Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 06:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

Discussion on Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/24/2020, 17:08   #1201
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 122
Received Thanks: 16
Bin zwar noch nich im highlvl Bereich aber bis jetzt hab ich keine Probleme mit dem server. Nur halt das mit der shop suche nervt ein bisschen. Vielleicht sollte man das item dafür günstiger machen oder ne permanente Version anbieten.
mark009 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2020, 19:55   #1202
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2019
Posts: 18
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Gegen das Yangproblem kommt im nächsten Patch etwas. Aber wie du bereits auch sagtest, ein Patch braucht einige Zeit um zu zeigen was er gebracht hat. Wir können schlecht alle 2 Tage einen Patch bringen. Am Ende der Woche weiß keiner mehr was der Patch nun gebracht hat, weil es einfach zu viel durcheinander war. Der nächste Patch steht fast vor der Tür. Da wird dem Yang-Problem entgegen gewirkt und einige andere wichtige Problematiken werden an der Wurzel behandelt.



@ Der gemeldete Spieler ist kein Botter. Da können ruhig noch 20 Spieler den melden. Er spielt nunmal mit 8 Fenstern und wenn er sich Teleportrollen bis vor die Gemi macht um so schnell wie es geht seine Steine etc bei der Gemi zu verscherbeln dann bedeutet es nicht sofort, dass es ein Botter ist nur weil seine 8 Chars ineinander vor der Gemi stehen. Ich habe mich lange mit diesem Spieler, seinen Accounts und seiner Farmmethode beschäftigt. Er farmt effizient, das ist alles. Es wurde auch nur ein Spieler gebannt der tatsächlich nicht versucht hat extern zu handeln, dieser wurde aber auch wieder entbannt. Alle anderen sind zurecht gebannt. Und wenn sich jemand ungerecht behandelt fühlt, wird er den Weg zu mir oder einem anderen Admin finden um es zu klären. Bisher hab ich keine Nachricht oder Freundschaftsanfrage bzgl. diesem Thema.

@ Das wir es mit einem Patch nicht reparieren können wissen wir. Ich habe auch nie gesagt, das ein Patch reicht um alles zu perfektionieren. Aber der eine Patch geht definitiv schon mal in die richtige Richtung. Jetzt wird diese Richtung beibehalten und Stück für Stück perfektioniert. Einen Reset, nur weil wir denken danach würde es besser laufen gab es noch nie in unserer Laufbahn und wird es auch nie geben. Ein Reset ist immer die allerletzte Maßnahme wenn etwas kritisches passiert ist. Aber durch einen kleinen Fehler im Konzept werden wir sicher nicht alle Spielstände löschen. Dann wird eben ein paar mehr Stunden gearbeitet um es wieder auszubügeln. Einer unserer größten Fehler bei M2Inter war es aufzugeben. Dieser Fehler wird nicht wiederholt, wir kämpfen und arbeiten weiter.

Der nächste Patch wird auch wieder etwas größer, da wir am Shop System arbeiten. Deshalb dauert es dieses mal auch etwas länger bis zum Release des Patches. Die Arbeiten an diesem Patch sind aber so gut wie fertig, das meiste ist aktuell nur noch das Anpassen des Designs.
Hab dich übrigens direkt heut Mittag über Epvp angeschrieben. Leider kam noch keine Rückmeldung obwohl du den ganzen über auf Epvp vorbei schaust.

Vielleicht kannst du mir ja sagen an wen man sich direkt wenden kann um das ganze Thema jetzt endlich zu erledigen.
uniqden is offline  
Old 04/24/2020, 20:13   #1203
 
RudiWinkler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 148
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by Kenga21 View Post
Reset+ Server überholen wäre gut aber so geht es nur weiter runter mit euch
Wie oft denn noch?
Checkt einfach das der Server Schmutz ist.
RudiWinkler is offline  
Old 04/24/2020, 20:18   #1204
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2009
Posts: 165
Received Thanks: 103
Also Frech is es das man angelogen wird

Meint jemand Gebannt zu haben zu 100%
"Zitat" von Xenos Ich habe seinen Account längst gebannt. Sein ganzes EQ liegt auf einem gebannten Sura Farmer


Komisch das man genau diese Person dann im Rufchat schreiben sieht "5Minuten Später"
Erklärung?
NullPunkt is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2020, 21:55   #1205
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by NullPunkt View Post
Also Frech is es das man angelogen wird

Meint jemand Gebannt zu haben zu 100%
"Zitat" von Xenos Ich habe seinen Account längst gebannt. Sein ganzes EQ liegt auf einem gebannten Sura Farmer


Komisch das man genau diese Person dann im Rufchat schreiben sieht "5Minuten Später"
Erklärung?
Was möchtest du für eine Erklärung. Der ist, wie ich dir bereits sagte, gesperrt. An meiner Aussage ist alles korrekt. Er hat alles, was er versucht hat zu verkaufen, auf einen seiner Farmchars gelegt. Ich habe diesen Account gebannt, wie ich dir bereits erklärt habe. Daran ist nichts gelogen und erst recht nichts frech.


@ Ich glaube du hast jemand falsches geschrieben. Ich habe jedenfalls keine Nachricht von dir erhalten. Und bevor man mir wieder irgendwas vorwerfen will, poste ich auch gerne direkt ein Bild meines Posteingangs rein.



Dann bitte noch einmal schreiben oder alternativ über Discord an mich wenden, zuerst aber als Freund hinzufügen. Auf Discord dauerts aber etwas mit dem Antworten. Habe dort immer 100-200 Pns und arbeite nebenbei noch am Server.
#Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2020, 23:17   #1206
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,814
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Jaja klar. Das aktuell viel Werbung geschaltet wird hast du wohl nicht gesehen oder du willst es nicht sehen. Und ebenso investieren wir aktuell sehr viel in die Entwicklung einiger Dinge/Features. Schade, dass du immer so negativ eingestellt bist. Aber wenn man nur negativ durchs Leben geht dann sieht man auch nur alles aus einer negativen Perspektive.
Jetzt tut doch nicht bitte wieder so, als würden Privatserver kaum Geld abwerfen.
Also wirklich.

Mit den Einnahmen vom ersten Monat lässt sich gefühlt jeder Dreckserver bis zu einem halben Jahr locker weiterfinanzieren.

Gerne würde ich auch noch auf eure Werbung die ihr schaltet eingehen.

Epvp Banner:
-Vyserion
-Mirovia

Metin2Downloads:
-Sepherion

Twitch ist das letzte Video 3 Tage her (darauf eins vor 5, eins vor 7 Tagen, dann nur noch 11 oder mehr Tage) - und aktuell keiner Live (wer hätte es Gedacht)

Dlive:
ebenso nichts

********* ist die einzige Seite die ich kenne und gefunden habe, die irgendwie Werbung für euch macht.

Wilde Promo Phase
M2Trading is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/25/2020, 00:10   #1207
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2009
Posts: 165
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by cream#666 View Post
Naja, sie haben wenigstens mit Votes pushen auf ******************* angefangen (Deutschsprachiger Eintrag) - kaum auffällig, zumal ja der Link nicht mal verlinkt ist auf der Homepage.





btw. der typ der euch den gecodet hat, ist wohl echt intelligent kappa

macht wohl jeder eigentlich also finde ich jetzt nix verwerfliches
NullPunkt is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2020, 01:17   #1208
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 58
Received Thanks: 198
Grauenhafter Server nicht zum empfehlen
.SteelSura is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2020, 04:41   #1209
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2019
Posts: 38
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by .SteelSura View Post
Grauenhafter Server nicht zum empfehlen
Seems, you was banned. Server is fine, it just has some problems like shop system and shop search. They said; we will be re-work in the coming days for shop system. So server is great and very crowded for now. Please stop crying.
Chaveez is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/25/2020, 12:54   #1210
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 156
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by .SteelSura View Post
Grauenhafter Server nicht zum empfehlen
Sehr gute Argumente bringst du hier um deine Aussage zu unterstützen bzw für andere Leute verständlich zu machen. Scheinbar wirklich jemand der einfach weggebannt wurde und bisschen mad ist.
ZeroEpisch is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2020, 13:16   #1211
 
xMyol's Avatar
 
elite*gold: 44
The Black Market: 132/0/1
Join Date: Jul 2015
Posts: 214
Received Thanks: 212
Quote:
Originally Posted by Chaveez View Post
Seems, you was banned. Server is fine, it just has some problems like shop system and shop search. They said; we will be re-work in the coming days for shop system. So server is great and very crowded for now. Please stop crying.

they said that they are working on shop system for 3 weeks now and the last updates just was against all players, so yeah i think the server is great too
xMyol is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2020, 14:29   #1212
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 58
Received Thanks: 198
DasTeam ist eine reine Katastrophe
.SteelSura is offline  
Old 04/25/2020, 14:36   #1213

 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2013
Posts: 154
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by .SteelSura View Post
DasTeam ist eine reine Katastrophe
Schreibst du komischer Weise unter jede Servervorstellung. Willste Beiträge sammeln ?
T0YST0RY is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2020, 14:56   #1214
 
zPuMa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 135
Received Thanks: 127
Server sehr zu empfehlen
zPuMa is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/25/2020, 14:59   #1215



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,828
Received Thanks: 1,041
Sieht mega gut aus, hört sich nach einem richtig guten Server an!
Viel Erfolg euch noch!
Top Vorstellung!
.Zitrus is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Tags
international, metin2, oldschool, p server, xaleas


Similar Threads Similar Threads
Community Voting: Xaleas Werbeverbot
03/17/2020 - Metin2 Private Server - 111 Replies
Hier könnt ihr über den Verbleib des Werbeverbots des PServers Xaleas abstimmen. Jede Stimme, die vor Montag 23:59 Uhr abgegeben wurde zählt, allerdings werden wir Stimmen von neuen Accounts sowie Multi-Accounts filtern, um Manipulationen entgegenzuwirken. Die Diskussion in diesem Thema sollte rein auf diesen Server bezogen sein. Abschweifungen, Off-Topic, Beleidigungen, etc. werden strikt gelöscht und auch geahndet, im Ernstfall werden auch Auszeiten ohne Verwarnungen verteilt. Um das...



All times are GMT +2. The time now is 06:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.