Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 23:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

Discussion on Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/03/2020, 03:02   #901
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by BecksIce but the Real View Post
ja dann kann man aber nicht draufklicken, bzw. wenn man das macht werden einem die Gegenstände nicht angezeigt wenn sie nicht auf dem Account sind.

Edit: wurde auch schon bestätigt das die Sachen auf dem 15 Char lagen, jetzt ist nur noch die Frage wie das da hingekommen ist.
Tja, gibt ja "kein" push mehr.
xAmnezia. is offline  
Old 04/03/2020, 05:04   #902
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 50
Received Thanks: 68
Bomben Server (: hoffe auf weitere Updates & ein Statement bezüglich den nervenden Push-Gerüchten und Bugusern damit auch der letzte Hater verstummt.

Ich denk mir einfach.. warum sollte man sich pushen lassen? Wieso spielt man dann überhaupt? Selbes gilt für Bugusing.. wo is der Sinn dahinter? Ich spiel auch kein FIFA auf Amateur wenn ich’s auf Weltklasse spielen könnte? Wieso sollt ich spielen, wenn ich mich nicht anstrengen muss und mir den „Sieg“ verdienen muss? Werde nie verstehen wie man sich selbst so ins Knie schießen kann.. wenn man es tut, um den Server zu schaden, finde ich, ist es keine gute Methode. Da gibt es bestimmt effektiveres.

Wie gesagt, macht weiter so! Guter Markt, sehr balanced, viel zu tun, reichlich Abwechslung, Events, nicht zu einfach, Anfängerfreundlich, kein p2w, kompetentes Team..

Die Wartungen waren meistens kurz bis auf 1-2 Ausnahmen, was auch vollkommen in Ordnung ist. Man kann auch mal einen Tag ohne Metin2 leben. Das würde dem einen oder anderen hier mal gut tun.

An alle Old/Middleschool Liebhaber - sehr empfehlenswerter Server mit mehreren tausend Spielern!
DeadlyVenom7 is offline  
Old 04/03/2020, 05:19   #903
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 17
Received Thanks: 3
Nicht zu empfehlen Leute werden gepusht
[SA]Good is offline  
Old 04/03/2020, 08:24   #904
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 263
Received Thanks: 308
Frontex würde sagen 6H Mute
Dailyawake is offline  
Thanks
8 Users
Old 04/03/2020, 13:36   #905
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 156
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by [SA]Good View Post
Nicht zu empfehlen Leute werden gepusht
Sowas von jemanden der für seinen Server Werbung mit Rubinums Namen macht, es aber nichtmal gescheit hinkriegt in Epvp Screens in einen Beitrag einzubinden. Btw wie läuft eigentlich das Mount und Pet fixen? Seit ja seit 3 Wochen schon dabei ohne Ergebnis!

B2t:

Seit der längeren Wartung läuft der Server ohne weitere Probleme. Hier und da zwar keine loading lagg´s jedoch nix weltbewegendes. Weiterhin viel Glück.
ZeroEpisch is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2020, 14:08   #906
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by SilentPainZ View Post
guter server im hinblick auf das balancing.

das push equipment thema sollte man dann doch mal offen diskutieren, anstatt es unter den tisch kehren, sonst herrscht nur unsicherheit bei den spielern

Das Thema ist nicht mal der Rede wert. Bei uns wird niemand gepusht und das sollte auch selbstverständlich sein. Dieses EQ was jemand gepostet hat, stamm von einem TGM Char der aus dem Team geworfen wurde, weil er nicht korrekt gehandelt hat.

Es gab in der Hinsicht lediglich ein kleines Kommunikationsproblem mit unserem neuen Team Admin. Dieser hat zuerst den TGM gekickt bevor er jeglichen Zugang weggenommen hat. Passiert, halb so wild. Das Equipment ist markiert und man findet es unter tausenden Sachen wieder. Zudem waren da wie man sieht nicht mal Boni drauf. Es waren Kyanit Equipmentteile, welche absolut wertlos sind wenn man sie nicht zuerst switcht und dann weiteruppt. Das Zeug hat er 1 Minute nach seinem Kick gehandelt und 2 Minuten nach dem Handeln haben wir ihn gebannt.

Und nein, TGMs können weder Items erstellen noch sonst etwas, sie können nicht handeln, keine Shops erstellen, keine Items fallen lassen und nicht lagern. Das können sie nur wenn man ihnen zuerst die Rechte wegnimmt und dann bannt. Und genau das ist hier passiert. Was TGMs haben ist absolut Müll EQ und ist wertlos wenn man es nicht mit guten Boni weiteruppt. Außerdem ist das EQ markiert und man findet es ganz einfach wieder. Eine Zahl eingeben ins Adminpanel und ich habe ALLE Team EQ-Teile in einer Liste.

Von dem her kann sowas mal passieren wenn man einen neuen Team Admin einstellt. Der muss auch erst einmal eingearbeitet werden. Einfach nur affig wie direkt wieder alle mit Push Gerüchten ankommen obwohl man offensichtlich sieht, dass es Crap EQ ist. Push sieht für mich anders aus.
#Xenos is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/03/2020, 14:49   #907
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Ich kann euch nur empfehlen, wenn sich wieder alles eingependelt hat, am Wiki zu arbeiten.

Eure Supporter sind wirklich abgrundtief schlecht, in dem was sie tun. Klar müssen sie sich einarbeiten, aber einfach gar nicht zurückschreiben, ist auch keine Lösung. Einfach ehrlich sein und sagen, wenn man es nicht weiß. Hab das ganze auch mal abgescreent, kann ich gerne Xenos und co mal schicken, muss nicht jeder mitlesen meiner Meinung nach.

Mit dem Wiki hätte ich zb, eine Möglichkeit , selbst zu recherchieren, wo ich wie was uppe, crafte oder droppe. So müsstet ihr auch nicht mehr so viel Supporter einstellen. Und könntet euch mehr Zeit in der Einarbeitung lassen. Täglich werden irgendwelche Teamler gekickt, meines Erachtens fehlen da noch ein Paar.
Das betrifft aber auch wirklich in meinen Augen nur den CoMa und die Tgms. Vom Rest, Void ,Xenos und co kriegt man im Discord immer sofort Hilfe.
Aber diese immer direkt zu nötigen, bei jeder kleinen Frage, ist natürlich auch nicht so gut, wenn man bedenkt, man hat 5-10 Tgms, die das eigentlich übernehmen sollten.

Ansonsten wäre ein Ticket System vielleicht keine schlechte Idee. Sodass jeder Teamler sehen kann, wie bei ähnlichen Fragen oder Problemen agiert wurde oder man zumindest eine sichere Anlaufstelle haben könnte. Keine Ahnung wo ich Botter melden kann, bei Bug report, wurde ich gekonnt ignoriert damals und dort können auch alle sehen, was geschickt wurde, ist meines Erachtens nicht so sinnvoll .

Mfg
No14 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/03/2020, 15:04   #908
 
#Nagato's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 140
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Ich kann euch nur empfehlen, wenn sich wieder alles eingependelt hat, am Wiki zu arbeiten.

Eure Supporter sind wirklich abgrundtief schlecht, in dem was sie tun. Klar müssen sie sich einarbeiten, aber einfach gar nicht zurückschreiben, ist auch keine Lösung. Einfach ehrlich sein und sagen, wenn man es nicht weiß. Hab das ganze auch mal abgescreent, kann ich gerne Xenos und co mal schicken, muss nicht jeder mitlesen meiner Meinung nach.

Mit dem Wiki hätte ich zb, eine Möglichkeit , selbst zu recherchieren, wo ich wie was uppe, crafte oder droppe. So müsstet ihr auch nicht mehr so viel Supporter einstellen. Und könntet euch mehr Zeit in der Einarbeitung lassen. Täglich werden irgendwelche Teamler gekickt, meines Erachtens fehlen da noch ein Paar.
Das betrifft aber auch wirklich in meinen Augen nur den CoMa und die Tgms. Vom Rest, Void ,Xenos und co kriegt man im Discord immer sofort Hilfe.
Aber diese immer direkt zu nötigen, bei jeder kleinen Frage, ist natürlich auch nicht so gut, wenn man bedenkt, man hat 5-10 Tgms, die das eigentlich übernehmen sollten.

Ansonsten wäre ein Ticket System vielleicht keine schlechte Idee. Sodass jeder Teamler sehen kann, wie bei ähnlichen Fragen oder Problemen agiert wurde oder man zumindest eine sichere Anlaufstelle haben könnte. Keine Ahnung wo ich Botter melden kann, bei Bug report, wurde ich gekonnt ignoriert damals und dort können auch alle sehen, was geschickt wurde, ist meines Erachtens nicht so sinnvoll .

Mfg
Moin moin.

Das vom CoMa aktuell wenige bis keine Antworten kommen, liegt daran, das die die Person ist, die am Wiki arbeitet. Deswegen dauert das alles auch ein bisschen länger - Sie ist die einzige Person die daran arbeitet (aufgrund den bisherigen Vorfällen wird da auch niemand anders drangelassen), und dazu kommt dann halt auch, das sie viel im RL zu tun hat.

Gruß
Nagato
#Nagato is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2020, 15:41   #909
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 2
Received Thanks: 0
The server's gameplay is nice, but something serious happened for a server of this magnitude this morning. This server is in fact subject to continuous core crashes that the staff is unable to fix despite three days of maintenance. At the umpteenth crash I lost a significant amount of yang for the third time that I had moved from one character to another. I contacted [TA] Nagato on discord not receiving a response (he never answers users, I have never seen such a useless staffer), the DEV Exploit (to which I promptly reported various bugs and even said how to fix them) not receiving an answer not even from him. Subsequently I contact GA Xenos who even goes so far as to block me without my having offended him or showing myself rude. For this and other reasons, among which I remember the many items that many characters have obtained by exploiting bugs and for which they have not even been banned, in addition to the rumors of staff favoritism towards some players, I do not recommend with all my might this server due to the inadequacy and incompetence of its staff
tdo12 is offline  
Old 04/03/2020, 15:45   #910
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 617
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by tdo12 View Post
The server's gameplay is nice, but something serious happened for a server of this magnitude this morning. This server is in fact subject to continuous core crashes that the staff is unable to fix despite three days of maintenance. At the umpteenth crash I lost a significant amount of yang for the third time that I had moved from one character to another. I contacted [TA] Nagato on discord not receiving a response (he never answers users, I have never seen such a useless staffer), the DEV Exploit (to which I promptly reported various bugs and even said how to fix them) not receiving an answer not even from him. Subsequently I contact GA Xenos who even goes so far as to block me without my having offended him or showing myself rude. For this and other reasons, among which I remember the many items that many characters have obtained by exploiting bugs and for which they have not even been banned, in addition to the rumors of staff favoritism towards some players, I do not recommend with all my might this server due to the inadequacy and incompetence of its staff
new epvp account, first comment, just random accusations again.
MyS Law is offline  
Old 04/03/2020, 15:54   #911
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by MyS Law View Post
new epvp account, first comment, just random accusations again.
no man, it's just because i never used epvp. You can follow the discussion on their discord
tdo12 is offline  
Old 04/03/2020, 16:09   #912
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,817
Received Thanks: 2,054
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Ich kann euch nur empfehlen, wenn sich wieder alles eingependelt hat, am Wiki zu arbeiten.

Eure Supporter sind wirklich abgrundtief schlecht, in dem was sie tun. Klar müssen sie sich einarbeiten, aber einfach gar nicht zurückschreiben, ist auch keine Lösung. Einfach ehrlich sein und sagen, wenn man es nicht weiß. Hab das ganze auch mal abgescreent, kann ich gerne Xenos und co mal schicken, muss nicht jeder mitlesen meiner Meinung nach.

Mit dem Wiki hätte ich zb, eine Möglichkeit , selbst zu recherchieren, wo ich wie was uppe, crafte oder droppe. So müsstet ihr auch nicht mehr so viel Supporter einstellen. Und könntet euch mehr Zeit in der Einarbeitung lassen. Täglich werden irgendwelche Teamler gekickt, meines Erachtens fehlen da noch ein Paar.
Das betrifft aber auch wirklich in meinen Augen nur den CoMa und die Tgms. Vom Rest, Void ,Xenos und co kriegt man im Discord immer sofort Hilfe.
Aber diese immer direkt zu nötigen, bei jeder kleinen Frage, ist natürlich auch nicht so gut, wenn man bedenkt, man hat 5-10 Tgms, die das eigentlich übernehmen sollten.

Ansonsten wäre ein Ticket System vielleicht keine schlechte Idee. Sodass jeder Teamler sehen kann, wie bei ähnlichen Fragen oder Problemen agiert wurde oder man zumindest eine sichere Anlaufstelle haben könnte. Keine Ahnung wo ich Botter melden kann, bei Bug report, wurde ich gekonnt ignoriert damals und dort können auch alle sehen, was geschickt wurde, ist meines Erachtens nicht so sinnvoll .

Mfg
No Front, aber bist bestimmt der einzige der die Teamler anschreibt.
M2Trading is offline  
Old 04/03/2020, 16:23   #913
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 64
Received Thanks: 4
Lohnt es sich den Server noch anzufangen?
Kommt man auch ohne IS relativ schnell voran?

Vielleicht finden sich ja paar Leute die mir den Start etwas vereinfachen können
Rxlestar is offline  
Old 04/03/2020, 17:23   #914
 
elite*gold: 37
Join Date: May 2019
Posts: 121
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by Rxlestar View Post
Lohnt es sich den Server noch anzufangen?
Kommt man auch ohne IS relativ schnell voran?

Vielleicht finden sich ja paar Leute die mir den Start etwas vereinfachen können
Ja auf jeden Fall. Immernoch einer der vollsten Server zur Zeit.
Am Anfang ist es etwas schleppend, sobald man genug Achievement Points hat gehts aber gut voran.


Hoffe es kommen bald noch mal paar Anpassungen & Fixes
Freigeist^ is offline  
Old 04/03/2020, 17:36   #915
 
SmooVeHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 58
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post


Und nein, TGMs können weder Items erstellen noch sonst etwas, sie können nicht handeln, keine Shops erstellen, keine Items fallen lassen und nicht lagern. Das können sie nur wenn man ihnen zuerst die Rechte wegnimmt und dann bannt. Und genau das ist hier passiert.
Scheiß Lügner...



seine GM Rechte hat der Dude ja noch sonst hätte er kein GM Zeichen.
SmooVeHD is offline  
Closed Thread

Tags
international, metin2, oldschool, p server, xaleas


Similar Threads Similar Threads
Community Voting: Xaleas Werbeverbot
03/17/2020 - Metin2 Private Server - 111 Replies
Hier könnt ihr über den Verbleib des Werbeverbots des PServers Xaleas abstimmen. Jede Stimme, die vor Montag 23:59 Uhr abgegeben wurde zählt, allerdings werden wir Stimmen von neuen Accounts sowie Multi-Accounts filtern, um Manipulationen entgegenzuwirken. Die Diskussion in diesem Thema sollte rein auf diesen Server bezogen sein. Abschweifungen, Off-Topic, Beleidigungen, etc. werden strikt gelöscht und auch geahndet, im Ernstfall werden auch Auszeiten ohne Verwarnungen verteilt. Um das...



All times are GMT +2. The time now is 23:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.