Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 07:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RUBINUM - 'Legacy of Meley' | International | Server start 22.05.2020

Discussion on RUBINUM - 'Legacy of Meley' | International | Server start 22.05.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/16/2020, 00:05   #2431
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Rubinum bockt irgendwie nicht mehr wie früher.
Ich denke lange macht der Server nicht mehr.
Trotzdem Schade.
Bazingax3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2020, 07:19   #2432
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201


Server gefällt mir nicht = Server macht nicht mehr lange

Achso ok
InternationalKevin is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/16/2020, 11:44   #2433


 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,611
Received Thanks: 858
Quote:
Originally Posted by -Aries View Post
Dear EPvP Community,

Due to your feedback and suggestions, the necessary Cor Draconis to exchange a Mythic Excellent Stone into Mythic Brilliant Stone will be changed as soon as possible and we will adjust it to be more user-friendly according to your feedbacks!

The Alchemy Exchange will be disabled until then. Expect the maintenance to occur tomorrow.

Thank you for the opportunity to work with us!

Best regards,
Rubinum Team
1k Cors are still too much. I know you don't want to make Flame of the Dragon useless, but it wouldn't be useless at all.
Flame of the Dragon guarantees at least 2 bonuses.
Downgrading excellent alchemy costs you at least one more brilliant, which also needs a **** tone more of Cor Draconis and has no assurance of bonuses or success at all.

Just do it like the old Rubinum and set it to 0 or at least ~200 Cors.
It's impossible for normal players to farm that much Cors, even if you think about for keeping their already existing Alchemy alive, they need 72 Cors per day per stone which would be around 432 Cors per day for full alchemy.
.ŋight is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/16/2020, 13:34   #2434
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2019
Posts: 38
Received Thanks: 47
Hello guys, I spent 9K dragon coins to wheel of fortune and we won beautiful costumes and other items. I hope u like it! Dont forget to like and comment for more support <3

Metintube: Will be added as soon as possible.

Chaveez is offline  
Old 07/16/2020, 22:22   #2435
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 66
Received Thanks: 68
Auf dem Server wird man quasi gezwungen mit 4+ chars gleichzeitig zu farmen, da sonst alles viel zu teuer ist. Auf dauer ist das einfach nervig. Aries scheint seinen eigenen Server auch nicht wirklich zu kennen. Die Patches sind zum Teil einfach nicht nachvollziehbar.
nightflashZz is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/16/2020, 23:37   #2436

 
Acid3w's Avatar
 
elite*gold: 17
The Black Market: 188/0/2
Join Date: Jul 2016
Posts: 286
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by m2bober View Post
Bin mal weg vom Server, ist nichts mehr für mich, die ganzen patches haben es einfach kaputt gemacht, habe auch keine lust mehr mit 4 chars metins zu farmen, bin wohl ein casual player geworden, welches rubinum nicht supported.

cooler admin i guess, wurde gebannt und man konnte mit ihm reden, und wurde entbannt, aber vom konzept her müll, irgendwie ändert man jeden tag dies oder das, und 1h spater liest man das es wieder geänder wird.




schneller old school server, eher old-middle schnelle rates, man kommt schnell an dmg


good luck rubinum

bb
1 zu 1 bro
Acid3w is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2020, 18:41   #2437
 
FleischTütex3's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,051
Received Thanks: 325
Bin leider auch gebannt worden, war seid langem mal wieder ein Server der viel Spaß gemacht hat, aber wenn du Fulltime arbeitest kannst du nicht noch 4 Chars Metins farmen lassen und nebenbei Runs ballern, ohne zu botten.
Kann den Server dennoch jedem empfehlen, da ständig neue Updates kommen etc.
FleischTütex3 is offline  
Old 07/17/2020, 18:48   #2438
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by FleischTütex3 View Post
Bin leider auch gebannt worden, war seid langem mal wieder ein Server der viel Spaß gemacht hat, aber wenn du Fulltime arbeitest kannst du nicht noch 4 Chars Metins farmen lassen und nebenbei Runs ballern, ohne zu botten.
Kann den Server dennoch jedem empfehlen, da ständig neue Updates kommen etc.
Darf ich mal neutral fragen, wieso man nicht mit 4 Chars farmen kann auch wenn man fulltime arbeiten geht? Mit 4 Chars zu farmen ist doch nichts schwerer. Und wieso bottet man, wenn einem der Server Spaß macht?
Ja, man kann dann nicht "vorne" mitspielen, das ist mir schon klar, aber wieso macht man dann nicht langsam und chillt und genießt den Server?
Bestiex33 is offline  
Old 07/17/2020, 18:58   #2439


 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,611
Received Thanks: 858
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Darf ich mal neutral fragen, wieso man nicht mit 4 Chars farmen kann auch wenn man fulltime arbeiten geht? Mit 4 Chars zu farmen ist doch nichts schwerer. Und wieso bottet man, wenn einem der Server Spaß macht?
Ja, man kann dann nicht "vorne" mitspielen, das ist mir schon klar, aber wieso macht man dann nicht langsam und chillt und genießt den Server?
Weil mit 4 Clients farmen kein "chillen und genießen" ist.
.ŋight is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/17/2020, 19:00   #2440
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 480
Received Thanks: 608
Quote:
Originally Posted by .ŋight View Post
Weil mit 4 Clients farmen kein "chillen und genießen" ist.
Doch, die sucht genießen
xiDeLuXe is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/17/2020, 19:36   #2441
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 156
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by .ŋight View Post
Weil mit 4 Clients farmen kein "chillen und genießen" ist.
Also bei 4 char´s ist es natürlich überhaupt nicht möglich den Server zu genießen. Man klickt ja schließlich nur von Fenster zu Fenster auf nen Stein, da muss man natürlich VOLL bei der Sache sein und kann NICHTS nebenbei machen

Es ist einfach "Geschmacksache". Jeder empfindet es anders mit mehreren Char´s gleichzeitig zu spielen. Hier einfach verallgemeinert zu sagen " Man kann durch Multifarmen den Server nicht genießen" ist einfach naja. Nur weil es für einige so ist, muss es nicht immer gleich für alle gelten. Ich habe z.B. garkeine Probleme auch bei 6 Char´s den Server zu genießen und gehe trotzdem fulltime arbeiten (aktuell wegen Corona zum glück mal die Kurzarbeit genießen). Wenn man doch von Anfang an weiß, dass einem Multifarming nicht liegt wieso fängt man dann an um sich im nachhinein darüber aufzuregen, was man voher schon wusste
ZeroEpisch is offline  
Old 07/17/2020, 19:41   #2442


 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,611
Received Thanks: 858
Quote:
Originally Posted by ZeroEpisch View Post
Also bei 4 char´s ist es natürlich überhaupt nicht möglich den Server zu genießen. Man klickt ja schließlich nur von Fenster zu Fenster auf nen Stein, dass muss man natürlich VOLL bei der Sache sein und kann NICHTS nebenbei machen

Es ist einfach "Geschmacksache". Jeder empfindet es anders mit mehreren Char´s gleichzeitig zu spielen. Hier einfach verallgemeinert zu sagen " Man kann durch Multifarmen den Server nicht genießen" ist einfach naja. Nur weil es für einige so ist, muss es nicht immer gleich für alle gelten. Ich habe z.B. garkeine Probleme auch bei 6 Char´s den Server zu genießen und gehe trotzdem fulltime arbeiten (aktuell wegen Corona zum glück mal die Kurzarbeit genießen). Wenn man doch von Anfang an weiß, dass einem Multifarming nicht liegt wieso fängt man dann an um sich im nachhinein darüber aufzuregen, was man voher schon wusste
Es ist schon Krampf mit einem Client zu farmen. Wenn man sich über Kurzarbeit freut, um dann farmen zu gehen, hat man eindeutig kein Leben.
Hab mich im Übrigen nicht aufgeregt M2Bob farmt für mich.
.ŋight is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2020, 19:48   #2443
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 156
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by .ŋight View Post
Es ist schon Krampf mit einem Client zu farmen. Wenn man sich über Kurzarbeit freut, um dann farmen zu gehen, hat eindeutig kein Leben.
Hab mich im Übrigen nicht aufgeregt M2Bob farmt für mich.
Wenn du natürlich direkt implizierst aus der aussage, dass ich grade Kurzarbeit habe diese Zeit auch komplett in RB zu stecken, dann hast du wohl eher die Kontrolle über dein Leben verloren. Jedoch rechne ich hier schon wieder mit dem typischen Argument :" Was will man auch sonst von einem Metin2 spieler erwarten".

Und meine Aussage bezüglich des farmens war nicht nur auf dich bezogen, sondern auch an vorherige getroffene Aussagen. Freut mich jedoch trotzdem für dich, dass du auch Fortschritt generierst ohne selbst Zeit zu investieren. Wenn es für dich jedoch schon so krampfhaft ist selbst mit einem Char zu farmen, solltest du vielleicht das Spiel bzw das Genre wechseln wenn es dir nicht liegt =).
ZeroEpisch is offline  
Old 07/17/2020, 19:56   #2444


 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,611
Received Thanks: 858
Quote:
Originally Posted by ZeroEpisch View Post
Wenn du natürlich direkt implizierst aus der aussage, dass ich grade Kurzarbeit habe diese Zeit auch komplett in RB zu stecken, dann hast du wohl eher die Kontrolle über dein Leben verloren.

Und meine Aussage bezüglich des farmens war nicht nur auf dich bezogen, sondern auch an vorherige getroffene Aussagen. Freut mich jedoch trotzdem für dich, dass du auch Fortschritt generierst ohne selbst Zeit zu investieren.
Junge, du redest von 6 Chars und genießen - merkst du selber, oder?
Bei dir gibt es keine Kontrolle mehr, du hast einfach kein Leben.
.ŋight is offline  
Old 07/17/2020, 20:00   #2445
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 156
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by .ŋight View Post
Junge, du redest von 6 Chars und genießen - merkst du selber, oder?
Bei dir gibt es keine Kontrolle mehr, du hast einfach kein Leben.
Wo zum Teufel steht, dass ich es genieße? Ich hab lediglich gesagt, dass es durchaus möglich ist auch andere Sachen neben bei zu machen und trotzdem am Server Spaß zu haben. Ob mit 1 / 4 / 6 Char´s sei doch mal dahin gestellt. Wenn du dafür zu unfähig bist, musst du mich dafür nicht fronten.


B2t. Die letzten patches sind ein wenig durchwachsen. Erst wird in die eine Richtung Sachen geändert, am nächsten Tag in die andere. Ich denke es fehlt einfach noch der Feinschliff über die kommenden Monate, dann wird der Server auch weiterhin (Trotz "ultra anstrengendem" multifarming) beständig bleiben meiner Meinung nach.
ZeroEpisch is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Rubinum Server 2 - ”Legacy of Meley” | International [Serverstart 21.12.2018]
07/05/2019 - Metin2 PServer Advertising - 1886 Replies
Wiki Homepage Board Discord Facebook Page Dear Users, Welcome to the official presentation of the second Rubinum server. Make sure to enjoy our presentation and also do not forget to read the two statements from Eurus below!



All times are GMT +2. The time now is 07:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.