Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RUBINUM - 'Legacy of Meley' | International | Server start 22.05.2020

Discussion on RUBINUM - 'Legacy of Meley' | International | Server start 22.05.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/26/2020, 19:35   #1066
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2020
Posts: 31
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
gerade an geld wird es mangeln weil spenden nur über btc geht und das dürfte 95% der metin2 spieler wohl davor hindern.
Das sollte aber von Anfang an klar sein, dass nicht jeder es gebacken kriegt mit BTC und dann nur das als Bezahlmöglichkeit zu nehmen (mit den Preisen dazu) naja ..
'Scoup_dll is offline  
Old 05/26/2020, 19:37   #1067
 
NooMax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 443
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by Diver_ View Post
Das sollte aber von Anfang an klar sein, dass nicht jeder es gebacken kriegt mit BTC und dann nur das als Bezahlmöglichkeit zu nehmen (mit den Preisen dazu) naja ..
Trotzdem bin ich mir sicher, dass wenn der Server laufen würde, die ein Haufen Geld verdienen würden.
NooMax3 is offline  
Old 05/26/2020, 19:37   #1068


 
55theking55's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 92
Received Thanks: 58
Literally trash.

Diese geringe bis GARKEINE Kommunikation die ihr da betreibt, macht eure Community so toxic.
Server läuft nicht, schön.
Ihr arbeitet dran, schön.
Dann versucht aber mal wenigstens, die Community auf dem laufenden zu halten und nicht alle 10h mit einer "Wartung", die einfach NICHTS bringt.

Macht euch nicht lächerlicher als ihr schon seid.

PS: Eure Discord Mod's sind der größte Schmutzhaufen.
Muten und bannen Leute weg, weil ihnen die Meinung von diesen nicht gefällt.
Von den ganzen Beleidigenden werden aber zufällig 80% übersehen.
Vorallem dieser Marlboro, denkt er wäre der Boss und fühlt sich richtig in seiner Position.
Richtig gute Arbeit machen die Mods. Witzfiguren.
55theking55 is offline  
Thanks
14 Users
Old 05/26/2020, 19:38   #1069
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 1
Received Thanks: 0
Yo. I wanted to say that a larger mess like this server I have not met yet I lost 10h earning on Metiny. I put up a shop where there were a lot of auras and blades and what I'm looking at now or something has gone and here the ******* prices are not what I set up with drop money is only 44kk. Where at 14 there was 200kk to withdraw from the shop ...
I will say so much such a pathological server I have not seen yet and I advise against entering this server.

And I will give three photos from the store how it looked funny.


MrArcan is offline  
Old 05/26/2020, 19:43   #1070
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Versucht mal /shop_debug, das war damals der Befehl um buggy shops zu fixxen. Funktioniert hier ja vllt auch
ηøℓι is offline  
Old 05/26/2020, 19:44   #1071
 
Ghettowiert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 64
Received Thanks: 48
euer Geld wäre bei Gameforge besser aufgehoben und ihr hättet auch länger etwas davon

Wie kann man in 2020 noch so süchtig nach Metin2 sein? Vor allem nach einem Pserver...

Immer wieder seine Lebenszeit und sein Geld verschwenden bis der Server sowieso früher oder später Off geht.

Immer wieder dieselbe Leier! In dieser zeit in der ihr Monate lang auf irgendwelchen Pservern farmt die dann down gehen und ihr nichts mehr davon habt, könntet ihr einiges auf DE erreichen

Manche machen zwar ihr Geld damit zB Yang verkaufen, aber andere spielen ernst, farmen Monate lang und irgendwann ist alles weg weil der Server wiedermal down ist.

Justsaying, kein Hate, jedem das seine, aber ich hätte auf dauer die Schnauze voll sich abziehen zu lassen
Ghettowiert is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2020, 19:46   #1072
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by Ghettowiert View Post
euer Geld wäre bei Gameforge besser aufgehoben und ihr hättet auch länger etwas davon

Wie kann man in 2020 noch so süchtig nach Metin2 sein? Vor allem nach einem Pserver...

Immer wieder seine Lebenszeit und sein Geld verschwenden bis der Server sowieso früher oder später Off geht.

Immer wieder dieselbe Leier! In dieser zeit in der ihr Monate lang auf irgendwelchen Pservern farmt die dann down gehen und ihr nichts mehr davon habt, könntet ihr einiges auf DE erreichen

Manche machen zwar ihr Geld damit zB Yang verkaufen, aber andere spielen ernst, farmen Monate lang und irgendwann ist alles weg weil der Server wiedermal down ist.

Justsaying, kein Hate, jedem das seine, aber ich hätte auf dauer die Schnauze voll sich abziehen zu lassen
Glaube kaum das jemand auf Servern wie Rubi "Monate lang" farmen möchte bzw muss. Außerdem ist es ein großer Unterschied ob man DE oder PServer spielt. Auf DE braucht man eindeutig länger um überhaupt "normal" farmen zu können. Auf Pservern kann man das eig direkt nach dem Start.
Gebe dir zwar soweit recht, aber viele wollen auch nur für paar Wochen mal Metin spielen, bissl reinsuchten und dann wieder Pause für xy Monate, deswegen spielen viele eher Pserver als DE. Gibt natürlich auch andere Gründe.
Bestiex33 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/26/2020, 19:47   #1073
 
Gurke_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 340
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Versucht mal /shop_debug, das war damals der Befehl um buggy shops zu fixxen. Funktioniert hier ja vllt auch
"Shop debug is not enabled at the moment. Please try again later."

Das ist gerade aber auch leider das kleinste Problem..
Wenn man bereits zum vierten Mal innerhalb von 2 Tagen beiden Schamis die Skills von m auf g hochliest, dann dem main 3 P skills macht, um 2h Später wieder alle skills auf m zu haben und das 3(!) mal, dann vergeht einem schnell die Lust.
Ich würde mir fast eher wünschen, dass Sie den Server für 1-2 Woche(n) runternehmen und erst einmal versuchen, die Serverstabilität in Ordnung zu bringen und ihn erst dann on bringen..
Wäre die ganze Scheiße nicht in so nem massiven Ausmaß am dampfen wäre das gerade mit Abstand der beste Server.
Gurke_ is offline  
Old 05/26/2020, 19:55   #1074
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 226
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by theshelby View Post
This video was recorded by a member of the Rubinum team, you must ask yourself, why a team member did this?
Himself says that the team is a "Scam"
Here are some things he said to me:
"there is a huge leak in the team
that their rope is sold with money
more to come soon"
More proofs of BTC Mining on the video
My discord: ch3hp'#0001
Ohhh goodbye rubinum😂😂
Tonii is offline  
Old 05/26/2020, 19:55   #1075
 
MrCrisp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 721
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by Ghettowiert View Post
Checke ich echt nicht deswegen frage ich wie man in 2020 so süchtig nach Metin2 sein kann ? 24h in Epvp hocken und auf Updates warten was nun mit dem Server ist
Noch die letzten Wochen der Ausgangsbeschraenkung nutzen

Das war doch klar, dass es kein zweites Rubinum mehr geben wird. Steckt euer Geld in sinnvollere Sachen, z.B. der GF. Die hat es auch mal noetig.
MrCrisp is online now  
Old 05/26/2020, 19:57   #1076
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 53
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Ghettowiert View Post
Checke ich echt nicht deswegen frage ich wie man in 2020 so süchtig nach Metin2 sein kann ? 24h in Epvp hocken und auf Updates warten was nun mit dem Server ist
Jedem das seine, was er gerne zocken möchte oder? Wenn man auf DE was erreichen möchte, muss man ordentlich cashen, auf P Servern nicht. Frage beantwortet?
LaVoundri is offline  
Old 05/26/2020, 19:58   #1077
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Warum wurde gerade das gute GIF von [DM]Marlboro gelöscht? Fande ich sehr interessant
Bestiex33 is offline  
Old 05/26/2020, 20:00   #1078
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2020
Posts: 67
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by Ghettowiert View Post
euer Geld wäre bei Gameforge besser aufgehoben und ihr hättet auch länger etwas davon

Wie kann man in 2020 noch so süchtig nach Metin2 sein? Vor allem nach einem Pserver...

Immer wieder seine Lebenszeit und sein Geld verschwenden bis der Server sowieso früher oder später Off geht.

Immer wieder dieselbe Leier! In dieser zeit in der ihr Monate lang auf irgendwelchen Pservern farmt die dann down gehen und ihr nichts mehr davon habt, könntet ihr einiges auf DE erreichen

Manche machen zwar ihr Geld damit zB Yang verkaufen, aber andere spielen ernst, farmen Monate lang und irgendwann ist alles weg weil der Server wiedermal down ist.

Justsaying, kein Hate, jedem das seine, aber ich hätte auf dauer die Schnauze voll sich abziehen zu lassen
Brudi du sprichst von Lebenszeit verschwenden? Und auf DE verschwindet keine Lebenszeit wenn man 3 Jahre länger braucht als auf jeden P-Server?
Ist will nicht mal den Server hier verteidigen weil der Schmutz und verarsche ist aber ich 0,0 Mitleid mit den Leuten habe, weil so viele gesagt haben es ist nicht der real Rb2.
Aber zum Thema zurück:
Wenn du FIFA spielst oder COD oder was auch immer kommt immer ein neuer „Teil“ raus wo die Leute das „neue“ Spiel Kaufen.
Metin2Traderin is offline  
Old 05/26/2020, 20:00   #1079
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,822
Received Thanks: 2,056
Gameforge kriegt ihre Server aber halt auch nicht ansatzweise Botfrei, zocken euch genauso ab wie es die Pserver Admins tun und ihr Fans frontet Leute die Pserver spielen. Auch sehr komisch. xd
M2Trading is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2020, 20:00   #1080


 
55theking55's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 92
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Ghettowiert View Post
Checke ich echt nicht deswegen frage ich wie man in 2020 so süchtig nach Metin2 sein kann ? 24h in Epvp hocken und auf Updates warten was nun mit dem Server ist
Weiß ja nicht wo du lebst, aber es gibt inzwischen ein Kommunikationsprogramm, genannt D I S C O R D.
Ich glaube, dass die wenigstens 24h in Epvp hocken und auf News warten.

Die geringe Kommunikation Seitens des Teams ist Schuld daran, dass die Community so hart toxic ist und "süchtig af" für außenstehende aussieht.

Da spielen halt viele Emotionen eine Rolle, ob du es glauben magst oder nicht.
Das hat nichts mit süchtig zutun. Wenn man lange Zeit auf ein Game aus der "Kindheit" gewartet hat und dann so ein Scheiß passiert, natürlich regt man sich dann auf. Das Aufregen dann kombiniert mit keiner Kommunikation ergibt eine hart toxische Community.
55theking55 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Rubinum Server 2 - ”Legacy of Meley” | International [Serverstart 21.12.2018]
07/05/2019 - Metin2 PServer Advertising - 1886 Replies
Wiki Homepage Board Discord Facebook Page Dear Users, Welcome to the official presentation of the second Rubinum server. Make sure to enjoy our presentation and also do not forget to read the two statements from Eurus below!



All times are GMT +2. The time now is 19:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.