Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RUBINUM - 'Legacy of Meley' | International | Server start 22.05.2020

Discussion on RUBINUM - 'Legacy of Meley' | International | Server start 22.05.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/19/2021, 17:51   #3031
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,814
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Halt einfach die... Auf welche Ideen bringst du die Leute hier noch !
Man muss doch nicht für jedes Feature Geld ausgeben.

Falls der Server wie s2 wird, kanns ja was werden. Aber so wie er zuletzt war, schätz ich mal keine guten Chancen. Wieder diese übertriebenen Perma IS Preise usw. wären schon heftig.

Hoffe diesmal hat man die Hausaufgaben gemacht, S2 war damals wirklich gut.
War der Rubinum IS nicht immer schon überteuert sein Urgroßvater?
M2Trading is offline  
Old 07/19/2021, 21:01   #3032
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
War der Rubinum IS nicht immer schon überteuert sein Urgroßvater?
Jop. Zumindest alles andere als billig, aber selbst da hat man gesehen, dass die Leute es ja genug kaufen.
Bestiex33 is offline  
Old 07/19/2021, 21:10   #3033
 
ETF!!!?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 106
Received Thanks: 70
naja früher war das ja noch gerechtfertigt weil man zurückziehen konnte ohne konsequenzen, aber jetzt mit bitcoin und psc halt total überzogen 250+ für full is perma
gg
ETF!!!?! is offline  
Old 07/19/2021, 21:33   #3034
 
Eurus's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 329
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
Würde es nett finden, wenn man wenigstens 3 oder 4 chars verwenden könnte. Da hat man immer noch nicht so viel Vorsprung, wie mit 8 chars aber eben trotzdem nen Vorteil, wenn man mehr "arbeit" oder Aufmerksamkeit investiert
Stimmt absolut nicht, nur ein sehr sehr kleiner Teil aller Spieler farmt (bzw. hat gefarmt) überhaupt effektiv mit mehr als 2 Chars gleichzeitig. Der anfängliche Invest in so viele Chars ist schlicht und einfach für 98% der Spieler zu hoch. Von den restlichen 2% haben 50% kein bock auf den Struggle.

Am effektivsten war es schon immer sich mit mehreren mates zusammen einige gute Chars auf zu bauen und diese mit zu nutzen sofern der bzw. die mates gerade nicht online sind.

Klar anfänglich ist es recht easy mit 8 chars im OT rum zu hängen, aber das verliert einfach zu schnell an Relevanz als dass es wirklich auf lange Sicht sinnvoll wäre.

Der Multi-Client farm Block ist absolut geil weil die "Lücke" zwischen dem oberen % und dem Rest etwas entschleunigt wird. Entstehen tut sie so oder so aber eben etwas kontrollierter.
Eurus is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/19/2021, 21:43   #3035
 
KinderBoss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 438
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Warum nicht ein Monatliches Abo im Itemshop rein klatschen, wo man +2 Accounts freischalten kann.
So kann man mit max 4 Accounts, aber halt für nen gewissen Preis.
Und ob es einen das Wert ist, muss man selber schauen
HAHAHAHAHAHA Bruder geh wieder off und komm nicht mehr onn.

zum server KEKW wer hier nochmal spielt
KinderBoss is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/20/2021, 05:44   #3036
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 109
Received Thanks: 37
close this thread, rb2 is down and they will come with new sv
tricted is offline  
Old 07/20/2021, 11:16   #3037
 
xSpritzig's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2021
Posts: 93
Received Thanks: 630
Quote:
Originally Posted by tricted View Post
close this thread, rb2 is down and they will come with new sv


Rubinum is still online.
xSpritzig is offline  
Old 07/20/2021, 20:02   #3038
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 32
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by xSpritzig View Post
Multifarmblock bleibt drin, wenn Personen wenig Zeit haben, dann sollen die Newschool zocken xd.
Mit Farm Block lohnt der Server nicht…. Wie damals s2, einfach 8 Chars beste
maxlboy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2021, 20:12   #3039
 
xSpritzig's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2021
Posts: 93
Received Thanks: 630
Quote:
Originally Posted by maxlboy View Post
Mit Farm Block lohnt der Server nicht…. Wie damals s2, einfach 8 Chars beste


Also mir ist es egal, ob Farmblock drin ist oder net xd. Hab trotzdem bock zu klicken.
xSpritzig is offline  
Old 07/20/2021, 20:58   #3040
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 32
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by xSpritzig View Post
Also mir ist es egal, ob Farmblock drin ist oder net xd. Hab trotzdem bock zu klicken.
Des schon, aber es gab nie faemblock bis jetzt und es war geil, lass die hardcore suchtis und Türken so zocken
maxlboy is offline  
Old 07/20/2021, 23:15   #3041
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by maxlboy View Post
Des schon, aber es gab nie faemblock bis jetzt und es war geil, lass die hardcore suchtis und Türken so zocken
Das ist doch ne richtig dumme Aussage.
Wenn du mit 2 Chars spielen musst, ist es halt einfacher den Markt stabil zu halten, als wenn du mit 8 Chars einfach dummes Yang machst nur mit Metinsanklicken. Wenn der Server an sich dann noch ein wenig darauf angepasst wird, dass man nur mit 2 Chars farmen kann ist das deutlich gesünder für den Markt.

Und btw. wo macht dir das Spaß mit 6 oder mehr Chars zu farmen?
Alle Maps waren am Anfang komplett überfüllt. Auch später war das einfach nur stressig mit 6 Chars zu farmen so lang du nicht grad 40k am Metin gehauen hast.
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2021, 00:41   #3042
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 129
Received Thanks: 113
funzt der bug von s1, 2.charakter unter lvl 100 in gruppe und auf charakter wechseln warten lassen, und mit gruppenführer ( lvl 100+ ) in razador/nemere rein und dann easy peasy hochleveln und acc verkaufen/tauschen ?

wär nice, wenn das wieder geht, ihr habt mein geldbeutel damals gefüllt
Ignia is offline  
Old 07/21/2021, 08:35   #3043
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by Eurus View Post
Stimmt absolut nicht, nur ein sehr sehr kleiner Teil aller Spieler farmt (bzw. hat gefarmt) überhaupt effektiv mit mehr als 2 Chars gleichzeitig. Der anfängliche Invest in so viele Chars ist schlicht und einfach für 98% der Spieler zu hoch. Von den restlichen 2% haben 50% kein bock auf den Struggle.

Am effektivsten war es schon immer sich mit mehreren mates zusammen einige gute Chars auf zu bauen und diese mit zu nutzen sofern der bzw. die mates gerade nicht online sind.

Klar anfänglich ist es recht easy mit 8 chars im OT rum zu hängen, aber das verliert einfach zu schnell an Relevanz als dass es wirklich auf lange Sicht sinnvoll wäre.

Der Multi-Client farm Block ist absolut geil weil die "Lücke" zwischen dem oberen % und dem Rest etwas entschleunigt wird. Entstehen tut sie so oder so aber eben etwas kontrollierter.
Mh? Ich weiß grad nicht so richtig, worauf du hinaus willst. Was stimmt nicht? Ich habe ja lediglich gesagt, dass 3 oder 4 chars weniger Schaden würden, als 6 oder 8 und dem sollte doch so sein?
Ich bin nicht mal unbedingt ein Gegner davon. Habe zwar gern mit mehreren chars gefarmt, aber wenn die Mehrheit nen block will, dann soll dem so sein.
Finde nur, dass 3 statt 2 ein gesunder Kompromiss wäre.

Aber so lange der content darauf angepasst ist, dass man nur mit ner bestimmten anzahl farmt, find ichs okay. Das ist er aber nach aktuellen Stand nicht so wirklich. Wie gesagt alles nur meine persönliche Meinung, letztendlich müssen es die teams selbst entscheiden.

Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Das ist doch ne richtig dumme Aussage.
Wenn du mit 2 Chars spielen musst, ist es halt einfacher den Markt stabil zu halten, als wenn du mit 8 Chars einfach dummes Yang machst nur mit Metinsanklicken. Wenn der Server an sich dann noch ein wenig darauf angepasst wird, dass man nur mit 2 Chars farmen kann ist das deutlich gesünder für den Markt.

Und btw. wo macht dir das Spaß mit 6 oder mehr Chars zu farmen?
Alle Maps waren am Anfang komplett überfüllt. Auch später war das einfach nur stressig mit 6 Chars zu farmen so lang du nicht grad 40k am Metin gehauen hast.
Ich persönlich finde es null stressig, mit mehreren chars zu spielen. Nebenbei läuft ne Serie und ich kann richtig abschalten. Finde es fast entspannend und ausserdem spart es zeit.
Mir ist natürlich klar, dass das andere ganz anders sehen können. Aber finde es immer bisschen cringe, wenn mir jemand vorschreiben will, was Spaß macht und was nicht. Hast du explizit zwar hier nicht gemacht, habe ich aber schon oft gelesen, wenn es um Farmblocks ging.
InternationalKevin is offline  
Old 07/21/2021, 11:34   #3044
 
xSpritzig's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2021
Posts: 93
Received Thanks: 630
Quote:
Originally Posted by Ignia View Post
funzt der bug von s1, 2.charakter unter lvl 100 in gruppe und auf charakter wechseln warten lassen, und mit gruppenführer ( lvl 100+ ) in razador/nemere rein und dann easy peasy hochleveln und acc verkaufen/tauschen ?

wär nice, wenn das wieder geht, ihr habt mein geldbeutel damals gefüllt
Dieser Bug geht net mehr xdd.

Quote:
Originally Posted by KinderBoss View Post
HAHAHAHAHAHA Bruder geh wieder off und komm nicht mehr onn.

zum server KEKW wer hier nochmal spielt


Dich wird man sowieso auf Rubinum S4 sehen, nerv mal net.

xSpritzig is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/21/2021, 13:13   #3045
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
Mh? Ich weiß grad nicht so richtig, worauf du hinaus willst. Was stimmt nicht? Ich habe ja lediglich gesagt, dass 3 oder 4 chars weniger Schaden würden, als 6 oder 8 und dem sollte doch so sein?
Ich bin nicht mal unbedingt ein Gegner davon. Habe zwar gern mit mehreren chars gefarmt, aber wenn die Mehrheit nen block will, dann soll dem so sein.
Finde nur, dass 3 statt 2 ein gesunder Kompromiss wäre.

Aber so lange der content darauf angepasst ist, dass man nur mit ner bestimmten anzahl farmt, find ichs okay. Das ist er aber nach aktuellen Stand nicht so wirklich. Wie gesagt alles nur meine persönliche Meinung, letztendlich müssen es die teams selbst entscheiden.



Ich persönlich finde es null stressig, mit mehreren chars zu spielen. Nebenbei läuft ne Serie und ich kann richtig abschalten. Finde es fast entspannend und ausserdem spart es zeit.
Mir ist natürlich klar, dass das andere ganz anders sehen können. Aber finde es immer bisschen cringe, wenn mir jemand vorschreiben will, was Spaß macht und was nicht. Hast du explizit zwar hier nicht gemacht, habe ich aber schon oft gelesen, wenn es um Farmblocks ging.
Vorschreiben was Spaß macht und was nicht, kann ich auch nicht. Ich kann nur sagen, dass ich n Fan vom Multifarmblock bin, klar würd ich auch gern zwischendurch lieber mit 4 Chars farmen als mit 2, aber wenn das halt jeder machen könnte/würde wäre der Markt deutlich unangenehmer.

Ich meine, wenn du jetzt mit so ca. 10 Leuten spielst und du so gesehen nur 2 Chars selbst erstellst und pusht ist es meistens immer so, dass von den 10 Leuten Chars frei, wo du nichts effektiv reinstecken musst, aber Verhältnismäßig viel rausbekommst und da finde ich schon, dass das ein kranker Unterschied ist ob du eben mit 2 Chars von deinen Kollegen farmen kannst, oder du mit deinen 2 Chars farmen kannst und zusätzlich mit Chars die nicht dir gehören, bzw. wo du nichts reinsteckst.

Selbiges sollte man evtl. für Dungeons umsetzen, auch wenns grad am Anfang nicht viele Leute geben wird, die sich mehrere Chars auf Level 100-105 ziehen.
Metin2.Zephyr is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Rubinum Server 2 - ”Legacy of Meley” | International [Serverstart 21.12.2018]
07/05/2019 - Metin2 PServer Advertising - 1886 Replies
Wiki Homepage Board Discord Facebook Page Dear Users, Welcome to the official presentation of the second Rubinum server. Make sure to enjoy our presentation and also do not forget to read the two statements from Eurus below!



All times are GMT +2. The time now is 14:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.