Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



nayah2 - search and destroy | major update: 30.03.2020

Discussion on nayah2 - search and destroy | major update: 30.03.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 01/14/2020, 18:07   #376
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 44
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by FloppieHey View Post
Nicht nur m2Bob Funktioniert

2 Monate dann offline^^
Welcher Bot soll gehen? Slait hat selber gesagt, er braucht Tage. Hää, Ingame läuft keiner mit Hack rum Dummkopf
Chrisrie101214 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/14/2020, 18:11   #377
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 503
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by Chrisrie101214 View Post
Welcher Bot soll gehen? Slait hat selber gesagt, er braucht Tage. Hää, Ingame läuft keiner mit Hack rum Dummkopf
schonmal was von lalaker gehört?
Kp ob der funkt auf nayah, aber gehe mal davon aus, da lalaker ehrenechse ist.
MrJaSoNx3 is offline  
Old 01/14/2020, 18:31   #378
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 44
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by MrJaSoNx3 View Post
schonmal was von lalaker gehört?
Kp ob der funkt auf nayah, aber gehe mal davon aus, da lalaker ehrenechse ist.
ja normal, hab ich, bringt mir nix weil funkt nicht hahah
Chrisrie101214 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2020, 18:56   #379
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 25
Received Thanks: 9
Es gibt auch noch anderes zeug,wer sagt das hier keine hacks gehen naja was soll man dazu sagen

man denkt df ^^
FloppieHey is offline  
Old 01/14/2020, 19:07   #380
 
.Perxy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 60
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by FloppieHey View Post
Es gibt auch noch anderes zeug,wer sagt das hier keine hacks gehen naja was soll man dazu sagen

man denkt df ^^


Verpiss dich mal auf deinen PvP - Fun Server und nerv nicht, dummer idiot ehrlich.
.Perxy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2020, 20:17   #381

 
C3ypTaX's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2018
Posts: 144
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by thecheckar1996 View Post
Das geilste am Server ist einfach die Performance vom Client.
Isso, habe ich vorher auch noch nie so gut gemacht gesehen.
C3ypTaX is offline  
Old 01/14/2020, 20:22   #382
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 475
Received Thanks: 160
tsuyoshi2 aka sena2
mdphabbo1 is offline  
Old 01/14/2020, 22:35   #383
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 80
Received Thanks: 43
Nice changed counter lol
putaquepariulol is offline  
Old 01/14/2020, 22:56   #384
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 69
Received Thanks: 76
Auch wenn es ein simples Konzept ist mit einigen Schwächen, habe ich bisher echt noch nie einen so vollen Server gespielt. Respekt
MyNameIsSasuke is offline  
Old 01/14/2020, 23:04   #385
 
NooMax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 443
Received Thanks: 221
Server bockt!


Muss halt nur schnell ein Update her und nicht erst in 6 Monaten
NooMax3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2020, 02:34   #386
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 59
Received Thanks: 29
Simple, einfach und macht "mir persönlich" mega Fun !
Besser als ein Server mit drölf Millionen features wo es nie zu PvP kommt !
TomoyoHD is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2020, 05:57   #387
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 96
Received Thanks: 57
selbst morgends um 5 uhr ist die Eishexe völlig überfarmt. Also Nachgedacht hat da keiner
SirUwe1960 is offline  
Old 01/15/2020, 11:01   #388
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 25
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by .Perxy View Post
Verpiss dich mal auf deinen PvP - Fun Server und nerv nicht, dummer idiot ehrlich.

Schweig sofort loser

Das hier ist auch ein pvp server eq dauert 1 Tag^^
FloppieHey is offline  
Old 01/15/2020, 15:45   #389
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 95
Received Thanks: 87
So, mein Fazit nach ca. 4 Tagen spielen.

Hier erstmal die Pro's :
Simples Konzept welches jedoch Spaß bereitet

Man muss sich einiges erfarmen, kommt aber mittelmäßig vorran, nicht zu schnell aber auch nicht zu lang.

Das war's leider schon mit den ganzen Pro's.

Contras :
Der Start ist als Solo-Spieler ziemlich hart, da Map1 Leveln nicht viel bringt und SD2 leveln zu hart ist. Andere Levelmaps gibt es nicht / Map2 sind keine Monster, OTM usw. gibt es nicht. Man bekommt zwar ziemlich viel EXP im SD2 aber dafür klatschen dich gerne mal 4 Mobs ziemlich schnell down. Ich als WaSu konnte dank VZK und Furcht ein wenig mehr überleben anstelle von anderen Klassen. Gruppenspieler haben hier eher den Vorteil.

Die Uppchance ist unterstes Niveau. Alleine das Uppen von +6 auf +7 hat eine Uppchance von gerade mal 33%. Von +8 auf +9 gerade mal 22%.
Mir ist schon bewusst, dass das Uppen bzw. sich das erarbeiten des Eq's länger dauern sollte, wiederum ist dies überhaupt nicht Anfängerfreundlich und ziemlich Nervenzerreißend wenn ein Eq Teil 10x failt und man keine Uppis mehr hat.

Das größte Manko geht an die "Gangster" Community.
Wieso "Gangster" ? Man liest fast 24/7 irgendeine Beleidigung. Egal ob es nur eine leichte provokante Beleidigung ist, oder als Beispiel "Ich ***** deine Mutter du ****sohn".
Solche Nachrichten kommen entsprechend auch, selbst wenn Teamler Online sind.
Wären nur TGM's Online die das nur abscreenen und weiterleiten könnten, wäre das eine andere Sache aber nicht wenn 2 SGM's Online sind und den ganzen Spaß mitverfolgen.
Bitte kommt nicht mit dem Argument "Wir bearbeiten PN's die ganze Zeit und können kein Auge auf den Rufchat werfen".
Solche Ausdrücke werden teils vor euch schön posaunt ohne das irgendwer dafür Konsequenzen ziehen fürchten muss.
Gleiche natürlich auch an die normalen Spieler, die dann mit dem Argument kommen "Ist die Metin2 Community, ist normal". Nein, eben nicht! Es gibt sau viele Server die ich gezockt habe und die schlimmsten mit solch einer Community war Sena2 und nun Nayah2.
Aber bleiben wir nicht bei dem Punkt hängen und gehen weiter.

PvP auf der Farmmap.
Wieso ist das PvP auf den Farmmaps nicht verboten bzw. abgeschaltet? Es kommen Lv. 124/125er auf die Farmmap, die ZA's verteilen oder einfach nur stumpf die Farmer anderer killen, ohne jeglichen genauen Grund. 1 Channel wo nur PvP Off ist, ist komplett Sinnbefreit. Denkt mal bitte darüber nach, nicht nur mir ergeht es so, sondern vielen anderen ebenfalls.

Die Dropps der Runs :
Ich bekomme mehr PvM/PvP Schilde aus'm Baron-Run als Uppitems.
DT lohnt sich einfach nicht, da man nur eine Kiste vom Boss bekommt und dieser Run auch dafür doppel so lang geht.

Bug-User bitte härter bestrafen.
Was damit gemeint ist?
Bänder gaben vorher anstatt Minus gg Monster, + gg Monster - Spieler die das wussten, konnten viel schneller mit dem Eq beginnen bzw. die Runs starten. Mit den Spielern ist nichts passiert.
Meley's Hort EXP-Bug für Instant-Lv. 124 - Spieler wurden wieder nur vom Lv. zurückgesetzt.

Auf anderen Servern würde man für Bug-Using 'nen Perma-Bann bekommen, wieso wird hier so richtig mild auf so ein vergehen eingegangen?

PvP-System ist komplett lost.
Gibt OP Klassen alá Ferni die half TP abziehen mit einer Fertigkeit
und gibt Underpower Klassen alá WaSu, bei dem die Fertigkeiten so viel dmg machen wie ein normaler Hit.. <- Wer hat sich das System ausgedacht? Wer hat daran gearbeitet und war er / sie auf Droge zu dem Zeitpunkt ?

Schade eigentlich.
Vaymahou is offline  
Old 01/15/2020, 15:56   #390
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 44
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Vaymahou View Post
So, mein Fazit nach ca. 4 Tagen spielen.

Hier erstmal die Pro's :
Simples Konzept welches jedoch Spaß bereitet

Man muss sich einiges erfarmen, kommt aber mittelmäßig vorran, nicht zu schnell aber auch nicht zu lang.

Das war's leider schon mit den ganzen Pro's.

Contras :
Der Start ist als Solo-Spieler ziemlich hart, da Map1 Leveln nicht viel bringt und SD2 leveln zu hart ist. Andere Levelmaps gibt es nicht / Map2 sind keine Monster, OTM usw. gibt es nicht. Man bekommt zwar ziemlich viel EXP im SD2 aber dafür klatschen dich gerne mal 4 Mobs ziemlich schnell down. Ich als WaSu konnte dank VZK und Furcht ein wenig mehr überleben anstelle von anderen Klassen. Gruppenspieler haben hier eher den Vorteil.

Die Uppchance ist unterstes Niveau. Alleine das Uppen von +6 auf +7 hat eine Uppchance von gerade mal 33%. Von +8 auf +9 gerade mal 22%.
Mir ist schon bewusst, dass das Uppen bzw. sich das erarbeiten des Eq's länger dauern sollte, wiederum ist dies überhaupt nicht Anfängerfreundlich und ziemlich Nervenzerreißend wenn ein Eq Teil 10x failt und man keine Uppis mehr hat.

Das größte Manko geht an die "Gangster" Community.
Wieso "Gangster" ? Man liest fast 24/7 irgendeine Beleidigung. Egal ob es nur eine leichte provokante Beleidigung ist, oder als Beispiel "Ich ***** deine Mutter du ****sohn".
Solche Nachrichten kommen entsprechend auch, selbst wenn Teamler Online sind.
Wären nur TGM's Online die das nur abscreenen und weiterleiten könnten, wäre das eine andere Sache aber nicht wenn 2 SGM's Online sind und den ganzen Spaß mitverfolgen.
Bitte kommt nicht mit dem Argument "Wir bearbeiten PN's die ganze Zeit und können kein Auge auf den Rufchat werfen".
Solche Ausdrücke werden teils vor euch schön posaunt ohne das irgendwer dafür Konsequenzen ziehen fürchten muss.
Gleiche natürlich auch an die normalen Spieler, die dann mit dem Argument kommen "Ist die Metin2 Community, ist normal". Nein, eben nicht! Es gibt sau viele Server die ich gezockt habe und die schlimmsten mit solch einer Community war Sena2 und nun Nayah2.
Aber bleiben wir nicht bei dem Punkt hängen und gehen weiter.

PvP auf der Farmmap.
Wieso ist das PvP auf den Farmmaps nicht verboten bzw. abgeschaltet? Es kommen Lv. 124/125er auf die Farmmap, die ZA's verteilen oder einfach nur stumpf die Farmer anderer killen, ohne jeglichen genauen Grund. 1 Channel wo nur PvP Off ist, ist komplett Sinnbefreit. Denkt mal bitte darüber nach, nicht nur mir ergeht es so, sondern vielen anderen ebenfalls.

Die Dropps der Runs :
Ich bekomme mehr PvM/PvP Schilde aus'm Baron-Run als Uppitems.
DT lohnt sich einfach nicht, da man nur eine Kiste vom Boss bekommt und dieser Run auch dafür doppel so lang geht.

Bug-User bitte härter bestrafen.
Was damit gemeint ist?
Bänder gaben vorher anstatt Minus gg Monster, + gg Monster - Spieler die das wussten, konnten viel schneller mit dem Eq beginnen bzw. die Runs starten. Mit den Spielern ist nichts passiert.
Meley's Hort EXP-Bug für Instant-Lv. 124 - Spieler wurden wieder nur vom Lv. zurückgesetzt.

Auf anderen Servern würde man für Bug-Using 'nen Perma-Bann bekommen, wieso wird hier so richtig mild auf so ein vergehen eingegangen?

PvP-System ist komplett lost.
Gibt OP Klassen alá Ferni die half TP abziehen mit einer Fertigkeit
und gibt Underpower Klassen alá WaSu, bei dem die Fertigkeiten so viel dmg machen wie ein normaler Hit.. <- Wer hat sich das System ausgedacht? Wer hat daran gearbeitet und war er / sie auf Droge zu dem Zeitpunkt ?

Schade eigentlich.
1. es ist 1:1 tsu2 mit upprates und das höher
2. es ist halt metin2 com, aber wer abscreent
da kann man auch cb geben
3. tsu2 konzept, da ist pvp a und O
dafür ist ch4 pvm da
4. drops und smaragde wird sich gekümmert laut forum
5. 125er wurden auf 124er gesetzt und alles gut, nix schlimmes
6. pvp kann man immer anpassen? gib doch mal ideen und vorschläge
im forum wurde gesagt ferni zu low, du sagst zu op
wasn nun wahr?
7. bänder gaben NIE + monster, die bänder sind full pvp, erzähl keine stories
Chrisrie101214 is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.