Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 23:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Foreign Legion2 | rise of the elements | MIDDLE | INTERNATIONAL | 25.07.2020

Discussion on Foreign Legion2 | rise of the elements | MIDDLE | INTERNATIONAL | 25.07.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/09/2020, 15:07   #286
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 75
Received Thanks: 99
server ist kompletter schrott. gar nicht zu empfehlen
CarryAlex is offline  
Old 08/09/2020, 18:51   #287
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
jemand da, der lust hat den Server mit mir Anzufangen?
Sketchi is offline  
Old 08/11/2020, 14:21   #288


 
vally.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2020
Posts: 743
Received Thanks: 335
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Seit wann macht es einen guten Eindruck, wenn man mit alten/neuen Accounts den Thread pusht? Vorher mal bissl nachdenken vllt.
Die Serveradmins haben halt keine Ahnung von epvp und denken alte acc's = legit
vally. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2020, 18:42   #289
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 101
Received Thanks: 116
So erstes Fazit nach knapp 3 Wochen.
( Ich spiele diesen Server nicht mehr aus Zeitgründen, ich bin kein Fanboy und gebe lediglich meine ehrliche Meinung zum Projekt Foreign Legion2.)

Zu aller erst fange ich beim Serverstart an.

Während der Promo Phase gab es ein umfangreichen Discord invite Event.
Ich habe mit einer sehr intensiven beschäftigung Platz 1 erreichen können und habe die versprochenen Coins für den ersten Platz bekommen.
Außerdem war die Rede von folgendes zum Event.
1 Platz = 100 Euro
2. Platz = 75 Euro
3. Platz 50 Euro // In Coins oder echt Geld Auszahlung

Ich habe jeden Cent auf mein PayPal überwiesen bekommen, ich war skeptisch, weil sowas nicht wirklich geläufig ist.
Aber er hat sein Wort gehalten.
Respekt noch mal dafür!

Zum Serverstart:
Der Start war sehr schwer für das Team, heftige DDoS Attacken und viele Bugs zim Anfang.
Man muss aber ehrlich sagen wir alle haben zu anfang mit einem Reset gerechnet.
Aber die haben das ohne scheiss ganz entspannt wieder hinbekommen und alles gefixxt und alles zum laufen gebracht.

Zum SA kann ich nur gutes sagen.
Schon Tage vor Serverstart gab er sich sehr community offen und schrieb mit denen als wären es Freunde.
Auch jezzt noch, knapp 3 Wochen nach Serverstart gibt er sich so wie zum Anfang. Freundlich und zuvorkommend. Er hilft im Discord jeden der Fragen hat und mir beantwortete er mir jede Frage, manchmal etwas verzögert weil er vermutlich ziemlich viel um die Ohren hat, aber eine Antwort war immer da.
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem gesamten Team und dem Projekt.

Von mir gibt es ganz klar eine Empfehlung hier auf dem Server anzufangen.
Auch Neulinge können ganz easy ins Spiel finden.
Es sind angepasste drops, Anfänger können im early game ebenfalls ne Menge Yang machen.
Auch merkt man, dass das Team für den Server brennt und sehr viel Arbeit stecken.

Weiterhin viel Erfolg und alles Beste für die weiteren Monate!
xJeeZ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/15/2020, 01:24   #290
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 31
Received Thanks: 69









Donatello sama is offline  
Old 08/17/2020, 21:53   #291

 
killerkopf88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 847
macht es sinn jetzt noch bei euch anzufangen?
killerkopf88 is offline  
Old 08/17/2020, 22:49   #292
 
Rijeekt's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2013
Posts: 565
Received Thanks: 645
Quote:
Originally Posted by killerkopf88 View Post
macht es sinn jetzt noch bei euch anzufangen?
ich würde ja sagen
Rijeekt is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2020, 18:26   #293

 
killerkopf88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 847
Quote:
Originally Posted by Rijeekt View Post
ich würde ja sagen
Hab paar Stunden gespielt von gestern an & ja macht Lust auf mehr
nur ein Event für den Sommer wäre cool
killerkopf88 is offline  
Old 08/18/2020, 20:23   #294
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2019
Posts: 14
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Rijeekt View Post
ich würde ja sagen
Manche meinen Fanboy das bin ich nicht ich finde den Server und dax Team richtig gut
Jo aeldra ist gekommen muss ich deswegen Pipi in die Hose machen und so ein guten Server deswegen in die Tonne treten
Im Vorfeld wurde mal wieder gewettet wie lange der Server sich hält weil wegen dies und wegen das aber das Team hat gezeigt daß sie es können
Ich bleibe und hoffe das viele wieder kommen um den Server zu unterstützen
Lese selbst wie viele positiv geschrieben haben und dann die die immer den gleichen Müll von sich geben
home27 is offline  
Old 08/24/2020, 15:09   #295
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 31
Received Thanks: 69
Moin.
Wir sind nun ziemlich genau einen Monat online. Wir hatten einige Bugs, wir hatten einige Probleme, aber wir haben diese überwunden. Uns wurde nach gesagt wir werden nach 2 Tagen resetten, wir werden nach einer Woche wieder down gehen und wir sind es nicht. Ich bin mir bewusst, dass viele Spieler gegangen sind, allerdings sind in den letzten Tagen auch viele wieder zurück gekommen bzw. neue sind dazu gekommen. Um das ganze zu unterstreichen, entgegen der Erwartungen einiger, habe ich den Server für mehrere Monate im voraus bezahlt und verlängert. Ich investiere weiterhin aktiv in Promo wie zuvor auch schon. Da nun der geschätze Nagato dem Team als CoMa beigetreten ist wird er sich auch explizit und energisch um das Sammeln von Verbesserungensvorschlägen und diverser anderer Community orientierter Sachen kümmern.

Noch abschließend ein paar Worte: Entgegen aller Ewartungen sind wir immernoch da, und wir werden es auch weiterhin bleiben. Wenn ihr also noch nicht auf dem Serverdiscord seid, tretet hier bei, um keine Neuigkeiten zu verpassen:

____
Hello guys,

we have been online for one month now.
We had some bugs and problems but we handled and overcome them. We were told that we need to reset after two days, we will be offline after a week, but this was not the case. I am aware that only a few players are left but throughout the last days many came back and new players came.

In order to emphasize that, I payed and prolonged the server for some months in advance. I will keep investing in promo like I did before. Our new and much appreciated CoMa Nagato will take charge of collecting improvement suggestions and some other community related stuff.

A few words in the end: Even if no one expected it, we are still here and we are here to stay. So if you are not on our Discord server yet, you should join it now if you don't want to miss any news!
Donatello sama is offline  
Old 08/24/2020, 16:17   #296
 
OSSIKID's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 220
Received Thanks: 255
Aha. Nagato nun von Aeldra zu euch? Wasn abstieg
OSSIKID is offline  
Old 08/24/2020, 17:36   #297
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Nagato hüpft wohl Woche für Woche von Server zu Server.
Auf Aeldra wurde er ja auch gekickt weil seine Arbeit nichts wurde.
Ob da das Wort der "geschätzte" Nagato passt.
xAmnezia. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2020, 18:32   #298
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Vielleicht macht ihm die Arbeit ja auch einfach Spaß? Nur weil er auf Aeldra vllt etwas "langsam" war mit manchen Sachen, kann er es ja hier besser machen.
Außerdem kann es auch andere Gründe geben, wieso er so "langsam" auf Aeldra war mit manchen Sachen.
Zum Server kann ich nichts sagen, habe allerdings eig nur schlechtes gehört, aber noch nie getestet. Viel Glück.
Bestiex33 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2020, 18:34   #299
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 28
Received Thanks: 3
Ich schau aufjedenfall mal vorbei.
Sprinten is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2020, 22:05   #300
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2019
Posts: 14
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by OSSIKID View Post
Aha. Nagato nun von Aeldra zu euch? Wasn abstieg
Findest du das der Server ein Absteiger ist
home27 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Legion2 Oldschool Server
12/02/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute ein neuer server name Legion2 - sucht noch Team: TGM 0/2 TM 0/2 Bei Interesse einfach adden Skype addy: vkusnezow
Metin2 Elements *FELL THE ELEMENTS*
02/02/2013 - Metin2 PServer Advertising - 2 Replies
Hola a todos, después de varios meses de duro trabajo y noches sin dormir el staff de Metin2Elements se alegra de abrir oficialmente el servidor :wiii: Imagen enviada -Web del servidor: Metin2Elements- Pagina de inicio -Registro: Metin2Elements - Registro -Descarga del cliente: Metin2Elements - Cliente oficial -Foro del servidor:Metin2Elements - Foro
Metin2 Elements *FELL THE ELEMENTS*
02/02/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hola a todos, después de varios meses de duro trabajo y noches sin dormir el staff de Metin2Elements se alegra de abrir oficialmente el servidor :wiii: Imagen enviada -Web del servidor: Metin2Elements- Pagina de inicio -Registro: Metin2Elements - Registro -Descarga del cliente: Metin2Elements - Cliente oficial -Foro del servidor:Metin2Elements - Foro
imp. elements to perfect elements [int]
11/02/2009 - Kal Online - 1 Replies
Hallo, wollte gerne wissen ob imp. elements "mixen" server sided ist?



All times are GMT +2. The time now is 23:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.