Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 21:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

Discussion on Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/15/2020, 22:54   #1111
 
Enrooren's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 177
Received Thanks: 103
Wieso ihr immer so eine Welle macht wenn ihr geht versteh ich nicht ... Geht einfach und fertig , es juckt keinen wirklich KEINEN ob ihr bleibt ,ob ihr 1sekunde zockt oder 1 Jahr. Wenn ich was gut finde gehe ich auch nicht wtf.. Mt2-Community bitte besorgt euch mal ein Hirn.
Enrooren is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2020, 09:19   #1112
 
MiniMokuba's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 39
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Enrooren View Post
Wieso ihr immer so eine Welle macht wenn ihr geht versteh ich nicht ... Geht einfach und fertig , es juckt keinen wirklich KEINEN ob ihr bleibt ,ob ihr 1sekunde zockt oder 1 Jahr. Wenn ich was gut finde gehe ich auch nicht wtf.. Mt2-Community bitte besorgt euch mal ein Hirn.
Die Leute melden sich immer dann zu Wort, wenn Sie sich beklagen wollen.
Das ist unter anderem der Grund weshalb man nicht auf Google-Rezensionen achtet. Wenn alles läuft, gibt es keinen Grund ein Statement abzugeben, aber wenn es NICHT läuft, kann man sich ja auch Zeit für Beschwerden nehmen.

Der Punkt ist:
Die Leute beschweren sich, weil es frustrierend ist ins High-Level zu kommen, nur um da zu merken: Oh, ich kann ja ohne Freunde hier nichts reißen. Oh, der Turmalin-Alchemist existiert ja auch nicht.

Meiner Meinung nach aber nicht schlimm, solange es halt alles nach und nach bearbeitet wird. Rubinum war auch nicht immer so voll. Da gab es Zeiten, in denen Map1 quasi leer war. Mittlerweile wird die Rubinum-Qualität als Maßstab genommen (Ob das Konzept jeden ansprach sei mal dahin gestellt).

Fazit:
Leute die wegen fehlenden Patches im High-Level gehen und sich nach Quality of Life Patches sehnen, werden auch zurück kommen sobald diese implementiert sind.

Der Patch heute war ja schon ein guter Schritt in die richtige Richtung,
weiter so!
MiniMokuba is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/16/2020, 10:06   #1113
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by MiniMokuba View Post
Die Leute melden sich immer dann zu Wort, wenn Sie sich beklagen wollen.
Das ist unter anderem der Grund weshalb man nicht auf Google-Rezensionen achtet. Wenn alles läuft, gibt es keinen Grund ein Statement abzugeben, aber wenn es NICHT läuft, kann man sich ja auch Zeit für Beschwerden nehmen.

Der Punkt ist:
Die Leute beschweren sich, weil es frustrierend ist ins High-Level zu kommen, nur um da zu merken: Oh, ich kann ja ohne Freunde hier nichts reißen. Oh, der Turmalin-Alchemist existiert ja auch nicht.

Meiner Meinung nach aber nicht schlimm, solange es halt alles nach und nach bearbeitet wird. Rubinum war auch nicht immer so voll. Da gab es Zeiten, in denen Map1 quasi leer war. Mittlerweile wird die Rubinum-Qualität als Maßstab genommen (Ob das Konzept jeden ansprach sei mal dahin gestellt).

Fazit:
Leute die wegen fehlenden Patches im High-Level gehen und sich nach Quality of Life Patches sehnen, werden auch zurück kommen sobald diese implementiert sind.

Der Patch heute war ja schon ein guter Schritt in die richtige Richtung,
weiter so!
Wenn man z.b. als Spieler 2 Wochen oder länger auf ein bestimmen Patch wartet, dann kommt man sicherlich nicht mehr wirklich zurück. Vielleicht schaut man sich den Server nochmal an, aber nicht mehr so aktiv wie vorher. Würde ich mal so behaupten. Kenne ich zumindest von ein paar Leuten so und von mir selber auch.
Das ein Server nicht perfekt ist, ist ja auch logisch, aber manche Sachen sollten recht schnell geändert werden. Wie z.b. der Turmalin-Alchemist. Außerdem gibt es auch genug Leute die einfach alleine spielen und chillen. Verstehe die Leute nicht immer die sagen "Ja sucht euch doch eine Gilde/spielt mit Freunden". Gibt Leute die haben darauf einfach kein Bock.
Bestiex33 is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/16/2020, 11:05   #1114
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 56
Received Thanks: 53
Guten Morgen,



wir haben wieder neue Patchnotes für euch:





Metinsteine ab Level 105 Maps und höher droppen nun nurnoch Steine ab +2.
Ein Fehler im Uppsystem von Teufelsflügel-Chakram auf Zodiakdolch wurde behoben.
Es wurden Gildenalchimisten für Kyanit, Obsidian und Turmalin hinzugefügt.
Wir haben die Möglichkeit den Orkmaze solo zu machen eingefügt.
Wir haben die Möglichkeit Nicita's Spores Forest solo zu machen eingefügt.
Wir haben die Möglichkeit die Devils Catacomb solo zu machen eingefügt.
Wir haben die Möglichkeit Berans Chamber solo zu machen eingefügt.
Wir haben die Möglichkeit Anima's Wasteland solo zu machen eingefügt.
Wir haben die Möglichkeit Virhana's Underworld solo zu machen eingefügt.
Der Cooldown für Virhana's Underworld wurde von 3 auf 2 Stunden reduziert.
Ein Fehler mit dem Monsterespawn in Zundra's Thunder Cave wurde behoben.
Ein Fehler mit dem Metinspawn in der 3. Ebene von Krotan's Magic Forest wurde behoben.
Die Respawnzeit der Erz-Adern auf den Donnerbergen wurde reduziert.
Ein Fehler bei den Respawnanzeigen bei manchen Dungeons wurde behoben.
Ein Fehler bei der Belohnung von der "Fragment der Unterwelt"-Quest wurde behoben.
Der Erdwiderstand Bonus in den Euphorieschuhen wurde gefixxt.
Die Dropchance vom Seelenkristallschlüssel in den Devils Catacombs wurde erhöht.
Ein Fehler in unserem Anti Cheat System wurde behoben.
Ein Fehler im Uppsystem vom Talisman von +0 auf +1 wurde behoben.


Patch als Download:



Vergesst nicht euren Client zu patchen. Im nächsten Patch haben wir vor uns etwas mehr auf Änderungen im Gameplay zu konzentrieren.





für die Hater
Kenga21 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/16/2020, 12:09   #1115
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 45
Received Thanks: 115
Wo ich die fehlenden Solo Möglichkeiten im Highlevel vor dem Serverstart bemängelt habe, wurde noch drauf rumgehackt und von Förderung des Gruppenspiels gequasselt.
Oh Wunder jetzt ändern sie es, weil sie endlich raffen, dass ihr Server nicht gut genug ist für so ein System entgegen Xenos Behauptungen und man Spieler eben nicht so leicht aus ihrer Komfortzone locken kann.
Wenn man sich so leicht umstimmen lässt hätte man es gleich machen sollen, anstatt irgendwelche Begründungen zu heucheln, denn selbst für mich als absoluten Noob auf dem Gebiet war absehbar, dass das auf Unmut stossen wird. Andere müssen wohl für so eine Erkenntnis erstmal 9 Server in den Sand setzen.
Finde es übrigens echt low, dass das Thema von vor ein paar Seiten totgeschwiegen wird.

Wollte das nur kurz loswerden, jetzt können sich die gekränkten Fanboys wieder über meinen Kommentar auslassen, nur um mir dann in ein paar Wochen wieder Recht zu geben, dass die Verlogenheit hier bis zum Himmel stinkt.
Marelous is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2020, 12:40   #1116
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 56
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Marelous View Post
Wo ich die fehlenden Solo Möglichkeiten im Highlevel vor dem Serverstart bemängelt habe, wurde noch drauf rumgehackt und von Förderung des Gruppenspiels gequasselt.
Oh Wunder jetzt ändern sie es, weil sie endlich raffen, dass ihr Server nicht gut genug ist für so ein System entgegen Xenos Behauptungen und man Spieler eben nicht so leicht aus ihrer Komfortzone locken kann.
Wenn man sich so leicht umstimmen lässt hätte man es gleich machen sollen, anstatt irgendwelche Begründungen zu heucheln, denn selbst für mich als absoluten Noob auf dem Gebiet war absehbar, dass das auf Unmut stossen wird. Andere müssen wohl für so eine Erkenntnis erstmal 9 Server in den Sand setzen.
Finde es übrigens echt low, dass das Thema von vor ein paar Seiten totgeschwiegen wird.

Wollte das nur kurz loswerden, jetzt können sich die gekränkten Fanboys wieder über meinen Kommentar auslassen, nur um mir dann in ein paar Wochen wieder Recht zu geben, dass die Verlogenheit hier bis zum Himmel stinkt.


fanboy
Kenga21 is offline  
Old 04/16/2020, 19:40   #1117

 
MetinLegende's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,097
Received Thanks: 574
Quote:
Originally Posted by MiniMokuba View Post
Die Leute melden sich immer dann zu Wort, wenn Sie sich beklagen wollen.
Das ist unter anderem der Grund weshalb man nicht auf Google-Rezensionen achtet. Wenn alles läuft, gibt es keinen Grund ein Statement abzugeben, aber wenn es NICHT läuft, kann man sich ja auch Zeit für Beschwerden nehmen.

Der Punkt ist:
Die Leute beschweren sich, weil es frustrierend ist ins High-Level zu kommen, nur um da zu merken: Oh, ich kann ja ohne Freunde hier nichts reißen. Oh, der Turmalin-Alchemist existiert ja auch nicht.

Meiner Meinung nach aber nicht schlimm, solange es halt alles nach und nach bearbeitet wird. Rubinum war auch nicht immer so voll. Da gab es Zeiten, in denen Map1 quasi leer war. Mittlerweile wird die Rubinum-Qualität als Maßstab genommen (Ob das Konzept jeden ansprach sei mal dahin gestellt).

Fazit:
Leute die wegen fehlenden Patches im High-Level gehen und sich nach Quality of Life Patches sehnen, werden auch zurück kommen sobald diese implementiert sind.

Der Patch heute war ja schon ein guter Schritt in die richtige Richtung,
weiter so!
Du hast irgendwas falsch verstanden xD 97,217% der Spieler die den Server verlassen haben werden auch nicht wieder kommen. Zumindest von der noch verbleibenden deutschen com
MetinLegende is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2020, 01:48   #1118
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 152
Received Thanks: 63
Ich hasse diese verdammte Captcha.
Finds ja echt okay wenn was gegen Hacker und Botter unternommen wird, aber das find ich einfach nur nervig.
Musikta is offline  
Old 04/17/2020, 02:35   #1119
 
!Xłłł!'s Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2009
Posts: 327
Received Thanks: 73
Server ist schrott kann ich nicht weiter empfehlen
!Xłłł! is offline  
Old 04/17/2020, 09:25   #1120
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 12
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by !Xłłł! View Post
Server ist schrott kann ich nicht weiter empfehlen
gute ausführliche kritik, damit kann man arbeiten
'CypYang is offline  
Thanks
8 Users
Old 04/17/2020, 15:00   #1121

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Wenn man z.b. als Spieler 2 Wochen oder länger auf ein bestimmen Patch wartet, dann kommt man sicherlich nicht mehr wirklich zurück.
Weil es ja auch nichts anderes zutun gibt, als zu warten. Tust mir leid, wenn du dich nicht anders beschäftigen kannst.
Ahreida is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2020, 15:28   #1122
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2009
Posts: 165
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by !Xłłł! View Post
Server ist schrott kann ich nicht weiter empfehlen
sagte er und ist lvl 35
NullPunkt is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2020, 15:54   #1123
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 30
Received Thanks: 20
Server war die ersten Wochen ganz unterhaltsam. Man kommt auch gut ohne Itemshop klar, gibt viele Spieler die Coins günstig verkaufen. Als neuer Spieler würde ich jedoch noch einen Monat oder gar länger warten. Es wird alle 2 Tage was geändert. Beispiele: Hat man seine Bios fertig wird die Abgabezeit verkürzt. Zieht man sich einen Farmer auf 105 um die 105er Runs ohne Gilde/Mitspieler betreten zu können werden die Runs solo zugänglich gemacht. Das ist meiner Meinung nach übrigens auch einer der Gründe warum viele Spieler mit höherem Level (112+) aufhören. Warum sollte ich mir jetzt meine 2 Farmer von 105 auf 112 ziehen, um die Runs "solo" machen zu können, nur damit eine Woche später ein Update kommt wodurch keine Gruppe mehr benötigt wird? Und das ist absehbar, es wurden beinahe alle Runs mittlerweile so geändert.
Die Updates erfolgen auch ohne Ankündigung, als Spieler weiß man nicht woran momentan gearbeitet wird.

Wie schon oben irgendwo gelesen, die ersten 2 Wochen haben echt Spaß gemacht und waren ne top Abwechslung auf Grund der aktuellen Lage. Aber das unfertige Konzept und dieses als Spieler nicht zu wissen wo der Server hin geht oder morgen steht nervt einfach und nimmt auf lange Sicht die Lust.
Kann allen den Server empfehlen die eine Woche Lust haben zu zocken, darüber hinaus wird man leider irgendwann enttäuscht.

An alle Fanboys die sich jetzt dadurch angegriffen fühlen, das hier ist meine Meinung. Vielleicht hilft es den Admins.
n1T3 is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/17/2020, 15:56   #1124
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Weil es ja auch nichts anderes zutun gibt, als zu warten. Tust mir leid, wenn du dich nicht anders beschäftigen kannst.
Natürlich kann ich mich anders beschäftigen, trotzdem kommen die meisten Leute nach 2Wochen+ nicht wieder. Weiß eig jeder, der mal bisschen Metin gespielt hat.
Bestiex33 is offline  
Old 04/17/2020, 16:49   #1125
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by n1T3 View Post
Server war die ersten Wochen ganz unterhaltsam. Man kommt auch gut ohne Itemshop klar, gibt viele Spieler die Coins günstig verkaufen. Als neuer Spieler würde ich jedoch noch einen Monat oder gar länger warten. Es wird alle 2 Tage was geändert. Beispiele: Hat man seine Bios fertig wird die Abgabezeit verkürzt. Zieht man sich einen Farmer auf 105 um die 105er Runs ohne Gilde/Mitspieler betreten zu können werden die Runs solo zugänglich gemacht. Das ist meiner Meinung nach übrigens auch einer der Gründe warum viele Spieler mit höherem Level (112+) aufhören. Warum sollte ich mir jetzt meine 2 Farmer von 105 auf 112 ziehen, um die Runs "solo" machen zu können, nur damit eine Woche später ein Update kommt wodurch keine Gruppe mehr benötigt wird? Und das ist absehbar, es wurden beinahe alle Runs mittlerweile so geändert.
Die Updates erfolgen auch ohne Ankündigung, als Spieler weiß man nicht woran momentan gearbeitet wird.

Wie schon oben irgendwo gelesen, die ersten 2 Wochen haben echt Spaß gemacht und waren ne top Abwechslung auf Grund der aktuellen Lage. Aber das unfertige Konzept und dieses als Spieler nicht zu wissen wo der Server hin geht oder morgen steht nervt einfach und nimmt auf lange Sicht die Lust.
Kann allen den Server empfehlen die eine Woche Lust haben zu zocken, darüber hinaus wird man leider irgendwann enttäuscht.

An alle Fanboys die sich jetzt dadurch angegriffen fühlen, das hier ist meine Meinung. Vielleicht hilft es den Admins.
Berechtigte Kritik, man hat versucht es den einen Recht zu machen und die anderen außen vor gelassen.
Aber für mich wäre das jetzt kein Grund, aufzuhören.
Mich stören eher diese kleinen Events, die heftig den Markt runterziehen.
Zumindest hätte ich die Ostersachen vom Hasen nicht handelbar gemacht.
Absoluter Nonesense sich Ostereier zu kaufen, wenn man in na guten Stunde , maximal 2 , 2-3 Chars voll ausstatten kann.

Das Osterevent aber im Überblick gesehen ist verdammt gut gelungen. Neulinge finden schnell Anschluss, ich kann meine Farmer besser pushen und
durch das Abgeben von Items, kriegt man ja auch noch die Boni.

15 Min vor nem Mondlicht Event wird es angekündigt. Im Discord zb nur. Das war jetzt auch nicht das Erste mal. Auch diese Doppel Loot Geschichten usw.
Wäre toll, wenn man sagt, hey Heut ist Freitag, morgen Abend, Samstag 18-22 Uhr zb, findet das und das Event statt. Sodass jeder diese auch wahrnehmen kann. Dadurch, dass das Team nicht mehr so aktiv berichtet, was gemacht wird usw, sehen viele nicht nur ich, nicht mehr im Discord vorbei, warum auch? Das würde ich von einem CoMa eben einfach erwarten. Kp warum ein CoMa für Wiki-Arbeiten zuständig ist. Die Kontaktnähe zur Spieler-Com hat massiv nachgelassen, durch viele Team zu und Abgänge kann man sich auch nicht mehr sicher sein, ob Aussagen stimmen oder nicht, derjenige könnte ja Morgen weg sein. Jedes Mal Xenos anschreiben und co, sollte auch nicht die Lösung sein, wenn man Supporter hat.

Vielleicht findet man ja in Zukunft eine Lösung , soll ja nicht alles negativ klingen. Hab nur den Eindruck wie frühere Projekte, wenn es gut läuft, achtet man nicht mehr auf die Kleinigkeiten. Warum ich den Server so lang supporte und viele andere auch , war die Kontaktnähe zwischen Team und Usern. Das vermisst man schon etwas. Kann schon verstehen warum zb AoM so erfolgreich läuft. Da laufen einfach mehr spontane Events, es wird rumgeblödelt und die Spieler werden für alle kommenden Patches und co, vorzeitig informiert. Warum ich den Vergleich ziehe? Ich denke Xaleas kann mindestens genauso lang am Leben bleiben, wie es die Konkurrenz tut.

Klar nerven die Client Schließungen usw, aber man hat auf alle Fälle einen Server zu spielen, bei dem man nicht ins Stocken geratet. Gibt immer etwas zu tun.

An der Stelle bin ich dann mal raus.
No14 is online now  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
international, metin2, oldschool, p server, xaleas


Similar Threads Similar Threads
Community Voting: Xaleas Werbeverbot
03/17/2020 - Metin2 Private Server - 111 Replies
Hier könnt ihr über den Verbleib des Werbeverbots des PServers Xaleas abstimmen. Jede Stimme, die vor Montag 23:59 Uhr abgegeben wurde zählt, allerdings werden wir Stimmen von neuen Accounts sowie Multi-Accounts filtern, um Manipulationen entgegenzuwirken. Die Diskussion in diesem Thema sollte rein auf diesen Server bezogen sein. Abschweifungen, Off-Topic, Beleidigungen, etc. werden strikt gelöscht und auch geahndet, im Ernstfall werden auch Auszeiten ohne Verwarnungen verteilt. Um das...



All times are GMT +2. The time now is 21:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.