Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Foreign Legion2 | rise of the elements | MIDDLE | INTERNATIONAL | 25.07.2020

Discussion on Foreign Legion2 | rise of the elements | MIDDLE | INTERNATIONAL | 25.07.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/25/2020, 22:01   #226

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,079
Received Thanks: 241
Das heißt erst morgen spielen
daswelt4 is offline  
Old 07/25/2020, 22:28   #227
 
Huzzler77's Avatar
 
elite*gold: 685
Join Date: Jul 2013
Posts: 252
Received Thanks: 108
Wieder ein **** Server?
Huzzler77 is offline  
Old 07/25/2020, 22:34   #228

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,079
Received Thanks: 241
jo
daswelt4 is offline  
Old 07/26/2020, 00:39   #229
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 232
Received Thanks: 521
Quote:
Originally Posted by IboTV View Post
Noch nie so einen hingeschissenen Müll gesehen nehmen einfach lysium files und geben den bossen noch Mondis als dropp und dann als neuen server verkaufen.

PS. Donatello aka Ali aka ISouli wie viele Server varianten wollt ihr diesmal on bringen du und GA Nein aka Alex aka Solax, ist ja nicht so das ihr Akeno auch gerade on bringt und eure finger in "Aeldra" drinne habt. Streuung wie man im aktiengeschäft sagt soll am meisten geld bringen.

werde die 3 Server niemals anfassen.
Du bist ja dieses andere Lost. Weder Ali noch ich haben was damit zutun, genauso wenig wie mit Aeldra. Ich mach Akeno, und Souli arbeitet an einem anderen Projekt. Mich würde ja echt brennend interessieren, woher du die wilden insider Infos hast
~Nein is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2020, 01:20   #230
 
Eurus's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 329
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by ~Nein View Post
Du bist ja dieses andere Lost. Weder Ali noch ich haben was damit zutun, genauso wenig wie mit Aeldra. Ich mach Akeno, und Souli arbeitet an einem anderen Projekt. Mich würde ja echt brennend interessieren, woher du die wilden insider Infos hast
Hat er von mir!

.
wie läuft der server
Eurus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2020, 09:12   #231

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
SA arbeitet die ganze Nacht dran bringt den Server Online und die selben Bugs sind immer noch Vorhanden

Anfangs Ring und Pet geben die Bonis nicht (Stark gegen monster, Stark gegen metinstein wirkt)
Kampf vom Pferderücken geht nicht
Yang Bug immer noch vorhanden

Ich hab da im Discord bisschen mit gelesen irgendwann heute früh hatte der SA mal geschrieben bei den Yang Mengen was er in der Datenbank sieht kommt nichts so rüber als ob da ein Yang Bug vorhanden war/ist

Klar die Spieler sind ja auch nicht dumm und haben sich das Yang auf verschiedene Chars gehandelt

Noch etliche andere Sachen zu faul alles zu schreiben
Ocelot2606 is offline  
Old 07/26/2020, 09:44   #232
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 313
Received Thanks: 154
Direkt alles down discord link ungültig Forum down Homepage? xDDDDD hat der sich direkt Verpisst? wollte er nur schnell Geld kassieren?
Bommel0705 is offline  
Old 07/26/2020, 09:57   #233
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 313
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by Die-Dose View Post
Stimmt waren actually drei Fragen die du gestellt hast, eine dümmer als die andere.
Also bei mir ist das forum weg die hompage weg und discord link ungültig hmmm
Bommel0705 is offline  
Old 07/26/2020, 10:20   #234


 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,611
Received Thanks: 858
Jetzt wird es noch wilder, Solax im Team als Game Admin.

Sie war damals SGM bei dem echten Rubinum mit Eurus und wurde wegen ihrer impulsiven und unfreundlichen Art gekickt. So einen Menschen als Game Admin einzusetzen ist einfach nur brainless & spiegelt den Zustand des Servers perfekt wieder.

Der Server Admin total kindisch und unprofessional, schreibt durchgehend dummes Kindergelaber in den Discord Chats, während seine Spieler sich über hunderte Bugs aufregen.

Der Server kann nur ein Meme werden.
.ŋight is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2020, 10:41   #235
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 617
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by .ŋight View Post
Jetzt wird es noch wilder, Solax im Team als Game Admin.

Sie war damals SGM bei dem echten Rubinum mit Eurus und wurde wegen ihrer impulsiven und unfreundlichen Art gekickt. So einen Menschen als Game Admin einzusetzen ist einfach nur brainless & spiegelt den Zustand des Servers perfekt wieder.

Der Server Admin total kindisch und unprofessional, schreibt durchgehend dummes Kindergelaber in den Discord Chats, während seine Spieler sich über hunderte Bugs aufregen.

Der Server kann nur ein Meme werden.
Ich finde gerade das macht den Jungen sympathisch. Er ist nicht wie jeder andere verklemmte SA. Muss man denn wirklich als Server Admin professionell sein? Solange er seinen Job macht und die Bugs fixt, ist mir das ziemlich egal was er macht.
Mir persönlich gefällts das er so ist wie er ist, da es so viel angenehmer ist mit ihm zu schreiben oder zu reden.
Es ist einfach auf der persönlichen Ebene viel angenehmer.
Aber ist nur meine Meinung, laut Discord kam ein großer Patch wofür wir später detaillierte Patchnotes zu kriegen werden.
Ich bin gespannt und hoffe das er noch das Ruder rumreißen kann und seine Spieler zurück kriegt.
MyS Law is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2020, 10:50   #236
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 313
Received Thanks: 154
wäre mal schön wann auch andere auf den discord kommen können UM ZU LESEN oder zu erfahren wann er on kommt etc
Bommel0705 is offline  
Old 07/26/2020, 10:55   #237


 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,611
Received Thanks: 858
Quote:
Originally Posted by MyS Law View Post
Ich finde gerade das macht den Jungen sympathisch. Er ist nicht wie jeder andere verklemmte SA. Muss man denn wirklich als Server Admin professionell sein? Solange er seinen Job macht und die Bugs fixt, ist mir das ziemlich egal was er macht.
Mir persönlich gefällts das er so ist wie er ist, da es so viel angenehmer ist mit ihm zu schreiben oder zu reden.
Es ist einfach auf der persönlichen Ebene viel angenehmer.
Aber ist nur meine Meinung, laut Discord kam ein großer Patch wofür wir später detaillierte Patchnotes zu kriegen werden.
Ich bin gespannt und hoffe das er noch das Ruder rumreißen kann und seine Spieler zurück kriegt.
Ist ja schön, dass du einen Bruder als Admin brauchst, ich allerdings präferiere einen Serveradmin, der zumindest Plan von dem hat, was er tut.

Hier hast du deine Antwort auf den großen Patch.

Quote:
Originally Posted by Ocelot2606 View Post
SA arbeitet die ganze Nacht dran bringt den Server Online und die selben Bugs sind immer noch Vorhanden

Anfangs Ring und Pet geben die Bonis nicht (Stark gegen monster, Stark gegen metinstein wirkt)
Kampf vom Pferderücken geht nicht
Yang Bug immer noch vorhanden

Ich hab da im Discord bisschen mit gelesen irgendwann heute früh hatte der SA mal geschrieben bei den Yang Mengen was er in der Datenbank sieht kommt nichts so rüber als ob da ein Yang Bug vorhanden war/ist

Klar die Spieler sind ja auch nicht dumm und haben sich das Yang auf verschiedene Chars gehandelt

Noch etliche andere Sachen zu faul alles zu schreiben
.ŋight is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2020, 12:37   #238
 
Rijeekt's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2013
Posts: 565
Received Thanks: 645
Läuft ja mal garnicht, hab mehr erwartet von diesem Projekt.
Rijeekt is offline  
Old 07/26/2020, 14:01   #239
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2019
Posts: 102
Received Thanks: 9
Also wie stehts ? Lohnt es sich?
Jetasash is offline  
Old 07/26/2020, 15:53   #240
 
OSSIKID's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 220
Received Thanks: 255
Finde lohnt sich schon. Sind einige Sachen die definitiv nochmal angepasst werden müssen, aber das sind idR. nur ein paar rates.
OSSIKID is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Legion2 Oldschool Server
12/02/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute ein neuer server name Legion2 - sucht noch Team: TGM 0/2 TM 0/2 Bei Interesse einfach adden Skype addy: vkusnezow
Metin2 Elements *FELL THE ELEMENTS*
02/02/2013 - Metin2 PServer Advertising - 2 Replies
Hola a todos, después de varios meses de duro trabajo y noches sin dormir el staff de Metin2Elements se alegra de abrir oficialmente el servidor :wiii: Imagen enviada -Web del servidor: Metin2Elements- Pagina de inicio -Registro: Metin2Elements - Registro -Descarga del cliente: Metin2Elements - Cliente oficial -Foro del servidor:Metin2Elements - Foro
Metin2 Elements *FELL THE ELEMENTS*
02/02/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hola a todos, después de varios meses de duro trabajo y noches sin dormir el staff de Metin2Elements se alegra de abrir oficialmente el servidor :wiii: Imagen enviada -Web del servidor: Metin2Elements- Pagina de inicio -Registro: Metin2Elements - Registro -Descarga del cliente: Metin2Elements - Cliente oficial -Foro del servidor:Metin2Elements - Foro
imp. elements to perfect elements [int]
11/02/2009 - Kal Online - 1 Replies
Hallo, wollte gerne wissen ob imp. elements "mixen" server sided ist?



All times are GMT +2. The time now is 16:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.