Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 06:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

Discussion on Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/21/2020, 10:45   #361
 
HankMoodyOG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 115
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Kurze Zwischeninfo:


Der Server ist wieder online. Eure Accounts haben so lange einen Secure Bann bis ihr euren PIN geändert habt. Das funktioniert entweder nur über eure Email oder über [SA]Aurum und Mich ( [GA]Xenos )

Eure Accounts sind also absolut safe und alles geht so weiter wie es gestern Abend pausiert wurde.


Bei Fragen ansonsten einfach via PN an mich in Discord. Ich kümmere mich um all eure Anliegen rund um das Thema Account. Supportfragen ansonsten bitte an das Ingame Team.


Viel Spaß weiterhin!


Gruß,
Xenos

Kann mich seit heute morgen nicht mehr anmelden. PINs erhalte ich auch nicht per Mail. Habe dich bei Discord angeschrieben.. Drücke weiterhin Daumen. Kann mir einer helfen?
HankMoodyOG is offline  
Old 03/21/2020, 10:54   #362
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by HankMoodyOG View Post
Kann mich seit heute morgen nicht mehr anmelden. PINs erhalte ich auch nicht per Mail. Habe dich bei Discord angeschrieben.. Drücke weiterhin Daumen. Kann mir einer helfen?
Ich arbeite jeden ab, der keine Email bekommen hat oder Fakemails benutzt hat. Einfach bitte mich anschreiben und warten. Ich gehe nicht eher ins bett bis ich alles erledigt habe.
#Xenos is offline  
Thanks
8 Users
Old 03/21/2020, 10:56   #363
 
HankMoodyOG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 115
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Ich arbeite jeden ab, der keine Email bekommen hat oder Fakemails benutzt hat. Einfach bitte mich anschreiben und warten. Ich gehe nicht eher ins bett bis ich alles erledigt habe.
Okay das ist ein Wort. ♥
HankMoodyOG is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2020, 11:39   #364
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 150
Received Thanks: 100
Hi,

mal ein Feedback meinerseits zum Server.

Serverstart : BOMBE! Lange keinen Server gesehen der pünktlich on kam. Natürlich gabs leichte Lags, aufgrund der hohen Spielerzahl. Aber bei mir gab es keine Clientfreezes, Kicks etc.

Ich finde der Server ist bis dato gut spielbar, macht eine stimmigen Eindruck.
Einziges Manko war die Sache mit der HP und der Datenbank, aber das Team hat schnell reagiert und es wurd kaum bis garkein Schaden angerichtet.

Nach 30 Minuten Wartezeit hat mir der gute Xenos die PINs für 2 Account unkompliziert geändert.

Fazit bis dato: Server bockt und hoffe das Team bleibt zu transparent und kommunikativ wie bis jetzt.

LG
MadeMyDay1994 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2020, 11:44   #365




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Da hier ja der Ernst der Lage nicht begriffen wird, hier einmal für alle.
Hört verdammt nochmal auf hier alles gut zu reden, nicht ein Wort wurde über Passwörter verloren, das nennt ihr Transparenz?

Der "Hacker" hat Zugriff auf Email-Adressen, Benutzernamen und Passwörter, diese sind zwar via MD5/SHA verschlüsselt, lassen sich aber teilweise einfach entschlüsseln und dann hat der "Hacker" eure Klartext Passwörter.

Solltet ihr ein Passwort verwendet haben, welches ihr noch anderswo verwendet, dann ändert unbedingt auch anderswo eure Passwörter!


If you used a password on Xaleas that you still use elsewhere, change it immediately!
Saaja is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/21/2020, 11:55   #366
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 150
Received Thanks: 100
Es sollte verständlich sein das man nach der Sache seine Passwörter ändert.
Wer in 2020 Passwörter über all verwendet und dann auch noch das gleich immer wieder dem ist nicht zu helfen.

Sorry du bist MOD, aber es macht mir den Eindruck das du den Server nicht sonderlich magst.
MadeMyDay1994 is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/21/2020, 12:05   #367




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by MadeMyDay1994 View Post
Es sollte verständlich sein das man nach der Sache seine Passwörter ändert.
Wer in 2020 Passwörter über all verwendet und dann auch noch das gleich immer wieder dem ist nicht zu helfen.

Sorry du bist MOD, aber es macht mir den Eindruck das du den Server nicht sonderlich magst.
Es ist eben nicht Selbstverständlich, wir alle wissen, dass die M2 Community zum Teil noch sehr jung und unerfahren ist und gerade deshalb sollte man so eine wichtige Tatsache, wie die Passwörter, hier erwähnen und nicht nur versuchen den Server in jedem Post zu dem Thema gut zu reden.
Wenn die ersten User dann ankommen, sie wurden bei Server XY gehackt, dann können wir ja nochmal darüber reden, oder?
Ich habe nichts gegen irgendeinen Server aber das ist ein ernstes Thema und sollte nicht so einfach hingenommen werden. Waere es nicht Xaleas, ein Server der relativ gut ankommt, würde der Server hier in der Vorstellung totgeflamed werden.
Saaja is offline  
Thanks
9 Users
Old 03/21/2020, 12:08   #368
Chasing








 
Satan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 7,413
Received Thanks: 1,827
Quote:
Originally Posted by MadeMyDay1994 View Post
Es sollte verständlich sein das man nach der Sache seine Passwörter ändert.
Wer in 2020 Passwörter über all verwendet und dann auch noch das gleich immer wieder dem ist nicht zu helfen.

Sorry du bist MOD, aber es macht mir den Eindruck das du den Server nicht sonderlich magst.
Es sollte auch klar sein in "2020", dass man nicht jeder Person blind vertrauen sollte. Solche "Fehler" dürfen meiner Meinung nach nicht passieren. Wie Saaja bereits sagte sollte man die Sache nicht so gelassen sehen. Daten sind heutzutage extrem viel Wert und werden es auch in Zukunft noch sein. Man kann von dem Server halten was man mag, aber selbst wenn man es tut muss man dies negativ sehen. Die meisten M2 Spieler nutzen halt auf x Server die gleichen Daten. Aber ja ist ja im Endeffekt nicht "so schlimm".
Satan is offline  
Old 03/21/2020, 12:46   #369
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 3
Received Thanks: 5
Gut, mir geht es Gott sei Dank nicht so, dass irgendwelche für mich sensiblen Daten an eine Drittperson übergegangen sind. Trotzdem finde ich eure Beiträge wirklich sinnvoll. Es ist FAKT, wie von euch beschrieben, dass die Metin2-Community noch teilweise aus unerfahrenen/jungen Menschen besteht.
Somit nochmals für alle, damit die wichtige Mitteilung nicht verloren geht:
Ändern unbedingt eure Passwörter! Sowohl auf Xaleas, als auch woanders FALLS identische Daten verwendet wurden.
Apate- is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2020, 12:49   #370
 
DeathLine22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 149
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Da hier ja der Ernst der Lage nicht begriffen wird, hier einmal für alle.
Hört verdammt nochmal auf hier alles gut zu reden, nicht ein Wort wurde über Passwörter verloren, das nennt ihr Transparenz?

Der "Hacker" hat Zugriff auf Email-Adressen, Benutzernamen und Passwörter, diese sind zwar via MD5/SHA verschlüsselt, lassen sich aber teilweise einfach entschlüsseln und dann hat der "Hacker" eure Klartext Passwörter.

Solltet ihr ein Passwort verwendet haben, welches ihr noch anderswo verwendet, dann ändert unbedingt auch anderswo eure Passwörter!


If you used a password on Xaleas that you still use elsewhere, change it immediately!
Wer wichtige Mainpasswörter auch bei P Servern verwendet, dem liegt dann eh nicht viel an Sicherheit. Soll ja auch mal vorkommen, dass Datenbänke bei Servern die down gehen verkauft werden.
DeathLine22 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2020, 12:52   #371
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Es ist eben nicht Selbstverständlich, wir alle wissen, dass die M2 Community zum Teil noch sehr jung und unerfahren ist und gerade deshalb sollte man so eine wichtige Tatsache, wie die Passwörter, hier erwähnen und nicht nur versuchen den Server in jedem Post zu dem Thema gut zu reden.
Wenn die ersten User dann ankommen, sie wurden bei Server XY gehackt, dann können wir ja nochmal darüber reden, oder?
Ich habe nichts gegen irgendeinen Server aber das ist ein ernstes Thema und sollte nicht so einfach hingenommen werden. Waere es nicht Xaleas, ein Server der relativ gut ankommt, würde der Server hier in der Vorstellung totgeflamed werden.
Glaube nicht, dass die Metin2 Com noch so unglaublich jung ist. 2010 war es vllt so und es gibt mitlerweile auch noch junge Leute, klar, aber die meisten sind wohl über 16 und ein Großteil auch erwachsen.
Bestiex33 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2020, 12:57   #372
 
Timur_Lenk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 307
Received Thanks: 341
Ihr wisst schon, dass damals ne liste geleaked wurde (i-wann vor oder ab Shiro2) wo alle Acc daten preisgegeben wurden.

Und mir bekannterweise benutzen manche hirnlosen immer noch genau diese ID's PW's weshalb deren acc meist leer geräumt werden


Dieser Post geht nur an die oben erwähnten Leute. Also nicht zitieren & unintelligentes schreiben.
Timur_Lenk is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2020, 13:23   #373
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 27
Received Thanks: 12
Itemshop ist schon hart pay2win orientiert, mit G skills, Perlen jeglicher Art, Uppitem Kisten, Bio Kisten mit timer resets, Schmiede Handbücher, Switcher und Dungeon Eintritte.

Über manche Sachen kann man sich streiten aber sieht schon hart pay2win aus.
LäuftGut is offline  
Old 03/21/2020, 13:27   #374
 
DeathLine22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 149
Received Thanks: 77
und alle 5 sec Mini Freezes
DeathLine22 is offline  
Old 03/21/2020, 13:28   #375
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2019
Posts: 20
Received Thanks: 27
Nach 30 Minuten immer noch keine Mail für den neuen Pin erhalten. Forum ist seit Serverstart down. In Discord rührt sich keiner. Frage ist wie kann man weiterspielen?
mercenary_ is offline  
Closed Thread

Tags
international, metin2, oldschool, p server, xaleas


Similar Threads Similar Threads
Community Voting: Xaleas Werbeverbot
03/17/2020 - Metin2 Private Server - 111 Replies
Hier könnt ihr über den Verbleib des Werbeverbots des PServers Xaleas abstimmen. Jede Stimme, die vor Montag 23:59 Uhr abgegeben wurde zählt, allerdings werden wir Stimmen von neuen Accounts sowie Multi-Accounts filtern, um Manipulationen entgegenzuwirken. Die Diskussion in diesem Thema sollte rein auf diesen Server bezogen sein. Abschweifungen, Off-Topic, Beleidigungen, etc. werden strikt gelöscht und auch geahndet, im Ernstfall werden auch Auszeiten ohne Verwarnungen verteilt. Um das...



All times are GMT +2. The time now is 06:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.