Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

Discussion on Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/27/2020, 03:02   #556
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Ich möchte mich im Namen des ganzes Teams für das ganze Feedback bedanken!

Wir arbeiten wirklich sehr viel am Server und hoffen, dass unsere Änderungen immer gut ankommen. Es gibt manchmal leider Dinge die man hinten anstellen muss, weil andere Dinge eine höhere Priorität haben. Wir werden uns aber um alles kümmern.

Das Problem mit der Grotte2 ist uns bekannt. Im kommenden Patch werden wir dahingehend auch noch mal etwas unternehmen.

Bitte vergesst nur eines nicht; Wir sind ein Langzeit Projekt. Das Konzept ist darauf ausgelegt einen langanhaltenden Spielspaß zu garantieren. Man soll hier nicht nach einem Monat durch sein. Wir haben noch viele und vor allem große Pläne für Xaleas. Levelt nicht einfach nur stumpf hoch, das bringts nicht. Macht locker und entspannt damit ihr mit eurem Gear/Equipment auch hinterher kommt. Bei uns ist das, vor allem richtige, Equipment und die Boni die halbe Miete. 15% Blitzwiderstand können halt schon entscheidend dafür sein, ob ihr die Grotte2 Kammer packt oder eben nicht.


Wer Lust hat kann auch gerne Feedback bei uns im Forum posten. Ich lese mir das auf jeden Fall mindestens jeden 2. Tag durch und aktualisiere unsere Roadmap.


Gruß,
Xenos
#Xenos is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/27/2020, 04:49   #557
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 31
Received Thanks: 42
Hatte versucht mit meiner Buffe zu farmen da ich die "PvM-Anpassung" testen wollte. Lief etwas besser als auf anderen Servern, allerdings nervt das Metinkloppen, da die Reichweite der Glocken zu gering ist und einem mehr als die Hälfte der Mobs aus dem Metin im Rücken klebt ohne das man sie beim schlagen trifft. Das selbe gilt auch wenn man zum Beispiel Gruppen von Mobs mit Umhang zieht. (Schlagradius sollte angepasst werden).
Ansonsten bockt der Server bisher.
Ausprobierer is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/27/2020, 05:25   #558
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by Ausprobierer View Post
Hatte versucht mit meiner Buffe zu farmen da ich die "PvM-Anpassung" testen wollte. Lief etwas besser als auf anderen Servern, allerdings nervt das Metinkloppen, da die Reichweite der Glocken zu gering ist und einem mehr als die Hälfte der Mobs aus dem Metin im Rücken klebt ohne das man sie beim schlagen trifft. Das selbe gilt auch wenn man zum Beispiel Gruppen von Mobs mit Umhang zieht. (Schlagradius sollte angepasst werden).
Ansonsten bockt der Server bisher.
Darum kümmern wir uns auch noch. Das hat aber aktuell keine wirklich hohe Prio, gibt wichtigeres. Bis zum Fix kannst du dich ab und zu mal umdrehen zu den Mobs, dann haste keinen Stress mehr.

Gruß
Xenos
#Xenos is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/27/2020, 07:20   #559
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 126
Received Thanks: 18
Ich muss auch sagen, dass es bisher mit Abstand der beste Server ist den ich gezockt habe und weiterhin spielen werde.
Es ist wirklich alles angepasst, natürlich sind da und hier auch mal Fehler, aber niemand bringt von Anfang an einen perfekten Server raus.

Das einzige was mich stört ist, das ein Waffensura kein Dt bis zum Ende machen kann, da dieser 1Hit kassiert von dem Dämonenkönig sowie dem Blauen Tod.. sollte schleunigst gefixxt werden. Man bekommt ca 24-29k Hits. Die man nicht weg healen kann, oder sonstiges...

Vielleicht ist ja ein Waffensura hier unter uns, der mir einen Trick verrät wie man es dennoch schafft..

Habe Full IS, 110 Untote, G Buff's, VZK P rest G, Gifti 51Dss +8, Rundi, 41er Helm, EBA usw...

Zum Ende wollte ich sagen, dass ich Hoffe das der Server extrem lange online bleibt, da er unnormal bockt
thatguy_O is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2020, 07:27   #560
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by thatguy_O View Post
Ich muss auch sagen, dass es bisher mit Abstand der beste Server ist den ich gezockt habe und weiterhin spielen werde.
Es ist wirklich alles angepasst, natürlich sind da und hier auch mal Fehler, aber niemand bringt von Anfang an einen perfekten Server raus.

Das einzige was mich stört ist, das ein Waffensura kein Dt bis zum Ende machen kann, da dieser 1Hit kassiert von dem Dämonenkönig sowie dem Blauen Tod.. sollte schleunigst gefixxt werden. Man bekommt ca 24-29k Hits. Die man nicht weg healen kann, oder sonstiges...

Vielleicht ist ja ein Waffensura hier unter uns, der mir einen Trick verrät wie man es dennoch schafft..

Habe Full IS, 110 Untote, G Buff's, VZK P rest G, Gifti 51Dss +8, Rundi, 41er Helm, EBA usw...

Zum Ende wollte ich sagen, dass ich Hoffe das der Server extrem lange online bleibt, da er unnormal bockt

Waffensura mit full tpreg und 41er Helm und tp absorb, hält den DT auch ohne Titanschild aus.
Liemae is offline  
Old 03/27/2020, 07:37   #561
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 617
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Waffensura mit full tpreg und 41er Helm und tp absorb, hält den DT auch ohne Titanschild aus.
Das stimmt nicht, definitiv nicht.
Habe ich jetzt schon mehrere male als Zeuge gesehen, dass das nicht so ist.
Ich find den blauen Dämonenkönig sogar schwieriger als den Blauen Tod, bin jedoch der Meinung das diese beiden noch zu schwer sind.
MyS Law is offline  
Old 03/27/2020, 07:38   #562
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by MyS Law View Post
Das stimmt nicht, definitiv nicht.
Habe ich jetzt schon mehrere male als Zeuge gesehen, dass das nicht so ist.
Ich find den blauen Dämonenkönig sogar schwieriger als den Blauen Tod, bin jedoch der Meinung das diese beiden noch zu schwer sind.
Wir haben bei uns unseren 75 Sura, der halt beide aus mit dem EQ während die Shamie und ein Krieger von hinten drauf hauen.
Vllt stirbst du 1x, aber das nur wenn man kein Yong Wasser spamt.
Liemae is offline  
Old 03/27/2020, 08:13   #563
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 126
Received Thanks: 18
Also wir gehen mit 2 Waffensura rein, alle Full IS wie oben beschrieben etc.

Wir kriegen so krasse Hits obwohl wir 960 Def noch zusätzlich haben.

Es geht ja darum, was wir an Schaden kassieren, nicht was wir an Schaden verursachen, ich meine 12k am Dämonenkönig sind locker ausreichend

Aber wie willst du bei 24k Tp, 29k Hits weg healen?
Ist ja nicht so, dass es bei anderen Kollegen von mir, die Waffensura spielen nicht so ist, die haben das gleiche Problem

Ein Körperkrieger bekommt 9k Hits, haben es mit einem Freund getestet. Wir hingehen bekommen 24-29k. Also iwas kann da definitiv nicht stimmen. Zumal der Waffensura Furcht und Rüstung noch hat und somit eig 'besser' im Pvm da steht als ein Körperkrieger
thatguy_O is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/27/2020, 08:15   #564
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Wiederstand gegen Dunkelheit soll glaub auch helfen x.x
Man kann ihn auf alle Fälle tanken, aber ab und zu stirbt man, ist normal. Einfach nicht aufgeben
No14 is offline  
Old 03/27/2020, 08:17   #565
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 126
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Wiederstand gegen Dunkelheit soll glaub auch helfen x.x
Man kann ihn auf alle Fälle tanken, aber ab und zu stirbt man, ist normal. Einfach nicht aufgeben
Den gürtel habe ich bereits auch auf +6 plus das Azrael pet..
Jungs, ich würde nicht sowas schreiben wenn es nicht so wäre
Wenn ich zb gestorben bin, mein Kollege der Wasu ist den Tankt ich mit Full life aufstehe und dann der seine Attacke macht, bin ich direkt wieder tot.. also erzählt mir bitte nicht, dass man es mit Yong wasser etc packt.
Wenn der höhere hits verteilt, als du leben hast ist es vorbei.
Zumal in der Beta auch Fehler aufgetreten sind, wo der Sura von manchen Bossen einfach 1Hittet wurde. Das bestätigen sogar einige GM's. Der Admin sagte zu denen das es wohl behoben sei, aber anscheinend ja nicht.
thatguy_O is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/27/2020, 09:37   #566
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 27
Received Thanks: 11
Das ist mit abstand der Beste server! Die Spielerzahl ist einfach der hammer. Das Team geht auf das Feedback der Community ein und es ist immer jemand erreichbar! Zum server einfach bombe mehr gibts nicht zu sagen. Anzeige con ist die Grotte 2! Bei dieser Spieleranzahl sollte es definitiv mehr ( Experte ) Räume zum leveln geben. Es sind nur 3 Verfügbar was recht wenig ist. 10-20 Sollten es Safe sein.
lyana91 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2020, 10:06   #567
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 21
Received Thanks: 32
Auch nochmal zum Thema grotte wir haben mehrere 95er in der Gilde die jeden Tag den Raum haben und dort solo Leveln diese benötigen mit full EXP push und Trank der Weisheit um die 2-3 Std pro level. Das leveln bis 90 also 1 level pro stunde oder minimal besser ist vollkommen okay aber 2-3 geht garnicht vorallem wenn es alle machen müssen MIT FULL PUSH,. Ein kleiner teil meiner kollegen ist deshalb schon gegangen und ich denke es werden mehr gehen wenn sie sich dieses leveln geben müssen ( Es ist länger als DE, ich spiele dort Aktiv ). Ich hätte kein Problem wenn es so lange dauert ab 110 - 115 von mir aus sogar länger nur für die prestige aber nicht bei den unteren Leveln. Mfg
wonderking123 is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/27/2020, 11:10   #568
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 56
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by thatguy_O View Post
Ich muss auch sagen, dass es bisher mit Abstand der beste Server ist den ich gezockt habe und weiterhin spielen werde.
Es ist wirklich alles angepasst, natürlich sind da und hier auch mal Fehler, aber niemand bringt von Anfang an einen perfekten Server raus.

Das einzige was mich stört ist, das ein Waffensura kein Dt bis zum Ende machen kann, da dieser 1Hit kassiert von dem Dämonenkönig sowie dem Blauen Tod.. sollte schleunigst gefixxt werden. Man bekommt ca 24-29k Hits. Die man nicht weg healen kann, oder sonstiges...

Vielleicht ist ja ein Waffensura hier unter uns, der mir einen Trick verrät wie man es dennoch schafft..

Habe Full IS, 110 Untote, G Buff's, VZK P rest G, Gifti 51Dss +8, Rundi, 41er Helm, EBA usw...

Zum Ende wollte ich sagen, dass ich Hoffe das der Server extrem lange online bleibt, da er unnormal bockt




Hol dir aus dem AP shop Azreal Pet dann ist er ganz einfach
Kenga21 is offline  
Old 03/27/2020, 11:24   #569

 
FusionPower's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 332
Received Thanks: 67
Naja.. Azra gibt 15 def richtig? Dann wären die Hits statt 24k 20,4K was immernoch nicht „ganz leicht“ ist? 😂 oder sehe ich das falsch
FusionPower is offline  
Old 03/27/2020, 11:32   #570
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2019
Posts: 20
Received Thanks: 27
Blauer Tod macht zuviel dmg am ende, muss ich zustimmen.

Ansonsten Top Server
mercenary_ is offline  
Closed Thread

Tags
international, metin2, oldschool, p server, xaleas


Similar Threads Similar Threads
Community Voting: Xaleas Werbeverbot
03/17/2020 - Metin2 Private Server - 111 Replies
Hier könnt ihr über den Verbleib des Werbeverbots des PServers Xaleas abstimmen. Jede Stimme, die vor Montag 23:59 Uhr abgegeben wurde zählt, allerdings werden wir Stimmen von neuen Accounts sowie Multi-Accounts filtern, um Manipulationen entgegenzuwirken. Die Diskussion in diesem Thema sollte rein auf diesen Server bezogen sein. Abschweifungen, Off-Topic, Beleidigungen, etc. werden strikt gelöscht und auch geahndet, im Ernstfall werden auch Auszeiten ohne Verwarnungen verteilt. Um das...



All times are GMT +2. The time now is 16:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.