Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

Discussion on Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/30/2020, 14:39   #1711
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by skouth View Post
Not being able to register more than one account with the same email is really annoying, I won't test the server just for that, but gl
This is because of making botters/cheaters tired and to ensure better support quality and account security. Sad that you dont want to test the Server.
#Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2020, 10:18   #1712
 
Liq.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 927
Received Thanks: 297
Bin sehr auf das Halloween gespannt.
Startet das Heute noch oder erst morgen?

Bisher hat Xaleas nie enttäuscht!
Liq. is offline  
Old 10/31/2020, 11:42   #1713
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 36
Received Thanks: 2
lohnt es sich noch anzufangen ?
NiiooN is offline  
Old 10/31/2020, 11:48   #1714
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by NiiooN View Post
lohnt es sich noch anzufangen ?
lies dir die 34236342 reviews auf den letzten seiten durch?
InternationalKevin is offline  
Old 10/31/2020, 11:49   #1715
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 36
Received Thanks: 2
du bist lustig, hast wohl in der Witzkiste geschlafen.....
NiiooN is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2020, 12:20   #1716
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 1
Received Thanks: 2
Thumbs up Mein Feedback zum Server Xaleas

Meine Bewertung zu Xaleas

Vorab ein paar Infos:
Ich spiele den Server Xaleas ca. seit Juni und dies ist mein erster P-Server. Mir war es wichtig einen Server zu finden der „Old School Elemente und Middle School Elemente“ besitzt und genau dies habe ich auf dem Server gefunden. Dadurch wird das Zocken echt nie langweilig und ist angenehm herausfordernd.

Ich werde im folgenden nun auflisten was mir an dem Server so gefällt und was man verbessern könnte.

Positives:

•Das Inventarsystem (für faule und Ordnungsfanatiker praktisch): Das Inventar kann automatisch sortiert werden per Knopfdruck und wird in verschiedene Bereiche unterteilt (z.B in Uppitems und Bücher). Und das wichtigste, es ist ausreichend Platz.
•Es ist alles ohne Payen indirekt erreichbar, da man anfangs einen „Startpush“ bekommt und sich die Item Shop Sachen in Game von anderen Spielern zum Angemessenen Preis abkaufen kann. Grundsätzlich sind Item Shop Sachen auch nur nötig, um schneller voran zu kommen oder sich das Farmen zu erleichtern, aber nicht essenziell nötig.
•Es gibt einen Switchbot und die Switcher sind zum Glück nur erfarmbar und nicht bei der Gemi kaufbar
•Es gibt das Alchemie- und das Bändersystem, beides kann man aber gut erfarmen und es gibt keine begrenzte Anzahl am Tag
•Die Buffs halten 2h und Fertigkeiten wie Aura 1h. Dies macht das Farmen noch chilliger als es onehin schon ist.
•Permanente Items: Es ist möglich permanente Mounts, Pets, Kostüme usw. zu craften. Dies ist jedoch nicht einfach aber machbar mit der Zeit
•Offline Shops, bei denen man von überall zugreifen kann
•Man kann das Game auch gut Solo spielen, aber eine Gilde (Gemeinschaft) erleichtert das Vorankommen, da zu Beginn zum Beispiel nicht alle Runs Solo machbar sind.
•Anfänger werden momentan wohl durch spezielle „Beginner Quests und Events“ gepushed
•Die Comunity und ihre Erreichbarkeit !!

könnte man Verbessern:

•Truhen könnten überarbeitet werden (Truhe der Baumwesen, Biologentruhe, 113 Runs Truhen, Sensenmanntruhen).
•PVP System ausbaufähig (aber da wird wohl zurzeit daran gearbeitet)
•Itemsuche in Shops (Jeder will Jeden unterbieten- der billigste sein, daher gehen die Preise manchmal sehr kaputt) – vilt begrenzte Suchen am Tag festlegen
•Mehr/abwechslungsreiche Events einmal in der Woche must have)
•Von allen Sachen im Itemshops das Permanentmachen ermöglichen (Ringe)
•Was ich mir zu Anfangzeiten gewünscht hätte: mehr „Einnahmequellen“ als Anfänger. Eigentlich ist nur der DT für Anfänger eine gute Geldquelle wegen den Staubs, aber bis man es überhaupt bis zu dem Bauen Tod schafft ohne dauerhaft zu sterben dauert es laange. Vielleicht den gemeinen Dämonenkönig vor dem Blauen Tod leichter machen, damit man nicht so viel deff braucht.

IngameName: Baum
x3Scarlet is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/31/2020, 14:19   #1717
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 156
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by NiiooN View Post
du bist lustig, hast wohl in der Witzkiste geschlafen.....
Was hat das mit lustig zu tun? Würdest du dich mit dem Server beschäftigen wollen, würde es reichen sich die letzten 2 - 3 Seiten Feedback der Leute durchzulesen. Das hat nix mit Humor zu tun sondern einfach mit Faulheit von deiner Seite aus. Alleine auf der Seite auf der dein Beitrag steht kann ich 3 Feedbacks von Usern lesen ( sogar 1 Fremdsprachiges) o.o
ZeroEpisch is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2020, 14:47   #1718
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by Liq. View Post
Bin sehr auf das Halloween gespannt.
Startet das Heute noch oder erst morgen?

Bisher hat Xaleas nie enttäuscht!
Geplant heute, wie es auch auf der Website steht.

Das Halloween Event fällt aber verhältnismäßig etwas magerer aus, da wir dafr beim Weihnachtsevent richtig ausrasten wollen

Aber genug zutun gibt es dennoch
#Xenos is offline  
Old 10/31/2020, 16:16   #1719
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 1
Received Thanks: 2
Mein Xaleas – Feedback,

ich habe Anfang Juni auf Xaleas begonnen.

Punkt 1: Gleichgewicht auf Xaleas
Der Server schafft das, worin sich viele andere Projekte schwer tun. Das wäre das Gleichgewicht im Spielgeschehen aufrecht zu erhalten. Der Anfang ist bequem und leicht zu meistern. Man wird mit den wichtigsten EQ Teilen ausgestattet und kommt damit gut voran.

Punkt 2: Questsystem und Biologe
Das Questsystem sowie das Biologen System ist perfekt eingearbeitet worden. Auf Xaleas lohnt es sich durch Map1, Map2 etc. zu laufen und mit den NPCs zu reden um sich einen Auftrag zu ergattern. Denn man wird reichlich mit wichtigen EQ Teilen und Ausrüstungen belohnt. Teils halten diese Sachen 1-2 Wochen an. Seien es Kostüme, Ringe, Pets, Reittiere etc. Genauso bietet der Biologe Bonis die dir Stärke im PVM sowie PVP verleihen.

Teil 3: Teamler auf Xaleas
Die Erreichbarkeit der Teamler ist mittlerweile sehr leicht. Ganz modern über Discord könnt ihr binnen wenigen Minuten Teamler erreichen. Sämtliche Updates, Informationen über den Server und alles rund um den Support wird über Discord verwaltet. Ich habe nie länger als 1-2 Stunden gewartet und das obwohl es bei mir meist spät Mitternachts war.

Teil 4: Itemshop / Pay To Win
Xaleas ist kein Pay2Win Server. Ich musste bis heute keinen Blick in den Itemshop werfen und habe nie wirklich die Auswirkung gespürt. Natürlich kann man sich mit dem IS pushen, jedoch ist alles reibungslos ingame leicht zu erreichen.

Teil 5: Marktsystem

Der Markt hat finde ich ein perfektes Gleichgewicht. Hier werden mir die meisten wiedersprechen, jedoch ist meine größte Einnahmequelle die Wirtschaft im Markt. Ich setze nämlich auf Low Lvl bishin zu Mid Lvl Stuff welchen ich dort verkaufe. Viele werden fluchen und meinen, dass man nur im High Lvl Bereich an das schnelle Geld kommt und Reichtümer erlangt. Ich kann bestätigen, dass es auch im MID Lvl Bereich möglich ist. Es sei aber gesagt, dass man sich wirklich intensiv in den Markt reinfuchsen muss.

Teil 6: Spaß auf Xaleas (Craftingsystem)
Der Server langweilt eigentlich fast nie. Denn man kann nie perfekt genug sein. Der Sprung von PVM zu PVP kann beliebig gewählt werden. Finde jedoch, dass man hier im PVM mehr Zeit verbringen sollte um genug Yang anzusparen. Aus fast allen temporären Artikeln kann man durch das Craftingsystem alles in ein permanentes Produkt umwandeln. Egal was man droppt. Alles hat seinen Sinn und Zweck. Daher sollte man wirklich alles aufheben. Meist kann man bei bestimmten NPCs diese Sachen zu etwas nützlichem umwandeln.

Teil 7: Schluss-Satz
Mein Appel an das Xaleas Team wäre erneut mehr Wert auf Promotion zu legen. Die Werbung durch Youtube-Videos ist unumgänglich und sehr wertvoll für das Projekt. Aber nicht durch Gewinnspiele oder Verlosungen. Ja das ist sicherlich ganz nett. Aber es fehlt ein qualitativer Kontent. Vielleicht Personen die ihren Werdegang durch Xaleas präsentieren. Oder noch besser per Twitch zur Primetime streamen.

Trotzdessen das ich seid Juni hier bin ist mir die Lust nicht vergangen und ich könnte noch 100 weitere positive Punkte aufzählen. Viele werden sich wundern aber meinerseits gibt es keine Beschwerden.

Mit freundlichen Grüßen
Ingame Name: Sturmreiter
Sturmios is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/31/2020, 17:49   #1720


 
Butterschwein's Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Sep 2016
Posts: 528
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by Sturmios View Post
Teil 7: Schluss-Satz
Mein Appel an das Xaleas Team wäre erneut mehr Wert auf Promotion zu legen. Die Werbung durch Youtube-Videos ist unumgänglich und sehr wertvoll für das Projekt. Aber nicht durch Gewinnspiele oder Verlosungen. Ja das ist sicherlich ganz nett. Aber es fehlt ein qualitativer Kontent. Vielleicht Personen die ihren Werdegang durch Xaleas präsentieren. Oder noch besser per Twitch zur Primetime streamen.
Sturmreiter
Du findest beinahe keinen Content auf Youtube oder Twitch über P-Server weil von der GF alles gestriked wird und niemand seinen Account riskieren will.
Es gab zu Beginn des Servers viele qualitative gute Streamer, diese wurden aber wegen Copyright-Verstößen gemeldet und bestraft - seitdem gibt es keine Streams oder Videos mehr.
Butterschwein is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/31/2020, 20:06   #1721
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 1
Received Thanks: 3
Meine Meinung über Xaleas

Servus erstmal , Ich bin Aroside und spiele seid ca. zwei Wochen auf dem Server und das jeden tag weil er die sucht in mir wieder geweckt hat wie früher das Normale Metin.
1.Punkt : Die neuen quest mit den perfekten Belohnungen
-Perfekte Quest für die man auch was machen muss ( 50 Metin in der Wüste und danach noch weiter)
- Sehr gute Belohnung (Fertigkeitsbücher, Seelensteine, Yang, und und und)
2.Punkt : Es geht endlich mal nicht nur um PVP , man kann sich entscheiden oder beides machen . Ich liebe es z.B. zu Farmen und PvM ,aber auf PvP hab ich kein bock. Also Perfekt
3.Punkt : Man bekommt nicht alles Geschenkt sondern nur durch Farmen, Farmen und achso ja Farmen^^
4.Punkt : Egal welches Reich es ist über all was los nicht so wie meistens das nur im Blauen was ist .
5.Punkt : Es gibt sehr schöne Kostüme , verschieden Pets , Mounts mit bonis die man von Bossen Bekommt, Umhänge etc. Alles sehr gelungen und sehr schön.
6.Punkt : Egal welches Lvl, Charakter , Sprache oder Reich .Man Respektiert sich und man geht auf fragen ein und Hilft Immer.

Also das ist Meine Meinung über Xaleas.
Mit freundlichen Grüßen Maurice Baumann (ingame: Aroside )
Aroside is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/31/2020, 22:57   #1722
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 2
Received Thanks: 2
Thumbs up Xaleas

Hallo an alle,

Ich bin seit einer Woche auf dem Server Xaleas, kann wirklich nur gutes vom Server berrichten. Erstmal über das Gameplay es ist wirklich legendär gemacht kein durcheinander mit den Uppitems, Fbs, Steine etc. alles hat Ordnung und das erspart einem wirklich sehr viel Platz und Arbeit wirklich großes lob seit tag 1 Spielspaß. Dungeons, Bosse, Events, Metinsteine alles genügend sorgt für abwechslung. Auf der Homepage findet man eigl. alles was man nicht findet und wenn nicht das team von Xaleas ist wirklich sehr hilfsbereit und korrekt sehr sehr großes lob an das ganze Team ich kann nur positives über jeden einzelnen aussagen da ich stehts eine Antwort und Hilfe bekommen habe wenn ich es benötigt habe, außerdem verfügt der Server auch über Discord wo man global Sachen bereden kann sei es Equip verkaufen vertauschen Spots, Events, News. Bis jetzt bin ich auch nur netten Spielern begegnet ziemlich reife Spieler das miteinander ist sehr locker und hilfsbereit. Ich empfehle hiermit jedem den Server zu testen ihr werdet euch sowie ich in den server verlieben

LG Alpey
Alpey is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/31/2020, 23:59   #1723
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Unser Halloween Event ist nun live














#Xenos is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/02/2020, 15:06   #1724
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 103
Received Thanks: 48
SO MANY GOOD REVIEWS.
i already started here from today, i ll leave here my review
rascenco is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2020, 01:30   #1725
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
So Ein Krasser Server hab noch nie so viel spaß an metin gehabt schwöre sehr viel zu tun Quest die dir auch exp geben und IS Sache mit geben
Bazingax3 is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Tags
international, metin2, oldschool, p server, xaleas


Similar Threads Similar Threads
Community Voting: Xaleas Werbeverbot
03/17/2020 - Metin2 Private Server - 111 Replies
Hier könnt ihr über den Verbleib des Werbeverbots des PServers Xaleas abstimmen. Jede Stimme, die vor Montag 23:59 Uhr abgegeben wurde zählt, allerdings werden wir Stimmen von neuen Accounts sowie Multi-Accounts filtern, um Manipulationen entgegenzuwirken. Die Diskussion in diesem Thema sollte rein auf diesen Server bezogen sein. Abschweifungen, Off-Topic, Beleidigungen, etc. werden strikt gelöscht und auch geahndet, im Ernstfall werden auch Auszeiten ohne Verwarnungen verteilt. Um das...



All times are GMT +2. The time now is 00:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.