Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 23:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

Discussion on Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/27/2020, 20:47   #1696
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Es ist wieder soweit. Wir werden wieder ein neues special rare Kostüm ins Spiel bringen. Special Rare Kostüme haben bei uns immer sehr spezielle, edle designs. Ich hoffe das neue Kostüm trifft einige Geschmäcker. Das Kostüm wird mit dem Halloween Update ins Spiel gepatcht. Erhältlich wird es wahrscheinlich aber erst nach Halloween sein.

Ist nicht so meins und wenn die "Haare" dazu sind, passt das nicht so, für meinen Geschmack, aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich.
Gute Updates und viel Glück weiterhin.
Bestiex33 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2020, 20:59   #1697
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Ist nicht so meins und wenn die "Haare" dazu sind, passt das nicht so, für meinen Geschmack, aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich.
Gute Updates und viel Glück weiterhin.
Nein die Haare sind vom Standard-Aussehen. Das ist alleinig nur das Kostüm. Frisuren würde ich sehr sehr gerne auch viele mehr reinbringen aber das ist in Metin echt leider etwas rar. Wenn es jemanden gibt der auf Auftragsbasis sowas anfertigt, gerne bei mir melden

Schade das es nicht deinem Geschmack entspricht aber Geschmäcker sind ja, wie du es bereits sagtest, verschieden. Vielleicht ists das nächste was dir dann gefallen wird Musst du dich aber gedulden, wir haben in 7 Monaten Onllinezeit mit dem aktuellen Kostüm gerade einmal 2 Special Rare Kostüme rausgebacht. Finde es verliert an Reiz wenn man jeden Monat was spezielles bringt.

Aber vielleicht sind ja demnächst auch mal Waffenskins und Frisuren dabei
#Xenos is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/27/2020, 21:20   #1698
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Nein die Haare sind vom Standard-Aussehen. Das ist alleinig nur das Kostüm. Frisuren würde ich sehr sehr gerne auch viele mehr reinbringen aber das ist in Metin echt leider etwas rar. Wenn es jemanden gibt der auf Auftragsbasis sowas anfertigt, gerne bei mir melden

Schade das es nicht deinem Geschmack entspricht aber Geschmäcker sind ja, wie du es bereits sagtest, verschieden. Vielleicht ists das nächste was dir dann gefallen wird Musst du dich aber gedulden, wir haben in 7 Monaten Onllinezeit mit dem aktuellen Kostüm gerade einmal 2 Special Rare Kostüme rausgebacht. Finde es verliert an Reiz wenn man jeden Monat was spezielles bringt.

Aber vielleicht sind ja demnächst auch mal Waffenskins und Frisuren dabei
Ahh, gar nicht erkannt Ja mal schauen, muss ja auch nicht jeden Monat sein. Das letzte war da schon eher mein Geschmack Vielleicht dann in paar Monaten mal ein ganzes Set mit Waffe/n, Haare und Rüssikossi.
Bestiex33 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/27/2020, 23:44   #1699
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 13
Received Thanks: 6
Kleine Zusammenfassung

Hallo

Ich habe 8 Jahre metin Pause gehabt, hab jetzt wieder begonnen und es gab einige änderungen die dieser Server auch gut umgesetzt hat.

Mann beginnt auf diesen Server klein, freut sich über jedes item was Mann bekommt das Mann gleich mal in seinen Shop stellt um an etwas Yang zu kommen.

Gut an diesen Server finde ich das echt so gut wie jedes item einen Wert hat, da Mann zb ab den 75er Metins keine fbs mehr dropped kann, sodass die kleinen Spiele die verkaufen können

Auch das gleiche mit den Runs zb Drache wurde hier sehr gut überdacht so kann Mann den nur bis Lv 105 machen und die high spiele kaufen die up Gegenstände wie veepckkt^^ habt ihr gut gemacht und es gibt auch wenige items in Überfluss

Leveln in der Grotte wurde auch einfacher gemacht (metins in Grotte)so farmt Mann auch gleichzeitig etwas für sich selber und muss nicht nur Mons töten.

Neue Spieler werden oft von mir unterstützt weil ich genauso Hilfe damals bekommen habe, ist nicht überall so

GM‘s sind auch immer online beantworten immer gleich fragen und helfen wo sie können auch wenn es ein Lv 10er spiele ist der den Boss auf map1 sucht

Itemshop braucht man kaum da alles Ingame erreichbar ist, doch wenn man sich 1-2 Stunden Farmen sparen will kann man den gerne nutzen isr aber echt kein Muss hier..

Fazit der Server ist echt sehr sehr gut überdacht alles hat an wert kleine Spieler können gut Yang Farmen am Anfang um sich +9 eq zu holen und weiterleveln alle Klassen sind ausgeglichen ninja und Schamane haben einen perma pvm boni

Was ich mir noch für die Zukunft wünsche/ Verbesserungen wären:

-Eine DM wenn man was aus dem Offline Shop verkauft hat

Exp / diebeshandsxhuhe stapelbar

Biologen cooldown item

Pet mit Fertigkeiten skilled (dann würden auch mehr Leute ein pet benutzen ) (81 skill points 20 verschiedene bonis wie zb stark gegen metin +1%, stark gegen HM +1% etc pro Punkt sodass Mann ein pvm und ein pvp pet hat )

Noch vielses mehr aber das werde ich mal gesondert schreiben

Aufjeden Fall lohnt sich der Server sehe man sieht jeden Tag viele neue Spieler und es macht echt Spaß !

Lg

WeedyConsales (ingame Name)
WeedyConsales is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/28/2020, 00:26   #1700
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 4
Received Thanks: 5
Hallo zusammen!

Zunächst einmal finde ich es etwas fragwürdig beim Review Event jedem Beitrag, ungeachtet Quali- oder Quantität, die Chance zu geben, was zu gewinnen.

Aber so sei es - jetzt sind gerade Wartungen, also verfasse ich auch mal ein paar Zeilen.

Ich spiele so ziemlich seit Tag 1 auf dem Server und gefühlt am Tag des Lockdowns im März online zu kommen, war so ziemlich die beste Entscheidung des Teams - ob Absicht oder nicht sei dahingestellt, auch das Gespür muss man haben.

Ich kann gar nicht so genau sagen, inwiefern sich das Konzept von anderen Oldschools Server krass unterscheidet, aber dies ist mit Abstand der beste Server auf dem ich je gespielt habe - vom Spielfeeling und vor allem, daran merkt man es ja immer am meisten - meiner investierten Zeit.

Komplett durchdachtes Konzept, an nichts kommt man super schnell oder super leicht, aber, bis auf wenige Ausnahmen, braucht man auch für nichts so lange, dass man sich denkt, was soll der Blödsinn hier ?

Es kommen regelmäßig neue Sachen, was ehrlicherweise zwischenzeitlich zu lange gedauert hat - bis jetzt gab es erst ein richtiges Content-Update (Neues Eq), aber irgendwie hat man sowieso immer noch Baustellen.

Einige wichtige Entscheidungen wurden gemeinsam mit der Community getroffen (Stichwort Erweiterung Alchemie oder Skalierung Runs - Gruppen/Solo), was ich so noch nie auf einem Server erlebt habe.

Natürlich gibt es auch noch einige Baustellen, wie von einigen meiner Vorredner bereits angesprochen, bspw. PvP System oder relativ unregelmäßige Events, aber man merkt es wird weiter dran gearbeitet - auch nach sieben Monaten.

Natürlich sind es nicht mehr die Spielerzahlen vom Start, aber in den letzten Wochen sind merklich neue dazugekommen - dazu die steigenden Corona Zahlen, ein möglicher zweiter Lockdown, der nahende Winter - das schreit nach einem zweiten Frühling und einem goldenen Herbst,

Ich habe das Gefühl, und hoffe, dass der Server noch einige Zeit bestehen wird und möchte an dieser Stelle auch dem Tag danken!

Ich wüsste nicht was ich die Monate mit Bleibzuhausepflicht ohne Xaleas gemacht hätte.

Beste Grüße
NotForEveR aka. Aylox
NotForEveR is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/28/2020, 00:55   #1701
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2019
Posts: 1
Received Thanks: 5
Ein paar Worte!

Seid gegrüßt liebe Metin Freunde!

Ich möchte mal ein paar Worte verlieren zu Xaleas2.
Vorab, ich spiele Metin seit nun 10 Jahren, immer mal wieder mit Pausen und seit 7 Jahren ausschließlich auf P-Servern.
Mittlerweile habe ich einiges gesehen, von den schönst designeten und gut durchdachtesten - bis zu den übelsten crap Servern, entschuldigt meine Direktheit ^^

Auf Xaleas ist glücklicherweise, alles Ingame erreichbar. Natürlich nur wenn man die richtige Zeit und Energie investiert aber so soll es ja sein, meiner Meinung nach, schließlich ist dies ein Old-Newschool Mix.
Und da kommen wir auch zum ersten großen Knackpunkt - das FARMING - dieser Server fordert einem wirklich etwas ab, jedoch nicht zu viel so das man nach 5 unglücklichen Tagen die Lust am spielen verlieren würde. Nein ganz im Gegenteil, es ist äußerst belohnend. Ich erinnere mich als ich nach 2 Tagen Spielzeit meinen ersten Lv.60 Run machte und ein Giftschwert droppte. Jung.. was ein Gefühl ^^ Zumal hier ein toller Mix aus Metins klatschen, Bosse farmen und Runs machen entsteht.
Ich finde das ist ein großartiger Mix aus Old- und Newschool. Sowohl beim farmen als auch, beim leveln. Es dauert ein wenig das gewünschte Level zu erreichen, doch auch eben nicht zu lange so das es ätzend wird, aber doch so lange, das es eine Herausforderung bleibt und man Gebrauch von Erfahrungsringen, Buch des Anführers etc. machen sollte.
Ein weiterer toller Punkt, ist das Boni System, welches verhindert das man sofort mit 2193% Stark gg Monster etc. rumläuft, nein man kämpft um jede 500Dmg die man nur kriegen kann(was einem natürlich viel wieder gibt wenn man diese Steigerung erreicht. Man fiebert wirklich mit.)
Um dies zu erreichen helfen Ringe-Pets-Mounts-Schulterbände-Gürtel und Kostüme, welche gut zu erreichen sind. 6/7 Bonis gibt es nicht, was ich persönlich perfekt finde, da dies einfach ein Hauch zu viel des Guten, schließlich bewerkstelligen die oben genannten immerhin cooles Aussehen .
Was auch unbedingt erwähnenswert ist, ist das Tauschmarkt System (zu finden auf der Taste F5) ist einmalig GEIL! Hier findet man alles in Sekunden schnelle, die Shops lässt man sich ausblenden so das auf Map1 nicht alles voll steht und das verkaufen ist super einfach!

Für mich persönlich aber der aller wichtigste Punkt, diesen Server zu spielen, ist weder das gut durchdachte Kostüm/Mount und Boni System noch das Level oder Farm System. Nein etwas viel wichtigeres, was ein jeder Spieler im Herzen begehrt. Eine tolle Community! Ich nehme mir nicht zu viel raus, wenn ich sage, die Leute die hier spielen, sind die Besten die ich in den letzten Jahren treffen durfte. Von Anfang an, wird einem geholfen, selbst auf die noch so "doofsten" Fragen werden freundlich beantwortet. Jeder hier ist für Jeden da. Die High Spieler sind keine abgehobenen arroganten Kerle, wie sie oft auf Servern sind, die Low Spieler benehmen sich und es herrscht ein respektvoller Umgang. Es ist wirklich mal eine Community und keine Antimunity! Ganz großes Lob an Alle dafür. Ich hoffe es schließen sich weitere tolle Menschen auf dieser Reise mit an.



machts gut, farmt reich und habt Spaß
Nikey alias ingame xNighT
xZyKlon is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/28/2020, 14:43   #1702
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 75
Received Thanks: 99
Hallo!

ich will mich gerne auch mal zum server äussern. Ich spiele den Server schon viele Monate aber immerwd mit pausen wegen reallife. Aber immer wenn ich wieder zocken will muss ich doch fest stellen das xaleas das einzig wahre ist. Ich habe sehr viele server angetestet aber ich muss dann doch immer xaleas spielen.

ich nenn mal wie die anderen pro und contra für mich:

+ server sehr lange on
+ server läuft stabil und flüssig
+ immer wd updates und cool ausgedachte events
+ sehr aktives und erfahrenes team
+ perfekt durchdachtes konzept
+ hat für mich das gleiche feeling wie rubinum früher zu seiner besten zeit
+ exploit und xenos sind die perfekte mischung als leitung
+ 0% pay to win
+ alles in game erreichbar
+ sehr geile wirtschaftsekonomie(jedes item hat seine wert)





- manche updates dauern zu lange (sind aber ultra geil wenn die kommen)
- zu wenig andere spieler von fremdsprachen dafür sehr viel deutsche



was ich mir sehr wünschen würde für die nächstn monate:

neues oder besseres pet system
mehr auf pvp konzentriern
shop system noch geiler machen mit benachrichtigung


was ich am schluss noch jeden sagen möchte der einen server sucht oder über legt anzufangen: FANGT HIER AN. Xaleas ist meine meinun nach die zukunft und das team ist sehr zielstrebig. Das team hat es jeden bewiesen der an anfang dafür gestimmt hat den server zu verbieten. Ihr werdet nix falsch machen den server zu spielen.

wenn ihr neu seid und meine hilfee brucht ihr könnt mich anschreiben: Zyrox
CarryAlex is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/28/2020, 14:45   #1703
 
outix's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Oct 2011
Posts: 623
Received Thanks: 213
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
Sehr kompetente Führungsebene!
outix is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/28/2020, 17:38   #1704
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 2
Received Thanks: 3
Hallo zusammen kleine Review meinerseits.

Also ich spiele den Server nun seit ca April und hab größtenteils immer noch sehr viel Spaß daran. Warum größtenteils? Dazu komm ich später.

Kommen wir mal zum Beginn. Man kommt relativ schnell und gut durch den Anfang finde ich. Man muss zwar etwas husteln und aktiv sein, aber dafür wird man auch belohnt. Wenn man erstmal seinen 1. Skill G und darauf P hat, läuft das ganze recht schnell in die richtige Richtung. Man hat auf dem Server auch viel Anschluss und viele neue Leute die einem helfen. Xaleas ist für mich ein Server, wo man alles, wirklich alles Ingame erreichen kann. Heißt natürlich nicht, dass man nicht shoppen muss, denn eine kleine Spende tut dem Server ja auch gut. Wie gesagt spiele ich ja schon etlichen Monaten bzw. fast seit Beginn und kann nur sagen, dass die Zeit nicht verschwendet war. Das PvM-System ist meiner Meinung nach mega gelungen. Du kannst als Schamie z.B. auch sehr viel im PvM erreichen. Es gibt für jeden Lvl-Bereich Runs und wenn man erst einmal im High-Lvl angekommen ist, gehts mit den tollen Runs los. Für Razador und Nemere braucht man Anfangs zwar noch einen Partner, sowie für den Drachen, aber sobald man sich seine Bio-Quests, sowie Blumen und Tinkturen für die Perma Kostüme erfarmt hat, kann man diese auch solo machen. Für Jotun ab Lvl 110 ist dann ebenfalls ein Farm-Partner erforderlich. Ab Lvl 113 kommen dann einige neue Runs dazu, die für etwas Abwechslung bieten und sogar Talismane droppen. (Aktuell sogar aus den Truhen, also doppelte Chance). Meiner Meinung nach zwar etwas zu übertrieben, da diese jetzt vermehrt in Umlauf kommen und davor eine Rarität auf dem Server waren.
Auf Verbesserungsvorschläge wird "meistens" auch eingegangen, sodass man sagen kann, der Server liegt in guten Händen.

Nun zum Thema größtenteils Spaß:
Für die High-Leute sind die Erneuerung vom Content Update recht schnell erreicht. Siehe Rune PvM + PvP, welche im vorletzten Patch hinzugefügt wurde, und direkt nach 30 min Max Stufe war. Da hätte ich mir mehr vorgestellt, dass da mehr dahinter steckt z.B. mit Quests: töte so viele Metins um die nächste Stufe zu erreichen oder einfacht mit Exp hochlvln.
Zum PvP System möchte ich erstmal nichts sagen. Das Team weiß Bescheid, dass daran gearbeitet werden muss und das ist auch am laufen, soweit ich weiß.
Allgemeine Sachen, wie das Shop-System ist auch super, jedoch würde ich mir da wünschen, dass man wenn man mehrere Sachen hat, die gleich sind, direkt der Preis übernommen wird. Was mir auch sehr gefällt, dass die Events alle eigen erfunden sind.
Was mir weniger gefällt, ist das Mondi Event. Das ist einfach nur unnötig und lohnt 0, selbst nach Überarbeitung der Dropps. Man kann noch viel mehr in manche Sachen an Zeit reinstecken. (z.B. Shop System, Pet System, Alchi (evtl. Ring Bonus))
Allem in Allem ist der Server meiner Meinung nach einer der besten und ich werde ihn auch weiterhin mit Freude und voller Erwartung der nächsten Content Updates spielen.
Wünsche allen Spielern viel Spaß weiterhin und einen guten Start, falls Sie neu anfangen.
Char Name:Poki
Vedius is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/28/2020, 18:59   #1705
 
shenlongx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 4
Received Thanks: 3
Hallo liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,

auch ich als alter Hase möchte gerne meinen Senf zum Server dazu geben.
Eines kann ich schon mal vorweg sagen. Ich bin seit Tag 1 vom Serverkonzept überzeugt
und bin einer von denen, der seit Serverstart konstant noch zockt.

Aus dem Grund kann ich in das feinste Spieldetail eingehen und einiges konkreter bewerten.

Fangen wir mal mit dem Start auf dem Server an. Dieser war relativ komfortabel und spannend.
Spannend in dem Sinne, weil zu Anfangszeiten einfach enorm viele Spieler Online waren.
Auch hier lief der Start des Servers nicht einwandfrei, aber das kann auch heutzutage kein Server
von sich behaupten Man hatte seine alt üblichen bekannten Namen auf dem Server, wie die ganze LockerFan
Gilde. Aber die meisten Spieler sind ja auch Serverjumper. Was leider traurig ist.
Kommen wir nun zum Spielgeschehen:

Ich blieb ziemlich lange mit meinem Charakter auf Lvl 55, da man hier noch gut Geld machen konnte.
Alle Achievemts auf jeder Map zu erledigen, war für mich ein muss. Ich habe alle Achievemts erledigt,
außer auf der 100er Map (Donnerberge) kille Polyphemos. Polyphemos ist da nämlich nicht anzutreffen.
Polypehmos ist der Vorboss von Anima, da trifft man Ihn nämlich an. Das könntet Ihr bei Gelegenheit mal korrigieren.
Achja und Kapitän Huk ist auch ziemlich rar auf der Map anzutreffen. Und davon muss man 6.000 killen ;O.
Das sollte nur als Hinweis dienen. Das Erste Tief in der Geschichte von Xaleas fiel dann, als man anscheinend Items
verdoppeln konnte. Das wurde hier aber sowas von professional und kompetent gelöst, dass dies im Nachhinein nur eine
Kleinigkeit war. Ein Daumen Hoch dafür Auf die Wünsche der Com wird immer eingegangen, was auch für euch spricht.
Der gute liebe Xenos ist und bleibt einer der wichtigsten Bestandteile vom Server. Er supportet und hilft jedem Spieler
so schnell die Zeit es zulässt. Ein weiterer Punkt ist, dass die Xaleas Community jedem neuen Spieler auf neue Fragen antwortet.
ganz egal wie dumm die Frage eigentlich ist. Da sieht man einfach, dass wir eine enge Bindung mit der Com. haben.

Folgende Inhalte sind auf dem Server positiv zu bewerten :

- Team Erreichbarkeit
- kein PaytoWin Server
- gute Balance zwischen Runs und Metins kloppen wurde geschaffen.
- fast alle Items kann man perma machen, wie Erze,Taus,Drachengott Items etc.
- Quests bringen sinnvolle Belohnungen wie Magische Steine oder Mount.
- Gute Zusammenhalt der Com + Team
- klare Transparenz, an welchen Projekten aktuell gearbeitet wird.
- Server buggfrei
-Auch die Highleveler benötigen Stuff von den Lows. Das mit den Runen habt Ihr TOP gelöst bezüglich der Uppitems.

Folgende Inhalte werden von mir persönlich vermisst bzw. gewünscht :

- anständiges PvP Balance.
- neues Pet System
- detaillierteres Shop System
- perma Umhang + Boss/Metin Ring
- Item Shop muss zwingend bearbeitet werden. Da sind unnötige Items wie Segis und sowas noch drin.
- mehr Abwechsung bei den Events. Es gibt immer die gleichen Events. Evtl. mal von sich aus ein Pvp Turnier oder OX Event starten
- Levelgrenze auf 120 anheben
-shining System wurde seit August versprochen, bis heute hat sich nichts getan ;(
-Shop System muss komfortabler gestaltet werden. Man muss extra einem ein Angebot unterbreiten, um zu sehen wie der ShopName heißt.


Zusammenfassend möchte ich nochmal erwähnen, dass XALEAS für mich persönlich der BESTE Server ist. Ich hoffe, dass uns Xaleas
noch lange erhalten bleibt.

IG Name : N3X0S
shenlongx3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/28/2020, 22:13   #1706
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 15
Received Thanks: 8
Guten Tag zusammen,

da ich unbedingt eines der perma Kostüme gewinnen möchte, habe ich mich dazu entschieden hier ein kleines Feedback für Xaleas zu schreiben.

Ich spiele Metin2 jetzt mittlerweile 8 Jahre und kann mit großer Sicherheit sagen das mich kein anderer Server so gepackt und mitgerissen hat wie Xaleas, neben meiner Cannabis sucht bin ich jetzt nun auch seit 5 Monaten Xaleas süchtig, danke dafür xD


Ich bin riesen Fan vom Shopsystem, so simpel und praktisch, einfach nur geil. Auch diese Funktion das man jemanden ein Angebot schicken kann, habe ich noch nie auf einem anderen Server gesehen.
Ich mag die Art wie man seine Bios abgeben kann, auch die Abklingzeiten sind sehr gut angepasst.
Es ist alles Ingame erreichbar und man muss wirklich keinen Cent investieren, dennoch freue ich mich über jeden Spieler der casht, da es den Server am Leben hält.
Runs lohnen sich und sind auch angenehm zu zocken.
Rune der weisheit und Rune der Macht sind einfach nur klasse!
Ich mag es, die art wie man seine perma Kostüme, Pets und Reittiere cratfen kann.
Es gibt gefühlt jeden Monat Events, mal kleinere mal größere aber immer sinvoll und machen spaß.
Fast immer ist jemand aus dem Team erreichbar und du kannst jede Frag stellen, die dir beantwortet wird, vorallem GM Ananke und TM Lapis are good boys

Negatives fällt mir jetzt gerade garnichts ein, das einzige was ich mir wünschen würde wäre mehr PvP action und Gildenkriege auf dem Server, aber das liegt wohl mehr an den Spielern als am Server Admin ^^

Im Großen und Ganzen kann man sagen: Verdammt gut durchdachter und einfach nur geiler Server!
Ich würde Xaleas jedem weiter empfehlen.
ING: Estikay
LeXaVo is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/28/2020, 22:35   #1707
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2015
Posts: 224
Received Thanks: 162
Spiele nicht drauf aber guter Server hab ich gehört von mein besten metin2 Kumpel
xGAMEBOY is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2020, 04:43   #1708
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 8
Received Thanks: 2
Not being able to register more than one account with the same email is really annoying, I won't test the server just for that, but gl
skouth is offline  
Old 10/30/2020, 08:05   #1709
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 1
Received Thanks: 5
My server review

To metin2 players,

Guys, i'm a romanian player and we are known for our lack of patience.. But this server.. I've been playing it for like a month now, and i must say it's absolutely amazing!!!! You know that feeling after 1/2 weeks of playing on a server when you think you got it all and you get bored, and people who are playing with you quit, etc..? Well, you won't experience that on XALEAS !!!!! There are so many dungeons, so many ways to earn money, so many items to acquire, IT IS INDEED A FARMING SERVER!! I just love it. The developers implemented systems, and items requirements in a way that nothing goes to waste.. I MEAN NOTHING.. for example you can change bonus adder and 5th enchant adder to enchant changers.. Stone pieces from clams can be used to craft energy crystal, stones+5 etc,.. In high level maps you face metins that drops ORES !!!!. The game system is changed a lot but for the better. In my first days of playing, my items kept failing even at higher success chances and i got a little dissapointed because i had to buy the most of them.. but in a week or two i finally got to 105 gear and guys.. all the badluck that i gathered turned into luck because i managed to get my gear to +8 +9 from first tries !!!! Even with lower chances !!!!. Oh and don't worry if you enjoy low level farming here is a catch.. They are lots of drops that high level player can't access in high level maps !!! You can farm low-level upgrades, exorcisms, spirit stones, pearls!!!! They are tens of bosses out there worth farming, 6 channels, many missions that are worth completing !! i mean guys..quests worth completing ??!! you don't encounter this every day. You can make permanent costumes, mounts, pets without donating real money, just by farming. Anything that is in item-shop, you can acquire on the server market.. Oh the market !! It's just brilliant.. you can create an offline shop for like a month and you can manage your shop from any map, any channel, and you can buy stuff the same way !!! I can't describe everything because it's so amazing and it would take too much time(at least a day) to detail everything but you can PM me here or in game on DaiRokuten and i will help you in any way i can. My groups of friends that are playing this server is increasing by the days, and my hearts melts when i see them struggling in the game, especially those friends who never got to play Metin2 before !! They enjoy the server as much as i do.. I'd praise it more but time is money guys and i'll leave bellow a few description of the server I'll be waiting for you in-game to discover the other details of the best pvm server. Good luck and have fun,

Server details:
- Alchemy implemented and modified,
- Lots of bosses worth farming,
- No lags or bugs encountered so far(1 month of playing),
- Many dungeons implemented (razador, nemere, anima, jotun etc..),
- Costumes & skins implemented (with enchants available),
- Pets with skills implemented,
- Evolution to 75 weapon gear implemented,
- High level items evolution implemented (2-3 evolutions),
- High level maps
- Level max. 115
- THE BEST STAFF EVER


DaiRokuten
dairokuten is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/30/2020, 09:46   #1710
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 1
Received Thanks: 5
Smile

Mein Feedback zum Server Xaleas2.

Ich habe eine lange Zeit kein Metin2 mehr gespielt, nachdem ich sehr lange auf DE war und etliche P Server danach gespielt habe. Durch Zufall fand ich diesen Server beim durchstöbern der aktuellen Server, weil ich langeweile verspürte und nochmal sehen wollte, was in der Metin-Welt denn noch so los ist.
Tatsächlich wurde aus diesem stöbern und "nur mal kurz gucken" doch mehr und ich entdeckte einen erneuten großen Spielspaß auf Xaleas für mich. Ich bin nun etwas dabei, aber nicht von anfang an, aber es hat sich definitiv noch gelohnt später anzufangen.
Es ist eigentlich alles ohne den Itemshop auch Ingame erreichbar und auf dem Server hat man genug zutun, wenn man eher der PvM Spieler ist, denn die Bandbreite ist groß genug um etwas zu farmen.
Ich fand relativ schnell nette Mitspieler, wovon es sehr viele auf dem Server gibt, die einem bei Fragen geholfen haben oder sogar teilweise mit Items ausgeholfen haben.
Es gibt immer wieder neue Updates und regelmäßige Events, die vorallem den Anfängern gut unter die Arme greifen.
Letzendlich kann ich keine wirklichen negativen Punkte aufzählen, was aber meiner Meinung nach auch berechtigt ist, weil es einfach ein sehr guter Server ist, der hoffentlich noch lange erhalten bleibt! Es lohnt sich für jeden heute noch anzufangen - ihr verpasst sonst was :P

Grüße, Protective aus dem blauen.
Protective<3 is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread

Tags
international, metin2, oldschool, p server, xaleas


Similar Threads Similar Threads
Community Voting: Xaleas Werbeverbot
03/17/2020 - Metin2 Private Server - 111 Replies
Hier könnt ihr über den Verbleib des Werbeverbots des PServers Xaleas abstimmen. Jede Stimme, die vor Montag 23:59 Uhr abgegeben wurde zählt, allerdings werden wir Stimmen von neuen Accounts sowie Multi-Accounts filtern, um Manipulationen entgegenzuwirken. Die Diskussion in diesem Thema sollte rein auf diesen Server bezogen sein. Abschweifungen, Off-Topic, Beleidigungen, etc. werden strikt gelöscht und auch geahndet, im Ernstfall werden auch Auszeiten ohne Verwarnungen verteilt. Um das...



All times are GMT +2. The time now is 23:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.