Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Evion - The Foresight | International 24.01.2020

Discussion on Evion - The Foresight | International 24.01.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/23/2020, 13:58   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 87
Received Thanks: 96
Wenn die Leute ihre Coins nicht erstattet bekommen, dann wäre das eine ziemlich miese Aktion. Zumal der Server keine 3 Monate on war und nach 3 Monaten einfach so wieder kommt.
Keine nennenswerte Änderungen am Konzept, es gibt scheinbar eine neue EQ-Stufe und die Bugs sind angeblich gefixt worden.

Ich will damit nicht sagen, dass Evion schlecht ist, sondern nur in Frage stellen, warum ihr so lange zögert, ein Statement über die Rückerstattung der Coins zu veröffentlichen.
Eure Entscheidung steht sicherlich schon fest, wir wissen alle worauf es hinauslaufen wird, aber um möglichst das Gesicht zu wahren wird das Thema einfach ignoriert.

Fair und sinnvoll wäre es, zumindestens teilweise Coins zu erstatten, vorallem den Leuten, die auf Ray's Statement im Discord angesprungen sind und die Hoffnung nicht aufgegeben haben, welches etwa wie folgt lautete "Wir werden weiter machen selbst mit nur einem Spieler"

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass andere Serverbetreiber es etwas schwerer haben, ihren eigenen Server im 3-Monats-Takt Off und On zu bringen ohne nennenswerte Änderungen und ohne Rückerstattungen, denn davor wollte uns die Moderation eigentlich "schützen"
Rawberryy is offline  
Thanks
11 Users
Old 01/23/2020, 15:17   #107
 
MiniMokuba's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 39
Received Thanks: 64
Ich gehe unvoreingenommen an die Sache heran, da ich den Namen noch nie gehört habe.
Vorstellung sieht gut aus, Kommentare dazu eher nicht so gut.
In Anbetracht der Tatsache, dass am 31.01. eine ziemlich üble Konkurrenz an den Start geht und der Thread hier vollgestopft ist mit negativen Auffassungen des Servers, herrscht auch bei mir eine gewisse Skepsis, was den Erfolg und die Standhaftigkeit des Projekts angeht.
Dennoch sollte man jedem eine zweite Chance geben. Soweit ich weiß waren die Leute SehnsuchtX gegenüber auch sehr voreingenommen, scheint aber was gebracht zu haben ihm die Chance zu lassen.

Viel Glück.
MiniMokuba is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2020, 15:54   #108
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 101
Received Thanks: 35
I have one question.
Why this server start if ekstasia is same?
Flourine# is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/23/2020, 15:54   #109
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 118
Received Thanks: 18
a lot of promoters refuse promote this sv because is a scam
estoesmaskunhack is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/23/2020, 16:15   #110
 
xZyReZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 41
Received Thanks: 63
Warten immer noch auf Statement was ist mit den Coins werden die erstattet ? Oder habt ihr die alten spenden "verloren".
xZyReZz is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/23/2020, 16:40   #111
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 16
Received Thanks: 4
I have very good reviews and servers I played on it, I made quite strong characters and waited for evion to come back and it is
beny94 is offline  
Old 01/23/2020, 16:40   #112
 
.SlowDmG´'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2014
Posts: 502
Received Thanks: 417
Quote:
Originally Posted by xZyReZz View Post
Warten immer noch auf Statement was ist mit den Coins werden die erstattet ? Oder habt ihr die alten spenden "verloren".
Die alten Spenden sind gannnnnnz zufälligerweise weggerannt...
Denke nicht das man jemals die Coins back bekommt
.SlowDmG´ is offline  
Old 01/23/2020, 16:45   #113
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 16
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by xZyReZz View Post
Warten immer noch auf Statement was ist mit den Coins werden die erstattet ? Oder habt ihr die alten spenden "verloren".
He lost nothing. There is always a trace. He must still have the player database. To say otherwise would be to lie. The server is identical to that of last summer. This is not a new project, otherwise the name, the presentation and everything else would not be identical to Evion from last summer.

I said on discord that it was a vulgar "Copy / paste". He replied no, and then sentences like "we work a lot". This is amazing because there are no "preview" or lists of "new additions / bug fixes" made. The discord was activated at the same time as the elitepvpers presentation it seems.

He replied when I said "Copy / paste" on the other hand when I mentioned the refund coins, great silence.


I think it opens the Evion server again just to make more money because players are looking for a new server since Aeldra is shutting down. (That's my opinion)

If he were honest, he would have answered for several days already.
He prefers to be blind.

Anyway, run away
syphax69 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2020, 17:08   #114
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 59
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Solltet ihr euch betrogen Fühlen von dem Server, denkt daran dass ihr die Möglichkeit habt bei Paypal einen Konflikt zu öffnen.

#closed

Finde die Widersprüchlichkeit hier wieder richtig gut, bei Aeldra wird nochmal richtig Nachgetreten das man ja sein Geld zurück zieht. Aber bei einem Server, der schon einmal online war und jetzt komischerweise wieder online kommt wo Aeldra / Elonia down ist, wird nichts gesagt sondern einfach nur durchgewunken. Würden wenigstens die Coins Rückerstattet werden wäre es ja legitim, aber so wieder nur ein weiterer Beweis wie lächerlich die Mods in dieser Sektion sind. Eigentlich kann ich Dean nicht leiden, aber solangsam kann ich ihn nachvollziehen warum er auf epvp scheißt.
Nein~ is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/23/2020, 17:12   #115
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 16
Received Thanks: 4
We'll see tomorrow
beny94 is offline  
Old 01/23/2020, 17:12   #116
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Keine Ahnung wieso ihr so rumheult bzgl. der Coins. Damals wo Metin2Global neugestartet ist, hat es niemanden interessiert, ob Coins erstattet werden oder nicht. Da hat man noch gesagt ja haben ausgesehen Db gelöscht.

Es wurde und es wird niemand gezwungen zu spenden. Wer dies tut, muss immer damit rechnen, dass ein Server down geht. Heult leise ihr Chantals.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2020, 17:54   #117
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,816
Received Thanks: 2,052
M2Global Admin aka. TiRez:
Oh Manno, hab Spendenlogs gelöscht.

Metin2Com:
Boah geil endlich wieder M2Global, bitte nimm all mein Geld <3<3

Evion und andere Server:
Kein Statement

Metin2 Com:
-.-.-.-.-.-.- Mimimimi -.-.-.-.-


Legit keine Ahnung wie man so verblendet sein kann xd
Ich meine TiRez seine ersten Server hatten auch mies viele Bugs + viele Probleme.
Dazu lügt er euch ins Gesicht, aber dann hyped man sich auf das neue M2Global als wäre es ein komplett neues Spiel xd
M2Trading is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/23/2020, 19:58   #118

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 28
Received Thanks: 9
Diese Metin2 Community kann man echt in einem hohen Bogen in die Tonne werfen.

Servervorstellung sieht sick aus mit den ganzen Features.
Reddington' is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/23/2020, 21:20   #119
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 92
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
M2Global Admin aka. TiRez:
Oh Manno, hab Spendenlogs gelöscht.

Metin2Com:
Boah geil endlich wieder M2Global, bitte nimm all mein Geld <3<3

Evion und andere Server:
Kein Statement

Metin2 Com:
-.-.-.-.-.-.- Mimimimi -.-.-.-.-


Legit keine Ahnung wie man so verblendet sein kann xd
Ich meine TiRez seine ersten Server hatten auch mies viele Bugs + viele Probleme.
Dazu lügt er euch ins Gesicht, aber dann hyped man sich auf das neue M2Global als wäre es ein komplett neues Spiel xd
du kannst doch nicht ernsthaft M2Global mit Evion vergleichen

das team hier hat 4 projekte die sie immer wieder in rotation neustarten... selbe technik, selber code, anderes design, etwas anderes konzept.. evion ekstasia und den rest sieht man leicht bei alekos unter posted threads

den beweis dafür kann man sich auch selbst besorgen, wenn jemand coins kauft steht in der email an welche firma das geld geht, nach dem epayouts es einsammelt, oder direkt den support anschreiben
xajuh is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/24/2020, 01:49   #120
 
onurronaldo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 68
Received Thanks: 3
Der Server hat mir schon damals extrem viel Spaß gemacht.
Es gab einige Probleme (Items, Dropps, Urkristall Uppsystem, DT-Run Schmied abuse ....) und ich hoffe diese sind wirklich gut durchdacht worden.

Eine Frage zu dem Schmuck hätte ich trotzdem. Wieso hat Rubinarmband 10% Crit ? Die Smaragtdinger sind auch viel zu overpowered 15% Deff und 15% Dss Deff ja moin.
onurronaldo is offline  
Closed Thread

Tags
evion, international, metin2, middleschool, pserver


Similar Threads Similar Threads
Evion - The Foresight | International 14.06.2019
09/08/2019 - Metin2 PServer Advertising - 1012 Replies
https://i.imgur.com/e1DvO8V.png Don't miss your chance to participate in our giveaway to the launch! Click here for more information Board Homepage Discord http://i.epvpimg.com/4iyjdab.jpghttp://i.epvpimg. com/qlUmfab.jpghttp://i.epvpimg.com/wEnxdab.jpghtt p://i.epvpimg.com/Lscbgab.jpghttp://i.epvpimg.com/ rJZIcab.jpghttp://i.epvpimg.com/kZ8qfab.jpghttp:// i.epvpimg.com/DZHscab.jpg



All times are GMT +2. The time now is 02:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.