Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 10:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

Discussion on Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/02/2020, 05:59   #1291


 
m2bober's Avatar
 
elite*gold: 186
Join Date: Dec 2019
Posts: 978
Received Thanks: 732
Quote:
Originally Posted by ramigo1991 View Post
Ja und? Mein Gott Kindergarten, geh zu deinen Daichi oder wie der Dreck heißt. Welcher Server lügt nicht? Sag mir einen. Also Spiel dich nicht so auf Velox.
Wieso kindergarten ? der admin hat versucht das shop system welches er so stark feiert und aus einem release forum gezogen hat, mit stolz an die community als seines verkaufen !

Nur weil andere server ''lügen'' muss man nicht das werk eines kreativen developer, als seines ausgeben und preisen.

Man kann Daichi alles andere nennen als Dreck, Daichi macht mehr am server in der beta als xaleas am offi. Xaleas war am start oder in den ersten wochen gefühlt noch in der beta. Das Daichi Team geht wenigstens auf den Rat der User ein.

Was das Xaleas Team macht is ein Kindergarten.

mfg
m2bober is offline  
Old 05/02/2020, 06:16   #1292


 
m2bober's Avatar
 
elite*gold: 186
Join Date: Dec 2019
Posts: 978
Received Thanks: 732
Quote:
Originally Posted by ramigo1991 View Post
Welchen Server hast du gespielt? Sie haben gelogen mitn shopsystem unď ? Aber der Rest was du da redest, trifft nicht auf xaleas zu trifft.
Hast du jemals aktiv diesen Server gespielt? Hast du jemals mit Teamlern geredet?

Ich glaube beides trifft nicht zu.

Schön das dein genannter Daichi so toll ist. Dann geh und spiel ihn.
Ich habe den Server 1 1/2 monate gespielt bis in den end content, wir unsere Gilde hatten permanent im Forum und im Discord mit dem Team geredet und hatten direkte Gespräche mit dem Admin. viel kam aber nicht durch, war auf international ja nicht anders.

Spiele seit 10 jahren p-server, denke habe genug gutes und rotz gesehen, um welches zu erkennen, davon auch die duzenden server vom xaleas team
m2bober is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/02/2020, 08:36   #1293
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 963
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by ramigo1991 View Post
Achso, des wusste ich nicht, habe nur gedacht euch Vögeln hier fehlt sämtliche Intelligenz. Aber stimmt das bin ja ich. Sry wollt ich echt nicht. Ja du hast vollkommen recht.
Ich kann hier niemanden was sagen, da hast auch wieder recht.
Aber ich kann jemand darauf aufmerksam machen das er so en scheiß nicht posten/schreiben muss. Da es eh jeder weiß.
Das macht man nur, um einen Server schlecht zu reden.
Mit Kritik hat Velox sein Post nix zu tun. Er versucht einfach nur den Server dumm und schlecht darzustellen und das sie (zum wiederholten Male) gelogen haben. Es gab noch NIE meines Wissens einen bugfreien Server.

Also darf ich nicht dumm auf en Kommentar antworten der genauso dumm ist?

Kümmert euch doch um den Server bei dem ihr zockt. Anstatt hier jedes mal nach Aufmerksamkeit zu suchen.
Alter es tut ja richtig weh, diese scheiße zu lesen. Velox hat berechtigte Kritik geäußert. Das Team hat mehrmals betont, wie transparent sie sind, dann können sie sowas nicht abziehen.
Dieses Forum ist dazu da, um Probleme am Server aufzuzeigen. Natürlich kannst du hier Schmutz schreiben, aber dann wunder dich nicht, wenn es backfired. Selten sowas dummes gelesen, und wir sind auf dem gleichen Forum, auf dem sich auch ein gewisser newlezz, oder wie auch immer der heißt, rumtreibt
InternationalKevin is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/02/2020, 10:54   #1294
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by ramigo1991 View Post
Welchen Server hast du gespielt? Sie haben gelogen mitn shopsystem unď ? Aber der Rest was du da redest, trifft nicht auf xaleas zu .
Hast du jemals aktiv diesen Server gespielt? Hast du jemals mit Teamlern geredet?

Ich glaube beides trifft nicht zu.

Schön das dein genannter Daichi so toll ist. Dann geh und spiel ihn.
geht eher darum das wenn jetzt schon so dreist gelogen / verarscht wird es sich in zukunft nicht viel ändern wird


wenn die faulheit nach nichtmal 1 1/2 monaten schon so hervorkommt lässt das nicht wirklich auf ne sahnige zukunft hoffen xd


klar lügt jeder server, zieht spielern geld aus der tasche, restartet mit "neuen identitäten" etc etc aber wenn man wie meine vorposter sagten mit transparenz wirbt und dann direkt sowas bringt ist halt schwach
ScárletRose1 is offline  
Old 05/02/2020, 11:23   #1295
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by ramigo1991 View Post
Welchen Server hast du gespielt? Sie haben gelogen mitn shopsystem unď ? Aber der Rest was du da redest, trifft nicht auf xaleas zu .
Hast du jemals aktiv diesen Server gespielt? Hast du jemals mit Teamlern geredet?

Ich glaube beides trifft nicht zu.

Schön das dein genannter Daichi so toll ist. Dann geh und spiel ihn.
Wie kann man so ein verblödeter Xaleas Fanboy sein.
Lass dich doch weiter verarschen und spiel noch den nächsten Server von diesem Team auch wieder - natürlich mit Spende des eigenen Taschengeldes versteht sich.
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/02/2020, 11:44   #1296
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 56
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by ramigo1991 View Post
Kommt noch mehr ihr Kinder, ihr langweilt mich. Mehr als Fanboy könnt ihr nicht? Mädels entspannt euch, es ist en fcking game und ihr schreibt in diesem Forum jedes mal um euer Gott verdammtes Leben.

Daran sieht man, das geistige Reife in dieser Com schon längst nicht mehr vorhanden ist.
Und ihr wollt einen auf high IQ und Besserwisser machen ��

So bin raus aus dem Kindergarten, könnt ja weiter versuchen mich mit Worten fertig zu machen, den mehr habt ihr eh nicht drauf.
Kenga21 is offline  
Old 05/02/2020, 12:25   #1297
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 963
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by ramigo1991 View Post
Kommt noch mehr ihr Kinder, ihr langweilt mich. Mehr als Fanboy könnt ihr nicht? Mädels entspannt euch, es ist en fcking game und ihr schreibt in diesem Forum jedes mal um euer Gott verdammtes Leben.

Daran sieht man, das geistige Reife in dieser Com schon längst nicht mehr vorhanden ist.
Und ihr wollt einen auf high IQ und Besserwisser machen ��

So bin raus aus dem Kindergarten, könnt ja weiter versuchen mich mit Worten fertig zu machen, den mehr habt ihr eh nicht drauf.
Diese Selbstironie

InternationalKevin is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2020, 13:39   #1298


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Quote:
Originally Posted by ramigo1991 View Post
Ja und? Mein Gott Kindergarten, geh zu deinen Daichi oder wie der Dreck heißt. Welcher Server lügt nicht? Sag mir einen. Also Spiel dich nicht so auf Velox.
Sag ma wie oft wurdest du eigentlich von Weibern verarscht?
.Velox is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/02/2020, 14:01   #1299
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by .Velox View Post
Sag ma wie oft wurdest du eigentlich von Weibern verarscht?
die Zahl in seinem Namen ist nicht das Geburtsjahr
.Renako is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2020, 21:56   #1300
 
__Essah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 23
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by xNewlezz View Post
Es gibt mehrere Wege. Mann kann die Parameter seines PCs manipulieren welche getrackt werden, aber man kann auch einzeln die M2 exe disassemblen.

Aber richtig lustig das diese Vögel hier beleidigen und Leute für dumm bezeichnen, weil man behauptet es ist machbar, nur weil man selbst zu dumm ist und krampfhaft daran glauben will das es nicht funktioniert.

Edit: Selbst mit 10 Sekunden googeln, finde ich etliche Lösungen und Tools dazu.

Typischer Real life Loser Skid.
m2 exe disassemblen = lösung?
__Essah is offline  
Old 05/03/2020, 16:18   #1301


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,974
Received Thanks: 1,479
Werden ja immer weniger Spieler...
D`ORIENT is offline  
Old 05/04/2020, 00:17   #1302
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 40
Received Thanks: 75
Im Mai kommen so viele Server on, dass die restlichen Spieler auch noch gehen, leider hat’s dieses Mal nichtmal länger gehalten als international
Zestrofi is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2020, 00:45   #1303
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Ihr sprecht aktuell über den Server als wäre er leer und steht kurz vor dem Down. Das ist aber nicht der Fall. Wir arbeiten immer noch jeden Tag aktiv am Server und bringen unsere Patches. Xaleas hat immer noch weit über 1000 Spieler. Wir haben Spieler verloren, ja, das war uns aber klar das es passieren wird durch unsere Änderungen. Ich kann das auch nachvollziehen aber aktuell steigen unsere Spielerzahlen langsam aber sicher wieder und der Server erholt sich von dem Tief. In den kommenden Tagen/Wochen werden auch noch einige andere größere Änderungen auf euch zukommen, was das Team und die Struktur angeht. Wie ich bereits schon einmal schrieb, ist Aufgeben dieses mal keine Option. Wir werden solange an diesem Projekt weiterarbeiten wie es uns möglich ist. Da wird auch kein einziger Hate/Negativ Kommentar was dran ändern können.


Gruß aus dem Hause Xenos und schönen Abend/Nacht noch
#Xenos is offline  
Old 05/04/2020, 00:55   #1304
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 45
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Ihr sprecht aktuell über den Server als wäre er leer und steht kurz vor dem Down. Das ist aber nicht der Fall. Wir arbeiten immer noch jeden Tag aktiv am Server und bringen unsere Patches. Xaleas hat immer noch weit über 1000 Spieler. Wir haben Spieler verloren, ja, das war uns aber klar das es passieren wird durch unsere Änderungen. Ich kann das auch nachvollziehen aber aktuell steigen unsere Spielerzahlen langsam aber sicher wieder und der Server erholt sich von dem Tief. In den kommenden Tagen/Wochen werden auch noch einige andere größere Änderungen auf euch zukommen, was das Team und die Struktur angeht. Wie ich bereits schon einmal schrieb, ist Aufgeben dieses mal keine Option. Wir werden solange an diesem Projekt weiterarbeiten wie es uns möglich ist. Da wird auch kein einziger Hate/Negativ Kommentar was dran ändern können.


Gruß aus dem Hause Xenos und schönen Abend/Nacht noch
lol auf der homepage steht 4k spieler on und du sagst was von 1k dann brauch ich es garnicht runterladen..
oPrince is offline  
Old 05/04/2020, 01:09   #1305


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Quote:
Originally Posted by oPrince View Post
lol auf der homepage steht 4k spieler on und du sagst was von 1k dann brauch ich es garnicht runterladen..
ist gelogen wie so vieles anderes auch, hier ein einblick von map1 blau, hauptchannel:

.Velox is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
international, metin2, oldschool, p server, xaleas


Similar Threads Similar Threads
Community Voting: Xaleas Werbeverbot
03/17/2020 - Metin2 Private Server - 111 Replies
Hier könnt ihr über den Verbleib des Werbeverbots des PServers Xaleas abstimmen. Jede Stimme, die vor Montag 23:59 Uhr abgegeben wurde zählt, allerdings werden wir Stimmen von neuen Accounts sowie Multi-Accounts filtern, um Manipulationen entgegenzuwirken. Die Diskussion in diesem Thema sollte rein auf diesen Server bezogen sein. Abschweifungen, Off-Topic, Beleidigungen, etc. werden strikt gelöscht und auch geahndet, im Ernstfall werden auch Auszeiten ohne Verwarnungen verteilt. Um das...



All times are GMT +2. The time now is 10:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.