Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Daichi - Time to Fight | Middleschool International Server | 07.08.2020 6pm CET

Discussion on Daichi - Time to Fight | Middleschool International Server | 07.08.2020 6pm CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 08/18/2020, 19:13   #466

'FaqeTriiX.'s Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by killerkopf88 View Post
Würde auch gern Spielen aber ein paar Beiträge zum Thema wenig Spieler etc lassen mich Warten um den Server mal an zu Spielen lohnt es sich überhaupt noch als neuer Spieler zu Starten ?
Lass dich wegen der Spielerzahl nicht abschrecken, es sind mehr als genug Spieler und vorallem Deutsche.

Der Server ist mMn aktuell in der Aeldra Situation, er ist mit "wenig" Spielern gestartet und nach einigen Wochen explodiert, einfach weil das Head-Team Kompetent ist und schnell auf User Feedback eingeht (siehe die Patches und heute Abend kommt wieder einer)

Ich habe ohne Spenden letzten Montag angefangen und habe mit leichtigkeit aufgeholt, falls sich wer fragt ob man Cashen muss. Itemshop ist Ingame ziemlich einfach zu bekommen.

Grüße,
'FaqeTriiX. is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/18/2020, 19:18   #467

killerkopf88's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 847
Quote:
Originally Posted by 'FaqeTriiX. View Post
Lass dich wegen der Spielerzahl nicht abschrecken, es sind mehr als genug Spieler und vorallem Deutsche.

Der Server ist mMn aktuell in der Aeldra Situation, er ist mit "wenig" Spielern gestartet und nach einigen Wochen explodiert, einfach weil das Head-Team Kompetent ist und schnell auf User Feedback eingeht (siehe die Patches und heute Abend kommt wieder einer)

Ich habe ohne Spenden letzten Montag angefangen und habe mit leichtigkeit aufgeholt, falls sich wer fragt ob man Cashen muss. Itemshop ist Ingame ziemlich einfach zu bekommen.

Grüße,
Danke dir Lade es mir grad Runter

EDIT:

sehr schade das es den vote bug immer noch gibt der schon seit der beta da war
warum machen sie nicht einfach einen vote-shop mit items der einem die bonis gibt wäre doch einfach als den bug einfach im spiel zu lassen
killerkopf88 is offline  
Old 08/18/2020, 21:37   #468

Ramsay Bolton's Avatar

Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Reasonizda View Post
Vorstellung ganz ok, anderer Epvp account als der Beta Thread?
Habe die Beta gespielt immernoch ziemlich viele bugs drin
und die gleichen SA's wie Resetline2
Sie ändern auch direkt viele sachen wenn sich 2-3 Leute beschweren.
Diese Alchi ist auch grauenhaft
Werde den Server definitiv nicht Zocken, aber viel glück
So, am Serverstart geschrieben,
Es sind immernoch soviele Bugs drin.
SA's ändern immernoch schnell irgendwelche Sachen, sprich Upprates einfach mal geändert, etc. ohne dem User erstmal was zu sagen uvm, SA Shinigami schreibt auch ziemlich viel trash in den General Chat, auch noch nie bei einem Server gesehen das der SA soviel müll schreibt mit den Usern, einige Spieler hab schon aufgehört da der Server einfach tot ist, wer massenweise 200er Stack Sand,Full Meisterwerk Seelenkristall + Full is zeug etc. will kann mir bei epvp ne pn schreiben schenke euch das Zeug wenn ihr eure Zeit da verschwenden wollt tut es, ich rate davon ab, denke die Spielerzahlen sprechen da auch für sich
Ramsay Bolton is offline  
Old 08/18/2020, 22:06   #469

Received Thanks: 13
Quote:
SA's ändern immernoch schnell irgendwelche Sachen, sprich Upprates einfach mal geändert, etc. ohne dem User erstmal was zu sagen uvm, SA Shinigami schreibt auch ziemlich viel trash in den General Chat, auch noch nie bei einem Server gesehen das der SA soviel müll schreibt mit den Usern, einige Spieler hab schon aufgehört da der Server einfach tot ist, wer massenweise 200er Stack Sand,Full Meisterwerk Seelenkristall + Full is zeug etc. will kann mir bei epvp ne pn schreiben schenke euch das Zeug wenn ihr eure Zeit da verschwenden wollt tut es, ich rate davon ab, denke die Spielerzahlen sprechen da auch für sich
Wie kann man so voller Hass sein...
Soll Shini Müll schreiben, wen interessierts? Macht die Community ja auch ununterbrochen? Wie hier in Epvp? Oder dieser Beitrag?

Ich verstehe den Punkt, aber besser als Server Admins die nie in den Chat schauen und sich Tot stellen.

Sie machen ihren Job so gut wie es möglich ist und das merkt man auch deutlich.

Verwöhnte Community. Unter 5k Spieler -> Server tot. Eure Definition von Server "tot" muss echt schmerzen.
Lachhaft.
DeeWee is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/18/2020, 23:17   #470

Ramsay Bolton's Avatar

Received Thanks: 19
Der Server hat wenns gut kommt vllt 350-400 Spieler wenn überhaupt, es sind immernoch schwerwiegende Bugs da, Map1 Freeze, Diverse Port Bugs, Questbaum undurchdacht, Mondi event viel zu viel Is sachen drin um die Spieler aufm Server zu halten, Manni Siegel LIMITIERT im IS waren 50 stk, direkt wieder reingemacht weil man das Geld gerochen hat, jedoch jmd anderes bemerkt das es ein fehler war, genau wie mit Magischem Stein, der Itemshop ist auch total undurchdacht wie wollen die damit den server am laufen halten? Richtig garnicht, der Server ist in spätestens 1-2 Monaten Tot
Ramsay Bolton is offline  
Old 08/18/2020, 23:25   #471

killerkopf88's Avatar

Received Thanks: 847
Quote:
Grad angefangen mit dem Server bzw vor paar Stunden wen du zeugs hast zum weg geben ich würds gern nehmen
killerkopf88 is offline  
Old 08/19/2020, 00:24   #472

.Velox's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 1,556
Quote:
Der Server hat wenns gut kommt vllt 350-400 Spieler wenn überhaupt, es sind immernoch schwerwiegende Bugs da, Map1 Freeze, Diverse Port Bugs, Questbaum undurchdacht, Mondi event viel zu viel Is sachen drin um die Spieler aufm Server zu halten, Manni Siegel LIMITIERT im IS waren 50 stk, direkt wieder reingemacht weil man das Geld gerochen hat, jedoch jmd anderes bemerkt das es ein fehler war, genau wie mit Magischem Stein, der Itemshop ist auch total undurchdacht wie wollen die damit den server am laufen halten? Richtig garnicht, der Server ist in spätestens 1-2 Monaten Tot
bist du dieser xfckyou der behauptet hat von nem TGM gepusht worden zu sein?
.Velox is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/19/2020, 00:24   #473

Received Thanks: 90
Quote:

bist bestimmt noch lvl 12 und und hast gerade dein ersten Eid besiegt
SixDeep is offline  
Old 08/19/2020, 00:48   #474

Received Thanks: 13
Quote:
What **** he writes? he's a friendly guy on the chat. He is working and doing great things too. You can see the hard work patchnotes. I think, you are just a hater. You just say stupid things. I really enjoy this server and I hope it will explode/
haruko98 is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/19/2020, 01:07   #475

elite*gold: 121
Received Thanks: 411
Quote:
Huhu Morty/Ramsay, alles gut bei dir?
Schön das Du einen auf 31er machst nachdem wir alle mit dir so gut zusammen gearbeitet haben. Keiner von Uns hätte jemals so ne Aktion von dir erwartet. Richtiger Abschaum.

Viel erfolg noch im Leben.

P.S.: Hör auf mit den ganzen Personalitäten die Du hast. Kommt so langsam richtig traurig rüber. Mal sagst Du eine sache, mal ne andere. Kommst Irre rüber.

P.S²: Nur weil Ich mich gern mit der Community unterhalte, heißt es nicht das Ich nichts mache. Jemals dran gedacht? Aber Du kannst ja nicht wissen was andere in Ihrem leben machen. Woher denn auch

Lieben Gruß,
Dein lieblings Shinigami
Legend2007 is offline  
Thanks
14 Users
Old 08/19/2020, 06:32   #476

Liemae's Avatar

Received Thanks: 937
Ich war zum Start dabei, war Positiv vom Support überrascht und fand den Start an sich ganz angenehm.
Der Server ist vom Konzept her super, klar muss einiges noch angepasst werden ( obwohl eine Beta für sowas wäre, kann man das nicht übel nehmen)

Was mich persönlich nun überzeugt hat hier nicht mehr zu spielen, waren schlichtweg die Userzahlen. Es macht einfach kein Spaß wenn du überall einen Raum oder einen Boss bekommst - das für mich kein Metin. Wenn ich das möchte kann ich mir selber ein Hamachi aufmachen und hab dann jeden Run / Boss / Levelplatz für mich.

Zusätzlich fand ich die Itemshop Aktion einfach nur mehr als lächerlich. Ihr schreibt 20min vorher das ihr den Itemshop für 15 min offline nehmt um neue Items einzufügen.
Habt dann 50 Mounts ( insgesamt) eingefügt und Magisches Metall und anderen Kleinkram.
Die Leute kaufen die Mounts und ihr macht einfach noch welche rein, obwohl von Anfang an gesagt wurde Limitiert und nur eine begrenzte Anzahl vorhanden. Na wenn ihr eh wieder welche rein macht, hättet ihr das Limitiert auch nicht dazu schreiben sollen, und auf Nachfrage ob es wieder kommt kam nur " Vllt morgen, vllt in 1 Woche vllt aber auch erst in Monaten" - wozu dann Limiert dazu schreiben?

Zusätzlich wurde ohne Ankündigung aufgrund von Userbeschwerden das Magische Metall direkt entfernt, wiederum ohne Ankündigung oder Mitteilung an die Community - für die die sich das gekauft haben, ez stonks.

Ich find es auch kurios, dass ihr kurzfristig einfach Limiert Items oder Änderungen im Itemshop bringt, anstatt 1 Tag vorher ne Ankündigung zu machen sodass mehr Leute die auch nicht Online sind und das 20min vorher mitbekommen die Chance auf diese Items haben.

Ich finds halt schade, dass ihr euch nicht von Anfang an die Mühe gemacht habt Promo zu machen. Die Aussage " Erst paar Wochen nachdem der Server gestartet ist machen wir ordentlich Promo" ist total blöde, weil viele möchten sicher nicht auf ein Server wo 150 Leute die Chance hatten Bosse dauerhaft zu Farmen anstatt sich gegen 900 andere durchzusetzen.

Vom Support her muss man euch als Admin Team loben, da können sich einige Server was abschneiden - aber gibt auch paar TGM GM die sich wohl zu toll fanden zum antworten.

Dennoch viel Erfolg, vllt bekommt ihr die Kurve mit mehr Aktiven Spielern, vllt auch nicht.
Liemae is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2020, 10:22   #477

Received Thanks: 1,174
Willkommen bei Resetline, der Server, der es nie schaffen wird erfolgreich zu werden, weil das Team es sich jedes mal selbst verkackt.
SuperSaiyajinGott is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2020, 10:42   #478

.Velox's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 1,556
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Zusätzlich fand ich die Itemshop Aktion einfach nur mehr als lächerlich. Ihr schreibt 20min vorher das ihr den Itemshop für 15 min offline nehmt um neue Items einzufügen.
Habt dann 50 Mounts ( insgesamt) eingefügt und Magisches Metall und anderen Kleinkram.
Die Leute kaufen die Mounts und ihr macht einfach noch welche rein, obwohl von Anfang an gesagt wurde Limitiert und nur eine begrenzte Anzahl vorhanden. Na wenn ihr eh wieder welche rein macht, hättet ihr das Limitiert auch nicht dazu schreiben sollen, und auf Nachfrage ob es wieder kommt kam nur " Vllt morgen, vllt in 1 Woche vllt aber auch erst in Monaten" - wozu dann Limiert dazu schreiben?

Zusätzlich wurde ohne Ankündigung aufgrund von Userbeschwerden das Magische Metall direkt entfernt, wiederum ohne Ankündigung oder Mitteilung an die Community - für die die sich das gekauft haben, ez stonks.
sry aber Server wie Aeldra und Rubinum haben genau das gleiche gemacht und es juckt echt niemanden

Auf Aeldra z.b. waren des öfteren Events mit limitierten IS Kisten und die wurden direkt immer nachgefüllt. I mean, warum nicht? Verstehe halt legit nicht wo dein Problem ist, dass es mehr Mounts ingame gibt bzw das sie sagten, es sei limitiert und trzdm 25 weitere adden
.Velox is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/19/2020, 10:49   #479

xTeti's Avatar

Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by .Velox View Post
sry aber Server wie Aeldra und Rubinum haben genau das gleiche gemacht und es juckt echt niemanden

Auf Aeldra z.b. waren des öfteren Events mit limitierten IS Kisten und die wurden direkt immer nachgefüllt. I mean, warum nicht? Verstehe halt legit nicht wo dein Problem ist, dass es mehr Mounts ingame gibt bzw das sie sagten, es sei limitiert und trzdm 25 weitere adden
War einmal bei uns auf Aeldra ja, aber da wurde vorher eine Discordumfrage gemacht ob die User damit einverstanden sind. (War das schwarze Manni zu Weihnachten)
xTeti is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2020, 10:50   #480

Received Thanks: 90
Jetzt Hüpfen alle auf Aeldra und wenn Aeldra zu langweilig wird oder sonst irgendwas
kommen alle sowieso auf Daichi zurück er ist einzigartig und schwerer als die anderen stumpf metin klopperrei server
SixDeep is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread