Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ekstasia - Heroes Reborn | International | 01.11.2019

Discussion on Ekstasia - Heroes Reborn | International | 01.11.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/15/2019, 14:49   #586
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 477
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by DeadlyVenom7 View Post
EndlessWar die beste Gilde �� hättet ihr ein Leben, wärt ihr nichtmal die beste Gilde auf diesem Server. Habt 2-3 gute Chars und glaubt ihr seid die besten? 1,5 Monate zu suchten & sich dann zu verpissen und zu behaupten ihr seid die besten, is schon lustig. Ihr seid die besten im Suchten, ja.

Back to Topic. Der Server ist grundsätzlich nach wie vor gut - das PVP System ist leider einfach .. scheiße und da gibt es nichts zu beschönigen. Lieber Shaw, am 6. NOVEMBER hab ich dir bereits geschrieben, wie unbalanced und scheiße das PVP System ist - viele Leute haben das. Wir haben dir such konkrete Verbesserungsvorschläge geschickt - da kam einfach zu wenig. Das Kyanit-EQ ist recht hart aufzubauen - stört mich persönlich zwar nicht, aber könnte mir vorstellen, dass das einige Spieler abschreckt weiterzuspielen..
Es ist doch viel wichtiger das Geld zu zählen, wobei der Server, doch eh demnächst schließt meiner Info nach.
Installieren is offline  
Old 12/15/2019, 15:30   #587
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Leute mal ganz ehrlich. Ihr könnt doch nicht erwarten das ein Server der gerade ein mal ca 1 Monat online ist sofort perfekt läuft. Selbst nach 2,5 Jahren Rubinum wurde noch an den Stellschrauben gedreht. Sowas benötigt einfach auch Zeit. Und noch dazu muss man bedenken das der liebe Shaw auch nur ein Mensch ist. Er hat auch Bedürfnisse. Auch ein Shaw braucht Schlaf, möchte mal Duschen gehen und mal abundzu seine Freunde treffen. Und stellt euch vor er hätte eventuell sogar eine Beziehung. Meint ihr nicht das wäre auch mal wichtig? Er kann euch nicht sofort immer ein Update liefern wenn ihr schreit.

Lasst dem guten Herrn auch mal etwas Luft zum Atmen und seid dankbar, dass er sehr aktiv am Server arbeitet. Es kommen sehr oft Patches und er geht hier wirklich auf alles ein. Ihr übertreibt es echt ein wenig.

Ihr setzt die Messlatte viel zu hoch. Das sind immer noch "Privat"-Server. Da stehen Privatpersonen hinter und keine großen Konzerne. Die Updates von Ekstasia werden von 1-3 Privatpersonen durchgezogen und nicht von einem 100 Mann starken Entwicklerteam, welches in 2 Schichten arbeitet. Denkt mal drüber nach.

Gruß
#Xenos is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/15/2019, 16:16   #588
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 95
Received Thanks: 87
Die Vorstellung sieht mMn ziemlich gelungen aus, auch wenn ich selbst ein paar Bedenken bezüglich der Bonierung der einzelnen Items und deren Systeme hab.

Natürlich bleibt es nicht aus und lese mir ein paar "Neue" Post's unter der Vorstellung durch.
Fragen die dabei aufkamen :
Wie schaut's mit der Aktivität der Spieler aus?
Wird der Server in naher Zukunft down gehen?
PvP-System? wird hier ja stark kritisiert, muss aber dabei sagen, das ich Shaw's Frage unterstütze : Was passt nicht am PvP-System? In wie fern ist es Unbalanced? Ich meine, wenn man solche Sprüche von sich gibt, sollte man auch entsprechende Argumente dafür liefern und nicht schreiben "PvP-System ist kackä richtig opfa style und so".
Wer soll die Gilde "EndlessWar" sein? Kleine Kinder die zu viel am Klebestift geschnüffelt haben oder warum liest man hier nur Respektlose und Besserwisseriche Scheiße die Sinnbefreit von allem ist?
Ebenfalls muss ich #Xenos mit seinem Post recht geben. Setzt die Messlatte nicht zu hoch meine Kinder.

mfg,
Vaymahou is offline  
Old 12/15/2019, 18:41   #589
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 477
Received Thanks: 66
Ich werde jetzt auch noch einmal ein wenig dazu schreiben.

Wie sagt man immer so schön, wer es beim ersten mal nicht schafft, schafft es auch beim zweiten mal nicht.

Ein enttäuschender Server. Man beginnt dort zu spielen, lässt teilweise Laggs über sich ergehen und bleibt trotzdem. Das PVP - System ist das schlechteste welches ich jemals gesehen habe. Einige Spieler stecken mit einigen GM's unter der Decke, kassieren Regelmäßig Dinge ab welche Vorteile verschaffen. Im groben und ganzem ein Blöder Sever. Wer sich mit Whois und co. auskennt hat direkt auch die Nummer vom Betreiber Per WhatsApp wusste er genau worum es geht, beim Anruf leugnete er alles. Ich rate vom Server ab.
Installieren is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2019, 19:40   #590
 
[Shaw]'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by Installieren View Post
So mein lieber, den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen und dann sperren damit man neu anfängt? Herr K....., ich denke wir sollten ein persönlichen Gespräch führen bei dir in Hessen. Melde dich!
Quote:
Originally Posted by Installieren View Post
Ich verbitte mir diesen Ton. Ein persönliches Gespräch kann niemals schaden. Konzept passt, nur die Umsetzung nicht. Und wenn man den Leuten Geld aus der Tasche zieht um anschließend zu sperren, ist das keine feine Art. Und da würde jeder zunächst ein persönliches Gespräch suchen statt eine Anzeige zu erstatten. Denn Betrug ist kein Kavaliersdelikt, egal ob Privatserver oder nicht. Betrug ist und bleibt Betrug.
Quote:
Originally Posted by Installieren View Post
Es ist doch viel wichtiger das Geld zu zählen, wobei der Server, doch eh demnächst schließt meiner Info nach.
Quote:
Originally Posted by Installieren View Post
Ich werde jetzt auch noch einmal ein wenig dazu schreiben.

Wie sagt man immer so schön, wer es beim ersten mal nicht schafft, schafft es auch beim zweiten mal nicht.

Ein enttäuschender Server. Man beginnt dort zu spielen, lässt teilweise Laggs über sich ergehen und bleibt trotzdem. Das PVP - System ist das schlechteste welches ich jemals gesehen habe. Einige Spieler stecken mit einigen GM's unter der Decke, kassieren Regelmäßig Dinge ab welche Vorteile verschaffen. Im groben und ganzem ein Blöder Sever. Wer sich mit Whois und co. auskennt hat direkt auch die Nummer vom Betreiber Per WhatsApp wusste er genau worum es geht, beim Anruf leugnete er alles. Ich rate vom Server ab.
Hallo Installieren,

wollte eigentlich nicht auf dein wirres Gerede eingehen, allerdings scheinst du nicht aufgeben zu wollen..

Weder weiß ich wer du bist, noch weißt du wer ich bin. Wir kennen uns nicht, unter keinen Umständen. Wir haben auch noch nie über Whatsapp oder ähnliches geschrieben, geschweige denn haben wir je telefoniert. Schön, dass du dich mit "Whois und co." auskennst, allerdings zeigt deine Aussage genau das Gegenteil.. Wie dem auch sei, ich habe keine Ahnung was genau du eigentlich möchtest.. kurze Zusammenfassung:

Dein Account wurde scheinbar gebannt, du hast sofort damit gedroht irgendwelche Informationen zu meiner Person zu veröffentlichen woraufhin du von unserem Discord Server gebannt worden bist. Anschließend hast du hier in der Servervorstellung nochmal darauf hingewiesen, dass du ein privates Gespräch bei mir in Hessen führen möchtest. Da ich darauf nicht eingegangen bin, versuchst du hier jetzt anderweitig unserem Server zu schaden indem du mit ganz schwachen Lügen versucht unsere Spielerschaft zu verunsichern.

So, um das ganze jetzt mal klar zu stellen:
Diese privaten Informationen zu meiner Person die du angeblich hast sind nicht von mir. Weder wohne ich in Hessen, noch beginnt mein Vor- oder Nachname mit einem K. Wie ich weiter oben bereits festgestellt habe, kennen wir uns nicht. Wir haben weder über Whatsapp, noch über eine beliebige andere Plattform miteinander geschrieben und schon gar nicht miteinander telefoniert. Zugleich sind die von dir genannten Punkte wie bspw. eine zeitnahe Serverschließung schlichtweg falsch. Der Server bleibt online, komme was wolle. Auch gibt es keine Möglichkeit für Teammitglieder irgendeine Art von Vorteil im Gegensatz zu anderen Spielern zu erzielen. Gamemaster sind mit ihren Privat Char's ganz normale Spieler wie jeder andere. Zu deiner Aussage mit dem PvP-System muss ich wohl nichts mehr sagen..

Fakt ist, wir ziehen niemandem Geld aus der Tasche. Auch wenn ein Spieler gespendet hat, hat er sich, genau wie jeder andere Spieler, an unserer Regeln zu halten. Wenn du gebannt worden bist, ist das bei dir nicht der Fall gewesen. Statt bei mir in Ruhe mal nachzufragen, bist du bei anderen Team Mitgliedern und in Chats auf unserem Discord Server sofort ausfällig geworden und hast zeitgleich versucht mir zu drohen. Was genau du dir davon erhofft hast ist mir bisher noch nicht klar, allerdings kannst du nach deinem Verhalten jetzt definitiv davon ausgehen, dass du bei uns nicht mehr Willkommen bist.

Liebe Grüße
Shaw
[Shaw] is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/15/2019, 19:43   #591
 
iStrangeR™'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 130/0/1
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,302
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by Installieren View Post
Es ist doch viel wichtiger das Geld zu zählen, wobei der Server, doch eh demnächst schließt meiner Info nach.
Woher sind wir den der Annahme?
iStrangeR™ is offline  
Old 12/15/2019, 19:50   #592
 
[Shaw]'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by Vaymahou View Post
...
Fragen die dabei aufkamen :
Wie schaut's mit der Aktivität der Spieler aus?
Wird der Server in naher Zukunft down gehen?
PvP-System? wird hier ja stark kritisiert, muss aber dabei sagen, das ich Shaw's Frage unterstütze : Was passt nicht am PvP-System? In wie fern ist es Unbalanced? Ich meine, wenn man solche Sprüche von sich gibt, sollte man auch entsprechende Argumente dafür liefern und nicht schreiben "PvP-System ist kackä richtig opfa style und so".
...
Hey Vaymahou,

wir haben eine ziemlich aktive Spielerschaft, also egal ob mitten in der Nacht, Morgens oder an beliebigen anderen Tageszeiten, du wirst ständig auf andere Spieler treffen. Ekstasia wird unter keinen Umständen in naher Zukunft offline gehen. Wir bleiben so lange online wie nur möglich! Zum PvP-System kann ich dir nur sagen, dass wir alle hilfreichen Verbesserungsvorschläge bestens analysieren um eine perfekte Lösung für den Großteil unser Spielerschaft finden zu können. Wir haben auch schon einige Anpassungen am Equipment und an verschiedensten Fertigkeiten durchgeführt, welche schon eine Menge bewirkt haben. Weitere werden selbstverständlich folgen.

Ich hoffe, dass ich dir deine Fragen hiermit präzise genug beantwortet habe. Insofern du weitere Fragen hast kannst du dich gerne Ingame oder über unseren Discord Server bei einem unserer Team Mitglieder melden. Diese werden dir deine Fragen schnellstmöglich beantworten. Bei spezifischeren Problemen kannst du auch gerne mich direkt kontaktieren. Ich bin hauptsächlich auf unserem Discord Server aktiv, allerdings beantworte ich auch private Nachrichten hier auf Elitepvpers.

Liebe Grüße
Shaw
[Shaw] is offline  
Old 12/15/2019, 19:58   #593
 
iStrangeR™'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 130/0/1
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,302
Received Thanks: 493
@

Beim starten des Patchers kommt eine Fehlermeldung " api-ms-win" etc... Fehlermeldung.
Was tun?
iStrangeR™ is offline  
Old 12/15/2019, 20:41   #594
 
MegaTron™'s Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Oct 2017
Posts: 138
Received Thanks: 97
Ich kann nur sagen das es einer der wenigen Server ist der momentan echt laune macht.
Bis auf das ich auch vieles vom Pvp-System im negativen gehört habe was ich natürlich nicht bestätigen kann da ich noch ned soweit bin gibts eigentlich keine Negativen dinge die mir einfallen.

Gildenzusammenhalt bzw. Genereller zusammenhalt ist doch schon recht wichtig wenn es um Bosse geht wie WB oder hexe. Find ich gut.

Desweiteren bekommt man auch antworten vom SA wenn es um vorschläge oder sonstigem geht ... hat man heutzutage auch nicht überall

Für jeden der auf der suche ist also absolut wert wenigtens mal reinzuschauen.

Und der push hier auf epvp dank der ganzen leute die hier heulen ist natürlich auch ne gute promo #dankedafür

Grüße
MegaTron™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2019, 20:56   #595
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 477
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by [Shaw] View Post
Hallo Installieren,

wollte eigentlich nicht auf dein wirres Gerede eingehen, allerdings scheinst du nicht aufgeben zu wollen..

Weder weiß ich wer du bist, noch weißt du wer ich bin. Wir kennen uns nicht, unter keinen Umständen. Wir haben auch noch nie über Whatsapp oder ähnliches geschrieben, geschweige denn haben wir je telefoniert. Schön, dass du dich mit "Whois und co." auskennst, allerdings zeigt deine Aussage genau das Gegenteil.. Wie dem auch sei, ich habe keine Ahnung was genau du eigentlich möchtest.. kurze Zusammenfassung:

Dein Account wurde scheinbar gebannt, du hast sofort damit gedroht irgendwelche Informationen zu meiner Person zu veröffentlichen woraufhin du von unserem Discord Server gebannt worden bist. Anschließend hast du hier in der Servervorstellung nochmal darauf hingewiesen, dass du ein privates Gespräch bei mir in Hessen führen möchtest. Da ich darauf nicht eingegangen bin, versuchst du hier jetzt anderweitig unserem Server zu schaden indem du mit ganz schwachen Lügen versucht unsere Spielerschaft zu verunsichern.

So, um das ganze jetzt mal klar zu stellen:
Diese privaten Informationen zu meiner Person die du angeblich hast sind nicht von mir. Weder wohne ich in Hessen, noch beginnt mein Vor- oder Nachname mit einem K. Wie ich weiter oben bereits festgestellt habe, kennen wir uns nicht. Wir haben weder über Whatsapp, noch über eine beliebige andere Plattform miteinander geschrieben und schon gar nicht miteinander telefoniert. Zugleich sind die von dir genannten Punkte wie bspw. eine zeitnahe Serverschließung schlichtweg falsch. Der Server bleibt online, komme was wolle. Auch gibt es keine Möglichkeit für Teammitglieder irgendeine Art von Vorteil im Gegensatz zu anderen Spielern zu erzielen. Gamemaster sind mit ihren Privat Char's ganz normale Spieler wie jeder andere. Zu deiner Aussage mit dem PvP-System muss ich wohl nichts mehr sagen..

Fakt ist, wir ziehen niemandem Geld aus der Tasche. Auch wenn ein Spieler gespendet hat, hat er sich, genau wie jeder andere Spieler, an unserer Regeln zu halten. Wenn du gebannt worden bist, ist das bei dir nicht der Fall gewesen. Statt bei mir in Ruhe mal nachzufragen, bist du bei anderen Team Mitgliedern und in Chats auf unserem Discord Server sofort ausfällig geworden und hast zeitgleich versucht mir zu drohen. Was genau du dir davon erhofft hast ist mir bisher noch nicht klar, allerdings kannst du nach deinem Verhalten jetzt definitiv davon ausgehen, dass du bei uns nicht mehr Willkommen bist.

Liebe Grüße
Shaw
Hallo Shaw,

deine Behauptungen, Ausreden und lügen sind haltlos. Wer sich rechtfertigt klagt sich selber an. Du versuchst dich hier zu rechtfertigen auf angebliche lügen und spielst damit auf Zeit. Das weißt du ganz genau. Wo ist dein Alter Server geblieben? Bezüglich Discord muss ich dich leider enttäuschen. Ich nutze kein Discord, werde dies nie nutzen und teile das auch regelrecht in meinen Beiträgen wo es um "Trades" geht, mit. Wie dem auch sei ist mir keine permanente Sperre bekannt o. Ä. - du suchst Willkürkliche ausreden und möchtest damit versuchen deine Community zu halten.

Alleine eben ein Besuch in jedem Reich brachte das Ergebnis das 27 Läden gezählt wurden die ihren Account auflösen.

Der Grund ist einfach dafür.
Ständig wegen Kleinigkeiten eine Serverwartung.
Player versus Player - keine Chance.
Verbesserungsvorschläge werden gekonnt ignoriert und nicht umgesetzt!
Bots und Cheater sind vorhanden und die Game Master reagieren nicht wirklich darauf, Yang ist nicht einmal das mehr Wert, was es mal gewesen war.
Grundlose Sperrungen (zumindest das was ich mitbekommen habe).
Installieren is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2019, 11:24   #596
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 23
Received Thanks: 7
Server macht Bock und es ist gut so das man nicht nach 1monat schon fertig ist wie langweilig wäre es dann ? Aedlra dauert es auch sehr sehr lange eh man fertig ist aber naja da sieht man das die Hater nicht mal auf Metin de nicht höher wie lvl 20 gekommen sind .
Parkinzon is offline  
Old 12/18/2019, 04:03   #597
 
*FreaK*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 226
Received Thanks: 223
shaw geh doch nicht auf diese ganzen opfer ein die nur widersprechen des widersprechens wegen, alles quatschköpfe
*FreaK* is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2019, 23:39   #598
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 99
Received Thanks: 69
Man sollte einfach auch darauf hinweisen das der Server eigentlich sehr gutes Potenzial besitzt. Pvp kann man versuchen ^zu balancen aber welcher server bekommt das hin. Kein SPieler ist Full Perfekt PvP EQ und hat Alchi Perfekt.

Es würde eindeutig besser laufen wenn nicht lauter kleine Kinder rumheulen an dem Server und viele das auch glauben.

Einziger Nachtteil für mich dropp von Buch der Wahrheit über 40 Runs und 3 Bücher ...
Sollte man doch anschrauben da das uppen schon relativ viel yang kostet und oft failt.
ramigo1991 is offline  
Old 12/19/2019, 11:38   #599
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 23
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by ramigo1991 View Post
Man sollte einfach auch darauf hinweisen das der Server eigentlich sehr gutes Potenzial besitzt. Pvp kann man versuchen ^zu balancen aber welcher server bekommt das hin. Kein SPieler ist Full Perfekt PvP EQ und hat Alchi Perfekt.

Es würde eindeutig besser laufen wenn nicht lauter kleine Kinder rumheulen an dem Server und viele das auch glauben.

Einziger Nachtteil für mich dropp von Buch der Wahrheit über 40 Runs und 3 Bücher ...
Sollte man doch anschrauben da das uppen schon relativ viel yang kostet und oft failt.
also mit der alchi laberst du müll von unserer gilde haben schon viele perfekte alchi one side gk open pvp usw .

EQ bin ich zum bsp fast fertig nur noch 2 waffen und das armband aber das lohnt sich nicht zu uppen weis nicht was der SA da sich bei gedacht hat
Parkinzon is offline  
Old 12/19/2019, 18:17   #600
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 99
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Parkinzon View Post
also mit der alchi laberst du müll von unserer gilde haben schon viele perfekte alchi one side gk open pvp usw .

EQ bin ich zum bsp fast fertig nur noch 2 waffen und das armband aber das lohnt sich nicht zu uppen weis nicht was der SA da sich bei gedacht hat
Des mit der der perfekten alchi könnte man vllt glauben aber nur mit viel Glück. Sag mal dein ingame Name.

Ja das Armband ist nicht grade überdacht. Da stimme ich zu.
ramigo1991 is offline  
Closed Thread

Tags
ekstasia, international, metin2, middleschool, pserver


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Ekstasia Full is +3k coins
11/19/2019 - Metin2 Trading - 3 Replies
Habe noch mehr klären per pn Gebe nicht first und nur paypal FF
[Selling] Ekstasia 2 Itemshop EQ
12/20/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Biete: Baby-Azrael (gold) Stark gg Monster+10% Max. TP+1500 Widerstand gg Dunkelheit+15% Wüstenkämpfer(schwarz) Stark gg Monster+5%
Ekstasia Zeug
12/15/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Gerne über discord adden und reden :) Gehe nicht first discord:Kyarii#9772



All times are GMT +2. The time now is 09:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.