermöglicht.

Wer sich drüber beschwert nicht mit zig Chars gleichzeitig farmen zu können, spielt das Spiel nicht aus Spaß oder Leidenschaft, sondern um irgendwelche Komplexe zu kompensieren.
Müssen wohl komplexe sein, wenn man einfach schnell PvP EQ haben will, statt n halbes Jahr Zeit dabei zu verschwenden indem man durchgehend Runs macht und 20 Sekunden dem Char zusieht wie er Metins haut.
Metin2.Zephyr is offline  
Old 08/08/2020, 19:28   #234
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Weiß nicht wieso manche Leute hier so getriggerd werden. Wenn ihr es **** findet, dass der Server versucht ein Block gegen Multifarming zu machen, dann müsst ihr euch einen anderen suchen. Ja, ich kann die Argumente verstehen, allerdings kann man auch mit 1-2 Chars seine "Ziele" erreichen und der Markt ist viel besser dadurch. Viel weniger Items im Umlauf, so könnt ihr euer PvP-Eq oder was ihr wollt wahrscheinlich billiger bekommen.
Ich war nie ein Fan davon mit 6 Chars zu farmen, einfach entspannt Metins hauen, bissl was nebenbei gucken/schreiben und fertig. Man muss doch nicht in Metin noch so tryharden als ob es um die Ehre der ganzen Familie geht. Aber jedem das seine.
Viel Glück hier, hoffentlich wird der Server besser als Rubi.
Bestiex33 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/08/2020, 22:16   #235
 
NN12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 77
Received Thanks: 243
Multifarming Block bestes Feature!
NN12 is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/09/2020, 00:09   #236
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 15
Received Thanks: 9
Hype!
Parsultang19 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/09/2020, 00:24   #237
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 196
Received Thanks: 183
I support the server but they always shut it down and gone I hope it doesn't turn it off this time. M2Global, Zaria, Aeldra, Elonia
MuslumGURSES is offline  
Old 08/09/2020, 01:11   #238
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 49
Received Thanks: 37
Hypee
prinzkitty is offline  
Old 08/09/2020, 01:54   #239

 
elite*gold: 90
Join Date: Jan 2013
Posts: 230
Received Thanks: 114
grundsätzlich ist es ein gutes feature, aber was ist mit leuten die nen pc und laptop haben? die haben wieder einige vorteile denke nicht dass das wie gehofft funktionieren wird, mal abwarten^^
.uSeriuz is offline  
Old 08/09/2020, 05:34   #240
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2019
Posts: 164
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by .uSeriuz View Post
grundsätzlich ist es ein gutes feature, aber was ist mit leuten die nen pc und laptop haben? die haben wieder einige vorteile denke nicht dass das wie gehofft funktionieren wird, mal abwarten^^
They can restrict it via ip so you will have to have 2 internet sources, most of people don't have this and using phone hotspot is not cheap. If you use vpn you have to pay for a good one, cheaps have limits and a lot of lagg. But i wonder how they store the necessary logs for all players in oder to the auto-functions to track the ones with more than 2 concomitent farmers; this should eat a lot of server cpu.
Calliope2 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET
03/10/2021 - Metin2 PServer Advertising - 2088 Replies
http://i.epvpimg.com/F32ccab.png Website | Forum | Discord http://i.epvpimg.com/4f5Taab.png Click for english presentation



All times are GMT +2. The time now is 08:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.