Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

Discussion on Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/04/2020, 01:10   #1306


 
m2bober's Avatar
 
elite*gold: 160
Join Date: Dec 2019
Posts: 975
Received Thanks: 731
Quote:
Originally Posted by oPrince View Post
lol auf der homepage steht 4k spieler on und du sagst was von 1k dann brauch ich es garnicht runterladen..
4k Players Online 24h, richtig lesen bidde.
m2bober is offline  
Old 05/04/2020, 01:10   #1307
 
xNzip.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 123
Received Thanks: 53
Also lohnt es sich nicht mehr anzufangen?
xNzip. is offline  
Old 05/04/2020, 01:11   #1308
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by oPrince View Post
lol auf der homepage steht 4k spieler on und du sagst was von 1k dann brauch ich es garnicht runterladen..
Das sind 4500 Spieler die den ganzen Tag über online waren, aber es sind ca 1500 Spieler gleichzeitig online. Der Server ist immer noch sehr voll mit Spielern und der Markt ist riesig. Schau es dir Ingame an und wenn dir das zu leer sein sollte kannst du immer noch gehen.
#Xenos is offline  
Old 05/04/2020, 01:50   #1309
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 45
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by .Velox View Post
ist gelogen wie so vieles anderes auch, hier ein einblick von map1 blau, hauptchannel:

Vielen dank hab ich mir den download erspart schreib mir mal privat bitte ob du einen guten server kennst
oPrince is offline  
Old 05/04/2020, 02:10   #1310
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by .Velox View Post
ist gelogen wie so vieles anderes auch, hier ein einblick von map1 blau, hauptchannel:
aBeR wIeSo MaChSt Du DeNn SeRvEr SiNnLoS ruNtEr, sPiEl DoCh DeN aNdErEn SeRvEr.
Glaube die Screens zeigen genug. Sind zwar nichts aufgenommen, aber trotzdem sehr wenig los. Aber jeder kann sich ja ein eigenens Bild machen.
Bestiex33 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2020, 03:08   #1311
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 45
Received Thanks: 6
kann mir jemand ein server empfehlen bitte per pn da es hier nicht reingehört denke ich
oPrince is offline  
Old 05/04/2020, 03:29   #1312
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
aBeR wIeSo MaChSt Du DeNn SeRvEr SiNnLoS ruNtEr, sPiEl DoCh DeN aNdErEn SeRvEr.
Glaube die Screens zeigen genug. Sind zwar nichts aufgenommen, aber trotzdem sehr wenig los. Aber jeder kann sich ja ein eigenens Bild machen.
Um 1 Uhr nachts auf Map1, wo jetzt unser Shop System global funktioniert und Map2 eher der Treffpunkt der Spieler ist. Natürlich sehr aussagekräftig. Der Chat ist permanent aktiv und die Maps sind auch gut besucht. Velox weiß schon genau aus welchem Winkel er einen Screen machen muss um es leer aussehen zu lassen. Und natürlich auch noch schön die Shops ausblenden.

Schauen wir mal um 3 Uhr Nachts auf einen Montag auf Map2


Blaues:


Rotes:


Gelbes:



Markt Map1 blau:



Das ist nur Nachts um 3Uhr auf einen Montag. Wir können das gerne noch einmal tagsüber wiederholen. Wer sagt der Server wäre leer ist entweder blind oder hat was gegen uns. Auch der Rufchat ist Nachts um 3 Uhr noch aktiv am traden/chatten. Und ebenfalls sieht man im Chat das Dungeons erledigt werden. Also bitte meine Lieben. Wenn ihr schon versucht zu haten oder uns schlecht zu reden dann bitte nicht so.

Gute Nacht
#Xenos is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/04/2020, 03:48   #1313
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Um 1 Uhr nachts auf Map1, wo jetzt unser Shop System global funktioniert und Map2 eher der Treffpunkt der Spieler ist. Natürlich sehr aussagekräftig. Der Chat ist permanent aktiv und die Maps sind auch gut besucht. Velox weiß schon genau aus welchem Winkel er einen Screen machen muss um es leer aussehen zu lassen. Und natürlich auch noch schön die Shops ausblenden.

Schauen wir mal um 3 Uhr Nachts auf einen Montag auf Map2


Blaues:


Rotes:


Gelbes:



Markt Map1 blau:



Das ist nur Nachts um 3Uhr auf einen Montag. Wir können das gerne noch einmal tagsüber wiederholen. Wer sagt der Server wäre leer ist entweder blind oder hat was gegen uns. Auch der Rufchat ist Nachts um 3 Uhr noch aktiv am traden/chatten. Und ebenfalls sieht man im Chat das Dungeons erledigt werden. Also bitte meine Lieben. Wenn ihr schon versucht zu haten oder uns schlecht zu reden dann bitte nicht so.

Gute Nacht
Und du weißt, wie man Screens macht, indenen man die Minimap weg schneidet.

Zufällig auf allen 4.

Nichts desto trotz, leer ist der Server nicht.
Weiterhin viel Glück.
xAmnezia. is offline  
Old 05/04/2020, 03:50   #1314
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Ja, glaube so gut wie jeder weiß wie man einen Screen macht aus einem bestimmten Winkel. Das ist mir schon klar. War allerdings selber kurz on und habe nicht wirklich viele Leute gesehen.
Shops sind ausgeblendet, weil es eben keine Spieler sind. Glaube hat auch so gut wie jeder ausgeblendet, der xy Server spielt.
Will den Server ja nicht schlecht reden und gönne euch den Erfolg etc. alles gut, bin aber trz der Meinung, dass ihr recht viele Spieler verloren habt. Rede nicht davon, dass der Server tot ist.
Bestiex33 is offline  
Old 05/04/2020, 04:20   #1315
 
zPuMa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 135
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by .Velox View Post
ist gelogen wie so vieles anderes auch, hier ein einblick von map1 blau, hauptchannel:
Deine Sätze, deine Art zu schreiben und generell dein Verhalten, ist halt absolut erste Klasse und passt sich deinem Alter & Character an <3. Die Chance den Pausenclown oder sich aufzuspielen, nutzt du halt wo du kannst und da drückt auch mal saftig der eine oder andere ADHS Schub, nach dem Motto, "wieder holen, was ich damals nicht bekam". Also wie man dich kennt.

Bilder um 1 Uhr morgens für repräsentativ zu halten, ist schon recht fragwürdig und passt zu Metinspielern, dann aber auch noch absichtlich die falschen Maps und ohne Shops, was ein Zufall .

Das war eins dieser Updates bzw Änderungen die nahezu niemand wollte und eher nervig waren, Map2 als General Channel. Trotzdem hier mal paar Bilder um 3 Uhr morgens auf einem Montag.

Blaues Reich Map2


Rotes Reich Map2


Gelbes Reich Map2


Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Ihr sprecht aktuell über den Server als wäre er leer und steht kurz vor dem Down. Das ist aber nicht der Fall. Wir arbeiten immer noch jeden Tag aktiv am Server und bringen unsere Patches. Xaleas hat immer noch weit über 1000 Spieler. Wir haben Spieler verloren, ja, das war uns aber klar das es passieren wird durch unsere Änderungen. Ich kann das auch nachvollziehen aber aktuell steigen unsere Spielerzahlen langsam aber sicher wieder und der Server erholt sich von dem Tief. In den kommenden Tagen/Wochen werden auch noch einige andere größere Änderungen auf euch zukommen, was das Team und die Struktur angeht. Wie ich bereits schon einmal schrieb, ist Aufgeben dieses mal keine Option. Wir werden solange an diesem Projekt weiterarbeiten wie es uns möglich ist. Da wird auch kein einziger Hate/Negativ Kommentar was dran ändern können.

Gruß aus dem Hause Xenos und schönen Abend/Nacht noch
Gewisse Punkte die man hier liest, auch von den typischen Kindern bzw Trollen, die ihre eigene Scheiße bewerben wollen, sind absolut begründet und waren halt ein Todesurteil für euch.

Mal ein paar Kleinigkeiten:

1. Trotz Beta, guter Onlinezeit und Massen an Spielern die es reportet haben, habt ihr die Dropprate in einigen Maps, wie Feuerland oder Grotte etc, immer noch nicht angepasst, sodass man in einer Stunde knapp 500 Stück von einem Uppitem hat. Und das trotz Ansage "wird verändert".

2. Es sind irgendwelche zwielichtigen Gestalten GM/TGM's, die laut einiger Aussagen teilweise 2 Stunden brauchen um wem zu antworten und das kommt anscheinend öfters vor. Wenn schon GM's und TGM's so lächerlich sind, dann will ich nicht wissen, wie es sonst aussieht. Die klassischen Pushs kennen wir alle aber natürlich sind in der Metinscene nur seriöse Spieler unterwegs "lach".

3. Fragwürdige Updates und Änderungen, die von niemandem gewünscht wurden und den Server unabsichtlich schlecht machten. Damit ihr aber später nicht als Idioten dastandet, habt ihr so getan, ob wäre es Absicht gewesen und ändert es im Nachhinein aber doch nochmal. Dazu noch Änderungen die nicht einmal erwähnt wurden, obwohl sie groß/wichtig waren. Halt mal eben hier und dort was ändern, ob wäre es eine Alpha oder irgendwas.

4. Zufällige Ähnlichkeit mit International, gerade am Anfang des Servers und das Team spiegelt original das klassische International Team mit kleinen Ausnahmen. International war schon immer Abzocke und Crap.

5. Die Performance vom Server ist unfassbar schlecht, es gibt zwar wenig Abstürze aber dafür brauchen Monster teilweise 3 Sekunden zum sterben. Sowas als Mitteleuropäer zu erfahren, ist ein Armutszeugnis. Es gibt mehrfach Leute die sich im Forum und Discord darüber beschweren, selbst Türken und Rumänen. Kein Wunder, dass die Leute sich über das Leveln beschweren, wenn es durch die Performance drei Mal so lange dauert. Es gab "mehrfach" Leute die mich und auch Gildenmember angeschrieben haben und sich über das Leveln beschwert haben. Selten sowas mitbekommen.

6. Du kündigst mehrfach ein neues Shopsystem an, welches angeblich neu erstellt wurde, seid mehrfach zu spät und am Ende stellt sich raus, dass es billig kopiert wurde und auch noch unzählige Bugs hat?


Ich könnte jetzt auch noch über die merkwürdigen Preise im IS reden oder allgemein über den lächerlichen Itemshop aber das würde den Rahmen sprengen. Es wird ganz offenbar eher nach Teamwünschen und Vorstellungen gehandelt, als das Userwünsche beachtet werden. Es gab mal ein oder zwei gute Userwünsche die umgesetzt werden sollten aber die wurden völlig außer Acht gelassen und einer wurde am Ende schlecht umgesetzt, anscheinend fehlt die Erfahrung oder das Wissen.

Auch wenn ich der Meinung bin, dass als Abschluss hier Schulnoten perfekt wären und das gerade hier, die Leute sich damit auskennen würden, denke ich auch, dass viele eher negative Erfahrungen damit sammeln durften haha.

Zum Verständnis aber trotzdem
Konzept des Servers 3+
Serverperformance 4-
Spielerzahlen 3
Itemshop & Preise 4-
Team (Seriösität und Umsetzung von Updates etc) 4

Zum jetzigen Zeitpunkt sollte man diesen Server nicht anfangen. Trotzdem, jeder sollte sich sein eigenes Urteil bilden.
Happy 420
zPuMa is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2020, 04:37   #1316
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by zPuMa View Post
Deine Sätze, deine Art zu schreiben und generell dein Verhalten, ist halt absolut erste Klasse und passt sich deinem Alter & Character an <3.
Die Chance den Pausenclown zu spielen und sich aufzuspielen, nutzt du wo du kannst und da drückt auch mal saftig der eine oder andere ADHS Schub, nach dem Motto, "wiederholen was ich damals nicht gekriegt habe". Wie man dich kennt.

Bilder um 1 Uhr morgens für repräsentativ zu halten, ist schon recht fragwürdig und passt zu Metinspielern, dann aber auch noch absichtlich die falschen Maps und ohne Shops, was ein Zufall .

Das war eins dieser Updates bzw Änderungen die nahezu niemand wollte und eher nervig als gut waren, trotzdem hier mal paar Bilder um 3 Uhr morgens auf einem Montag.

Blaues Reich Map2


Rotes Reich Map2


Gelbes Reich Map2




Gewisse Punkte die man hier liest, auch von den typischen Kindern bzw Trollen, die ihre eigene Scheiße bewerben wollen, sind absolut begründet und waren halt ein Todesurteil für euch.

Mal ein paar Kleinigkeiten:

1. Trotz Beta, guter Onlinezeit und Massen an Spielern die es reportet haben, habt ihr die Dropprate in einigen Maps, wie Feuerland oder Grotte etc, immer noch nicht angepasst, sodass man in einer Stunde knapp 500 Stück von einem Uppitem hat. Und das trotz Ansage "wird verändert".

2. Es sind irgendwelche zwielichtigen Gestalten GM/TGM's, die laut einiger Aussagen teilweise 2 Stunden brauchen um wem zu antworten und das kommt anscheinend öfters vor. Wenn schon GM's und TGM's so lächerlich sind, dann will ich nicht wissen, wie es sonst aussieht. Die klassischen Pushs kennen wir alle aber natürlich sind in der Metinscene nur seriöse Spieler unterwegs "lach".

3. Fragwürdige Updates und Änderungen, die von niemandem gewünscht wurden und den Server unabsichtlich schlecht machen. Damit ihr aber später nicht als Idioten dastandet, tut ihr so, ob wäre es Absicht gewesen und ändert es im Nachhinein aber doch nochmal. Dazu noch Änderungen die nicht einmal erwähnt wurden, obwohl sie groß/wichtig waren.

4. Zufällige Ähnlichkeit mit International, vor allem am Anfang des Servers und das Team spiegelt original das klassische International Team mit einigen kleinen Ausnahmen. International war schon immer Abzocke und Crap.

5. Du kündigst mehrfach ein neues Shopsystem an, welches neu erstellt wurde, seid mehrfach zu spät und am Ende stellt sich raus, dass es billig kopiert wurde und auch noch unzählige Bugs hat?

Ich könnte jetzt auch noch über die merkwürdigen Preise im IS reden oder allgemein über den lächerlichen Itemshop aber das würde den Rahmen sprengen. Es wird ganz offenbar eher nach Teamwünschen und Vorstellungen gehandelt, als das Userwünsche beachtet werden. Es gab mal ein oder zwei gute Userwünsche, die umgesetzt werden sollten aber die wurden völlig außer Acht gelassen und einer wurde am Ende absolut beschissen umgesetzt, anscheinend fehlt die Erfahrung oder das Wissen.

Auch wenn ich der Meinung bin, dass als Abschluss hier Schulnoten perfekt wären und das gerade hier, die Leute sich damit auskennen würden, denke ich auch, dass viele eher negative Erfahrungen damit sammeln durften haha.

Zur Verständnis aber trotzdem

Konzept des Servers 3+
Spielerzahlen 3
Itemshop & Preise 4-
Team (Seriösität und Umsetzung von Updates) 4-

Zum jetzigen Zeitpunkt sollte man diesen Server nicht anfangen.
Happy 420
Will auch mal zitieren

Die Leute wo da rum stehen spielen ja gar nicht ô.o Außerdem sieht man Farmer + Buffs, also nicht wirklich Aussagekräftig. Die shops stehen da auch noch in 20 Tagen so, ohne neuen Inhalt.
Vielleicht kann ja das tolle restliche Team ein paar Events kaufen und somit die Wut-Spieler wieder holen.

Solang genug Leute Nachts unter der Woche rumstehen ist man zufrieden x)

Ich habs jetzt nicht gefunden, aber Xenos hatte sich mal irgendwo über Leute wie Realblade lustig gemacht, dass wenn man 500 +- Spieler nur noch hat, man etwas falsch gemacht hätte. Und das sich bei geringen Spielerzahlen ein Server nicht mehr lohnen würde.
Das nennt man Karma x). Glaub war sogar auf epvp hier. Oder Discord x.x

Aber cooles Motto , lass 10 von uns wie 1000 wirken.

Vg weiterhin. Bauch sagt nein, Herz sagt ja, Kopf sagt weg mit de Viecher.
No14 is offline  
Old 05/04/2020, 04:50   #1317
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by zPuMa View Post
4. Zufällige Ähnlichkeit mit International, gerade am Anfang des Servers und das Team spiegelt original das klassische International Team mit kleinen Ausnahmen. International war schon immer Abzocke und ****.
Es ist ja auch das selbe Team wie bei International, aber das wurde auch offen kommuniziert. Das teilweise Sachen geändert wurden sind, aber nicht in den Patchlogs stand, ist mir auch schon öfters aufgefallen, finde ich auch nicht gerade gut. Mit dem Shopsystem etc. verstehe ich auch nicht.
Besser ein System zu kaufen und es funktoniert richtig, als selber etwas machen und dann funktoniert es nicht und hat Bugs. Hätte man einfach offen kommunizieren sollen. Glaube keiner findet etwas schlimm, wenn man was kauft, solang man es nicht als neu/eigenes System verkauft.
Bestiex33 is offline  
Old 05/04/2020, 13:57   #1318
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,817
Received Thanks: 2,054
Halt echt kein Plan warum man sich sowas wieder gönnen sollte
Wusste von Anfang an, dass der Server wieder floppen wird und siehe da. Aktuell gehen wieder so gut wie alle Leute.

Witziger noch, dass bei dieser wilden Transparenz bisher immer noch kein Statement zum gekauften Offline-Shop System kam.
M2Trading is offline  
Old 05/04/2020, 14:07   #1319
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 30
Received Thanks: 20
Verlauf:
- erste 2 Wochen = Server top, bockt
- nach und nach werden Bugs bekannt, Spieler gehen
- man merkt, dass High Level nicht ausgereift ist, Spieler gehen
- Admins schaufeln sich mit folgenden Updates der nächsten Wochen immer mehr ihr eigenes Grab
- bis zum Großen Update an dem 90% der High Level Spieler aufgehört haben
- heute: Server steuert weiter Richtung Ende, irgendwelche Fanboys wollen es nicht wahrhaben und bringen hier bei jeder Kritik beleidigende Kommentare

Fazit: Server hat sich nicht erholt, Spieler gehen stetig. Community verhält sich wie immer in Metin2
n1T3 is offline  
Old 05/04/2020, 14:31   #1320
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by n1T3 View Post
Verlauf:
- erste 2 Wochen = Server top, bockt
- nach und nach werden Bugs bekannt, Spieler gehen
- man merkt, dass High Level nicht ausgereift ist, Spieler gehen
- Admins schaufeln sich mit folgenden Updates der nächsten Wochen immer mehr ihr eigenes Grab
- bis zum Großen Update an dem 90% der High Level Spieler aufgehört haben
- heute: Server steuert weiter Richtung Ende, irgendwelche Fanboys wollen es nicht wahrhaben und bringen hier bei jeder Kritik beleidigende Kommentare

Fazit: Server hat sich nicht erholt, Spieler gehen stetig. Community verhält sich wie immer in Metin2
Egal, Haus ist bezahlt.
xAmnezia. is offline  
Closed Thread

Tags
international, metin2, oldschool, p server, xaleas


Similar Threads Similar Threads
Community Voting: Xaleas Werbeverbot
03/17/2020 - Metin2 Private Server - 111 Replies
Hier könnt ihr über den Verbleib des Werbeverbots des PServers Xaleas abstimmen. Jede Stimme, die vor Montag 23:59 Uhr abgegeben wurde zählt, allerdings werden wir Stimmen von neuen Accounts sowie Multi-Accounts filtern, um Manipulationen entgegenzuwirken. Die Diskussion in diesem Thema sollte rein auf diesen Server bezogen sein. Abschweifungen, Off-Topic, Beleidigungen, etc. werden strikt gelöscht und auch geahndet, im Ernstfall werden auch Auszeiten ohne Verwarnungen verteilt. Um das...



All times are GMT +2. The time now is 08:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.