Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

Discussion on Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 04/02/2020, 13:42   #886

elite*gold: 0
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by thecheckar1996 View Post
Junge sei doch einfach still... Du hatest hier seit gefühlt 20 seiten nur rum. Ihr habt keinen einzigen Beweis und ingame sieht man auch nix von eurem fallengelassenem eq. Und von acc auflösungen solcher Art hat man auch nichts gesehen.
Beweis dafür das die DB geleaked wurde, die Homepage zum Start down war, Push items den Server überfluten, findest du hier in der Vorstellung aus den Sätzen des Teams. Der Rest ist irrelevant.
Aber klar das man alles was stimmt ignoriert, und nur eine irrelevante Sache zitiert,.weil man zum Rest nichts sagen kann.

Klar verteidigt ihr immer noch so hart. Sind dann die jenigen die ihren letzten Cent gespendet haben. Wahrscheinlich schon vorm Start.

xNewlezz is offline  
Old 04/02/2020, 14:06   #887

Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by xNewlezz View Post
Beweis dafür das die DB geleaked wurde, die Homepage zum Start down war, Push items den Server überfluten, findest du hier in der Vorstellung aus den Sätzen des Teams. Der Rest ist irrelevant.
Aber klar das man alles was stimmt ignoriert, und nur eine irrelevante Sache zitiert,.weil man zum Rest nichts sagen kann.

Klar verteidigt ihr immer noch so hart. Sind dann die jenigen die ihren letzten Cent gespendet haben. Wahrscheinlich schon vorm Start.
Reicht doch langsam jeder drecks server hat seine Macken und nur weil dieser hier noch gut läuft wird hier viel mehr weiter drauf gehated

Ihr könnt auch nur Fitna machen das juckt hier kaum einen. Typisch deutsche Com.

& Ja werde für diesen Post mit Automatencafe an Tanke bezahlt. dange xenos

Timur_Lenk is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/02/2020, 17:25   #888

Received Thanks: 583
Quote:
Originally Posted by xNewlezz View Post
Niemand sagte das ihr EQ fallen lasst.
Die rede war von sämtlichen Spielern. Auch kein Wunder bei solch einem Bug, bei dem viele viele Leute sich alles x-mal holen.
Also ist seine Aussage wohl mehr als berechtigt.

Erst Datenbank geleaked. Dann dieser Bug, das Dutzende Spieler sich alles x-mal holen, on mass.
& du findest es darauf hin als schlechten Aprilscherz, wenn ingame einige Leute Zeug fallen lassen etc.

Ist ja nicht der einzige der das bisher behauptet hat.
Machen wohl mehrere den selben Scherz zum April mh.

Das verwerfliche ist, ich hab jeden Server zu Nichte geredet, außer Xaleas. Bei diesem dachte ich vom Blick her, echt er wäre nice & habe oftmals meine probs ausgesprochen. Aber entwickelt hat es sich zum größten Reinfall.

.
Sagtest du nicht in anderen Threads, dass du die Server gar nicht schlecht redest, sondern nur eine Meinung und Fakten erzählst?
Du bist mitlerweile echt die größte Witzfigur.
Wenn dir Server nicht gefallen, dann lass es einfach. Such dir ein Server/Spiel was dir Spaß macht und verschwende nicht deine Zeit hier.
Bestiex33 is offline  
Old 04/02/2020, 17:55   #889

Received Thanks: 564
Vorallem: "Sämtliche Accounts gingen verloren"
Durch die gezwungene Pin-Änderung der e-mail sind höchstens Accounts verloren gegangen, die überall die selben daten für Id und Email nehmen
Die wären früher oder später eh leergeräumt worden

StelioKontos1 is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/02/2020, 21:00   #890

elite*gold: 53
Received Thanks: 612
Geile Vorstellung. Meinen Segen habt ihr
ηєσχ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2020, 21:05   #891

Received Thanks: 1
Schaut nach einem starken Projekt aus.
Schade um die bisherigen Tiefpunkte. Jedoch lässt man sich dadurch nicht unterkriegen.

Weiterhin viel Glück.
.Xynez' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2020, 21:42   #892

Received Thanks: 202
Richtig nass der Thread, von Newlezz ganzen Tränen.
masterblaster87 is offline  
Old 04/02/2020, 21:44   #893

Received Thanks: 53
Wäre der Server ja so scheiss wäre der server jetz schon lange leer .

Und was ist ? Er ist voll und bockt schau dir Rubinum an Aeldra die hatten genau die selben Probleme .

Wenn ich mich dran denke wie Teti abgekotzt hat wo er raus bekommen hat das wir Tage lang den Item bugg genutzt haben. Und aeldra da schon 1 Jahr lang online war .

Und was ist man hat nix gemerkt weiter also geh in deine Selbsthilfegruppe @
Kenga21 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2020, 22:02   #894

Received Thanks: 564
Quote:
Originally Posted by Kenga21 View Post

Und was ist ? Er ist voll und bockt schau dir Rubinum an Aeldra die hatten genau die selben Probleme .

Wenn ich mich dran denke wie Teti abgekotzt hat wo er raus bekommen hat das wir Tage lang den Item bugg genutzt haben. Und aeldra da schon 1 Jahr lang online war .

Selbst seine Selbsthilfegruppe hat kein Bock mehr auf ihn
StelioKontos1 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2020, 00:08   #895

Received Thanks: 287
Reported einfach die Beiträge und gut ist.
thecheckar1996 is offline  
Old 04/03/2020, 00:09   #896

Received Thanks: 1,520
Quote:
Originally Posted by Kenga21 View Post

Du meinst wohl die paar Stunden in einer Nacht und nicht Tage lang. War schneller entfernt als ihr den Bug abused hattet und der Server war sogar währenddessen noch online.

Xaleas scheint seit der längeren Wartung nun ohne längere Wartungen online zu sein. Viel Glück weiterhin.
xTeti is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/03/2020, 01:06   #897

elite*gold: 124
Received Thanks: 659
Wer hat sich das ausgedacht dass man immer eine Gruppe braucht um einen Run zu machen??? kompletter Müll
D`ORIENT is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/03/2020, 01:15   #898

Received Thanks: 63
Best server on the market in this moment.
EMMIVA is offline  
Old 04/03/2020, 02:05   #899

elite*gold: 676
Received Thanks: 817
Quote:
Originally Posted by BecksIce but the Real View Post
https://imgur.com/a/iC3gEd9 Together we Push lulw
Ne aber Joke beiseite ich frag mich wie das jemand haben kann, die Endwaffen und Rüssi+9? Sollte noch keinem Möglich sein das zu haben ^^
Das ist Equipment welches ein TGM gepostet hat. Wenn du drauf geklickt hättest, hättest du gesehen das da auch nur absolute Müll Boni drauf sind. Und ja, der TGM ist bereits aus dem Team.
#Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2020, 02:16   #900

Received Thanks: 1,038
Quote:
Originally Posted by BecksIce but the Real View Post
Wieso liegt das Zeug dann auf einem 15 Char? Und ja ich habe draufgeklickt, und die Gegenstände wurden mir angezeigt, d.h. die Sachen lagen auf dem Account, wie kommts^? Kann ein TGM einfach Sachen Random rumhandeln
Du weißt aber, dass man in Metin2 Gegenstände aus dem Chat auch "kopieren" kann?

M2Trading is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Tags
international, metin2, oldschool, p server, xaleas

« Meliyah - Can't beat the real thing! [26.06.2020 - 8pm CEST] | Celestial - World 2.0 ~ Newschool »