Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

Discussion on Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/16/2021, 16:15   #1906
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 161
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by xMaay View Post
Ich würde echt gerne anfangen aber habe irgendwie die Sorge das man den Rückstand kaum noch aufholen kann und das echt alles derbe lange dauert an gutes zeug zu kommen...
Wie sieht das aus mit den Preisen aufm Markt?
Hey. Habe auch nach Jahren mal wieder Metin angefangen und der Server hat’s mir direkt richtig angetan.

Ist zwar sehr farmlastig und alles dauert etwas, aber wie der vor mir schon sagt man kann mit allem geld machen. Esoterikfibeln und Halsbänder etc. gehen im Lowlvl Bereich besonders gut weg, auch jedes andere Uppitem wirst du schnell los, das Shopsystem macht das Kaufen & Verkaufen auf diesem Server extrem einfach da man keine Shops mehr durchsuchen muss oder ein Char fürn laden aufmachen opfern muss. Du kannst von überall unterwegs alles kaufen und verkaufen.

Natürlich musst du Zeit investieren, Geschenkt bekommst du auf diesem Server nichts. Aber du merkst wie alles schritt für schritt voran geht, ist für mich eher Oldschool als schon in richtung Middleschool, aber das ist für jeden eine andere Ansichtssache. Wenn du viel Farmst, dein EQ Uppst und Quest machst kommst du wie gesagt gut voran. Danach kann ich dir empfehlen erstmal Uppitems etc. zu Verkaufen um dir dein weiteres EQ aufzubauen/zu kaufen, P Skills machen usw.


Mein Comeback zu Metin hat sich mit dem Server definitiv gelohnt

Viel spaß falls du anfangen möchtest
dopeness_2 is offline  
Thanks
8 Users
Old 01/20/2021, 18:41   #1907
 
Liq.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 927
Received Thanks: 297
still the best

Hab gehört bald großes update.
Stimmt das?
Liq. is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/20/2021, 18:50   #1908
 
MegaTron™'s Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Oct 2017
Posts: 138
Received Thanks: 97
Man Munkelt über ein Content update aus sehr düsteren ecken ... es soll wohl auch so sein das Xenos die Liste abarbeitet aber das sind alles nur spekulationen


By the way noch nen Nices Video von einem Gildenkollegen

MegaTron™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/20/2021, 20:05   #1909
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Hab mal wieder angefangen bockt aufjedenfall
Bazingax3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/21/2021, 19:40   #1910
 
Jɪʛʌɾ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 61
Received Thanks: 70
Bin jetzt schon seit der Beta auf dem Server, mit Pausen zwischendrin muss echt sagen, dass obwohl der Server nun schon 10 Monate online ist sich die Admins viel Mühe geben, der Support nicht nachlässt und der Spielspaß bleibt. Zudem find ich es krass, dass man in jedem Levelbereich irgendwie noch Kohle machen kann. Habe mir einen neuen Charakter hochgezogen und dabei gemerkt dass man beinahe jedes Uppitem verkaufen kann und somit sich auch am Anfang ein Kapital aufbauen kann.

Hoffe das bleibt alles so wie es ist macht mega bock.

Immernoch ein Nice empfehlenswerter Server
Jɪʛʌɾ is offline  
Thanks
8 Users
Old 01/23/2021, 12:17   #1911
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 75
Received Thanks: 99
immeernoch der krasseste server den es zuzeit auf dem markt gibt. bin hyped auf die updates die jetz kommen und vorallem auf das neue content update. Da wird vom team sicher wieder erste sahne abgeliefert. Für mich ein server der sich jahrelang halten kann. Das team und das konzept dazu hab ihr
CarryAlex is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/23/2021, 22:02   #1912
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Events für Morgen:

#Xenos is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/24/2021, 15:12   #1913
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2020
Posts: 32
Received Thanks: 31
server immernoch der beste den es gibt. Aktives team und sehr gute serveradmins. Serveradmins die einen auch innerhalb wenige minuten antworten und support leisten! sieht man doch schon mega seltn in der heutigen zeit. Wir sind alle gespannt auf das grosse update aber wie man es von den team kennt wird es sowiso sehr gut.






Fangt n hier leute! auch wenn server schn länger on ist ist es die beste option hier zeit zu investieren als wo anders. Xenos und exploit bestes serveradmin duo was die scene jemals zu gesicht gkriegt hat
Gambora89 is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/24/2021, 21:30   #1914
 
epicLion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 40
Received Thanks: 5
Ich kann das Spiel nicht starten. Bekomme die Fehlermeldung "MSVCP140.dll nicht gefunden". Kann mir einer helfen?
epicLion is offline  
Old 01/24/2021, 22:05   #1915
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by epicLion View Post
Ich kann das Spiel nicht starten. Bekomme die Fehlermeldung "MSVCP140.dll nicht gefunden". Kann mir einer helfen?
In der Download-Sektion auf der Website runterscrollen
#Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2021, 11:12   #1916
 
Fabi60's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 688
Received Thanks: 49
Hat wer nen Guide was im Low-LVL Bereich Geld bringt? Finde den Server echt klasse und macht Spaß zum zocken.
Fabi60 is offline  
Old 01/26/2021, 13:13   #1917
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by Fabi60 View Post
Hat wer nen Guide was im Low-LVL Bereich Geld bringt? Finde den Server echt klasse und macht Spaß zum zocken.
Da melden sich am besten Spieler die eigene Erfahrungen mit dem Markt gemacht haben Im Zweifel kann ich dir aber auch Tipps geben falls sich keiner angesprochen fühlt dir zu helfen.


Wir haben am Sonntag seit längerer Zeit wieder einen neuen Rekord an Spielern geknackt die gleichzeitig online waren. Ich habe da mal auf die Schnelle die Kamera gezückt:

-> Farmmaps hab ich nicht gescreent. Hatte da zu sehr angst von wilden farmenden Spielern umgefahren zu werden.








Patch v1.3 geht auch in den nächsten Tagen live, welcher gerade für neue Spieler sehr attraktiv ist. Wir sehen uns dann in den Patchnotes noch mal wieder
#Xenos is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/26/2021, 13:42   #1918
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by Fabi60 View Post
Hat wer nen Guide was im Low-LVL Bereich Geld bringt? Finde den Server echt klasse und macht Spaß zum zocken.
Uppitems farmen oder PM´s (Allerdings sind gerade PM´s stark gesunken vom Preis, war die letzten 2 Wochen nicht on, deswegen idk wie es jetzt aussieht), aber mit Uppitems kann man gut Geld verdienen. Eigentlich fast alles an Uppitems, aber vor 2-3 Wochen waren noch Esofibeln ganz vorne dabei. Schau einfach mal aufm Markt nach, was so paar Sachen an Wert haben und dann kannst die ja farmen.
Bestiex33 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2021, 14:31   #1919
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2014
Posts: 58
Received Thanks: 23
Hau den mal Heute raus hab vorhin angefangen.


Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Da melden sich am besten Spieler die eigene Erfahrungen mit dem Markt gemacht haben Im Zweifel kann ich dir aber auch Tipps geben falls sich keiner angesprochen fühlt dir zu helfen.


Wir haben am Sonntag seit längerer Zeit wieder einen neuen Rekord an Spielern geknackt die gleichzeitig online waren. Ich habe da mal auf die Schnelle die Kamera gezückt:

-> Farmmaps hab ich nicht gescreent. Hatte da zu sehr angst von wilden farmenden Spielern umgefahren zu werden.








Patch v1.3 geht auch in den nächsten Tagen live, welcher gerade für neue Spieler sehr attraktiv ist. Wir sehen uns dann in den Patchnotes noch mal wieder
LazooBoss61 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2021, 23:01   #1920
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 78
Received Thanks: 54
Auch neu angefangen.
Lange nicht mehr so von einem Server angetan gewesen.
Zum release früher mal reingeschaut aber meinen Pin vergessen.
Komme leider nicht mehr an den Acc ran
Liebe Grüße
Xalaos is offline  
Closed Thread

Tags
international, metin2, oldschool, p server, xaleas


Similar Threads Similar Threads
Community Voting: Xaleas Werbeverbot
03/17/2020 - Metin2 Private Server - 111 Replies
Hier könnt ihr über den Verbleib des Werbeverbots des PServers Xaleas abstimmen. Jede Stimme, die vor Montag 23:59 Uhr abgegeben wurde zählt, allerdings werden wir Stimmen von neuen Accounts sowie Multi-Accounts filtern, um Manipulationen entgegenzuwirken. Die Diskussion in diesem Thema sollte rein auf diesen Server bezogen sein. Abschweifungen, Off-Topic, Beleidigungen, etc. werden strikt gelöscht und auch geahndet, im Ernstfall werden auch Auszeiten ohne Verwarnungen verteilt. Um das...



All times are GMT +2. The time now is 00:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.