Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aeldra

Discussion on Aeldra within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 08/04/2020, 05:14   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,554
Wait a minute ! Wenn Multiacc´s nicht möglich sind, wie will man attraktive Statistiken bzw. Online Zahlen vorweisen? Für die pepegas in der Szene werden 2 k Player dann wenig sein.

Ich bin etwas von nagato enttäuscht, ab und zu schaue ich hier auf epvp in den Teamler Such Thread. Und da wolltest du explizit einen Server, auf dem die Spieler nicht abgezogen werden, gutes Team etc.
Hier greift ihr auf deren Pc´s ein, klaut nen fetten Namen, habt nicht einmal ansatzweise viel Content wie das damalige Aeldra und dann noch Nergal. Falls es der Typ ist, der hier eigentlich regelmäßig gebannt wird, weil er bei irgendwelchen Cashgrab Servern im Development Team war , dann frage ich mich wirklich, wo deine Menschenkenntnisse geblieben sind.
Aber hey, man kann sich immer vom Gegenteil überzeugen lassen, so fair muss man bleiben. Macht das beste daraus und vielleicht wird es ja der Server 2020 schlechthin.
No14 is offline  
Thanks
9 Users
Old 08/04/2020, 08:48   #92

elite*gold: 100
Received Thanks: 375
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Btw.: Um es doch mal wirklich fair zu gestalten, wie wäre es denn mal den Itemshop eine Woche deaktiviert zu lassen, damit die Leute die cashen, dann nicht auch einen Vorteil haben und man wirklich sieht, wer viel farmt und nicht wer viel Geld ausgibt?
Wir haben 2020 und es gibt immernoch solche leute die gerne ihre mutter verkaufen würden um nur in einem pserver umbedingt ganz oben mitspielen zu können.
Ob ich meinen P-Skill in einem tag oder einer woche habe ist kack egal, letztendlich geht es um den spaß.
Ich finde das mit dem block einfach ein start in die richtige richtung, weil dieses multifarming hat einfach nicht gebockt. Es gab leute die mit 8-10 fenstern gefarnt haben im vergleich mit meinen 4, aber das war mit scheiß egal. Leider wird man heutzutage gezwungen mit sovielen zu farmen, sonst hat man 0% chance nachboben zu kommen.
Wenn dieser block nicht imgehen kann bzw es nur 1% der com schafft dann ist es für mich ein erfolgt.

Was ich leider schade finde, und das wird bestimmt das ende des servers bzw wird safe geändert ist dass die shoppreise sortiert werden von nieddrig zu hoch was den ganzen markt kaputt machen wird.

Ansonsten warte ich mal ne woche ab um zu gucken wie der server sich entwickelt, aber ich hoffe der wird ein erfolgt, mir egal ob geklaut oder nicht, es gab seit Xaleas kein spielbaren server, und der ist vor gefühlten 100 jahren gestartet.
Amphion is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/04/2020, 09:11   #93

elite*gold: 12
Received Thanks: 24
Schöne Vorstellung, viel Erfolg!
Bogul is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2020, 09:20   #94

Received Thanks: 43
trash, next pls.
KoeniqZenoq is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/04/2020, 10:11   #95

Received Thanks: 242
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Wait a minute ! Wenn Multiacc´s nicht möglich sind, wie will man attraktive Statistiken bzw. Online Zahlen vorweisen? Für die pepegas in der Szene werden 2 k Player dann wenig sein.

Ich bin etwas von nagato enttäuscht, ab und zu schaue ich hier auf epvp in den Teamler Such Thread. Und da wolltest du explizit einen Server, auf dem die Spieler nicht abgezogen werden, gutes Team etc.
Hier greift ihr auf deren Pc´s ein, klaut nen fetten Namen, habt nicht einmal ansatzweise viel Content wie das damalige Aeldra und dann noch Nergal. Falls es der Typ ist, der hier eigentlich regelmäßig gebannt wird, weil er bei irgendwelchen Cashgrab Servern im Development Team war , dann frage ich mich wirklich, wo deine Menschenkenntnisse geblieben sind.
Aber hey, man kann sich immer vom Gegenteil überzeugen lassen, so fair muss man bleiben. Macht das beste daraus und vielleicht wird es ja der Server 2020 schlechthin.
Wer "greift" denn wo auf User-PC zu?
masterblaster87 is offline  
Old 08/04/2020, 10:28   #96

Received Thanks: 29
Multiclient block aber die angeblichen Metin2 Legenden dürfen wieder heimlich mit 10 Accounts farmen. Nice Server bb
reincke is offline  
Old 08/04/2020, 11:36   #97

Received Thanks: 15
Quote:

haha bist du lost da steht hwid block das hat jeder server du mondmensch die sind doch bestimmt nicht so dumm wie dieser origins opfer server der da auf deinen pc zugreift
Kiboum is offline  
Old 08/04/2020, 11:37   #98

Received Thanks: 288
Wer das hyped ist lost lelele
.3RIK is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/04/2020, 11:39   #99

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by .3RIK View Post
Wer das hyped ist lost lelele
bist bestimmt dann so einer der nach einem halben jahr nach server2 fragt weil der server wie eine bombe eingeschlagen hat und man dann ja nichtmehr nachkommen würde
Kiboum is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2020, 11:55   #100

elite*gold: 31
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by Kiboum View Post
bin so hyped, direkt morgen urlaub beantragen, endlich wieder aeldra
mit was kann man cashen? direkt halben monatslohn reinhauen haha
willst du lieber nicht warten bevor du reincashst? ist deine sache, aber ich will dir nur ein rat geben, u know .
Connor McMecha is offline  
Old 08/04/2020, 12:00   #101

Received Thanks: 491
Quote:

Geld regiert die Welt.
xAmnezia. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2020, 12:14   #102

Received Thanks: 109
Zum Server: wird angespielt und dann kann man sich ne Meinung drüber bilden
D4rkStyles is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/04/2020, 12:15   #103

elite*gold: 3
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by Kiboum View Post
bist bestimmt dann so einer der nach einem halben jahr nach server2 fragt weil der server wie eine bombe eingeschlagen hat und man dann ja nichtmehr nachkommen würde
Und dann wachst du auf und merkst das es doch nur ein Rubinum 2.0 von 2020 ist.
.YANOSH is offline  
Old 08/04/2020, 12:45   #104

Received Thanks: 548
Ohman.. Als 1 Fake Rubi, dann Fake Aeldra, wird ja richtig zum Trend die Arbeit anderer zu Kopieren, weil mans anscheinend selber nicht so drauf hat, was eigenes Großes zu erstellen.

Ohne Bes & Teti ist das sowieso kein Aeldra, und wird Floppen genau wie der Nachbar R
Kein Glück für euch Fake's.
SuperSaiyajinGott is online now  
Thanks
6 Users
Old 08/04/2020, 12:53   #105

elite*gold: 115
Received Thanks: 153
Also ich kann ja verstehen, dass viele ihre Bedenken haben ob der Server gut wird oder nicht aber einfach so zu sagen der Server wird Trash ohne überhaupt 1 Sekunde gespielt zu haben finde ich dann doch ein bisschen hirntot. Echt krass was Rubinum in der Szene ausgelöst hat, dass jetzt jeder auf so nem Faketrip ist. Wir werden es sehen sobald der Server gestartet ist und entweder behalten die Hater Recht oder stehen wie die größten Vollidioten da wenn der Server doch was wird.
.Andy is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread