Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

Discussion on Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 03/30/2020, 15:05   #706

elite*gold: 0
Received Thanks: 813
5 Server - 5 Verdopplungsbugs :white_check_mark:

lysium style LULW

xHaven is offline  
Thanks
13 Users
Old 03/30/2020, 15:14   #707

Received Thanks: 63
I'm sad to see MuslumGURSES who is braindead and keep saying it's not a bug and admin gave items... Do you have a brain? Why would he ruin his own work after he spent so much time for this project? I guess that's why people misjudge turkish people as toxic, cause they can't think for themselves and keep repeting things that makes no sense.

EMMIVA is offline  
Old 03/30/2020, 15:32   #708

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by ramigo1991 View Post
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal leise sein

Klar man kann alles Nachverfolgen, es ist nur Arbeit. Aber so Leute wie du haben wohl keinen blasen Schimmer. Lerne es selber eine Server zu betreiben und zu erstellen und dann weiß du was alles möglich ist.

Jedes Team möchte für die Arbeit auch bezahlt werden. Gibt viele die es nur deswegen machen, weil es einfach profitabel ist.

Es wird auch kein Reset geben wenn man lesen kann

und du profi techniker denkst das team macht das alles aber siggi, erstmal würde ich keine files nehmen von nem anderen server dann würden auch so bugs nicht kommen zu dem würde ich den server vorher solange testen das sowas nicht passiert aber hast recht was habe ich ja für ahnung ich würde die fehler nicht machen, und ja metin2 ist pure gier es geht fast keinem p server darum nen server für spieler online zu haben alle geiern nur auf die patte udn ja eigenen server hatte ich schon und auch mehr wie erfolgreich aber das nicht das thema.
Metin P server sind immer nur das eine alle wollen patte haben ob das team die botter oder die user die ihre items verkaufen wenn sie kein bock mehr haben
Und anhand von so spaten wie dir sieht man es einfach nur immer am besten.
Fakt ist wenn man weiss das so ein bug existiert dann behebt man ihn und guckt nicht erstmal tage zu wie die teamler selber sagen
ledelite32 is offline  
Old 03/30/2020, 15:39   #709

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by ledelite32 View Post
und du profi techniker denkst das team macht das alles aber siggi, erstmal würde ich keine files nehmen von nem anderen server dann würden auch so bugs nicht kommen zu dem würde ich den server vorher solange testen das sowas nicht passiert aber hast recht was habe ich ja für ahnung ich würde die fehler nicht machen, und ja metin2 ist pure gier es geht fast keinem p server darum nen server für spieler online zu haben alle geiern nur auf die patte udn ja eigenen server hatte ich schon und auch mehr wie erfolgreich aber das nicht das thema.
Metin P server sind immer nur das eine alle wollen patte haben ob das team die botter oder die user die ihre items verkaufen wenn sie kein bock mehr haben
Fakt ist wenn man weiss das so ein bug existiert dann behebt man ihn und guckt nicht erstmal tage zu wie die teamler selber sagen
Geschichten aus dem Paulanergarten

1337sx is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/30/2020, 15:54   #710

Received Thanks: 265
Quote:
Originally Posted by ledelite32 View Post
Als ob du jemals einen "erfolgreichen" Server hattest. Kannst ja noch nicht mal "." und "," setzen...
thecheckar1996 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2020, 16:04   #711

Received Thanks: 430
Quote:
Originally Posted by xHaven View Post
5 Server - 5 Verdopplungsbugs :white_check_mark:

lysium style LULW
Bisschen peinlich so nach gefühlten 10 Servern.
Zum Glück hab ich den scheiß nicht angefangen.
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2020, 16:09   #712

elite*gold: 5
The Black Market: 153/0/0
Received Thanks: 839
verdopplungstrick? direkt server reset
virus is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2020, 16:15   #713

elite*gold: 260
Received Thanks: 325
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Wir werden euch auf dem Laufenden halten und erklären euch was nach dem Patch zutun ist. Fakt ist, dass wir uns von so etwas nicht einschüchtern lassen. Wir arbeiten Tag und Nacht um dieses Projekt nach ganz oben zu bringen. Und da hält uns auch sowas nicht von ab. Wir sind Kämpfer seit Tag 1 und werdens immer bleiben. Ich hoffe, dass euch unsere ehrliche und transparente Art gefällt. Wenn etwas passiert wird es ehrlich und offen gesagt und nicht unter den Tisch gekehrt.

Wenn man müde und gestresst ist passieren nun mal Fehler. Ob unsere Community uns diesen Fehler verzeihen kann steht noch aus aber wir bleiben dran.

Was aus meiner Sicht aber auch gut lief, ist der Start an sich. Pünktlich online gekommen und der Server war ohne Unterbrechung online bis zur angekündigten Wartung. Das Missgeschick mit der Homepage ist natürlich etwas ungünstig aber wir arbeiten daran.

Jeder Server hat, vor allem beim Start, Probleme und ich denke unsere sind bis auf dieses eine Missgeschick überschaubar. Schreibt uns aktiv konstruktive Kritik und Vorschläge ins Forum oder in die dafür vorgesehen Discordchannel und ich kann euch versprechen, dass alles gelesen wird. Wenn es zum Konzept passt und Xaleas bereichern wird, wird es auch so zeitnah wie nur möglich umgesetzt.

Xenos
Damals als ihr das verbockt habt unsere Daten zu schützen kamst du mit so einem Text.
Jetzt das nächste Disaster!
Wo ist eure Transparenz jetzt ? Wo ist eure Ehrlichkeit ?
In den Server News habt ihr nichtmal das Problem erwähnt, weil ihr wisst das ihr die Gutmütigkeit der Community schon ausgenutzt habt, als ihr das mit der Datenbank leak verkackt habt.

Sagt doch was schief gelaufen ist anstatt Leute im Discord mundtot zu machen indem ihr den Leuten chatblock gebt!
Zum Glück sind wir hier auf elitepvpers.
Banana001 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/30/2020, 16:20   #714

elite*gold: 264
The Black Market: 287/0/0
Received Thanks: 2,988
Quote:
Originally Posted by Banana001 View Post
Damals als ihr das verbockt habt unsere Daten zu schützen kamst du mit so einem Text.
In den Server News habt ihr nichtmal das Problem erwähnt, weil ihr wisst das ihr die Gutmütigkeit der Community schon ausgenutzt habt, als ihr das mit der Datenbank leak verkackt habt.

Sagt doch was schief gelaufen ist anstatt Leute im Discord mundtot zu machen indem ihr den Leuten chatblock gebt!
gefühlt liest man dich in jedem Thread und immer suchst du den größten Streit der möglich ist mit dem zugehörigen SA

komische Art hast du da
m0re. is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/30/2020, 16:28   #715

elite*gold: 676
Received Thanks: 721
Quote:

Ein Statement kommt dann wenn wir mit der Arbeit fast oder ganz fertig sind. Nur, weil wir nicht direkt ein Statement rausballern heißt es nicht das wir keines abgeben wollen. Vielleicht wollen wir uns selbst erst mal einen Überblick verschaffen bevor wir euch falsche Infos geben. Wenn wir etwas posten, dann nur das was Fakt ist. Und solange wir keine Fakten für euch haben werden wir auch nichts ankündigen.

Das ihr immer alle sofort den Weltuntergang kommen seht nur weil etwas nicht sofort passiert. Wir müssen doch selber erst mal verstehen was abgeht bevor wir es euch erklären können. Wir melden uns schon bei euch. Und so wie immer, offen und ehrlich.

Xenos.
#Xenos is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/30/2020, 16:31   #716

Received Thanks: 69
wild
T0miib0y is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2020, 16:31   #717

Received Thanks: 22
Quote:

du wirst so schnell nix von ihm oder den anderen lesen weil die noch dran sind alles wieder zu beheben.
die einzig aktiven im discord sind rad tmods und tgms und ab und zu mal nagato.
aber wenn die selber keine infos erhalten können auch die nix weiterleiten.

keine lust auf groß und kleinschreibung grad
Friintezza is offline  
Old 03/30/2020, 16:33   #718

elite*gold: 260
Received Thanks: 325
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
gefühlt liest man dich in jedem Thread und immer suchst du den größten Streit der möglich ist mit dem zugehörigen SA

komische Art hast du da
Ich bin bestens informiert.
Was redest du fürn scheis eigentlich?
Wenn unsere Daten geklaut werden und so eine Scheise passiert mit tausenden duplizierten items oder was ihr dazu sagt. Leute bezahlen ihr hart verdientes Geld auf den Server und einige kaufen sich Sachen die mehrere hundert Euros wert sind. Dann passiert sowas?

Wenn der Serverleitung so ehrlich und Transparent ist, wie sie selber behauptet, sollten Sie jedem der will, seine Geld zurück geben.
Fertig aus
Banana001 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2020, 16:39   #719

Received Thanks: 51
Ich warte einfach mal aufs Statement, aber wäre schon heftig. Server läuft ja echt gut und ich habe auch das Gefühl, das Team weiß was es tut. Problem ist nur wenn was passiert das sind es echt gravierende Sachen bis jetzt.
Server wo mal alles glatt läuft bis auf paar Kleinigkeiten, gibts anscheinend nicht mehr heutztage
andre127 is offline  
Old 03/30/2020, 16:40   #720

Received Thanks: 173
Der Server ist bombe und empfehlenswert. Falls User hier irgendein bullshit von sich ausgeben, glaubt denen nicht! Macht euch selber eure Meinung ueber den Server, ind em ihr das anzockt.

Und ich danke den lieben Gott, dass er Xeon in die P-Server Senze gebracht hat! Mit Abstand der beste Server des JAHRES.

bambam98 is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
international, metin2, oldschool, p server, xaleas