Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

Discussion on Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/26/2020, 12:17   #1501
 
MASHALLADERSCHÖNE's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2010
Posts: 194
Received Thanks: 310
Rip xaleas

Xenos war das Herz vom Server, jz ist nur noch eine Hülle da, die bald auch weg ist ^^

Viel Glück weiterhin
MASHALLADERSCHÖNE is offline  
Old 06/26/2020, 12:39   #1502
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Allein was der Junge auf sich nahm, um die Pins etc aller Spieler per Hand zu ändern usw.
Geldgeiles Pack, mehr kann man einfach nicht sagen. Jedes mal das Gleiche .

Ich hoffe zumindest Xenos macht irgendwann ein Projekt, ohne die ganzen Chaoten.
No14 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2020, 14:57   #1503
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by Liq. View Post
Auf Xaleas sind die Leute echt hilfsbereit.
Klar der Server wird immer leerer im Highlevel Bereich aber fangen auch immer viele neue wieder an. Wenn man 45er Metin Platz anguckt im Schlangenfeld ist da die Hölle los.

Und mit 100kk sind Neulinge überglücklich
100kk jucken die Highlevler 0% da sie alle 20kkk im inventar haben und die nicht los werden weil keiner was verkauft.

Schade aber, dass auf langer Sicht gesehen der Server ausstirbt.
Jeder Server stirbt irgendwann mal aus. Deshalb sind es ja Privatserver.

Quote:
Originally Posted by Metin2Traderin View Post
Der Server hatte wirklich viel Potenzial.
Aber leider nur noch Zeitverschwendung hier zu Spielen... das nächste Projekt von Exploit wo scheitert.. insgesamt sein 7tes und kein Server lief länger wie 6 Monate.
Was will man aber auch erwarten, wenn der SA Exploit von heute auf morgen keine lust mehr hat und einfach mal zwei Wochen nichts tut, während von Tag zu Tag mehr spieler den Server verlassen.
Jetzt will er "plötzlich" wieder und dann geht der einzigst Aktive Teampler (SA/GA Xenos) aus dem Team.
Das ist das ende.. weil ohne Xenos geht hier nichts.
Hey Bender,

ich denke nicht das es Zeitverschwendung ist, denn solange man an etwas Spaß hat ist es definitiv keine Zeitverschwendung. Und das Team habe ich auch nur offiziell für die Community verlassen. Im Statement steht, dass ich im Hintergrund immer noch zusammen mit Exploit an Patches arbeiten werde, solange Exploit eben meine Hilfe möchte. Ich finde einfach nur keine Zeit mehr täglich den Admin-Support, die Communitybelange und sowas zu managen. Dazu aber weiter unten mehr.


Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Allein was der Junge auf sich nahm, um die Pins etc aller Spieler per Hand zu ändern usw.
Erinner mich nicht daran, das war die Hölle :x
12 Stunden Pins ändern und Accounts freischalten, dann 1-2 Stunden kurz geschlafen und wieder 20 Stunden. Das war unmenschlich.. aber nötig.


Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Ich hoffe zumindest Xenos macht irgendwann ein Projekt, ohne die ganzen Chaoten.
Leider nein. Die Szene ist einfach nichts für mich bzw nichts mehr. Ich bin eine fleißige, loyale, ehrliche und verantwortungsbewusste Person. Das sind schon 4 Eigenschaften die in die Metinszene einfach nicht reinpassen. Ich will keinem Admin was und auch der Community nicht aber es ist nun mal einfach offensichtlich, dass diese Szene durch Geldgier, Hass, Abzocke und Faulheit regiert wird. Das finde ich sehr schade und das gibt einem einen Denkanstoß ob man da überhaupt länger dazu gehören möchte. Ich habe hier tagtäglich 12-16 Stunden reingebuttert und alles gegeben. Ich habe Aufgaben übernommen, welche nicht einmal meine waren. Es ist aber egal wie viel und was du für die Community machst. Am Ende sind sie fast alle undankbar und rasten nur weiter aus. Und bei den Admins brauch man gar nicht erst anfangen. Da nimmt die ganze kriminelle und negative Energie gar kein Ende mehr. Und da tun die sich alle nichts. Einer schlimmer als der Andere. Das ist eben der Punkt der mich letzten Endes dazu bringt die Metin-Zeit einfach hinter mir zu lassen, ein für alle mal. Ich werde auch älter, baue eine Familie auf und will noch vieles in meinem Leben erleben und erreichen und das funktioniert nicht wenn ich 16 Stunden am Tag an einem Gammelspiel sitze. Ich möchte wieder arbeiten gehen und mich hocharbeiten. Irgendwann kam der Punkt, dass ich einfach unterfordert und unglücklich war und das möchte ich gerne ändern. Deshalb bin ich den Schritt gegangen, dieses Team offiziell zu verlassen und mit meiner Zeit fortan schönere Dinge anstelle. Für die Leute die sich Sorgen um zukünftigen Content machen; Nein, ich bin nicht ganz weg. Im Hintergrund helfe ich Exploit solange wie es Xaleas noch gibt oder er eben meine Hilfe annimmt. Ich sagte ich bin eine loyale Person und für mich bedeutet sowas nun mal auch, dass wenn ich ein Projekt beitrete, ich dieses auch nicht verlasse bis zum bitteren Ende. Ich werde lediglich von der Bildfläche treten, da ich wie gesagt gerne wieder arbeiten gehen möchte usw.

€: Das sind btw wahre Worte von mir. Kann man glauben, muss man nicht. Man kann sich angegriffen fühlen, muss man aber nicht. Am Ende ist es mir egal wem das passt und wem nicht.


Ich wollte das nur mal klar gestellt haben. Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag
#Xenos is offline  
Thanks
23 Users
Old 06/26/2020, 15:57   #1504
 
StelioKontos1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 443
Received Thanks: 1,210
Hab deine Server immer genossen Xenos. War auch einer von denen die den Pin gebraucht haben ohne email und ich glaube keiner in dieser Szene hätte das innerhalb so einer Zeit geschafft. Hast viel Arbeit da reingesteckt und viel Zeit. Verdient auf jeden Fall Respekt wie du dich immer eingesetzt hast. Alles gute auf deinem weiteren Weg
StelioKontos1 is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/27/2020, 17:45   #1505
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 75
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by StelioKontos1 View Post
Hab deine Server immer genossen Xenos. War auch einer von denen die den Pin gebraucht haben ohne email und ich glaube keiner in dieser Szene hätte das innerhalb so einer Zeit geschafft. Hast viel Arbeit da reingesteckt und viel Zeit. Verdient auf jeden Fall Respekt wie du dich immer eingesetzt hast. Alles gute auf deinem weiteren Weg
Auf servern mit xenos als team mitglied würde ich immer wieder spielen ein sehr guter typ! schade das du auf hörst! es ist auch bewunderns wert das der server admin ihn schein bar immer noch vertrauen kann ob wohl xenos aus dem team ist das bedeutet schon viel. ich habe xenos nämlich gestern noch im game gesehen und er hat sogar vote tickets an uns gegeben weil wir nicht voten können. das nenne ich support von herzen! alles gute! ich werde weiterhin xaleas zocken es ist der beste und durch dachteste server den ich je mals gespielt habe und es fangen auch jeden tag viele neue spieler an.
CarryAlex is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/27/2020, 18:25   #1506

 
Kyusuke.'s Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Oct 2019
Posts: 151
Received Thanks: 108
Vorstellung sieht mega cool aus
Kyusuke. is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/28/2020, 14:22   #1507


 
xayl's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Mar 2011
Posts: 19
Received Thanks: 5
immernoch bester Server , sehr hohes Potenzial <3
xayl is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/30/2020, 18:09   #1508
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2020
Posts: 12
Received Thanks: 16
viele server angetetet aber bin auf xaleas sitzen geblieben. Ein super server!
amakare51 is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/30/2020, 19:31   #1509
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Erste Previews vom Content Update 1.0 auf Xaleas.

#Xenos is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/01/2020, 18:23   #1510
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 66
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Liq. View Post
Auf Xaleas sind die Leute echt hilfsbereit.
Klar der Server wird immer leerer im Highlevel Bereich aber fangen auch immer viele neue wieder an. Wenn man 45er Metin Platz anguckt im Schlangenfeld ist da die Hölle los.

Und mit 100kk sind Neulinge überglücklich
100kk jucken die Highlevler 0% da sie alle 20kkk im inventar haben und die nicht los werden weil keiner was verkauft.

Schade aber, dass auf langer Sicht gesehen der Server ausstirbt.

Ich muss sagen mir hat noch niemand diese "Starthilfe" gegeben.
MasterChilla is offline  
Old 07/02/2020, 13:12   #1511
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Preview von gestern:

today we have some previews to offer you a visual treat. Give your character a fresh new look with the new costumes!












Preview von heute Nacht:

new mounts and pets are also included in the new Update!
With the Content Update 1.0, the first PvP-oriented pet will find its way onto the server too.

Hope you like the design of our new mounts and pets.








Das Update nähert sich so langsam dem Live-Server. Die Arbeiten daran laufen auf Hochtouren
#Xenos is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/02/2020, 13:58   #1512
 
Liq.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 927
Received Thanks: 297
Quote:
Originally Posted by MasterChilla View Post
Ich muss sagen mir hat noch niemand diese "Starthilfe" gegeben.
Mir damals auch nicht aber wenn man nicht räudig fragt und einfach normale Fragen stellt kriegt man öfters mal ne Starthilfe..

Ist kein NPC der am Anfang da steht und einfach gönnt.

Kleine Sachen kriegen die Leute sehr gerne.
preview Sieht sehr gut aus, freue mich. Server bockt immer mehr. Ab 105 1000x besser als lowlevel meiner Meinung nach. Lohnt sich auch immernocha als Neueinsteiger zu starten.. Man muss nur farmen können
Liq. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2020, 19:26   #1513
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 263
Received Thanks: 308
Schönes 1.0er Update.


Bleibt dran und macht was tolles draus.
Dailyawake is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/03/2020, 21:47   #1514
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2015
Posts: 224
Received Thanks: 162
Server lange nicht gespielt war anfangs dabei, muss sagen xenos leistet kontinuierlich gute Arbeit.
Das restliche Team natürlich auch ( exploit etc. )
Immer weitermachen selbst wenn irgendwann nur 50 Spieler on sind.
MAKE XALEAS GREAT AGAIN!
Werde bestimmt wieder mal rein schauen
Gruß AHES
xGAMEBOY is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2020, 00:23   #1515
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by AHES_10 View Post
Server lange nicht gespielt war anfangs dabei, muss sagen xenos leistet kontinuierlich gute Arbeit.
Das restliche Team natürlich auch ( exploit etc. )
Immer weitermachen selbst wenn irgendwann nur 50 Spieler on sind.
MAKE XALEAS GREAT AGAIN!
Werde bestimmt wieder mal rein schauen
Gruß AHES
In naher Zukunft kommt ein Content Update, zusätzlich dazu wird ein Sommer Event sowie ein Beginner Event extra für Neu- und Wiedereinsteiger gemacht. Das wäre dann wohl der perfekte Zeitpunkt für dein Comeback

Würde mich jedenfalls freuen alte Gesichter wieder begrüßen zu dürfen
#Xenos is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
international, metin2, oldschool, p server, xaleas


Similar Threads Similar Threads
Community Voting: Xaleas Werbeverbot
03/17/2020 - Metin2 Private Server - 111 Replies
Hier könnt ihr über den Verbleib des Werbeverbots des PServers Xaleas abstimmen. Jede Stimme, die vor Montag 23:59 Uhr abgegeben wurde zählt, allerdings werden wir Stimmen von neuen Accounts sowie Multi-Accounts filtern, um Manipulationen entgegenzuwirken. Die Diskussion in diesem Thema sollte rein auf diesen Server bezogen sein. Abschweifungen, Off-Topic, Beleidigungen, etc. werden strikt gelöscht und auch geahndet, im Ernstfall werden auch Auszeiten ohne Verwarnungen verteilt. Um das...



All times are GMT +2. The time now is 00:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.