Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kuba2 - come to vacation [08.05.2020, 21:00]

Discussion on Kuba2 - come to vacation [08.05.2020, 21:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/17/2020, 16:45   #166
 
Awesomey0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 113
Received Thanks: 42
viel glück!
Awesomey0 is offline  
Old 05/17/2020, 17:00   #167
 
thecheckar1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 312
Received Thanks: 343
Die ganzen Kommentare seit gestern sind cringe af xD
thecheckar1996 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/17/2020, 17:47   #168
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2020
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hab den Server vorm Reset gezockt und jetzt nachdem Reset wieder. War schon davor, als ich angefangen haben vom Konzept süchtig geworden. Farmen dauert nicht zu lang nicht zu kurz für PvP und PvM. Economy auf dem Server ist sehr gut und auch die neuen Dungeons machen übel viel bock. Die versprechen, der SA's die sie uns zum Reset gegeben haben wurden zwar nicht sofort eingehalten, aber wurden nach und nach alle erfüllt und nun nach 10 Tagen Reset läuft der Server wie ein Turnschuh. Konzeptanpassungen die wir im Discord besprechen und alle Spieler Voten dürfen, werden binnen 1 tages im Spiel implementiert. Also um es kurz zu fassen: TOP Server
Blaqjack is offline  
Old 05/17/2020, 17:58   #169
 
.Dream™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 105
Received Thanks: 34
Seit dem ich den Server wieder spiele, habe ich aufgehört zu rauchen.
Mache am Tag 2k+ und meine Frau liebt mich wieder.
Meine Eltern die mich verstoßen hatten, nahmen mich wieder auf.
Ob ihr nun glaubt oder nicht, aber selbst mein drittes Bein ist größer geworden und meine Augenfarbe ist Lila geworden.
Meine Karriere läuft zufälliger weise auch wieder Top & Ich bin sogar zum Chef hochgestiegen.

Das alles nur durch Kuba2!

Komm auch du jetzt in die Whatsappgruppe.
.Dream™ is offline  
Thanks
8 Users
Old 05/17/2020, 18:03   #170
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by .Dream™ View Post
Seit dem ich den Server wieder spiele, habe ich aufgehört zu rauchen.
Mache am Tag 2k+ und meine Frau liebt mich wieder.
Meine Eltern die mich verstoßen hatten, nahmen mich wieder auf.
Ob ihr nun glaubt oder nicht, aber selbst mein drittes Bein ist größer geworden und meine Augenfarbe ist Lila geworden.
Meine Karriere läuft zufälliger weise auch wieder Top & Ich bin sogar zum Chef hochgestiegen.

Das alles nur durch Kuba2!

Komm auch du jetzt in die Whatsappgruppe.
Wir sind auch solche Sachen passiert. Dazu bin ich viel reifer geworden und kann besser mit der Metincom interagieren. Mich freut es immer, wie die Com zusammenhält und alle sehr reif sind. Mir macht es besonders Spaß auf so einem tollen Server zu spielen.
Bin auch der Whatsappgruppe beigetreten und wir sind eine tolle Gruppe. Ich wünsche allen nur alles beste.
Bestiex33 is offline  
Old 05/17/2020, 20:38   #171
 
PandaGang's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 67
Received Thanks: 53
Also ich spiele jetzt seit dem 10. und habe gestern erst mein Dämonen Eq fertig gemacht,

als ich angefangen habe gab es ziemliche lagg probleme aber die sind behoben mittlerweile , aber beim tpn gibt es immer noch paar kicks was aber nach nen relogg einfach gefixxt ist was mich nicht besonders stört

Das Team postet mindestens alle 2 tage neue patch notes was kommt/kommen wird und es wird ziemlich gut auf die Community eingegangen

Also meine Empfehlung ist sich einfach selber ein Bild vom Server zu machen da ich denke es sich lohnt ihn zumindest anzuschauen.

gruß DasPandaFarm

p.s: Ja ich hab es nur geschrieben wegen dem Event weil ich sonst keinen anderen Grund hätte etwas hier zu schreiben aber es ist 100% wahr was ich geschrieben habe
PandaGang is offline  
Old 05/17/2020, 20:57   #172
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2020
Posts: 1
Received Thanks: 0
Steckt viel dahinter auf jeden fall! Da die ganzen Maps und Mobs neu Designed wurden und macht bock. Man könnte aber das Channel wechseln unter "esc" überarbeiten da dieser bei mir nie funktioniert da alle anderen Channel als BUSY angezeigt werden.

Macht Spaß!
Sane2899 is offline  
Old 05/17/2020, 21:09   #173
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 1
Received Thanks: 0
Echt guter Server, macht definitiv Spaß. Regelmäßige updates.
Dakaj021 is offline  
Old 05/17/2020, 21:39   #174
 
PandaGang's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 67
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Snowdiamond View Post
Diese fake Revisionen, kompletter abfuck. Hat der Server mMn garnicht nötig.. aber naja
"fake" alle hier für Coins ^^

der GA meinte es kann auch negative Kritik sein keine ahnung warum hier jeder den Server als den Perfekten hinstellt ^^
PandaGang is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2020, 22:06   #175
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 36
Received Thanks: 5
nice server <3 bin eh schon aktiv dabei
solla123 is offline  
Old 05/17/2020, 23:08   #176
 
Snowdiamond's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 528
Received Thanks: 601
Ich nehme alles zurück. Der Server suckt ziemlich hart
Snowdiamond is offline  
Old 05/18/2020, 00:32   #177
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 12
Received Thanks: 4
Server ist nice und bockt sich mega

Kann man auf jeden weiter empfehlen
lollipopp11 is offline  
Old 05/18/2020, 00:34   #178
 
Solia97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 69
Received Thanks: 59
Server bockt sich seit langem mal wieder richtig, zocke hier seit 6 Tagen und des Farmen und die Runs sind gut gestaltet. Viele Botter da kein Pincode System, das vopn der eigenen Com gedown voted wurde im DC, wahrscheinlich weil die halbe com dort am botten ist wie sonst was. End Eq ist nicht zu easy, das einzige was momentan noch nervt sind die Spawnzeiten vom Eoten, dieser ist komplett überfarmt und spawnt nur alle 10min, deswegen kloppen sich alle um den. Würde es gut finden die Spawnzeit auf 3-5min zu verringern. Ansonsten gefällt mir der Server bis jetzt ganz gut. Laggs und ruckler sind seit paar Tagen Geschichte seitdem der neue Root läuft.

Grüße Solia
Solia97 is offline  
Old 05/18/2020, 00:45   #179
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 49
Received Thanks: 46
Man kann sagen was man will, aber der Server hat echt viel Potential.
Es gibt natürlich einige Dinge, die man noch verbessern könnte - siehe einige kleine Bugs und Item-Drops mancher Uppitems generell.
Positiv ist definitiv, dass Runs wirklich sehr schnell zu machen sind. Jeder Run dauert zwischen 1,5 - 5 Minuten und der persönliche Forschritt ist mit jedem einzelnen erfolgreichen Uppversuch des PvM-EQs zu sehen.
Die eingebauten kleinen Spielereien wie z.B. Son Gokus bei Nemere oder Xatars Gold als Uppitem sind ebenfalls mal abwechslungsreich.
Die PvP-Systeme sind unique und sehen sehr interessant aus, aber da ich persönlich nicht viel in der PvP-Szene drin bin, kann ich diese nicht wirklich beurteilen.
Spielerzahlen befinden sich im Rahmen mit ca 350-600 aktiven Spielern zur gleichen Zeit und sogar knapp 1500 Spielern in den letzten 24h.

Ich kann nur nochmal erwähnen, dass es wirklich eine Überlegung Wert ist, den Server mal anzutesten und sich selbst davon zu überzeugen.
HuangZhongM2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/18/2020, 00:49   #180
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2020
Posts: 2
Received Thanks: 1
Absolut toller Server!

Seit langem mal wieder einen Middle-Newschool Server gefunden, der es in sich hat! Das Konzept gefällt mir sehr gut und hab ich in dieser Zusammenstellung noch nicht gesehen. Spielspaß hält lange! PvM sowie PvP sehr gut durchdacht und man merkt, dass viel Zeit und Arbeit dahinter steckt!

Das Team ist ohne Ausnahmen sehr freundlich, hilfsbereit und sympathisch! Sie versuchen es jedem User recht zu machen und gehen sogar explizit auf die Wünsche der User ein.

Es ist rund um die Uhr jemand da, an den man sich wenden kann! (Y)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass uns auf KUBA2 noch weitere tolle Features in Zukunft erwarten!

Schaut vorbei und wir nehmen euch herzlich auf in unserer Community!

LG Uhr❤️
Uhr/Shuishi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
come come come come
08/12/2014 - S4 League Trading - 0 Replies
anyone have account s4 league for trade add me on facebook https://www.facebook.com/Love.farnko :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
ALL COME HERE!!! COME COME!!
09/12/2009 - 9Dragons - 20 Replies
Okay listen up guys... Nothing is being done with the whole "Lets make a band, so we can stay together" Plan lol So New Rules lol... Please Follow This Form: -------------------------- Your IGN: Your Clan: Your Level:
PSRO UP! DOWNLOAD LINK COME COME COME!!!
05/23/2008 - SRO Private Server - 152 Replies
hi all... told you... we got the vote now enjoy psro pach3.28.rar - FileFront.com] Edit: Ill put a shore guide. How To Install Patch! 1. Download the file. 2. Extract to folder 3. If you get inspection when install new media Pk2 file just Go back to the download and use the Old file where you get the ????? error.



All times are GMT +2. The time now is 09:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.