Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 21:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RUBINUM - 'Legacy of Meley' | International | Server start 22.05.2020

Discussion on RUBINUM - 'Legacy of Meley' | International | Server start 22.05.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/03/2020, 18:19   #2281
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2019
Posts: 31
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by stage66 View Post
Wenn das Ticket system nicht schnellst geändert wird wars das denke ich 750 mithril für Jotum haha ich haue 750 metins für ein run genau
die tipps für den patch kommen wahrscheinlich von den arbeitslosen highlvlern , die 24/7 farmen können, die verlieren ja 0 , nur die low/mid spieler sind jetzt noch schlechter dran , was kein sinn macht , denn so kommen keine neuen spieler und die jetztigen verlassen den server

auch nemere/razador 300 splitter für n run, gibt leute die haben nur 2-3 stunden zeit am tag , und die soll man nutzen für ein ticket wo nur noch **** aus der truhe kommt ... gg
ichweißallesdude is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/03/2020, 18:22   #2282
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 66
Received Thanks: 68
soviele geile runs auf dem Server, aber so ein drecks Ticket-System
nightflashZz is offline  
Old 07/03/2020, 18:52   #2283
 
Marblix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 12
Received Thanks: 9
Mit diesem Update hat man einmal mehr bewiesen, dass ohne Eurus der Server immer mehr den Bach runtergeht... Kein Wunder, dass "nur" noch 3k Spieler an einem Freitagabend online sind. Das Ticket-System wurde für Casuals mal wieder komplett gefi*kt und bevorzugt nur Spieler die mit Multiclient farmen (oder farmen lassen )
Neustes Meme:
--> Goldglocke aus Ludbas/Döppz
Marblix is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/03/2020, 19:01   #2284
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by Marblix View Post
Mit diesem Update hat man einmal mehr bewiesen, dass ohne Eurus der Server immer mehr den Bach runtergeht... Kein Wunder, dass "nur" noch 3k Spieler an einem Freitagabend online sind. Das Ticket-System wurde für Casuals mal wieder komplett gefi*kt und bevorzugt nur Spieler die mit Multiclient farmen (oder farmen lassen )
Neustes Meme:
hätten sie einfach auf die spieler gehört und s2 neu aufgesetzt. es wurde in einem monat so viel verändert, dass man das nur noch als open beta bezeichnen kann. nur, dass der itemshop schön offen war. andere server hätte man dafür wohlverdient zerfleischt. spiele selbst noch da aber das soll das denn? unfähig.
InternationalKevin is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/03/2020, 19:25   #2285
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
hätten sie einfach auf die spieler gehört und s2 neu aufgesetzt. es wurde in einem monat so viel verändert, dass man das nur noch als open beta bezeichnen kann. nur, dass der itemshop schön offen war. andere server hätte man dafür wohlverdient zerfleischt. spiele selbst noch da aber das soll das denn? unfähig.
Naja der Server bockt schon, aber hab kein Bock auf nen Server wo sich die Preise jede Woche ändern, dass du entweder komplett Minus machst, wenn du deine Sachen im Shop lässt bei ner Wartung, weil mal wieder was an irgendwelchen Items geschraubt wurde.
Finds schon in Ordnung Rubinum so zu starten, da man sonst einfach 2-3 Monate farmen kann, bis man wirklich full ist, bis man S Skills hat, 115er EQ fertig, Alchi, Bios usw.
Metin2.Zephyr is offline  
Old 07/03/2020, 19:25   #2286
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 195
Received Thanks: 220
Mal schauen was jetzt noch für patches in den nächsten wochen kommen
PaTe43 is offline  
Old 07/03/2020, 19:31   #2287
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2019
Posts: 31
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by PaTe43 View Post
Mal schauen was jetzt noch für patch es in den nächsten wochen kommen
nächsten wochen? wenn sich in den nächsten tagen nichts ändert ist lost vermute ich mal
ichweißallesdude is offline  
Old 07/03/2020, 19:52   #2288
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Naja der Server bockt schon, aber hab kein Bock auf nen Server wo sich die Preise jede Woche ändern, dass du entweder komplett Minus machst, wenn du deine Sachen im Shop lässt bei ner Wartung, weil mal wieder was an irgendwelchen Items geschraubt wurde.
Finds schon in Ordnung Rubinum so zu starten, da man sonst einfach 2-3 Monate farmen kann, bis man wirklich full ist, bis man S Skills hat, 115er EQ fertig, Alchi, Bios usw.
ich finde auch, dass es spielbar ist. aber eben das, was du erwähnst, klingt total nach beta xd vor dem patch wars gut, keine ahnung wieso sie jetzt nochmal alles über den haufen werden mussten.

und so wie du es sagst, war rubinum s2. so wars ideal. alle wären zufrieden gewesen und wenigstens wäre alles abgestimmt. lost.
InternationalKevin is offline  
Old 07/03/2020, 19:54   #2289
 
Eurus's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 329
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
hätten sie einfach auf die spieler gehört und s2 neu aufgesetzt. es wurde in einem monat so viel verändert, dass man das nur noch als open beta bezeichnen kann. nur, dass der itemshop schön offen war. andere server hätte man dafür wohlverdient zerfleischt. spiele selbst noch da aber das soll das denn? unfähig.
Hätte ne ganz einfache Lösung.

Wieso nimmt man nicht das Ticket system welches ich für s2 gestaltet habe und womit es in 6 Monaten Laufzeit 0-minimal Kritik Punkte gab???
Eurus is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/03/2020, 19:56   #2290
 
masterblaster87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 635
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by Eurus View Post
Hätte ne ganz einfache Lösung.

Wieso nimmt man nicht das Ticket system welches ich für s2 gestaltet habe und womit es in 6 Monaten Laufzeit 0-minimal Kritik Punkte gab???
Das wäre zu einfach.
masterblaster87 is offline  
Old 07/03/2020, 19:59   #2291
 
Eurus's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 329
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Marblix View Post
Mit diesem Update hat man einmal mehr bewiesen, dass ohne Eurus der Server immer mehr den Bach runtergeht... Kein Wunder, dass "nur" noch 3k Spieler an einem Freitagabend online sind. Das Ticket-System wurde für Casuals mal wieder komplett gefi*kt und bevorzugt nur Spieler die mit Multiclient farmen (oder farmen lassen )
Neustes Meme:
--> Goldglocke aus Ludbas/Döppz
Auch sehr wilder Fehler. Sowas passiert nur wenn man eine Truhe nicht ein einziges mal testet.
Eurus is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/03/2020, 20:01   #2292
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by Eurus View Post
Hätte ne ganz einfache Lösung.

Wieso nimmt man nicht das Ticket system welches ich für s2 gestaltet habe und womit es in 6 Monaten Laufzeit 0-minimal Kritik Punkte gab???
und damit alle spieler happy machen? neeeeeeeeein! das wäre zu einfach, aries denkt doch von a -> b -> c -> d
aber sieht so aus als hätte er schon bis z server runterfahren gedacht
InternationalKevin is offline  
Old 07/03/2020, 20:22   #2293


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Ich weiß nicht was ich zum patch sagen soll aber overall ist er in manchen Punkten scheiße aber in manchen auch gut. Das Ticket System ist gut aber manche Entrys wie z.b. Jotun/Meley und Ignail sind viel zu teuer. Wieso ändert man nach 4 Wochen die Preise der Tickets und verdoppelt/dreifacht den Preis aber der Gewinn aus den Runs ist beinahe gleich geblieben. Jotun dropt zwar jetzt zu 100% jedes Uppitem aber man muss den Drop immernoch zu 2./3. teilen wenn man nicht eigene Chars hat. Meley Ignail ticket hätten die ruhig bei Mithril lassen können. Die Eisflammis/Flammis waren grade auf dem "Weg der Besserung" sage ich mal was den Preis angeht und werden jetzt wieder teurer?

Desweiteren wieso wurde nach einer ganzen Woche der Lyrium run auf 2 stunden gesetzt und man dropt nur noch aus der Truhe Achat/Mondstein und Titandioxid? Ich verstehe den hate halt komplett was das angeht da die ganzen Highlvler(mit mir eingeschlossen) den Run komplett "abusen" konnten, da er jetzt fast nicht mehr lohnt, da man sein Mithril oder die Passierscheine lieber für die anderen Runs ausgibt.

Wieso wurde Raza/Nemere schwerer gemacht? Ihr addet def gegen mob ins Turmaeq wodurch andere Runs einfach sind aber man bekommt das EQ nur durch Raza/Nemere??? nonsense

Beim Meley habt ihr 10% mehr def reingehauen aber Ignail mach man immernoch gleichen DMG???!!!?!?!?!?!?

Als nächstes das entfernen der Frucht der Götter aus der Nemere Truhe. Man braucht auf +6(2x),7(2 oder 3x) und 8(2 oder 3x) Frucht der Götter. Die war vor dem Patch schon auf 4-5kkk und man dropt sie ab sofort nur noch aus der Rare/legendary Jotun Chest?!?!?! Komplett verkackt

Desweiteren verstehe ich wirklich nicht, wieso man geplante Changes/Updates mit dem Team teilen sollte, bzw mit GM´s. Allgemein solche Updates sollte man maximal den SGM´s mitteilen und Leute die vorkaufen eiskalt wegbannen... Gibt bestimmt immernoch Leute die mit 500kkk+ rumrennen, da die damals die Energiesplitter z.b. aufgekauft haben.

Nächste ist, dass das Coins Event dann endlich sein Ende haben wird aber es werden vielleicht nur noch 30% der Leute die bis jetzt gecasht haben cashen, da es einfach so OP war. Es gibt nur BTC als Bezahlmethode und ohne Coinsevent/anderer Bezahlmethode wird es einfach noch weniger IS aufm Markt geben und dadurch werden die auch noch teurer. Fügt mehrere Bezahlmethoden ein, denn das ist doch was ein SA will: Geld

Das wichtigste ist jetzt eigentlich, dass der SA mal auf unseren hate eingeht und schnellsten was ändert. Denn so wie es die ganze Zeit aussieht müssen wir jetzt wieder 1 Woche warten bis was gechanged wird.


Mehr fällt mir grade nicht ein. @ hör auf die Community oder das wird nix mit dem Server
.Velox is offline  
Thanks
15 Users
Old 07/03/2020, 20:42   #2294
 
Freeesh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 325
Received Thanks: 233
Im Discord herrscht Krieg, MODS muten und bannen willkürlich und teils mit erfundenen, nicht vorhandenen Regeln jeden der etwas am Server auszusetzen hat, dieser Marlboro ist nach 1,2 Leuten der Größte HS den ich je erlebt hab in der Szene, und das muss man mal zusammen bringen als Mod oder Boardbitch oder whatever. Ich habe schon ein paar mal Untermenschen erlebt die sich etwas auf eine Klammer vor dem Namen einbilden da sie im realen Leben Versager sind, aber das Team hier toppt sogar Shiro.

Im Moment würde ich den Server NICHT für neue Spieler empfehlen, wie oben gesagt, jeder der nicht die Chance hatte Lyrium jetzt für eine Woche zu farmen, hat einen derartigen Nachteil, dass euch das Lachen vergehen wird, solltet ihr überlegen hier anzufangen. So ziemlich alle Changes die passiert sind (manche gut manche schlecht), machen es insbesondere für neue Spieler wesentlich schwerer zu uns (den Leuten die seit Launch spielen) aufzuschließen.
Freeesh is offline  
Old 07/03/2020, 20:49   #2295
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2019
Posts: 31
Received Thanks: 11
ist ja nicht nur das ticketsystem , warum macht man raza/nemere truhe useless , die anderen runs waren schon worth genug
ichweißallesdude is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Rubinum Server 2 - ”Legacy of Meley” | International [Serverstart 21.12.2018]
07/05/2019 - Metin2 PServer Advertising - 1886 Replies
Wiki Homepage Board Discord Facebook Page Dear Users, Welcome to the official presentation of the second Rubinum server. Make sure to enjoy our presentation and also do not forget to read the two statements from Eurus below!



All times are GMT +2. The time now is 21:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.