Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 10:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

Discussion on Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/23/2020, 18:52   #1186

 
elite*gold: 260
Join Date: Mar 2014
Posts: 218
Received Thanks: 70
Ist schade der Server bockt wirklich, aber der Markt ist tot. Der Patch hat nicht viel gebracht.

Wäre schon wenn noch was passiert weil so hat das keine Zukunft.
Olliwood3 is offline  
Old 04/23/2020, 19:15   #1187
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2009
Posts: 165
Received Thanks: 103
Ansicht Guter Server wenn man mit paar freunden Zockt klar

aber große Kritik Team teils unfähig man kann beweißen was man möchte es wird nicht gehandelt
so wie im sinne von "wäre ja unser Geld was wir verlieren wenn wir jemand bannen "
NullPunkt is offline  
Old 04/23/2020, 20:25   #1188
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 40
Received Thanks: 75
Naja sie haben nicht umsonst zum Spenden aufgerufen. Schnell noch bischen cash ziehen, bevor das Schiff ganz gesunken ist
Zestrofi is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/23/2020, 20:36   #1189


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Zestrofi View Post
Naja sie haben nicht umsonst zum Spenden aufgerufen. Schnell noch bischen cash ziehen, bevor das Schiff ganz gesunken ist
brauchen die für "promo"
D`ORIENT is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/23/2020, 21:22   #1190
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by zPuMa View Post
Buffs auf 2 Stunden verlängern
Zauber Aufheben nicht dauerhaft Buffs entfernen lassen
Shopsystem verbessern
Und das Highlevel anpassen

Sonst guter Server
Würde mich freuen wenn du auf den letzten Punkt bzgl. des Highlevels etwas näher eingehen könntest. Was genau würdest du dir wünschen was anzupassen ist?

Quote:
Originally Posted by NullPunkt View Post
Ansicht Guter Server wenn man mit paar freunden Zockt klar

aber große Kritik Team teils unfähig man kann beweißen was man möchte es wird nicht gehandelt
so wie im sinne von "wäre ja unser Geld was wir verlieren wenn wir jemand bannen "
Wenn du einen Problem mit einem Bann hast, darfst du dich gerne einmal an mich wenden. Ich werde noch einmal darüberschauen. Sollte etwas nicht korrekt gelaufen sein finden wir sicherlich eine Lösung.

Quote:
Originally Posted by Zestrofi View Post
Naja sie haben nicht umsonst zum Spenden aufgerufen. Schnell noch bischen cash ziehen, bevor das Schiff ganz gesunken ist
Jaja klar. Das aktuell viel Werbung geschaltet wird hast du wohl nicht gesehen oder du willst es nicht sehen. Und ebenso investieren wir aktuell sehr viel in die Entwicklung einiger Dinge/Features. Schade, dass du immer so negativ eingestellt bist. Aber wenn man nur negativ durchs Leben geht dann sieht man auch nur alles aus einer negativen Perspektive.

Ich habe dich auch öfters um Vorschläge und Meinungen gebeten, die hab ich auch bis heute nicht erhalten. Dann braucht man sich auch nicht wundern. Ich habe dir sogar angeboten, dass wir deine Vorschläge auch im Ts3 mal durchsprechen können. Und das mache ich sogar öfter mit mehreren Spielern und Gilden, nicht nur deutsche. Ich denke es ist das beste wenn du dir einfach einen anderen Server suchst anstatt dich krampfhaft an unserem festzuhalten. Offensichtlich hast du ja aufgehört, bist aber immer noch nicht darüber hinweg. Ich habe nie gesagt, dass Xaleas jedem gefallen muss. Wenn es dir nicht gefällt ist das gar kein Problem, es gibt genug Alternativen die man anspielen kann. Vielleicht ist da etwas für dich dabei wo du länger als 3 Wochen spielst.

Wir gehen unseren Weg weiter und arbeiten solange an diesem Projekt weiter wie es uns möglich ist.
#Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2020, 21:29   #1191

 
elite*gold: 260
Join Date: Mar 2014
Posts: 218
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Würde mich freuen wenn du auf den letzten Punkt bzgl. des Highlevels etwas näher eingehen könntest. Was genau würdest du dir wünschen was anzupassen ist?



Wenn du einen Problem mit einem Bann hast, darfst du dich gerne einmal an mich wenden. Ich werde noch einmal darüberschauen. Sollte etwas nicht korrekt gelaufen sein finden wir sicherlich eine Lösung.



Jaja klar. Das aktuell viel Werbung geschaltet wird hast du wohl nicht gesehen oder du willst es nicht sehen. Und ebenso investieren wir aktuell sehr viel in die Entwicklung einiger Dinge/Features. Schade, dass du immer so negativ eingestellt bist. Aber wenn man nur negativ durchs Leben geht dann sieht man auch nur alles aus einer negativen Perspektive.

Ich habe dich auch öfters um Vorschläge und Meinungen gebeten, die hab ich auch bis heute nicht erhalten. Dann braucht man sich auch nicht wundern. Ich habe dir sogar angeboten, dass wir deine Vorschläge auch im Ts3 mal durchsprechen können. Und das mache ich sogar öfter mit mehreren Spielern und Gilden, nicht nur deutsche. Ich denke es ist das beste wenn du dir einfach einen anderen Server suchst anstatt dich krampfhaft an unserem festzuhalten. Offensichtlich hast du ja aufgehört, bist aber immer noch nicht darüber hinweg. Ich habe nie gesagt, dass Xaleas jedem gefallen muss. Wenn es dir nicht gefällt ist das gar kein Problem, es gibt genug Alternativen die man anspielen kann. Vielleicht ist da etwas für dich dabei wo du länger als 3 Wochen spielst.

Wir gehen unseren Weg weiter und arbeiten solange an diesem Projekt weiter wie es uns möglich ist.

Habt ihr euch auch Gedanken um das Lowlevel gemacht?
Neue Spieler können fast kein Yang mehr verdienen. Man droppt soviele Expringe in den 90er Maps das der Wert innerhalb von 2 Wochen um mehr als die Hälfte gesunken ist. Warum nicht einfach den Drop der Expringe ab den 90ern senken damit diese wieder an Wert gewinnen?

Giftis werden schon für 100kk verkauft und Titanschild wird garnicht mehr verkauft.

Seelis droppt man dafür im Lowlevel Bereich super selten also haben die nen stabilen Wert von 2KK.

Hoffe ihr macht euch nicht nur Gedanken ums Highlevel ab 112, weil selbst der Nemeredropp nicht wirklich viel Yang gibt.
Olliwood3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2020, 21:57   #1192


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,479
Steinpreise erhöhen. Die bringen hier kaum Yang.
Im Low lvl Fischertruhen droppen lassen.
D`ORIENT is offline  
Old 04/23/2020, 23:49   #1193
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 40
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Jaja klar. Das aktuell viel Werbung geschaltet wird hast du wohl nicht gesehen oder du willst es nicht sehen. Und ebenso investieren wir aktuell sehr viel in die Entwicklung einiger Dinge/Features. Schade, dass du immer so negativ eingestellt bist. Aber wenn man nur negativ durchs Leben geht dann sieht man auch nur alles aus einer negativen Perspektive.

Ich habe dich auch öfters um Vorschläge und Meinungen gebeten, die hab ich auch bis heute nicht erhalten. Dann braucht man sich auch nicht wundern. Ich habe dir sogar angeboten, dass wir deine Vorschläge auch im Ts3 mal durchsprechen können. Und das mache ich sogar öfter mit mehreren Spielern und Gilden, nicht nur deutsche. Ich denke es ist das beste wenn du dir einfach einen anderen Server suchst anstatt dich krampfhaft an unserem festzuhalten. Offensichtlich hast du ja aufgehört, bist aber immer noch nicht darüber hinweg. Ich habe nie gesagt, dass Xaleas jedem gefallen muss. Wenn es dir nicht gefällt ist das gar kein Problem, es gibt genug Alternativen die man anspielen kann. Vielleicht ist da etwas für dich dabei wo du länger als 3 Wochen spielst.

Wir gehen unseren Weg weiter und arbeiten solange an diesem Projekt weiter wie es uns möglich ist.

Was bringt eine dicke Promo, wenn der Server nicht rund läuft? Was bringt ein Team, welches nichtmal ordentlich organisiert ist und nichts richtig auf die Kette bekommt? Was bringen neue Systeme, wenn das Gameplay einfach nur Arschritze ist?
Es wurde schon oft genug kritisiert, was alles falsch läuft, aber wenn mal drauf eingegangen wird, tut man so als ob man dies zum 1. Mal hört und es noch nie jemand angesprochen hat. Der gefühlt halbe Thread besteht aus Kritik, was an dem Server alles falsch läuft, aber ihr rutscht einfach wieder in den Trott, welchen ihr schon bei International hattet.
Nur dieses mal habt ihr den lowlvl Bereich durch die Anzahl der Botter zerstört und der highlvl Bereich(abgesehen vom schlechten ingame Konzept) wurde einfach kaputt gepatcht, weil ihr versuchen wolltet, wegen den vergeigten Patches, den Markt wieder auf den richtigen Weg zu bringen.
Jedoch habt ihr seit International nicht dazu gelernt und macht den Highlvlbereich wieder nicht attraktiv genug, sondern bringt die ganzen Highlvl Spieler wieder dazu freiwillig zu gehen, aber man geht ja lieber in die allseits beliebte Abwehrhaltung und kommt nur mit Sprüchen wie " Ihr gehört wohl zu den Spielern, welche einen Server nur 2 Wochen spielen und dann quiten".
Es wurde schon damals arg kritisiert, dass im Highlvl die Vielfalt an Content gefehlt hat. Dieses mal versucht man bei Xaleas dort entgegen zu wirken, aber anstatt den Highlvlbereich optimal zu gestalten, patcht man ihn absolut kaputt, indem man die Dropps in manchen Dungeons absolut krass erhöht und im Gegenzug die Runs so abändert, dass man mit Endlvl gefühlt 30 min Runs am Tag machen kann und danach direkt wieder ausloggt. Bis zur Grotte kann man nicht viel falsch machen, was ihr auf beiden Servern bewiesen habt und so viele Spieler auf dem Server fesselt und alle begeistert sind, jedoch habt ihr den Endcontent einfach wieder absolut in die Tonne gekloppt, dass man dies mit einem Patch nicht mehr optimieren kann. Das Endkonzept ist einfach nicht durchdacht, sondern einfach lieblos hingeklatscht worden, aber Hauptsache niemand darf dir im Contentbereich dazwischen pfuschen. Ihr seid mit einem guten Gesamtkonzept gestartet, an welchem ihr nicht stark genug festgehalten habt und es absolut zerstört habt um jeden casual auf krampf auf dem Server halten zu wollen.

Laut euren Aussagen sind die Spielerzahlen auf der HP legit und jeder Blinde sieht, dass eure Spielerzahlen innerhalb von 1 1/2 Wochen von 7.500 Accs auf 5.600 Accounts in 24h gedroppt sind.
Diese werden auch noch weiter zurück gehen die nächsten Wochen, denn mittlerweile ist der Server an einem Punkt angekommen, an dem einfach ein neuer gehypter Server kommen muss, um die restliche Spielerschaft abzuholen und man gibt den Server wieder auf, weil nur noch 500 Leute täglich on sind.

Zudem hat es nichts mit Negativität gegenüber euch zu tun. Es ist nur sehr amüsant zuzusehen wie ihr dieses mal wieder alles gegen die Wand fahrt.

Xaleas wurde ja als letztes großes Projekt von euch angepriesen, aber falls ihr jemals noch ein neues Projekt starten solltet(wahrscheinlich nicht mehr auf epvp), dann vergeigt es nicht noch ein drölftes Mal

PS: 3/4 unseres Chatverlaufs sind Verbesserungsvorschläge und Kritik
Zestrofi is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/24/2020, 00:31   #1194
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2019
Posts: 18
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Würde mich freuen wenn du auf den letzten Punkt bzgl. des Highlevels etwas näher eingehen könntest. Was genau würdest du dir wünschen was anzupassen ist?



Wenn du einen Problem mit einem Bann hast, darfst du dich gerne einmal an mich wenden. Ich werde noch einmal darüberschauen. Sollte etwas nicht korrekt gelaufen sein finden wir sicherlich eine Lösung.



Jaja klar. Das aktuell viel Werbung geschaltet wird hast du wohl nicht gesehen oder du willst es nicht sehen. Und ebenso investieren wir aktuell sehr viel in die Entwicklung einiger Dinge/Features. Schade, dass du immer so negativ eingestellt bist. Aber wenn man nur negativ durchs Leben geht dann sieht man auch nur alles aus einer negativen Perspektive.

Ich habe dich auch öfters um Vorschläge und Meinungen gebeten, die hab ich auch bis heute nicht erhalten. Dann braucht man sich auch nicht wundern. Ich habe dir sogar angeboten, dass wir deine Vorschläge auch im Ts3 mal durchsprechen können. Und das mache ich sogar öfter mit mehreren Spielern und Gilden, nicht nur deutsche. Ich denke es ist das beste wenn du dir einfach einen anderen Server suchst anstatt dich krampfhaft an unserem festzuhalten. Offensichtlich hast du ja aufgehört, bist aber immer noch nicht darüber hinweg. Ich habe nie gesagt, dass Xaleas jedem gefallen muss. Wenn es dir nicht gefällt ist das gar kein Problem, es gibt genug Alternativen die man anspielen kann. Vielleicht ist da etwas für dich dabei wo du länger als 3 Wochen spielst.

Wir gehen unseren Weg weiter und arbeiten solange an diesem Projekt weiter wie es uns möglich ist.
Wäre auch Nett wenn du auf das Thema von der vorherigen Seite eingehst. Botter bei denen es Beweise gibt werden nicht gebannt. Je doch werden angebliche Eq Seller direkt ohne Beweis Perma gebannt.

Leider hat sich immer noch keiner von euch bereit erklärt das Thema innerhalb von 5 Minuten in einem Gespräch zu klären.

Dank eurem Hype Update wird der Server Stück für Stück leerer. Somit danke das ihr uns jetzt schon los werden wolltet bevor wir hier noch Zeit verschwenden.
uniqden is offline  
Old 04/24/2020, 01:10   #1195
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2011
Posts: 15
Received Thanks: 21
Muss mich jetzt hier leider auch mal melden. Server macht Spaß und das Konzept ist wirklich nice, ABER der Markt ist hinüber und davon lebt so ein Server wie Xaleas nun mal. Der letzte Patch kam, um etwas zu verbessern, und alle meckern erst mal. (Das ist halt normal, weil niemand Veränderungen mag, die etwas nerfen). Leider sieht man jetzt immer noch keine Verbesserung des Marktes und so wie es aussieht sind die high Level uppitems dank jotun auch nicht mehr viel wert. Ich frage mich langsam, wann wenigstens versucht wird den Markt wieder einzufangen. Der Suggestion Channel im discord läuft über ( was n gutes Zeichen ist, weil die Leute sich für den Server einsetzen) aber es passiert einfach nichts. Seit gefühlt ner Woche. Und die vorher von anderen Spielern erwähnten Punkte wie zB. die Spielerzahl, erklärt das halt auch. Niemand will Zeit in nen Server investieren und sich dafür einsetzen, wenn er dafür nichts zurückbekommt.
Ich weiß dass es nicht einfach ist einen Server zu leiten und patches anzugehen, aber ihr habt mittlerweile so viele Ideen von Spielern bekommen, dass ich langsam nicht mehr verstehe, warum ihr nichts tut.
Danke
sincedead is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/24/2020, 09:09   #1196
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 56
Received Thanks: 53
Reset+ Server überholen wäre gut aber so geht es nur weiter runter mit euch
Kenga21 is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/24/2020, 09:33   #1197
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 50
Received Thanks: 68
Pumpt mehr Yang in den Server und das am besten gleich! Wie ich dir bereits vorgeschlagen habe, Xenos, Metins und Bosse sollten mehr Yang droppen. Auch die Waffenkisten und Steine sind zu günstig! Mit mehr Yang, können sich die Spieler auch etwas leisten & der Markt wird wieder belebt. Es gibt momentan viel Angebot und Nachfrage, aber wenige können es sich leisten. Die Dropps der Items von Bossen und Metins sind gut, aber 80% der Dropps braucht man selber & die anderen 20% kriegst du nicht verkauft.

Yangdropp erhöhen! Jetzt! Die Preise werden wieder steigen und Items bekommen wieder einen Wert.

Ich verstehe, dass jeder Patch seine Zeit braucht - aber ich hoffe du verstehst die Dringlichkeit.
DeadlyVenom7 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2020, 10:42   #1198
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by DeadlyVenom7 View Post
Pumpt mehr Yang in den Server und das am besten gleich! Wie ich dir bereits vorgeschlagen habe, Xenos, Metins und Bosse sollten mehr Yang droppen. Auch die Waffenkisten und Steine sind zu günstig! Mit mehr Yang, können sich die Spieler auch etwas leisten & der Markt wird wieder belebt. Es gibt momentan viel Angebot und Nachfrage, aber wenige können es sich leisten. Die Dropps der Items von Bossen und Metins sind gut, aber 80% der Dropps braucht man selber & die anderen 20% kriegst du nicht verkauft.

Yangdropp erhöhen! Jetzt! Die Preise werden wieder steigen und Items bekommen wieder einen Wert.

Ich verstehe, dass jeder Patch seine Zeit braucht - aber ich hoffe du verstehst die Dringlichkeit.
Gegen das Yangproblem kommt im nächsten Patch etwas. Aber wie du bereits auch sagtest, ein Patch braucht einige Zeit um zu zeigen was er gebracht hat. Wir können schlecht alle 2 Tage einen Patch bringen. Am Ende der Woche weiß keiner mehr was der Patch nun gebracht hat, weil es einfach zu viel durcheinander war. Der nächste Patch steht fast vor der Tür. Da wird dem Yang-Problem entgegen gewirkt und einige andere wichtige Problematiken werden an der Wurzel behandelt.



@ Der gemeldete Spieler ist kein Botter. Da können ruhig noch 20 Spieler den melden. Er spielt nunmal mit 8 Fenstern und wenn er sich Teleportrollen bis vor die Gemi macht um so schnell wie es geht seine Steine etc bei der Gemi zu verscherbeln dann bedeutet es nicht sofort, dass es ein Botter ist nur weil seine 8 Chars ineinander vor der Gemi stehen. Ich habe mich lange mit diesem Spieler, seinen Accounts und seiner Farmmethode beschäftigt. Er farmt effizient, das ist alles. Es wurde auch nur ein Spieler gebannt der tatsächlich nicht versucht hat extern zu handeln, dieser wurde aber auch wieder entbannt. Alle anderen sind zurecht gebannt. Und wenn sich jemand ungerecht behandelt fühlt, wird er den Weg zu mir oder einem anderen Admin finden um es zu klären. Bisher hab ich keine Nachricht oder Freundschaftsanfrage bzgl. diesem Thema.

@ Das wir es mit einem Patch nicht reparieren können wissen wir. Ich habe auch nie gesagt, das ein Patch reicht um alles zu perfektionieren. Aber der eine Patch geht definitiv schon mal in die richtige Richtung. Jetzt wird diese Richtung beibehalten und Stück für Stück perfektioniert. Einen Reset, nur weil wir denken danach würde es besser laufen gab es noch nie in unserer Laufbahn und wird es auch nie geben. Ein Reset ist immer die allerletzte Maßnahme wenn etwas kritisches passiert ist. Aber durch einen kleinen Fehler im Konzept werden wir sicher nicht alle Spielstände löschen. Dann wird eben ein paar mehr Stunden gearbeitet um es wieder auszubügeln. Einer unserer größten Fehler bei M2Inter war es aufzugeben. Dieser Fehler wird nicht wiederholt, wir kämpfen und arbeiten weiter.

Der nächste Patch wird auch wieder etwas größer, da wir am Shop System arbeiten. Deshalb dauert es dieses mal auch etwas länger bis zum Release des Patches. Die Arbeiten an diesem Patch sind aber so gut wie fertig, das meiste ist aktuell nur noch das Anpassen des Designs.
#Xenos is offline  
Thanks
8 Users
Old 04/24/2020, 16:13   #1199
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 146
Received Thanks: 83
Botter Lachen euch grade aus. :-) die schwimmen in yang siehe 105er map lg.
iLucy is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/24/2020, 16:24   #1200
 
zPuMa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 135
Received Thanks: 127
Diese Metin2 Community hat zu viele *Kinder die noch bei Mama wohnen und kritisieren wollen, weil sie selber nichts machen. Erst farmt man zu wenig Yang, dann zu viel, dann bekommt man keine Uppis, dann bekommt man wieder zu viele.
Geh doch einfach, wenn es dich stört

Server ist nice aber Highlevel könnte man verbessern. So wie ich es verstanden habe, wird Shopsystem und Highlevel eh angepasst.

Shopsystem ändern
Highlevel leicht nerfen
Lowlevel leicht buffen und Massenitems entfernen für Noobs

Weiter so
zPuMa is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Tags
international, metin2, oldschool, p server, xaleas


Similar Threads Similar Threads
Community Voting: Xaleas Werbeverbot
03/17/2020 - Metin2 Private Server - 111 Replies
Hier könnt ihr über den Verbleib des Werbeverbots des PServers Xaleas abstimmen. Jede Stimme, die vor Montag 23:59 Uhr abgegeben wurde zählt, allerdings werden wir Stimmen von neuen Accounts sowie Multi-Accounts filtern, um Manipulationen entgegenzuwirken. Die Diskussion in diesem Thema sollte rein auf diesen Server bezogen sein. Abschweifungen, Off-Topic, Beleidigungen, etc. werden strikt gelöscht und auch geahndet, im Ernstfall werden auch Auszeiten ohne Verwarnungen verteilt. Um das...



All times are GMT +2. The time now is 10:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.