Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 23:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

Discussion on Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/05/2020, 17:23   #1726
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Makstower streamt jeden bis jeden zweiten Abend ab ungefähr 17/18 Uhr auf Dlive unseren Server Xaleas. Er hatte eine längere Pause gemacht und feiert nun sein Comeback.

Wer sich immer unsicher war/ist ob Xaleas für einen etwas ist, der kann gerne mal bei seinen Streams vorbeischauen. Hat direkt 3 Vorteile.

1. Ihr lernt einen super sympathischen Typen kennen, der unheimlich gut entertainen kann.
2. Ihr lernt Xaleas kennen
3. Ihr findet vielleicht sogar DEN Server den ihr schon ewig sucht


Ich bin auch sehr oft im Chat und beantworte Fragen oder unterhalte mich mit euch. Er ist übrigens sogar der Live Beweis, dass man auch nach so einer langen Onlinezeit immer noch mithalten kann

Vielleicht sieht man sich dort mal. In diesem Sinne, checkt den Stream ab und lasst liebe Grüße da
#Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2020, 21:04   #1727
 
dark0?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 75
Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Makstower streamt jeden bis jeden zweiten Abend ab ungefähr 17/18 Uhr auf Dlive unseren Server Xaleas. Er hatte eine längere Pause gemacht und feiert nun sein Comeback.

Wer sich immer unsicher war/ist ob Xaleas für einen etwas ist, der kann gerne mal bei seinen Streams vorbeischauen. Hat direkt 3 Vorteile.

1. Ihr lernt einen super sympathischen Typen kennen, der unheimlich gut entertainen kann.
2. Ihr lernt Xaleas kennen
3. Ihr findet vielleicht sogar DEN Server den ihr schon ewig sucht


Ich bin auch sehr oft im Chat und beantworte Fragen oder unterhalte mich mit euch. Er ist übrigens sogar der Live Beweis, dass man auch nach so einer langen Onlinezeit immer noch mithalten kann

Vielleicht sieht man sich dort mal. In diesem Sinne, checkt den Stream ab und lasst liebe Grüße da
War 10 Minuten im Stream, ganze 5 Rufchat Nachrichten lesen können und um die 5 Spieler auf Map1 (Global Channel) gesehen (aufgerundet, XD). Erstaunlich wie ihr euch trotz so langer Online Zeit so gut halten konntet

Achja, absolut kein Entertainment erlebt, stattdessen hat er 10 Minuten geweint, weil ein paar Schuhe mit 95% Uppchance aufm Schmied gefailed ist (XD²).

Starke Leistung Kagleas!

Wart schon immer, seid immer noch und werdet immer crap bleiben, das Team als auch eure Müll Server. Lasst gut sein und bringt endlich Reset oder neuen Server damit ihr wirklich mal wieder mehr als 100 Spieler gleichzeitig online habt.
dark0? is offline  
Old 11/05/2020, 23:24   #1728


 
elite*gold: 519
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2019
Posts: 166
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by dark0? View Post
War 10 Minuten im Stream, ganze 5 Rufchat Nachrichten lesen können und um die 5 Spieler auf Map1 (Global Channel) gesehen (aufgerundet, XD). Erstaunlich wie ihr euch trotz so langer Online Zeit so gut halten konntet

Achja, absolut kein Entertainment erlebt, stattdessen hat er 10 Minuten geweint, weil ein paar Schuhe mit 95% Uppchance aufm Schmied gefailed ist (XD²).

Starke Leistung Kagleas!

Wart schon immer, seid immer noch und werdet immer **** bleiben, das Team als auch eure Müll Server. Lasst gut sein und bringt endlich Reset oder neuen Server damit ihr wirklich mal wieder mehr als 100 Spieler gleichzeitig online habt.

Reset oder neuen Server würd ich auch fühlen
AlphaO2 is offline  
Old 11/06/2020, 17:01   #1729
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by dark0? View Post
5 Spieler auf Map1 (Global Channel) gesehen. Erstaunlich wie ihr euch trotz so langer Online Zeit so gut halten konntet
Weißt du, es gibt Server da mag es Sinn machen auf Map1 herum zu gammeln. Es gibt auch genug Server da gammelt man auf Map1 aufgrund von fehlendem Content. Xaleas gehört aber nicht dazu. Die Farmmaps sind tatsächlich gut besucht.

Warum der Rufchat verhältnismäßig ruhig ist kann ich auch sagen. Vielleicht nicht der einzige, aber sicherlich ein relevanter Grund ist unser Shop System. Die meisten Nachrichten im Rufchat sind zum Traden. Das erledigt aber unser Shopsystem komplett. Du kannst dort Angebote erstellen, Auktionen starten usw. Also wirklich viel wird der Rufchat dafür nicht mehr benutzt. Ist schade, aber so entwickeln sich Dinge nunmal.

Hab übrigens mal Map1 eben abgecheckt für dich - ich zähle zwar keine 200 aber 5 sinds halt einfach auch nicht.




Quote:
Originally Posted by dark0? View Post
Achja, absolut kein Entertainment erlebt, stattdessen hat er 10 Minuten geweint, weil ein paar Schuhe mit 95% Uppchance aufm Schmied gefailed ist (XD²).
Schade das du dich nicht entertained gefühlt hast. Jeder sieht es eben anders. Für mich ist er der beste Streamer den ich in der Metin2 Szene kennenlernen durfte, sowohl auf Entertainment Ebene als auch auf persönlicher Ebene.


Schade das du nichts anderes als fronten und angreifen kannst. Aber auch damit kann ich umgehen und leben.


Quote:
Originally Posted by Samet. View Post
Reset oder neuen Server würd ich auch fühlen
Würden sicherlich viele, wir aber nicht. Sorry
#Xenos is offline  
Thanks
10 Users
Old 11/07/2020, 12:37   #1730
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 9
Received Thanks: 21
auf dem server ist noch sehr viel los für die lebenszeit! ich bin sehr begeistert von xaleas. Endlich habe ich auch mal wie der spaß an diesem spiel!!!
olddaddy79 is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/09/2020, 20:07   #1731
 
elite*gold: 240
Join Date: Feb 2016
Posts: 88
Received Thanks: 28
Hammer geiler Server!
Baboallababos is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2020, 02:42   #1732
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 31
Received Thanks: 42
Was mich nervt sind die dauernden Probleme mit der Voteseite, gibts da keine Alternativen?
Ausprobierer is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/10/2020, 03:12   #1733
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Server Hat Ultra Potenzial Braucht mehr Aufmerksamkeit Definitiv Das ist bisher der beste Old Middle den ich je gezockt habe

und das ist kein Schleimen Ehrlich Viele Events wo man Is zeug bekommen kann droppen kann Craften kann
Bazingax3 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2020, 06:12   #1734
 
-Exploit's Avatar
 
elite*gold: 320
The Black Market: 154/1/0
Join Date: May 2015
Posts: 3,441
Received Thanks: 383
Quote:
Originally Posted by Ausprobierer View Post
Was mich nervt sind die dauernden Probleme mit der Voteseite, gibts da keine Alternativen?
Du kannst dir immer wenn die Vote Seite Offline ist ein Vote ticket bei Konfuzius abholen.
-Exploit is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/11/2020, 15:47   #1735
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 873
Received Thanks: 1,151
Quote:
Originally Posted by Bazingax3 View Post
So Ein Krasser Server hab noch nie so viel spaß an metin gehabt schwöre sehr viel zu tun Quest die dir auch exp geben und IS Sache mit geben


Komischer Mensch auf jeden fall.

Viel Glück weiterhin mit dem Server.
SuperSaiyajinGott is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/11/2020, 17:19   #1736
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 150
Received Thanks: 100
Leider ist es für absoluter abturn das Trotz der Klasse Patches kein Spieleranstieg zu sehen ist
MadeMyDay1994 is offline  
Old 11/11/2020, 17:31   #1737
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by MadeMyDay1994 View Post
Leider ist es für absoluter abturn das Trotz der Klasse Patches kein Spieleranstieg zu sehen ist
Ein Anstieg ist schon zu sehen. Alleine das es 3 neue Gilden gibt die immer mehr wachsen. Leider wachsen wir aber nicht in einem besonders hohem Tempo. Macht uns aber auch nichts



Wir haben heute wieder ein Preview auf unserem Discord gepostet. Update 1.2 sowie der Dezember und somit auch das Winterevent nähern sich



#Xenos is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/13/2020, 09:45   #1738
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 7
Received Thanks: 4
Bin ja mal gespannt auf das Shining-System. Hoffentlich überleichtet es nicht die Buffs und alles andere was so funkelt am Equipment. Leichtes Shining wäre optimal
LabbaMichNichtVoll is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2020, 17:37   #1739
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by LabbaMichNichtVoll View Post
Bin ja mal gespannt auf das Shining-System. Hoffentlich überleichtet es nicht die Buffs und alles andere was so funkelt am Equipment. Leichtes Shining wäre optimal
Nein wir sind auch nicht wirklich Fan von Shinings die die halbe Map beleuchten. Es werden sehr dezente dabei sein aber auch einige kräftigere. Aber nicht überdimensional heftiges. Ich finde das würde auch nicht zum Server passen. Des weiteren arbeiten wir das System ja sowieso komplett aus. Wir fügen nie einfach etwas ein und lassens dann so. Bei uns wird immer alles bis ins kleinste Detail angepasst, damit es zum Konzept passt.
#Xenos is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/14/2020, 00:23   #1740
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 29
Received Thanks: 19
Guten Abend zusammen,


wir haben weitere Details unseres Shining Systems in unserem Discord im previews channel preisgegeben. Das sind nur einige Looks, welche eure Charaktere nach dem Update 1.2 tragen können. Wir haben noch viele weitere schöne Kombinationen. Einige größere Shinings aber auch mehrere eher dezente Shinings.

Wir hoffen euch gefällt es



hansebenger12 is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Tags
international, metin2, oldschool, p server, xaleas


Similar Threads Similar Threads
Community Voting: Xaleas Werbeverbot
03/17/2020 - Metin2 Private Server - 111 Replies
Hier könnt ihr über den Verbleib des Werbeverbots des PServers Xaleas abstimmen. Jede Stimme, die vor Montag 23:59 Uhr abgegeben wurde zählt, allerdings werden wir Stimmen von neuen Accounts sowie Multi-Accounts filtern, um Manipulationen entgegenzuwirken. Die Diskussion in diesem Thema sollte rein auf diesen Server bezogen sein. Abschweifungen, Off-Topic, Beleidigungen, etc. werden strikt gelöscht und auch geahndet, im Ernstfall werden auch Auszeiten ohne Verwarnungen verteilt. Um das...



All times are GMT +2. The time now is 23:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.