Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

Discussion on Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 03/22/2020, 11:45   #436

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Es werden Dinge abgefragt die nur der echte Inhaber auf anhieb wissen kann. Ansonsten ist es natürlich eine einzige Fickerei das alles manuell zu machen bei den Leuten mit Fakemails aber wir haben den Fehler gemacht und müssen den halt nun wieder ausbügelt.

Nicht jeder hat ne Fake Email. Mir egal ich hab auf sowas kein Bock hier. Sicherheit ist ja eine Sache aber jedesmal den Pin ändern ist schon ne fragliche Sache. Aber wie gesagt is mir wurscht bin wieder weg vom Server

WeeKenD1980 is offline  
Old 03/22/2020, 13:14   #437

Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by WeeKenD1980 View Post
Nicht jeder hat ne Fake Email. Mir egal ich hab auf sowas kein Bock hier. Sicherheit ist ja eine Sache aber jedesmal den Pin ändern ist schon ne fragliche Sache. Aber wie gesagt is mir wurscht bin wieder weg vom Server
Du musstest ihn ganze EIN!!! mal ändern, NACH!!!!! dem Leak. Also wärs dir lieber dass alle Daten die öffentlich waren weiter zur Verfügung stehen, ganz nach dem Motto: Wer zuerst kommt mahlt zuerst?

StelioKontos1 is online now  
Old 03/22/2020, 14:30   #438

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by StelioKontos1 View Post
Du musstest ihn ganze EIN!!! mal ändern, NACH!!!!! dem Leak. Also wärs dir lieber dass alle Daten die öffentlich waren weiter zur Verfügung stehen, ganz nach dem Motto: Wer zuerst kommt mahlt zuerst?
kann nur sagen 80% der spieler benutzen Fake emails und dass dann sowas kommt wo man pin ändern muss weil jemand geleaked hat (so schnell XD) bedeutet ja dass es öfters passieren kann also hätten die am besten nichts gesagt davon, andere sache ist einige sind schon weg vom fenster mich inklusive jetzt.

P.S: auf jeden fall auch Respekt für den Captcha der jede 5 min auftaucht echt guten job gegen die bots sogar nicht botter regen sich drüber auf
Druado is offline  
Old 03/22/2020, 16:59   #439

Received Thanks: 247
Mini Freezes sind verschwunden, top & weiter so!

CrashZTV is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/22/2020, 17:35   #440

Received Thanks: 289
Bin seit dem Start dabei, noch nie so bock auf "old" gehabt obwohl ichs immer gehasst habe. Kanns aktuell nur empfehlen. Wäre schön wenn das ding 1 jahr hält damit man gescheiten Zeitvertreib hat

Gruß
Timur_Lenk is online now  
Thanks
5 Users
Old 03/22/2020, 17:45   #441

Received Thanks: 30
Also zuerst mal, ich finde den Server sehr geil aber gibt ne Menge sachen die noch geregelt werden müssen oder auch eingefügt werden sollten

-Buffs nicht ausschalten wenn man PvM stirbt; jedoch in PvP !
-OrkMaze droppt man manchmal keinen Schlüsselstein
-Schami oder Gruppenpartner wird nicht mitgeportet
-Taus fixen, die normalen Taus funzen mehr oder weniger aber die LowPots kommt irgendwas anderes bei raus

Dann die Verbesserungen meiner Meinung nach die eingefügt werden sollten:
-Anstatt Waffen etc, zB Yangcoupons einfügen da bei 2 Seiten am Anfang überfüllt das Invi sehr schnell
-Führung sollte man sich selbst auch Buffen können
-Capcha reduzieren, nervt echt extremst wenn man mit 3-4 Chas on ist
- Low Dungeons Solo machbar machen, verstehe den Sinn nicht
-Auf Reittier bleiben beim Porten
-Switchen vereinfachen, damit meine ich nicht extremst sondern kleine Anpassungen, habe ca 20-25 k switcher verbraten bis jetzt und habe glaube nur 1 Teil wo ich mal 3 Perfekte Bonis drauf habe (geschweige den ein paar Gegenstande die so abfucken), das nimmt so extremst die Lust am Zocken
-Grüne/ Rote und Blaue Pots Perma Craftbar machen und nur die 30% Grünen
-Die Lilanen Potts direkt ins Spiel implementieren, sodas man immer genug Speed hat
-Inventar autosortierung
-Bei einem Kick im Dungeon, wieder einfügen Funktion einfügen !!
- Monster sollten direkt nach dem Killen verschwinden
-Ad Performance verbessern
-Vielleicht paar Runs optimieren, Dt zB 70 Metin schneller spawnen lassen
oder Pilz Dungeon Mobs schneller Spawnen lassen, einfach flüssiger gestalten

So hoffe man nimmt sich nen paar Sachen an, sind paar wichtige und weniger wichtige Sachen bei
andre127 is offline  
Thanks
21 Users
Old 03/22/2020, 18:30   #442

elite*gold: 25
Received Thanks: 149
Hab den Server ein wenig angetestet. Geht doch Alles ein wenig zu schnell. Leider nichts für mich. Zudem bin ich strickt gegen Multifarming. Extrem viele laufen mit 3/4 Chars rum zum farmen. Als "casual" Spieler machts so einfach keinen Spaß wenn man sieht das Leute am ersten Tag 75 sind und P Skills haben.
ThinkFree is offline  
Old 03/22/2020, 18:42   #443

Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by ThinkFree View Post
Hab den Server ein wenig angetestet. Geht doch Alles ein wenig zu schnell. Leider nichts für mich. Zudem bin ich strickt gegen Multifarming. Extrem viele laufen mit 3/4 Chars rum zum farmen. Als "casual" Spieler machts so einfach keinen Spaß wenn man sieht das Leute am ersten Tag 75 sind und P Skills haben.
^geht alles viel zu schnell und dann sagst du hast kein bock auf das und das und das dicker kopf schuss
Kenga21 is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/22/2020, 18:55   #444

elite*gold: 100
The Black Market: 126/0/0
Received Thanks: 1,354
Gibt zwar ein paar Bugs, aber der Server ist einfach so gut. Also er ist wirklich sensationell. Das Konzept, das Farmen von Uppitems, alles ist so unglaublich gut durchdacht. Das Team ist einfach nur gut. Er hilft sogar via Discord (Dizzy hieß er glaube ich). Wenn man jetzt am Ball bleibt, weiter am Server arbeitet und sich nicht drauf ausruht, ist das mMn. der beste Server seit sehr langer Zeit.

Und ja - leveln bis 75, sogar evtl. bis 82/83 geht schnell, !aber! du hast hier dafür definitiv andere Herausforderungen. Unsere Gilde (alle 75+) sind halt wirklich 24/7 Online atm, davon holen sich sehr viele durch den Tausch von Itemshop Items Seelensteine, Fertigkeitsbücher, Zen-Bohnen etc.

Freue mich auf die weitere Zeit auf dem Server!
Dean Norris is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/22/2020, 19:05   #445

Received Thanks: 2
Wie kommt man hier voran, also mit welchen server ist es vergleichbar ?
Kunterrunter is offline  
Old 03/22/2020, 19:14   #446

Received Thanks: 0
Kann meine Meinung hier auch mal preisgeben. Sehr sehr geiler Server aktuell, man muss hier wirklich auch noch was machen um vorran zu kommen, sehr nette Leute hier und Spielerzahlen steigen weiterhin ^^ Würd emich echt freuen wenn der Server es lange schaffen wird selten soviel Lust auf Metin wieder bekommen!
Hilikus14 is offline  
Old 03/22/2020, 19:18   #447

Received Thanks: 0
Kann jemand helfen.. hab den Shop geschlossen wie man es vor paar Jahren noch gemacht hat, jedoch wurde das Yang und die nicht Verkauften Sachen nicht in mein Inventar zurück gegeben... bitte um Hilfe. Danke!
PepeBoss23 is offline  
Old 03/22/2020, 19:35   #448

elite*gold: 676
Received Thanks: 518
Quote:
Originally Posted by andre127 View Post
Also zuerst mal, ich finde den Server sehr geil aber gibt ne Menge sachen die noch geregelt werden müssen oder auch eingefügt werden sollten

[...]
So hoffe man nimmt sich nen paar Sachen an, sind paar wichtige und weniger wichtige Sachen bei
Danke, selbstverständlich arbeiten wir daran.

Quote:
Originally Posted by ThinkFree View Post
Das ist sehr schade. Aber wir können leider nicht für jeden perfekt sein. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Vielleicht hättest du dir das Gameplay ab 75 noch mal angucken sollen, denn ab da fängt die Herausforderung erst richtig an. Ansonsten wünsche ich dir weiterhin alles Gute.

Quote:
Originally Posted by PepeBoss23 View Post
Kann jemand helfen.. hab den Shop geschlossen wie man es vor paar Jahren noch gemacht hat, jedoch wurde das Yang und die nicht Verkauften Sachen nicht in mein Inventar zurück gegeben... bitte um Hilfe. Danke!
Links unten über der Itemshopmünze ist ein Beutel. Dort findest du alles.

Quote:
Originally Posted by Dean Norris View Post
Gibt zwar ein paar Bugs, aber der Server ist einfach so gut. Also er ist wirklich sensationell. Das Konzept, das Farmen von Uppitems, alles ist so unglaublich gut durchdacht. Das Team ist einfach nur gut. Er hilft sogar via Discord (Dizzy hieß er glaube ich). Wenn man jetzt am Ball bleibt, weiter am Server arbeitet und sich nicht drauf ausruht, ist das mMn. der beste Server seit sehr langer Zeit.

Und ja - leveln bis 75, sogar evtl. bis 82/83 geht schnell, !aber! du hast hier dafür definitiv andere Herausforderungen. Unsere Gilde (alle 75+) sind halt wirklich 24/7 Online atm, davon holen sich sehr viele durch den Tausch von Itemshop Items Seelensteine, Fertigkeitsbücher, Zen-Bohnen etc.

Freue mich auf die weitere Zeit auf dem Server!

Danke! Freut mich sehr das zu hören. Wir bleiben selbstverständlich am Ball!

Heute waren bereits über 2500 Spieler gleichzeitig online. Der Markt explodiert förmlich mit Shops und der Rufchat eskaliert auch vollkommen.

All in All bin ich sehr zufrieden mit der aktuellen Entwicklung des Projektes.

Auf eine lange und schöne Zeit!
#Xenos is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/22/2020, 20:04   #449

elite*gold: 20
Received Thanks: 252
Dafür dass es eine Beta gab, gibt es noch relativ viele Buggs, die auch abfucken können (mittlerweile verschwinden die bufffs etc nachm porten). Aber der server ist halt neu, also nichts was man nicht korrigieren kann.
Und bitte, BITTE macht es möglich low level runs ohne gruppe einzutreten, das nervt einfavh nur.

Ansonsten bock der server momentan krass!
Amphion is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2020, 21:01   #450

elite*gold: 1
Received Thanks: 823
Quote:
Originally Posted by andre127 View Post

-Buffs nicht ausschalten wenn man PvM stirbt; jedoch in PvP !
-OrkMaze droppt man manchmal keinen Schlüsselstein
-Schami oder Gruppenpartner wird nicht mitgeportet
-Taus fixen, die normalen Taus funzen mehr oder weniger aber die LowPots kommt irgendwas anderes bei raus

Dann die Verbesserungen meiner Meinung nach die eingefügt werden sollten:
-Anstatt Waffen etc, zB Yangcoupons einfügen da bei 2 Seiten am Anfang überfüllt das Invi sehr schnell
-Führung sollte man sich selbst auch Buffen können
-Capcha reduzieren, nervt echt extremst wenn man mit 3-4 Chas on ist
- Low Dungeons Solo machbar machen, verstehe den Sinn nicht
-Auf Reittier bleiben beim Porten
-Switchen vereinfachen, damit meine ich nicht extremst sondern kleine Anpassungen, habe ca 20-25 k switcher verbraten bis jetzt und habe glaube nur 1 Teil wo ich mal 3 Perfekte Bonis drauf habe (geschweige den ein paar Gegenstande die so abfucken), das nimmt so extremst die Lust am Zocken
-Grüne/ Rote und Blaue Pots Perma Craftbar machen und nur die 30% Grünen
-Die Lilanen Potts direkt ins Spiel implementieren, sodas man immer genug Speed hat
-Inventar autosortierung
-Bei einem Kick im Dungeon, wieder einfügen Funktion einfügen !!
- Monster sollten direkt nach dem Killen verschwinden
-Ad Performance verbessern
-Vielleicht paar Runs optimieren, Dt zB 70 Metin schneller spawnen lassen
oder Pilz Dungeon Mobs schneller Spawnen lassen, einfach flüssiger gestalten

^^^^^^^^^^^thisssss

hätte auch liken können, aber musste jz einfach mal darauf antworten,
stimme bei jedem punkt komplett zu

das mit dem captcha hat mich heute schon den ein oder anderen ausraster gekostet

.Ryuzaki™ is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
international, metin2, oldschool, p server, xaleas

« Metin2 SG [Oldschool] | Zeros2 - Feel The Power | Serverstart 26.01.2020 »