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Daichi - Time to Fight | Middleschool International Server | 07.08.2020 6pm CET
Discussion on Daichi - Time to Fight | Middleschool International Server | 07.08.2020 6pm CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
08/22/2020, 18:24
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#511
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 220
Received Thanks: 255
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Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN
is halt kompletter bullshit und fern von der realität; die patches sind ordentlich gut durchdacht und in stetigem takt
überarbeitung des handelssystems ist weitaus wichtiger als promotion und dann füllt sich der server von ganz alleine
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Bist ja garnicht hängen geblieben, wenn du denkst, dass Spieler von ganz allein auf die Idee kommen einen immer leerer werdenen Server zu spielen xD.
Siehst ja was die tollen patches bringen, patches kommen und kommen - spieler gehen und gehen.
Willkommen in der Realität
Quote:
Originally Posted by vally.
junge du laberst auch von morgens bis abends nur bullshit
geh lieber weiter deinen much foreign legions server spielen.
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Spiele foreign seit ner Woche oder so nicht mehr. selbes prinzip keine spieler.
Glückwunsch daichi wird genau so enden pleb
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08/22/2020, 19:34
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#512
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elite*gold: 75
Join Date: Feb 2020
Posts: 90
Received Thanks: 80
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Ich weiß nicht was dein Auftrag ist aber in den letzten Tagen sehe ich immer mal wieder neue Spieler die Standart fragen wie stellen wie woher rek usw. Von mir gab es für den ein oder anderen auch schon eine Starthilfe und von anderen auch. Wenn man neue Spieler gut behandelt bleiben die und es spricht sich rum. Dadurch kommen neue Spieler von ganz allein.
Es wird auf die Vorschläge der Spieler eingegangen und die qol Vorschläge werden auch schnell eingefügt und bei dem Rest lässt mich sogar Zeit um zu schauen wie man sie balanced ins Spiel bringen kann.
Versuch doch einfach woanders zu haten hier hat es 0 Sinn.
Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
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08/23/2020, 12:04
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#513
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 265
Received Thanks: 76
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Ich kann den Server nur empfehlen. Man hat genug zutun und es macht Spaß und die Spieleranzahl ist nicht so gering.
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08/24/2020, 01:12
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#514
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 936
Received Thanks: 717
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Patchnotes 1.7
Neuheiten
-Es wurde ein Button bei der Drachensteinalchemie eingefügt, die es dem Spieler nun erlaubt, an jedem Ort die Drachensteine zu veredeln
-Die Frucht des Lebens kann nun beim Schmied für 20x Zen Bohnen und 5kk Yang hergestellt werden
-Eine schwere Version des verwunschenen Waldes wurde eingefügt, bei dem die Monster Level 117-120 sind. Damit ist es nun möglich, dass Spieler mit einem hohen Level wieder Rangpunkte und Alternativdrops farmen können. Die Map kann über den Teleportring ab Level 110 erreicht werden.
-Die Client Performance wurde verbessert. Es sollten jetzt keine Client Freezes auftreten. Auch die Ladezeiten sind nun schneller.
-Du kannst nun fast alle UIs über F12 ausblenden
-Du kannst nun Items aus dem Speziallager über das Glas der Einsicht im Chat anzeigen lassen
-Die Bosse werden jetzt auf der Minimap mit einem Totenkopf markiert.
Änderungen
-Die Anzahl der Switcher aus dem Metin der Riesen und Metin der Golems wurde von 2 auf 3 erhöht.
-Die Metinspawns in der Wüste, im Orktal, im Mount Shohan, im Doyyumhwan, im Schlangenfeld, im Land der Riesen, im Lungsam und im Roten Wald wurden überarbeitet.
-Die verschiedenen Metins spawnen in größeren Gruppen an mehreren "Spawn-Spots". Der Spieler kann sich direkt über den Teleportring dorthin teleportieren. Es gibt für jeden Metinspawn 3-5 "Spawn-Spots".
-Drachenfeuerringe können nun in allen Ebenen gedroppt werden. (Meley)
-Metins auf den Level 90er Maps droppen nun keine Segensschriftrollen, Muscheln, Flüchtlingsumhänge, Zen Bohnen, Exorzismus Schriftrollen, Konzentriertes Lesen und Elixier des Forschers
-Metins des Waldes droppen nun keine Segensschriftrollen, Muscheln, Flüchtlingsumhänge, Zen Bohnen, Exorzismus Schriftrollen, Konzentriertes Lesen und Elixier des Forschers
-Die Eishexe im Drachenraum zählt nun für die Quest "Die Eishexe". Dafür wurde die Anzahl der benötigten Eishexen auf 20 Stück verdoppelt.
-Der 3 Tage Erfahrungsring und der 3 Tage Diebeshandschuh wurde nun gegen einen 12h Erfahrungsring und 12h Diebeshandschuh ausgetauscht ( Gemischtwarenhändlerin)
-Die Waffenverteidigung der Monster in der Grotte 1 und 2 wurden angepasst.
-Die Quest "Macht des Drachenauges", "Täglich Siegreich" und verschiedene andere PvP Quets aus dem Questbaum werden nun 00:00 UTC+1 resettet. Der Reset erfordert einen Relog des Charakters.
-Items ohne Bonus können nun nicht im Switchbot eingefügt werden
-Die Anzahl der Pet EXp pro getöteten Monster wurde angepasst. Du bekommst nun mehr Erfahrung bei höheren Monstern und Spielerlevel.
-Der Ehering kann nun über verschiedene Channels benutzt werden.
Fehlerbehebung
-Ein Problem in der Dungeon Rangliste wurde behoben, das dazu führte, dass die Platzierungen für die Rotdrachenfestung und Nemeres Warte (Normal) nicht richtig abgerufen wurde.
-Ein Problem bei der Quest "Verbesserung hat ihren Preis" wurde behoben, bei dem nur erfolgreiche Verbesserungen gezählt wurden
-Ein Problem im Nemeres Warte wurde behoben, bei dem Spieler nicht in der Stadt neustarten konnten.
-Ein Problem mit dem Gildenlager wurde behoben, bei dem man Sachen lagern konnte, die man eigentlich nicht handeln/lagern kann.
-Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler keine Haustiere im Chat anklicken konnten
-Ein Problem wurde behoben, bei dem Items im Speziallager verschwunden sind, nachdem die Items gesplittet wurden
-Pet Erfahrungsringe splitten sich nun automatisch, wenn man einen Ring anzieht.
-Ein Problem beim Offlineshop wurde behoben, bei dem ein zufälliges Item gekauft wurde, wenn man ein Item mit einem Rechtsklick gekauft hat.
-Emotionen werden nun richtig dargestellt
-Der Switchbot wurde so angepasst, dass er nicht mehr überswitcht
-Ein Problem mit der verbesserten Upprate aus dem Questbaum wurde behoben. Die verbesserte Upprate sieht man nun im Verbesserungsfenster.
-Ein Problem bei den reduzierten Uppkosten und Craftingkosten wurde behoben. Diese werden nun richtig angezeigt.
-Ein Problem bei der Skybox im Zodiaktempel wurde behoben
New:
- A button was added to the Dragon Stone Alchemy window which allows the player to directly open die Alchemy's refine window from everywhere
- Fruit of Life can now be crafted at the Blacksmith with 20x Zen Bean and 5.000.000 Yang
- Added a hard version of the Enchanted Forest with monsters of level 117-120 to make it possible for higher level players to farm rank points and alternative items. The map can be reached via the Teleportation Ring but you must be level 110 or above
- The client performance has been improved. There should now be no more client freezes. In addition, the loading times are slightly faster.
- You can now hide nearly every part of the UI by pressing F12
- You can now directly link (Glass of Insight) items from the special storage
- The bosses now appear on the minimap with a skull icon
Changes:
- Increased the amount of Enchant Item that can drop from Metin of Golems and Metin of Giants from 2 to 3
- The metinstone spawns on the maps: Yongbi-Desert, Valley of Seungryong, Mount Sohan, Doyyumhwan, Snakefield, Land of Giants, Lungsam and the Red Forest have been reworked. The different metinstones now spawn in lager packs at certain "Spawn-Spots". The players can directly warp to these "Spawn-Spots" via the Teleportation Ring. There are 3-5 "Spawn Spots" for each Metinstone. The total number of metinstones remained the same but we might have to experiment a bit after we see the effect of the change.
- Dragonfire Rings can now be dropped on every stage in the dungeon Meley's Lair
- The following items have been removed as a drop from the Metinstones on the level 90 maps: Blessing Scroll, Clam, Fugitive's Cape, Zen Bean, Exorcism Scroll, Concentrated Reading, Researcher's Elixir
- The following items have been removed as a drop from the Metin of the Forests: Blessing Scroll, Clam, Fugitive's Cape, Zen Bean, Exorcism Scroll, Concentrated Reading, Researcher's Elixir
- The ice which from the dungeon 'Dragon Lair' will now count as progress for the quest 'The icy witch' but the needed amount was doubled to 20
- Exchanged 3 days Experience Ring and Thief's Glove for 12h Experience Ring and Thief's Gloves at the General Store
- The weapon defenses of the monsters in the Grotto of Exile 1 and 2 have been adjusted
- The quests: 'Force of the dragoneye', 'Daily Victory, and several PvP Quests from the Questtree will now reset at 00:00 UTC+1 instead of around 02:00. The reset requires a relog of the character
- Items without attributes can no longer be placed in the switchbot
- The amount of pet experience gained by killing monsters was adjusted. You will recieve more experience with higher monster and player level
- The wedding ring can now be used across channels
Bugfixes:
- Fixed an issue in the Dungeon Ranking which caused the placements for the dungeons Red Dragon Fortess and Nemere's Watchtower (Normal) not to be retrieved correctly
- Fixed an issue in the quest 'Improvement has its price' where only succesful improvements would count to the progress
- Fixed an issue in the dungeon 'Nemere's Watchtower' where the player was unable to resurrect in town
- Fixed an issue with the guild storage where items that should not be storable could be stored in the guild storage
- Fixed an issue where players could not open linked (Glass of Insight) pets
- Fixed an issue in the special storage where items would disappear after splitting
- Pet Experience Ring will no unstack when a player equippes one from a stack
- Fixed an issue in the offline shop where a random item was bought when buying an item through a right click
- Emoticons will now be displayed properly
- Adjusted some settings in the switchbot which should stop any form of overswitching
- Fixed an issue where the additional upgrade chance (Questnode) was not displayed in the crafting window
- Fixed an issue where the reduced costs of upgrading and crafting items was not correctly applied
- Fixed an issue in the skybox of the Zodiac Temple
Dieser Patch ist ein etwas größerer Patch,also nicht erschrecken beim Patchen!
This patch is bigger, so don't be scared while patching!
Have fun!
Your Daichi Team
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08/24/2020, 09:35
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#515
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elite*gold: 28
Join Date: Oct 2011
Posts: 623
Received Thanks: 213
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Server seit gestern angefangen und es macht sehr viel Spaß.
Die ganzen Systeme sind gut durchdacht und man hat ein anderes Feeling.
Nicht immer 24/7 Metins kloppen.
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08/24/2020, 16:46
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#516
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 99
Received Thanks: 19
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habe heute begonnen. ist ein top server. einige spieler fehlen wenn mich nicht alles täuscht aber dann kann werden
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08/24/2020, 17:44
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#517
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elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,652
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Werde mir den Server mal angucken und mir ein Bild davon machen.
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08/24/2020, 19:07
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#518
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2019
Posts: 3
Received Thanks: 7
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Only been playing for a few hours, but easily the most original server in a long time. Definitely deserves more players.
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08/24/2020, 23:11
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#519
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elite*gold: 110
Join Date: Dec 2019
Posts: 972
Received Thanks: 730
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Krasser server spiele jetzt seid 10min und muss sagen einfach nur top klasse
Wann kommt content update ?
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08/25/2020, 11:19
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#520
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 8
Received Thanks: 23
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Super Server!
Der Questbaum ist mmn. das interessanteste an diesem Server. Du kannst teilweise echt geile Permanente Belohnungen bekommen, musst aber auch gut was dafür tun. Keine Perma Taus/DG - alles Dinge die dir auch das Gefühl geben wieder Metin zu spielen.
Du wirst im Spielverlauf auch ein Perma Pet besitzen, welches ich bis jetzt echt sehr gut durchdacht empfinde, da du dieses nach deinen eigenem empfinden skillen kannst.
Auch das Power-Mount System ist ziemlich gut und simple zu verstehen.
Sehr lohnenswert dort anzufangen.
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08/25/2020, 22:28
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#521
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 936
Received Thanks: 717
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Unsere Community wächst!
Unsere ausländischen Promoter haben solangsam angefangen ihre Videos
zu veröffentlichen.
Wir sind guter Dinge,dass unsere Spielerzahl in den nächsten Tagen steigen wird.
Morgen kommt unser Patch 1.8, freut euch drauf!
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08/27/2020, 01:53
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#522
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elite*gold: 100
Join Date: May 2011
Posts: 15
Received Thanks: 21
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Server nice. Konzept nice.
Spielerzahlen gehen hoch und die Patches sind nice.
Was will man mehr?
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08/27/2020, 02:11
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#523
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elite*gold: 1
Join Date: Aug 2020
Posts: 743
Received Thanks: 335
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Quote:
Originally Posted by OSSIKID
Bist ja garnicht hängen geblieben, wenn du denkst, dass Spieler von ganz allein auf die Idee kommen einen immer leerer werdenen Server zu spielen xD.
Siehst ja was die tollen patches bringen, patches kommen und kommen - spieler gehen und gehen.
Willkommen in der Realität
Spiele foreign seit ner Woche oder so nicht mehr. selbes prinzip keine spieler.
Glückwunsch daichi wird genau so enden pleb
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halt doch bitte einfach deine schnauze. laberst seit beginn des threads einfach nur bullshit und flamest dauerhaft den server zu.
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08/27/2020, 10:08
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#524
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 936
Received Thanks: 717
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Patchnotes 1.8
Patchnotes 1.8
Neuheiten
- Du kannst nun direkt 200x Gegenstand verstärken gegen 50x Gegenstand verzaubern tauschen (Gemischtwarenhändlerin)
- Talisman Segenskugel wurde in folgende Truhen eingefügt: Truhe der Dunkelheit, Truhe des Beran-Seataous, Razador Truhe, Razador Truhe+, Nemere Truhe, Nemere Truhe+, Truhe der Köningin Meley, Drachenwächter Kiste, Jotun Thryms Truhe, Mysteriöse Dungeon Truhe IV, Mysteriöse Dungeon Truhe V
- Du kannst nun Drachengott Items mit einer Laufzeit von 2/6/12 h bei Huahn-So herstellen. Dafür brauchst du die Items mit weniger Laufzeit und Regenbogensand.
- Schmuckelement kann nun auch bei allen Metins auf den 90er Maps gedroppt werden.
- Der Client wurde noch stabiler gemacht, um Clientfreezes zu verhindern.
Änderungen
- Der Verkaufspreis von Geiststeinen wurde erhöht:
+0: 20k >> 30k
+1: 40k >> 55k
+2: 60k >> 75k
+3: 80k >> 100k
+4: 100 >> 1kk
- Die Dropchance von Meistersteinsplittern für Spieler mit Level 90 und höher wurde leicht erhöht.
- Kostümtickets sind nun nicht mehr bei der Gemischtwarenhändlerin erhältlich. Diese kann man nur noch im Kosmetikshop kaufen.
- Die Verkaufspreise einiger Level 65er Waffen wurden angepasst.
- Die EXP von den Monstern im Verwunschenen Wald (schwer) wurde angepasst.
- Die PVP Quests aus dem Questbaum wurden angepasst. Der Levelunterschied zwischen den Spielern liegt nun bei 40 Level. Du kannst nun mehrere Charaktere vom gleichen Spieler töten. Jedoch zählt jeder Chrarakter nur einmal am Tag. Seine eigenen Charaktere zu töten, zählt weiterhin nicht.
- Monster im verwunschenen Wald (normal und schwer) droppen nun Yang.
- Die Questbeschreibung von "Im Sattel" wurde verbessert.
- Der Waffendrop von den Metins des Waldes im verwunschenen Wald (normal und schwer) wurde erhöht.
- Biologenseelensteine können nun nicht mehr gelagert werden (normales Lager und Gildenlager)
- Cor Draconis können nun nicht mehr gelagert werden (normales Lager und Gildenlager)
- Tigerknochen und Drachenknochenitems können nun nicht mehr gelagert werden (normales Lager und Gildenlager)
- Die Bosse auf der 90er Map wurden auf das Level 115 gesetzt, damit Spieler mit Level 120 wieder Items droppen können.
- Der Bonus von den Erfahrungsringen und den Diebeshandschuhen wird nun richtig im Bonusboard angezeigt.
- Man kann nun Erze abbauen. Monsterangriffe unterbrechen das Abbauen nicht mehr.
- Die Verteilung der Haustiererfahrung in einer Gruppe wurde angepasst.
- Die Vote Buffs wurden so angepasst, dass sie in Echtzeit ablaufen. (funktioniert nach dem nächsten Vote)
- Die Bonus Stufen der tapferen Reittiere wurden angepasst. Du bekommst nun nur noch Bonis der Stufe 3-6.
- Du kannst dich jetzt nicht mehr mit einer Rolle des Ortes auf eine Karte teleportieren, wenn du für diese Karte das entsprechende Mindestlevel noch nicht erreicht hast.
Fehlerbehebung
- Ein Problem bei der Quest "Täglich Siegreich" wurde behoben
- Die Metinsteine im verwunschenen Wald (schwer) zählen nun bei der Quest "Die dunkle Bedrohung"
- Ein Problem im verwunschenen Wald wurde behoben, bei dem Metins an unerreichbaren Orten gespawnt sind.
- Ein Problem bei der Gruppensuche und der Dungeon-Info wurde behoben. Spieler konnten eine Gruppe suchen, obwohl sie das Mindestlevel für den Run noch nicht erreicht hatten.
- Ein Problem bei der Verbesserungsquest im Questbaum wurde behoben.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler keine Alchemiesteine veredeln konnten, ohne beim Alchemisten zu stehen.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler keine Items von der zweiten Seite ihres Offlineshops entnehmen konnten.
- Ein Problem beim Kauf von Items aus der zweiten Seite des Offlineshops wurde behoben.
- Ein Problem beim Wiederherstellen von verkauften oder zerstörten Items wurde behoben. Dieses Feature ist nun wieder aktiviert.
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New
- You can now directly exchange 200x Reinfore Item for 50x Enchant Item at the General Store
- Talisman Blessing Marble was added to the following chests: Chest of Darkness, Beran-Setaou's Chest, Razador's Chest, Razador's Chest+, Nemere's Chest+, Queen Meley's Chest, Dragon Watcher Chest, Jotun Thrym's, Mysterious Dungeon Chest IV, Mysterious Dungeon Chest V
- You can now craft Dragon God item with 2/6/12 hours duration at Huahn-So. You will need the item with the lesser duration and rainbow sand.
- Jewellery Element has been added as a drop for all metinstones on the level 90 maps
- Enhanced the performance of the client which should stop random appearing freezes
Changes
- The sales prices for ghost stones were increased:
+0: 20k >> 30k
+1: 40k >> 55k
+2: 60k >> 75k
+3: 80k >> 100k
+4: 100k >> 1kk
- The drop chance of Masterstone Shards for level 90 and above was slightly increased
- Costume Tickets can no longer be bought of the General Store. You have to buy them directly at the Cosmetic Shop
- The sales prices for some level 65 weapons were adjusted
- Adjusted the experience of the monsters on the map Enchanted Forest (Hard)
- The pvp quests from the questtree were adjusted. The difference between the player levels was increased to 40. You can also kill multiple characters from the same player, but every character still only counts once a day. Also you still wont be able to increase the progress by killing your own characters
- Monsters in the Enchated Forest (Normal and Hard) will now drop yang
- Adjusted the quest description of the quest 'In the saddle'
- Increased the chance of the weapon drops of the 'Metin of the Forests' in the Enchanted Forest (Normal and Hard)
- Soulstones for biologist missions can no longer be stored in the warehouse and can therefore no longer be placed in the guild warehouse
- Cor Draconis (Rough) can no longer be stored in the warehouse and can therefore no longer be placed in the guild warehouse
- Tiger Bone- and Dragon Bone items can no longer be stored in the warehouse and can therefore no longer be placed in the guild warehouse
- The bosses on the level 90 maps were set to level 115, so that players with level 120 can still get items from them
- The bonus of experience rings and thief's goves will now be displayed correctly in the bonusboard
- Monsters will no longer cancle the mining process
- The distribution of pet experience while beeing in a group was adjusted
- The vote buffs were adjusted to run in real time (works only after the next vote)
- The bonus levels for valiant mounts were adjusted. You will only get the bonues from level 3-6
- You can no longer use a Scroll of the Location to teleport youself to a map when you have not reached the required minimum level for this map.
Bugfixes
- Fixed an issue in the quest 'Daily Victory'
- The metinstones found in the Enchanted Forest (Hard) will now count as progress for the quest 'The dark Threat'
- Fixed an issue on the maps Enchanted Forest (Normal and Hard) where metinstones would spawn at unreachable positions
- Fixed an issue in the group search and dungeon info where players could enter the group search without having reached the minimum level requirement
- Fixed an issue with refinement quests in the questtree
- Fixed an issue where players were not able to use the alchemy refine window without opening it at the Alchemist
- Fixed an issue where players would not be able to remove items from the second page of their offline shop
- Fixed an issue when buying items from the second page of the offline shop
- Fixed an issue in the recovery of sold or destroyed items. This feature is now activated again
Best Regards
Your Daichi-Team
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08/27/2020, 18:36
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#525
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 199
Received Thanks: 89
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Server bringt auch nach ca. drei Wochen noch Spaß! Team kümmert sich um die Spieler. Definitiv ein Besuch wert!
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