Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RUBINUM - 'Legacy of Meley' | International | Server start 22.05.2020

Discussion on RUBINUM - 'Legacy of Meley' | International | Server start 22.05.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/31/2021, 18:22   #3091
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,814
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by xJeeZ View Post
Ich selbst habe nie den rubi vom aries gespielt weil es doch ziemlich viel hate auf epvp gab. Aber man konnte durch die ganzen patch updates schon sehen das der typ sich den ***** aufgerissen hat den server wieder auf die bahn zu bringen.

Jetzt durch das ganze feedback und die Erfahrung die er gesammelt hat denke ich schon das der kommende server ultra geil wird. Ich bin auf jeden fall dabei und freue mich auf das projekt

Leider wird so ziemlich auf die com geschissen und es besteht kein kontakt zu dem team bzw man bekommt keinerlei Informationen wie der stand der dinge ist

Bin auf jeden fall froh das es villeicht bald losgeht und ich hoffe sehr das wir in noch dieses Jahr den neuen rubi zocken können

Nur, dass er selber auch den Server erfolgreich runtergewirtschaftet hat.
M2Trading is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/31/2021, 18:30   #3092
 
AGONY.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2021
Posts: 116
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by hetznicht View Post
jetzt macht Aeldra auch einen Speed/Season-Server namens Sigma. Rubinum kommt, Sigma kommt, dann der Speedserver von MetinSG, aber die sind auch hart Oldschool. Weird.
Nicht zu vergessen das es Thor dieses Jahr auch noch geben wird.
Vielleicht wird dieses Jahr doch noch gut was Metin Server betrifft.
Ich bin auf jeden Fall gespannt
AGONY. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2021, 18:56   #3093
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2021
Posts: 188
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by AGONY. View Post
Nicht zu vergessen das es Thor dieses Jahr auch noch geben wird.
Vielleicht wird dieses Jahr doch noch gut was Metin Server betrifft.
Ich bin auf jeden Fall gespannt
Ja, Thor und evtl auch Shiro4 mit 9 Millionen DE Systemen und Boni.
Soviele Old/Middle/DE-Server. Die deutsche und ggfs internationale Szene wird sich aufteilen bei soviel Auswahl. Ob das so gut ist.
hetznicht is offline  
Old 08/31/2021, 19:08   #3094
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by hetznicht View Post
Ja, Thor und evtl auch Shiro4 mit 9 Millionen DE Systemen und Boni.
So viele Old/Middle/DE-Server. Die Deutsche und ggfs internationale Szene wird sich aufteilen bei soviel Auswahl. Ob das so gut ist.
Ekstasia Season500 Das Kind, was nie jemand wollte.
Rubinum S500 alte Liebe
Aeldra S2 Kassenschlager
Sg S2 Old but Gold
Zymeria Eurus Bonus
Thor , mögliche Hoffnung
Rodnia zukünftig Tod
Xaleas 3 Maybe eine Überraschung

Es wird Gottlos. der große Metin-krieg wird seinen Anfang finden.
Es geht nicht mehr ums Gewinnen.
Wer überlebt den Winter, wer nicht.
Wetten kann man bereits abgeben bei diversen Seiten.

Würde es ja jedem gönnen. Aber ich glaub die Gönnerzeit wird sein Ende finden.
Jeder kriegt das was er verdient.
Hoffen wir mal, dass wir Spieler nicht darunter leiden werden.

Der große Vorteil wird sein, die ganzen Cashgrab SA´s und die teuren Devs werden ihr Ende finden. Weil wer gegen diese Konkurrenz startet, hat nur Angst vor Gott.

Fest steht, 2022 wird papatastisch.

B2t:
Kommen hier eigentlich noch News oder warum ist die Vorstellung noch offen?
No14 is offline  
Thanks
11 Users
Old 08/31/2021, 21:15   #3095
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Ekstasia Season500 Das Kind, was nie jemand wollte.
Rubinum S500 alte Liebe
Aeldra S2 Kassenschlager
Sg S2 Old but Gold
Zymeria Eurus Bonus
Thor , dauer Meme, vorher kommt Gta6
Rodnia zukünftig Tod
Xale..3 Maybe eine Überraschung

Es wird Gottlos. der große Metin-krieg wird seinen Anfang finden.
Es geht nicht mehr ums Gewinnen.
Wer überlebt den Winter, wer nicht.
Wetten kann man bereits abgeben bei diversen Seiten.

Würde es ja jedem gönnen. Aber ich glaub die Gönnerzeit wird sein Ende finden.
Jeder kriegt das was er verdient.
Hoffen wir mal, dass wir Spieler nicht darunter leiden werden.

Der große Vorteil wird sein, die ganzen Cashgrab SA´s und die teuren Devs werden ihr Ende finden. Weil wer gegen diese Konkurrenz startet, hat nur Angst vor Gott.

Fest steht, 2022 wird papatastisch.

B2t:
Kommen hier eigentlich noch News oder warum ist die Vorstellung noch offen?
Redest über Thor als Meme-Server aber hast Lockdown3 supportet?xd

Btw ist der Server noch offen. Also ist nach den Regeln doch alles fine?
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/31/2021, 22:13   #3096
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Redest über Thor als Meme-Server aber hast Lockdown3 supportet?xd

Btw ist der Server noch offen. Also ist nach den Regeln doch alles fine?
1. War ich dort Discord Admin, dann pinkel bitte den anderen Discord Admins auch ans Bein, wenn sie irgendwo dafür zuständig sind.

2. Ist die Schließung des Servers doch schon beschlossen. Das ähnelt nun eher einer Beta, keine Sicht , wann der Start nun ist. System gedribbelt, man versteht sich.

3. Für dich ist ja auch alles ****, was nicht num am Ende hat. Von daher schließ ich mal daraus, dass du dich nicht freust, dass diverse Server wieder kommen werden.
Respekt, sehr Erwachsen von dir.
Spinner gibts immer.
No14 is offline  
Old 08/31/2021, 22:22   #3097


 
virus's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Jul 2019
Posts: 433
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
1. War ich dort Discord Admin, dann pinkel bitte den anderen Discord Admins auch ans Bein, wenn sie irgendwo dafür zuständig sind.

2. Ist die Schließung des Servers doch schon beschlossen. Das ähnelt nun eher einer Beta, keine Sicht , wann der Start nun ist. System gedribbelt, man versteht sich.

3. Für dich ist ja auch alles ****, was nicht num am Ende hat. Von daher schließ ich mal daraus, dass du dich nicht freust, dass diverse Server wieder kommen werden.
Respekt, sehr Erwachsen von dir.
Spinner gibts immer.
nerfnet
virus is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/31/2021, 22:29   #3098
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
1. War ich dort Discord Admin, dann pinkel bitte den anderen Discord Admins auch ans Bein, wenn sie irgendwo dafür zuständig sind.

2. Ist die Schließung des Servers doch schon beschlossen. Das ähnelt nun eher einer Beta, keine Sicht , wann der Start nun ist. System gedribbelt, man versteht sich.

3. Für dich ist ja auch alles crap, was nicht num am Ende hat. Von daher schließ ich mal daraus, dass du dich nicht freust, dass diverse Server wieder kommen werden.
Respekt, sehr Erwachsen von dir.
Spinner gibts immer.
1. Discord Admin heißt also du hast den Server nicht supported?

2. Ja die Schließung ist beschlossen und auch wenn nur 5 Spieler online sind, ist der Server noch online! Es wird nur im Hintergrund dran gearbeitet. Bisher kam noch nichts live von dem was so über den neuen Server gesagt wurde.

3. Weiß nicht woher du die Aussage zauberst, aber sich was aus der Nase ziehen können echt viele. Bin derzeit auf Aeldra aktiv, also ist wohl nicht alles crap was nicht auf num endet.
Lockdown3 ist doch mehr Meme Server als es Thor sein wird.
Das wirst du dann sehen, wenn die Vorstellung gezeigt wird und noch mehr Previews kommen.
In Thor steckt eine Menge Arbeit, Herzblut und Geld von iSouli drin.

P.S. Bei deinem Text glaub ich nicht, dass ich der Spinner von uns beiden bin. Schönen Abend noch

B2T: Würde trotzdem gern ein paar Einblicke haben, was den Server anders machen soll als der letzte. Konzeptuelle Änderungen, QoL Features,... irgendwelche Previews. Wäre nice, wenn man ein bisschen von der Arbeit /den Veränderungen sehen könnte, bevor man sich nochmal auf Rubinum einlässt. Gerade nach dem letzten Flop
Metin2.Zephyr is offline  
Old 08/31/2021, 22:47   #3099


 
virus's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Jul 2019
Posts: 433
Received Thanks: 1,191
@ moin
virus is offline  
Old 09/01/2021, 08:58   #3100
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
1. Discord Admin heißt also du hast den Server nicht supported?

2. Ja die Schließung ist beschlossen und auch wenn nur 5 Spieler online sind, ist der Server noch online! Es wird nur im Hintergrund dran gearbeitet. Bisher kam noch nichts live von dem was so über den neuen Server gesagt wurde.

3. Weiß nicht woher du die Aussage zauberst, aber sich was aus der Nase ziehen können echt viele. Bin derzeit auf Aeldra aktiv, also ist wohl nicht alles **** was nicht auf num endet.
Lockdown3 ist doch mehr Meme Server als es Thor sein wird.
Das wirst du dann sehen, wenn die Vorstellung gezeigt wird und noch mehr Previews kommen.
In Thor steckt eine Menge Arbeit, Herzblut und Geld von iSouli drin.

P.S. Bei deinem Text glaub ich nicht, dass ich der Spinner von uns beiden bin. Schönen Abend noch

B2T: Würde trotzdem gern ein paar Einblicke haben, was den Server anders machen soll als der letzte. Konzeptuelle Änderungen, QoL Features,... irgendwelche Previews. Wäre nice, wenn man ein bisschen von der Arbeit /den Veränderungen sehen könnte, bevor man sich nochmal auf Rubinum einlässt. Gerade nach dem letzten Flop
Im discord gibt's immer mal wieder Updates, bzw posts, wo groot uns mitteilt, woran gearbeitet wird.
Aber screens zu überarbeitetem content gabs bisher leider nicht und seit 2. August ist es auch sehr ruhig im discord geworden.
InternationalKevin is offline  
Old 09/01/2021, 13:13   #3101
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,814
Received Thanks: 2,052
Aber was ist Zymeria?

Spoiler würden glaube ich mehr Leute fühlen als immer diese 3 Meter Texte hehe
M2Trading is offline  
Old 09/01/2021, 14:11   #3102
 
Amphion's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,110
Received Thanks: 484
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
Im discord gibt's immer mal wieder Updates, bzw posts, wo groot uns mitteilt, woran gearbeitet wird.
Aber screens zu überarbeitetem content gabs bisher leider nicht und seit 2. August ist es auch sehr ruhig im discord geworden.
Naja iSouli ist dafür bekannt 3-4 Jahre an einem Server zu arbeiten und ihn dann nicht Online stellen *hust*Exodius*hust*

Trotzdem freue ich mich auf Thor. Bei Rubinum/Aeldra ist das einfach zu viel, man wird nie fertig. Der erste Server von Rubinum war mein favorit, ich weiß nicht warum die Leute S2 bevorzugen.
Amphion is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2021, 14:57   #3103
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by Amphion View Post
Naja iSouli ist dafür bekannt 3-4 Jahre an einem Server zu arbeiten und ihn dann nicht Online stellen *hust*Exodius*hust*

Trotzdem freue ich mich auf Thor. Bei Rubinum/Aeldra ist das einfach zu viel, man wird nie fertig. Der erste Server von Rubinum war mein favorit, ich weiß nicht warum die Leute S2 bevorzugen.
Gibt btw. ne neue Ankündigung im Rb Discord. Dort wurden einige Previews zu neuen bzw. bearbeiteten Maps gepostet und das Quest System inklusive Battlepass und anderen Questlines gezeigt.

Und zu Thor: Ich bin darauf sehr gespannt wie und ob es von der Community angenommen wird. Aber ich kann dir sagen, seitdem er sein altes Baby abgeben hat, hat man quasi nichts von Souli gehört und das sieht man auch an Thor. Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich Ali keine Previews vorweg nehmen will und es hier in dem Thread auch nicht um Thor gehen sollte!
Metin2.Zephyr is offline  
Old 09/01/2021, 23:31   #3104


 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2015
Posts: 439
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by Amphion View Post
Naja iSouli ist dafür bekannt 3-4 Jahre an einem Server zu arbeiten und ihn dann nicht Online stellen *hust*Exodius*hust*
Exodius war online
Zphr is offline  
Old 09/02/2021, 00:49   #3105
 
Amphion's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,110
Received Thanks: 484
Quote:
Originally Posted by Zphr View Post
Exodius war online
Ja, für eine Woche und wurde dann wieder runter genommen, weil der Server noch nicht fertig war.
Amphion is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Rubinum Server 2 - ”Legacy of Meley” | International [Serverstart 21.12.2018]
07/05/2019 - Metin2 PServer Advertising - 1886 Replies
Wiki Homepage Board Discord Facebook Page Dear Users, Welcome to the official presentation of the second Rubinum server. Make sure to enjoy our presentation and also do not forget to read the two statements from Eurus below!



All times are GMT +2. The time now is 12:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.