Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daichi - Time to Fight | Middleschool International Server | 07.08.2020 6pm CET

Discussion on Daichi - Time to Fight | Middleschool International Server | 07.08.2020 6pm CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/09/2020, 16:31   #571
 
Friintezza's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Feb 2020
Posts: 90
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Kaffeepflanze View Post
Leider wenig los, aber das Earlygame macht mir wirklich Spaß, bin gespannt wie sich das weiterentwickeln wird.
Immer dran bleiben. Wenn mehr Leute bleiben statt immer zu gehen wenn etwas weniger los ist füllt sich ein Server auch nie.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
Friintezza is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2020, 11:08   #572
 
MiniMokuba's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 39
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Friintezza View Post
Immer dran bleiben. Wenn mehr Leute bleiben statt immer zu gehen wenn etwas weniger los ist füllt sich ein Server auch nie.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
Meinst du das nicht eher umgekehrt?
MiniMokuba is offline  
Old 09/10/2020, 11:11   #573
 
Friintezza's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Feb 2020
Posts: 90
Received Thanks: 80
Ist doch richtig so. Wenn die Leute bleiben füllt sich der ja und wenn sie gehen wird der Server leer

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
Friintezza is offline  
Old 09/10/2020, 12:23   #574
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 150
Received Thanks: 100
Also ich denke das wars.
Leider hat die "Promo" rein garnix gebracht.

Ich bin kein Freund von Aussagen von Server ist tot etc.
Ich war gestern Nachmittag mal online. Und hab im Rufchat 1 und die selbe Person gesehen die versucht hat was zu verkaufen.

Die Patches die meiner Meinung nach sehr gut sind das muss man lassen hat den versprochenen Effekt leider nicht gebracht.

Echt schade, aber es waren leider wieder zu viele Fehler dabei, auch wenn diese anderer Natur waren.

LG
MadeMyDay1994 is offline  
Old 09/10/2020, 13:38   #575
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by MadeMyDay1994 View Post
Also ich denke das wars.
Leider hat die "Promo" rein garnix gebracht.

Ich bin kein Freund von Aussagen von Server ist tot etc.
Ich war gestern Nachmittag mal online. Und hab im Rufchat 1 und die selbe Person gesehen die versucht hat was zu verkaufen.

Die Patches die meiner Meinung nach sehr gut sind das muss man lassen hat den versprochenen Effekt leider nicht gebracht.

Echt schade, aber es waren leider wieder zu viele Fehler dabei, auch wenn diese anderer Natur waren.

LG
Tja Middleschool Server gibt es & kommen halt wie Sand am Meer.
Verstehe ich nicht warum man in der heutigen Zeit nur solche Server erstellt. Jeder mit 2 Gehirnzellen weiß das ein Newschool Server, von mir aus auch ein Oldschool Server, viel mehr Sinn macht, da es diese kaum gibt.

Nä, man muss immer wieder nen Middle machen der entweder leer ist weil es schon 10 stück gibt, oder nach 2 wochen leer wird weil 10 andere starten.

Wenn ich doch beispielsweise sehe das 15 Oldschool Server online sind, und nur 1 Newschool, dann mache ich doch logischerweise einen New, anstatt den 16. Oldschool Server oder?

Es gibt & gab einfach zu viele Middles.
Xaleas, Origins, Aeldra, Rubinum, Foreign Legion, Worea, Evion, Ekstasia, Metin2SG (lange kein Oldi mehr), Nexus, Calliope und die ganzen anderen die wöchentlich starten.
Bisschen viel oder?'

Trotzdem weiterhin viel Glück.
xAmnezia. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2020, 15:28   #576
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by xNewlezz View Post
Wenn ich doch beispielsweise sehe das 15 Oldschool Server online sind, und nur 1 Newschool, dann mache ich doch logischerweise einen New, anstatt den 16. Oldschool Server oder?
Es gibt Leute die können sich halt eben nicht mit anderen Genre's identifizieren. Wie ich früher bereits mal gesagt habe, könnte auch ich niemals einen Newschool Server konzipieren. Entweder ich hab gar keine Ideen oder die Ideen sind so weit hergeholt, dass wir dann kein Metin mehr spielen.

Wenn du nur italienische Spezialitäten kochen kannst, es aber in deiner Stadt bereits 10 Italiener gibt, machste dann plötzlich nen China Restaurant auf, weils davon nur 2 gibt? Kommt doch eh keiner zu dir wenn du keine Ahnung von der Materie hast. Du musst dich dann halt versuchen durchzusetzen mit dem was du hast und kannst.

Ich kann das schon verstehen. Middleschool Server sind einfach die beste Grundlage für ein Konzept, weil du von jedem Gewürz ein bisschen in die Suppe schmeißen kannst ohne das da jemand herum weint. Wenn du bei einem Oldschool Server Dinge reinpackst die viel zu anspruchsvoll/neu sind dann meckern die Leute das es nicht zu einem Oldi passt. Wenn du bei einem Newschoolserver Dinge originalgetreu lassen willst, weil es dir gefällt, dann meckern die Leute weils nen New ist und du den Oldschool Kram gefälligst entfernen sollst.

Wenn du aber etwas Old und etwas New in einen Middle Konzept packst dann ist das okay, weil du halt das Konzept eines Middleschool Servers bewirbst. Die Leute wissen dann womit sie rechnen müssen bzw. können. Da meckert keiner bei Daichi das es einen Questbaum gibt. Es würde aber auch keiner meckern wenn der nicht da wäre. Weils eben eine Mischung aus allen Genre's ist. Du kannst deiner Fantasie absolut freien Lauf lassen und das reinpacken, was passt.

Ich wollte dich damit keinesfalls angreifen. Ich wollte dir nur eventuell mal den Gedankengang eines Admins näherbringen, der ebenfalls einen Middleschool Server bevorzugt, ganz egal wie viele es bereits gibt. Jeder Server ist komplett verschieden. Du kannst auch 2 Server aufsetzen, bei jedem Server ein anderes Team das Konzept machen lassen, aber jeder muss die gleichen Systeme nutzen. Keiner darf mehr oder weniger nutzen. Beide exakt das selbe. Und ich verspreche dir; Es werden absolut unterschiedliche Server sein. Beim Middle kommts sehr viel auf den Schwierigkeitsgrad und die Aufmachung des Konzepts an.

Lg
Xenos
#Xenos is offline  
Thanks
7 Users
Old 09/10/2020, 15:43   #577
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 257
Received Thanks: 143
[QUOTE=#Xenos;38348698]ch baue mir meinen Char lieber 2 Jahre lang auf anstatt jeden Monat einen neuen anzufangen./QUOTE]

Ja wenn es so ist muss man leider DE spielen. Die wenigsten Server halten 2 Jahre und selbst die, die momentan länger als 2 Jahre on sind, sind quasi leer.

Natürlich muss man nicht nach 2-3 Wochen "fertig sein". Aber man muss bedenken, dass viele Leute arbeiten gehen, andere Hobbys etc. Die Metin Community ist gealtert, es kommen nur sehr wenige komplett neue Spieler hinzu.

Ich finde ein Server wie Daichi hat es verdient, viel mehr Spieler zu haben. Aber das Problem ist einfach, dass man viel zu lange braucht um die eigentlichen "einzigartigen" Features austesten zu können. Auf dem Weg dahin haben die meisten, unter anderem ich, die Verlust am Server komplett verloren.

Vielleicht sehe ich es falsch, aber ein Server sollte schon darauf ausgelegt sein, dass es auch irgendwann mal PvP gibt.

Heutzutage macht keiner mehr PvP ohne wirklich fast perfektes Eq. zu haben. Gleichzeitig ist ein Server ohne Aussichten auf PvP weil es zu lange dauert, bis man das "fast perfekte Eq" hat, schnell langweilig.

Und wenn man als Serverleiter merkt, dass es langsam langweilig wird, kann man ja dann neuen Content hinzufügen, so dass man wieder neue Ziele hat die zeitnah erfüllt werden können. Und nicht von Anfang an das Ziel auf 1 Jahr legen.

Ist nur meine Meinung, muss keiner übernehmen.
Ralph.Lauren7947 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2020, 16:05   #578
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Es gibt Leute die können sich halt eben nicht mit anderen Genre's identifizieren. Wie ich früher bereits mal gesagt habe, könnte auch ich niemals einen Newschool Server konzipieren. Entweder ich hab gar keine Ideen oder die Ideen sind so weit hergeholt, dass wir dann kein Metin mehr spielen.

Wenn du nur italienische Spezialitäten kochen kannst, es aber in deiner Stadt bereits 10 Italiener gibt, machste dann plötzlich nen China Restaurant auf, weils davon nur 2 gibt? Kommt doch eh keiner zu dir wenn du keine Ahnung von der Materie hast. Du musst dich dann halt versuchen durchzusetzen mit dem was du hast und kannst.

Ich kann das schon verstehen. Middleschool Server sind einfach die beste Grundlage für ein Konzept, weil du von jedem Gewürz ein bisschen in die Suppe schmeißen kannst ohne das da jemand herum weint. Wenn du bei einem Oldschool Server Dinge reinpackst die viel zu anspruchsvoll/neu sind dann meckern die Leute das es nicht zu einem Oldi passt. Wenn du bei einem Newschoolserver Dinge originalgetreu lassen willst, weil es dir gefällt, dann meckern die Leute weils nen New ist und du den Oldschool Kram gefälligst entfernen sollst.

Wenn du aber etwas Old und etwas New in einen Middle Konzept packst dann ist das okay, weil du halt das Konzept eines Middleschool Servers bewirbst. Die Leute wissen dann womit sie rechnen müssen bzw. können. Da meckert keiner bei Daichi das es einen Questbaum gibt. Es würde aber auch keiner meckern wenn der nicht da wäre. Weils eben eine Mischung aus allen Genre's ist. Du kannst deiner Fantasie absolut freien Lauf lassen und das reinpacken, was passt.

Ich wollte dich damit keinesfalls angreifen. Ich wollte dir nur eventuell mal den Gedankengang eines Admins näherbringen, der ebenfalls einen Middleschool Server bevorzugt, ganz egal wie viele es bereits gibt. Jeder Server ist komplett verschieden. Du kannst auch 2 Server aufsetzen, bei jedem Server ein anderes Team das Konzept machen lassen, aber jeder muss die gleichen Systeme nutzen. Keiner darf mehr oder weniger nutzen. Beide exakt das selbe. Und ich verspreche dir; Es werden absolut unterschiedliche Server sein. Beim Middle kommts sehr viel auf den Schwierigkeitsgrad und die Aufmachung des Konzepts an.

Lg
Xenos
Das stimmt. Das stelle ich auch nicht in Frage. Allerdings geht es ja auch um die Spielerzahlen. Und wenn auf 10 vollen Middleschool Servern, auf denen die Leute was erreicht haben, 90% der Community vertreten ist, steht dein Server Nummer 11 halt leer da. Mag nicht zwanghaft so sein. Aber halt meistens. Siehe Daichi, Foreign Legion etc.
Die ganzen Middleschool spieler sind versorgt. Bringt man allerdings einen Server wovon es halt nur 1-2 gibt, ist die Community dafür noch offen. Klar geht ein Middle auch in Richtung Newschool, und lässt sich auch mal freien Lauf was die Features bzw den Inhalt angeht.
Allerdings für Menschen, welche Middleschool nicht arg so feiern, sondern eher Newschool oder Oldschool player sind, für die sieht jede Middleschool Vorstellung gleich aus. Immer die selben Rüstungen, Waffen etc. Bzw der gleiche Grundbau. Ob es ingame nun starke Unterschiede gibt, ist demnach erstmal uninteressant für diese Player. Es gibt eine sehr große Community für Newschool. Welche neue Maps, on mass Shinings, Modelle, Systeme, generellen Inhalt sehen möchten. Und sowas sieht man halt auf Middleschool Vorstellungen nicht. Wenn es 1 Newschool Server gibt, gibt es für den 2. natürlich auch viel viel mehr Masse an Community, als bei dem 15. Middleschool, während schon 14 online sind.

Aber klar, jeder sollte bei dem bleiben was ihm liegt und was sein Geschmack ist.
Ich denke halt eher an die fülle & Zukunft des Servers was Spielerzahlen angeht. Bzw sehe die Lücke, den Platz für etwas, was momentan sehr gut rein ballern könnte. & das ist halt momentan einfach kein Middleschool.^^

Danke für deine Meinung. ^^
xAmnezia. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2020, 22:44   #579
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 265
Received Thanks: 76
Aber du kannst jetzt nicht einfach aus einem Middleschool Server einen Newschool machen.^^
Slaxxie is offline  
Old 09/10/2020, 22:53   #580
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by Slaxxie View Post
Aber du kannst jetzt nicht einfach aus einem Middleschool Server einen Newschool machen.^^
Niemand sagte das Daichi nen Newschool werden soll. Das war einfach allgemein bezogen.
xAmnezia. is offline  
Old 09/10/2020, 22:54   #581
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 265
Received Thanks: 76
Okay dann stimm ich dir natürlich zu^^
Slaxxie is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2020, 15:57   #582
 
OSSIKID's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 220
Received Thanks: 255
Statement wieso man "spieler online" anzeige von der HP entfernt hat? will man verbergen wie wenig hier nur noch unterwegs sind?
OSSIKID is offline  
Old 09/11/2020, 16:04   #583
 
Friintezza's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Feb 2020
Posts: 90
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by OSSIKID View Post
Statement wieso man "spieler online" anzeige von der HP entfernt hat? will man verbergen wie wenig hier nur noch unterwegs sind?
Im Discord wurde vom Sa erwähnt das die rausgenommen wurde um Spieler nicht aufgrund weniger Spieler abzuschrecken. So laden sie sich den Server runter und schauen es sich selber an und bleiben hoffentlich wenn es ihnen Spaß macht auf daichi

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
Friintezza is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/11/2020, 16:28   #584
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 265
Received Thanks: 76
Leider wird es kaum noch etwas daran ändern. Ist egal ob man Spieleranzahl sieht oder nicht.Die meisten haben Daichi gespielt und aufgehört und wen man die Metin2 Spieler kennt die fangen nicht einfach nochmal von vorne an.
Slaxxie is offline  
Old 09/11/2020, 18:48   #585
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Muss sagen, dass ich nie verstanden habe, wieso Daichi so wenige Spieler hat/hatte. Daichi hat coole Systeme und gibt doch sicherlich noch genug Metinverrückte. Glaube es liegt daran, dass Daichi einfach zulange dauert, kam mir zumindest ein paar Minuten so vor, habe mehr dann auch nicht gespielt. Viel Glück trz noch.
Bestiex33 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Daichi-Time to Fight-Middleschool International Server Betastart 17.04.2020 6pm CET
06/07/2020 - Metin2 PServer Advertising - 330 Replies
https://daichi2.com/assets/images/presentation/de/ website-btn.jpghttps://daichi2.com/assets/images/p resentation/de/board.jpghttps://daichi2.com/assets /images/presentation/de/discord-btn.jpg https://www.daichi2.com/presentation/1 https://www.daichi2.com/presentation/2 https://www.daichi2.com/presentation/3 https://www.daichi2.com/presentation/3_1 https://www.daichi2.com/presentation/3_2 https://www.daichi2.com/presentation/4...



All times are GMT +2. The time now is 11:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.