Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

Discussion on Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 06/02/2020, 13:04   #1471

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
stabiles update, stabiler server.

broke. is offline  
Old 06/02/2020, 18:42   #1472

Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by broke. View Post
stabiles update, stabiler server.
da es so wenige spieler gibt kosten die upitems allerdings unendlich viel.
für ein upversuch auf +9 (end-eq) farmt man nen ganzen tag lang, und wenn es 4x hintereinander failt wie in meinem fall verliert man schnell die motivation.
ansonsten top.
Deswegen hoffe ich das wieder mehr Spieler kommen, dann ist der Server einfach nur Top!

Stiopa95 is offline  
Old 06/02/2020, 19:14   #1473

Received Thanks: 18
Denke die beste Chance für den Server wäre, wenn ein anderer großer Middleschool Server der Starten soll, wieder den Start versaut. Dann wäre wieder deutlich mehr los denke ich mal.
prinzkitty is offline  
Old 06/02/2020, 19:21   #1474

Received Thanks: 188
Ich verfolge den Server ja auch schon seit seinem Start und finde die Updates und alles auch immer mega geil und ich habe auch echt bock drauf zu zocken doch ein punkt sorgt dafür das ich es nicht mache zur Zeit. Dieses blöde perma Kostüm und Mount Pet Craftingsystem. Würde sofort zocken wenn man sich perma Sachen so kaufen könnte denn ich habe durch Arbeit, Sport und so weiter halt einfach nicht so mega viel Zeit zum zocken und es ist kacke wenn es immer abläuft und ich durch die geringe Zeit nicht dazu komme die Sachen zu bekommen um sie perma zu machen .
Wenn das mal geändert wird bin ich sofort mit dabei und dann sind alle anderen Server echt egal

xHardstylx is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/02/2020, 19:34   #1475

Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by xHardstylx View Post
Ich verfolge den Server ja auch schon seit seinem Start und finde die Updates und alles auch immer mega geil und ich habe auch echt bock drauf zu zocken doch ein punkt sorgt dafür das ich es nicht mache zur Zeit. Dieses blöde perma Kostüm und Mount Pet Craftingsystem. Würde sofort zocken wenn man sich perma Sachen so kaufen könnte denn ich habe durch Arbeit, Sport und so weiter halt einfach nicht so mega viel Zeit zum zocken und es ist kacke wenn es immer abläuft und ich durch die geringe Zeit nicht dazu komme die Sachen zu bekommen um sie perma zu machen .
Wenn das mal geändert wird bin ich sofort mit dabei und dann sind alle anderen Server echt egal
wegen Kostüme spielst du nicht :O?
Du kannst doch Kostüme Farmen oder auch für Yang kaufen dafür brauchst du kein IS?
In der Zeit wo du 30 Tage ein Kostüm hast kannst du Farmen und das Uppzeug Kaufen/farmen?
und wenn du 60 tage brauchst dann ist das halt so?
Aber Kostüme werden ständig verkauft, dafür brauchst du kein IS
Stiopa95 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/02/2020, 20:39   #1476

Received Thanks: 17
Ich spiele nicht, weil es keine Permabuffs gibt^^
Gurkenraspel is offline  
Old 06/02/2020, 20:47   #1477

Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by Gurkenraspel View Post
Ich spiele nicht, weil es keine Permabuffs gibt^^
Wirklich, uns deutschen geht es einfach zu gut.
Man merkts hier wieder 100%, wenn nichts zu meckern gibt, sucht man sich halt etwas, worüber man meckern kann.
Die Buffs sind literally nicht einmal ausgelaufen bisher.
MyS Law is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/02/2020, 21:01   #1478

elite*gold: 676
Received Thanks: 820
Quote:
Originally Posted by MyS Law View Post
Man merkts hier wieder 100%, wenn nichts zu meckern gibt, sucht man sich halt etwas, worüber man meckern kann.
Zudem wurden diese sogar im letzten Patch von 1 Stunde auf 2 Stunden Dauer angehoben. Perma Buffs wirds auch sicher erstmal nicht geben.

Zu Hardstyl mit den Kostümen; Du kannst dir bis du ein Perma Kostüm hast auch einfach welche auf dem Markt kaufen. Da man die 15 Tage Kostüme nicht permanent machen kann gehen die meistens auch günstiger weg. Wenn man aber aktiv farmt droppt man in der Regel aber auch so mal das ein oder andere Kostüm.

Wer durchstarten will hat aktuell eigentlich perfekte Bedingungen. Lowgame Items haben aktuell eine sehr hohe Nachfrage. Darunter zählen Exo's, Konzi's, Seelensteine, Cors gehen auch gut weg, Fischtruhen wurden auch aufgewertet und das nächste Mondi Event sollte nicht mehr ganz so weit in der Ferne liegen.
#Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2020, 21:08   #1479

Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Zudem wurden diese sogar im letzten Patch von 1 Stunde auf 2 Stunden Dauer angehoben. Perma Buffs wirds auch sicher erstmal nicht geben.

Zu Hardstyl mit den Kostümen; Du kannst dir bis du ein Perma Kostüm hast auch einfach welche auf dem Markt kaufen. Da man die 15 Tage Kostüme nicht permanent machen kann gehen die meistens auch günstiger weg. Wenn man aber aktiv farmt droppt man in der Regel aber auch so mal das ein oder andere Kostüm.

Wer durchstarten will hat aktuell eigentlich perfekte Bedingungen. Lowgame Items haben aktuell eine sehr hohe Nachfrage. Darunter zählen Exo's, Konzi's, Seelensteine, Cors gehen auch gut weg, Fischtruhen wurden auch aufgewertet und das nächste Mondi Event sollte nicht mehr ganz so weit in der Ferne liegen.
ich denke denn gucke ich mir das ganze mal an danke dir und weiterhin viel Erfolg und hoffen das es bald mehr Spieler werden wieder
xHardstylx is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/02/2020, 21:10   #1480

Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by MyS Law View Post
Dein Beitrag ist einfach Schmutz. Man gewöhnt sich an ein Feature durch andere Server und es wird dann halt dadurch zu einem Muss für mich. Was das mit "es geht mir zu gut" zu tun hat versteh ich nicht. Aber natürlich erstmal wieder unüberlegt irgendwas dagegen sagen.
Gurkenraspel is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2020, 21:20   #1481

Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by Gurkenraspel View Post
Dein Beitrag ist einfach Schmutz. Man gewöhnt sich an ein Feature durch andere Server und es wird dann halt dadurch zu einem Muss für mich. Was das mit "es geht mir zu gut" zu tun hat versteh ich nicht. Aber natürlich erstmal wieder unüberlegt irgendwas dagegen sagen.
Es ist nicht unüberlegt, es ist einfach Fakt. Es gibt literally nichts an dem Server auszusetzen. Ich würde deinen Beitrag wirklich verstehen, wenn die Buffs nur 10 Minuten halten würden, aber wenn diese erst nach 2 Stunden auslaufen und wie gesagt, dass sind sie bisher bei mir noch nicht, dann ist mein Beitrag alles andere als "Schmutz" und einfach nur 100% die Wahrheit.
In meinen Augen suchst du dir einfach irgendnen idiotschen excuse, um irgendwas zu brabbeln, warum du den Server nicht spielen willst.
Sag mir, was wolltest du uns mit deinem Beitrag denn mitteilen? Oh die kleine Gurkenrapsel möchte nicht auf Xaleas spielen, weil man keine perm Buffs hat.
Und jetzt sag mir, welcher Beitrag Schmutz ist und einfach komplett überflüssig du alten post hunter und jetzt Zitier mich nicht du Vogel und zieh Leine.

*Edit: Und achja, bevor ichs vergesse und selbst WENN deine Buffs auslaufen sollte, verlangt mittlerweile niemand mehr Yang fürs buffen.
MyS Law is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/03/2020, 06:16   #1482

Received Thanks: 24
Werde später mal wieder rein schauen. Stuff auf dem alten Account ist zwar weg aber neu anfangen kann man immer. Vielleicht finde ich ja genug Zeit neben Arbeit, Kind und mw

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
Friintezza is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2020, 11:02   #1483

Received Thanks: 58
Muss sagen hier wird wirklich Top Arbeit reingesteckt, und das alles entwickelt sich in ne sehr gute Richtung.

Wirklich schade das es so Spät erst kam, sonst wäre der Server durchgestartet
andre127 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2020, 14:26   #1484

Received Thanks: 2
Lange lange lange aufgehört Metin2 zu spielen aber was mich gruselt ist dass ich mich zu diesem Server hingezogen fühle^^ dieses kribbeln in den Fingern hehe^^ aber musste auch lesen das sich ein paar Leute über Buffs und Kleinigkeiten beschweren. Denkt mal an früher meine lieben da hat sich auch keiner beschwert es wurde hingenommen und hat mit den mitteln die man hatte gearbeitet. Positiv denken, lächeln und ihr werdet überrascht sein wie einfach es doch eigentlich ist. So genug geschnattert wir sehen uns Ingame ^^
Swic is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/04/2020, 16:06   #1485

Received Thanks: 58
Problem ist einfach die Metin2 Com ist verwöhnt bis zum Stitzel, früher waren 2 min normal, dann 5 min weils angenehmer ist, dann wird man verwöhnt mit 1-2 Stunden und machne Spieler sind selbst da noch am meckern weil sie 1 Tag haben wollen oder am besten implementierte 60% buffs. Es wird nicht leichter

andre127 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
international, metin2, oldschool, p server, xaleas