Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RUBINUM - 'Legacy of Meley' | International | Server start 22.05.2020

Discussion on RUBINUM - 'Legacy of Meley' | International | Server start 22.05.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/03/2020, 20:50   #2296
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 113
Received Thanks: 17
Ist der Server eig off?
komme nicht rein xD
abuantar is offline  
Old 07/03/2020, 20:51   #2297
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by .Velox View Post
Ich weiß nicht was ich zum patch sagen soll aber overall ist er in manchen Punkten scheiße aber in manchen auch gut. Das Ticket System ist gut aber manche Entrys wie z.b. Jotun/Meley und Ignail sind viel zu teuer. Wieso ändert man nach 4 Wochen die Preise der Tickets und verdoppelt/dreifacht den Preis aber der Gewinn aus den Runs ist beinahe gleich geblieben. Jotun dropt zwar jetzt zu 100% jedes Uppitem aber man muss den Drop immernoch zu 2./3. teilen wenn man nicht eigene Chars hat. Meley Ignail ticket hätten die ruhig bei Mithril lassen können. Die Eisflammis/Flammis waren grade auf dem "Weg der Besserung" sage ich mal was den Preis angeht und werden jetzt wieder teurer?

Desweiteren wieso wurde nach einer ganzen Woche der Lyrium run auf 2 stunden gesetzt und man dropt nur noch aus der Truhe Achat/Mondstein und Titandioxid? Ich verstehe den hate halt komplett was das angeht da die ganzen Highlvler(mit mir eingeschlossen) den Run komplett "abusen" konnten, da er jetzt fast nicht mehr lohnt, da man sein Mithril oder die Passierscheine lieber für die anderen Runs ausgibt.

Als nächstes das entfernen der Frucht der Götter aus der Nemere Truhe. Man braucht auf +6(2x),7(2 oder 3x) und 8(2 oder 3x) Frucht der Götter. Die war vor dem Patch schon auf 4-5kkk und man dropt sie ab sofort nur noch aus der Rare/legendary Jotun Chest?!?!?! Komplett verkackt

Desweiteren verstehe ich wirklich nicht, wieso man geplante Changes/Updates mit dem Team teilen sollte, bzw mit GM´s. Allgemein solche Updates sollte man maximal den SGM´s mitteilen und Leute die vorkaufen eiskalt wegbannen... Gibt bestimmt immernoch Leute die mit 500kkk+ rumrennen, da die damals die Energiesplitter z.b. aufgekauft haben.

Nächste ist, dass das Coins Event dann endlich sein Ende haben wird aber es werden vielleicht nur noch 30% der Leute die bis jetzt gecasht haben cashen, da es einfach so OP war. Es gibt nur BTC als Bezahlmethode und ohne Coinsevent/anderer Bezahlmethode wird es einfach noch weniger IS aufm Markt geben und dadurch werden die auch noch teurer. Fügt mehrere Bezahlmethoden ein, denn das ist doch was ein SA will: Geld

Das wichtigste ist jetzt eigentlich, dass der SA mal auf unseren hate eingeht und schnellsten was ändert. Denn so wie es die ganze Zeit aussieht müssen wir jetzt wieder 1 Woche warten bis was gechanged wird.


Mehr fällt mir grade nicht ein. @ hör auf die Community oder das wird nix mit dem Server
Dazu kommt einfach, dass das alles auf S2 damals lief und für alle völlig fine war.
An paar Stellen hätte man sich den Content vielleicht für spätere Updates sparen können (Lyrium evtl. für S-Skills- den hätte man einfach so lassen können.)
Das Ticket System von S2 war sau gut wie es ist, Standard-Boni von SK EQ und Seelenkristall-EQ war einfach gut. Ich versteh nicht, wieso man soviel ändern muss auf Krampf, nur damit man denkt es wurde was gemacht.
Btw. ist es auch einfach nicht fair, den 2. Cor aus jeglichen Metins zu nehmen, wenn schon gefühlt fast jeder Exe Alchi hat.
Die Alchemie Pakete zum Switchen hätte man einfach ganz rauslassen können. Einfach nur geldgeil.
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/03/2020, 20:58   #2298
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 106
Received Thanks: 154
Ich als Casher hab mit dem Patch keine Probleme meine Coins gehen weg wie warme Semmeln und Preise jucken nicht weil IS eh bester Farmspot ist , F8 ftw
30er is offline  
Old 07/03/2020, 21:15   #2299
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 51
Received Thanks: 66
Hotfix wäre angebracht
Heroblood is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2020, 21:18   #2300
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 26
Received Thanks: 16
Würde einfach Server Resetten
Smock3000 is offline  
Old 07/03/2020, 21:29   #2301
 
Freeesh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 325
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by Heroblood View Post
Hotfix wäre angebracht
nächste Woche dann
Freeesh is offline  
Old 07/03/2020, 21:36   #2302
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by Smock3000 View Post
Würde einfach Server Resetten
Server reset und mit s2 files neustarten würde ich sofort nehmen xd
InternationalKevin is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/03/2020, 21:42   #2303

 
xXKimariXx's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 512
same
xXKimariXx is offline  
Old 07/03/2020, 21:57   #2304
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 106
Received Thanks: 154
Der SA ist halt eindeutig überfordert , jeden Freitag fickt er erstmal den Markt , Teamler wissen immer vorher bescheid kaufen **** alles auf. Einmal kann man Runs spammen , dann sind die wieder unerreichbar. Systeme wie Alchie , Band , Ticketsystem usw sind kompletter Müll , Alchieswitchen wird komplett random geändert , Bänder können wenn sie klappen von zb 20 auf 21 trotzdem nichts dazubekommen.

Der Server hatte halt nur Spieler aufgrund des Namen , jeden Patch verliert er 1k Spieler.
30er is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2020, 00:38   #2305
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Was Rubinum anbelangt; Meiner Meinung nach kommen sie nicht mit dem Produkt klar, was damals andere Leute erschaffen haben. Kopieren und Abkupfern ist in gewisser Hinsicht auch gut, denn das fördert die allgemeine Qualität die von manchen Servern vorausgesetzt wird/wurde. Aber einen ganzen Server zu kopieren, inklusive Namen, empfinde ich als eine Frechheit und Respektlosigkeit gegenüber den wahren Schöpfern. Ich bin nicht in diesem Konkurrenzmodus, den diese Szene so anführt, daher wünsche ich Aries viel Glück mit dem Server aber ändert dennoch nichts daran, dass ich es nicht Okay finde Namen und ganze Konzepte zu klauen..
#Xenos is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/04/2020, 02:14   #2306


 
m2bober's Avatar
 
elite*gold: 186
Join Date: Dec 2019
Posts: 976
Received Thanks: 731
Much server
m2bober is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/04/2020, 03:50   #2307
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,819
Received Thanks: 2,054
Quote:
Originally Posted by Eurus View Post
Hätte ne ganz einfache Lösung.

Wieso nimmt man nicht das Ticket system welches ich für s2 gestaltet habe und womit es in 6 Monaten Laufzeit 0-minimal Kritik Punkte gab???
hä dann füg es doch ein!1!!1
M2Trading is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2020, 07:33   #2308
 
Eurus's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 329
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Was Rubinum anbelangt; Meiner Meinung nach kommen sie nicht mit dem Produkt klar, was damals andere Leute erschaffen haben. Kopieren und Abkupfern ist in gewisser Hinsicht auch gut, denn das fördert die allgemeine Qualität die von manchen Servern vorausgesetzt wird/wurde. Aber einen ganzen Server zu kopieren, inklusive Namen, empfinde ich als eine Frechheit und Respektlosigkeit gegenüber den wahren Schöpfern. Ich bin nicht in diesem Konkurrenzmodus, den diese Szene so anführt, daher wünsche ich Aries viel Glück mit dem Server aber ändert dennoch nichts daran, dass ich es nicht Okay finde Namen und ganze Konzepte zu klauen..
Hätte man einfach 1 zu 1 kopiert würde es besser laufen!

Keine Ahnung was genau man hier noch mit dem Server vor hat aber viel schlechter kann es nicht laufen. Knapp 1 Monat her und schon gut 60% der Spieler weg...

Kommt mir jetzt bitte keiner mit: "das ist normal"
Wir hatten damals unseren peak player count im Januar/Februar knapp einen Monat nach start.

Sommer Event sieht auch sehr mau aus. Multiclienting immer weiter fördern und zugleich das schlechteste Event kopieren welches wir auf S1 je hatten.
Eurus is offline  
Old 07/04/2020, 10:18   #2309
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 608
Quote:
Originally Posted by Eurus View Post
Hätte man einfach 1 zu 1 kopiert würde es besser laufen!

Keine Ahnung was genau man hier noch mit dem Server vor hat aber viel schlechter kann es nicht laufen. Knapp 1 Monat her und schon gut 60% der Spieler weg...

Kommt mir jetzt bitte keiner mit: "das ist normal"
Wir hatten damals unseren peak player count im Januar/Februar knapp einen Monat nach start.

Sommer Event sieht auch sehr mau aus. Multiclienting immer weiter fördern und zugleich das schlechteste Event kopieren welches wir auf S1 je hatten.
Gegen "Multiclienting" was willste machen, wieder Dungeons wo man 7 Stunden laufen muss? Gerade das nicht vorgehen dagegen finde ich persönlich besser. Und juckt ja kein Meter mit wie viele Chars die Leute farmen, beides hat seine Vorzüge, farmst du wie ein Kranker mit 3-12 Chars kannst du auch sonst nichts anderes machen, farmst du mit 1-3 kannst du dir noch nebenbei einen runterholen, Serie schauen, oder auf epvp heulen wie schlecht der Server doch ist. Gegen "Multiclienting" vorzugehen kann ich daher 0 nachvollziehen. Will den Server hier jetzt nicht verteidigen ich mein alle sagen S2 war viel geiler
xiDeLuXe is offline  
Old 07/04/2020, 10:54   #2310
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 31
Received Thanks: 8
Aries ist einfach überfordert, hab ihm vor 2 wochen nen bug verraten im meley immer noch da. melde allgemein botter immer noch online, dann schreib ich im discord ich wünsche mir eurus oder tim back perma ban xD
xBrenni is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Rubinum Server 2 - ”Legacy of Meley” | International [Serverstart 21.12.2018]
07/05/2019 - Metin2 PServer Advertising - 1886 Replies
Wiki Homepage Board Discord Facebook Page Dear Users, Welcome to the official presentation of the second Rubinum server. Make sure to enjoy our presentation and also do not forget to read the two statements from Eurus below!



All times are GMT +2. The time now is 19:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.