Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 07:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ekstasia - Heroes Reborn | International | 01.11.2019

Discussion on Ekstasia - Heroes Reborn | International | 01.11.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/11/2019, 05:59   #556
 
bambam98's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 397
Received Thanks: 215
Wenn es Weihnachte Event gibt fang ich den Server.
bambam98 is offline  
Old 12/11/2019, 09:01   #557
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 38
Received Thanks: 13
Erster Punkt: EndlessWer n haufen heulsusen omgeeeeh
Zweiter Punkt: Pvp ist^komisch...der schaden ist gut ich mags wenn duelle lange dauern und es ist auf den meisten Serven so dass man sich 1g1 nicht down bekommt mit selben EQ, weil man sonst ja in nem 2v1 instant platzen würde.
Dennoch wie man das ganze PVp EQ aufgebaut hat muss man nicht verstehen...warum hat alles FKS? als ausgleich für den DSS in den 6/7? das macht verhältnismäßig aber überhaupt kein sinnn....

und dann hat das kyanit schild DSS DEF obwohl das ganze Eq fks bringt?

und was ist z.b. mit nem Wasu brauch der Sich überhaupt das ganze FKs eq machen? za macht eh kein dmg also benutzt er effektiv nur 2 skills und deswegen ist das ganze system nicht gebalanced....^^

wirkt auf mich so als hätte man sich keine großartigen gedanken gemacht wie man das EQ boniert...

LG
(Jemand mit n bisschen kyanit eq :P )
guten8 is offline  
Old 12/11/2019, 14:16   #558
 
Liq.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 927
Received Thanks: 297
Chillt mal mit eurem pvp rumgeheule. Ich denke, dass das PVP System noch verbessert wird mit der Zeit.
Sowas kommt nach und nach
Liq. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2019, 17:50   #559
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 78
Received Thanks: 54
Server bockt unnormal
Vor allem das Dungeon System ist geil.
Einfach eine Gilde suchen und mit Kollegen den Run machen und jeder hat seinen eigenen Dropp.
Xalaos is offline  
Old 12/11/2019, 18:06   #560
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,814
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by teufel345345 View Post
Nur weil es nicht Perfekt ist, und 1 Boni fehlt, sagst du Stabiles EQ?

Wegen einem Boni machst du jetzt so eine Welle?

Sorry, dann war das unser Fehler. Mit 5/5 hätten wir dann bestimmt 10k Dmg pro Skill gemacht.

Tut uns leid, lag an uns, und nicht an Shaw!

Ich hoffe ihr werdet es besser machen, und 12k machen.

LFLF


#EndlessWar #1
Eventuell schreibt ihr Dummköpfe auch einfach mal nicht nur "Ja wir machen nur 3k mit Full Kyanit Mimimi, sondern schlagt einfach mal Sinnvolle Dinge vor.
Wie z.b. XY hat zu viel Fks-Deff, A hat zu viel DSS usw.

Wie soll Shaw da irgendwas dran ändern, wenn ihr im wirklich keine Anhaltspunkte gebt, außer "wir machen zu wenig Dmg mimimi" "Openpvp scheiße mimimi"
M2Trading is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/11/2019, 18:42   #561
 
RudiWinkler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 148
Received Thanks: 388
Heulen rum wegen zuwenig DMG.Glaube EndlessMount fehlt das wegreiten beim PvP.

Tut doch endlich was dagegen.
RudiWinkler is offline  
Old 12/11/2019, 19:09   #562
 
*FreaK*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 226
Received Thanks: 223
macht doch nen zweiten server auf, ohne itemshop, mit den gleichen specs, einloggbar im gleichen client, nur dass jeder full pvp eq hat. mitte januar wird der server wieder geschlossen und es gibt ne auswertung der erhobenen daten.

wie soll auch jemand n vernünftiges statement bringen wenn nur einer auf dem server full kyranit+9 hat


Quote:
Originally Posted by TipicoMitarbeiter View Post
du hast noch immer ned alles auf +9 xddddddd
moin du blume sagst auch nur was, um was sagen zu können. ich verteh den unmut schon wenn man full pvp hat - ist erstmal eq ob man selber geschmiedet hat oder geliehen - und 3k dmg drückt xd

Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Eventuell schreibt ihr Dummköpfe auch einfach mal nicht nur "Ja wir machen nur 3k mit Full Kyanit Mimimi, sondern schlagt einfach mal Sinnvolle Dinge vor.
Wie z.b. XY hat zu viel Fks-Deff, A hat zu viel DSS usw.

Wie soll Shaw da irgendwas dran ändern, wenn ihr im wirklich keine Anhaltspunkte gebt, außer "wir machen zu wenig Dmg mimimi" "Openpvp scheiße mimimi"

ja es ist nun mal so dass man als spieler meistens nur merkt, dass etwas nicht stimmt bzw nicht optimal ist. da jetzt ne fundierte analyse zu bringen übersteigt die kompetenz der meisten einfach. da hat der SA einfach viel mehr daten und tabellen die das pvp system beschreiben.
auch ist pvp nicht so einfach wie du dir das vorstellst. senkt man einfach den fks def von XY dann ist XX an anderer stelle vielleicht zu stark. das ist das zünglein an der waage.

intern würd ich mich erstmal darauf einigen, wie lange ein duell zu dauern hat. wie viel dmg soll maximal gedrückt werden können. wenn man sich dann auf ne duellzeit geeinigt hat, kann man daraufhin als optimieren. so würd ich das zumindest angehen, war aber nie SA.


pvp auf nem testserver erstmal aufs mindeste herunterbrechen. wie soll man auch irgendwas in die waage bringen wenn es erstmal übelst viele 6/7 bonis gibt auf ganz viel verschiedemem eq bei dem man gar nicht genau weiß was jetzt wie in welcher form aktiv beeinflusst.
also erstmal klein anfangen und daraufhin immer mehr bonis einfügen. dann wirds halt n komplettes pvp rework, wär doch auch net so schlimm xd
*FreaK* is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2019, 20:27   #563
 
ThinkFree's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2018
Posts: 255
Received Thanks: 334
Quote:
Originally Posted by ramigo1991 View Post
Shaw ist auch en Mensch und feiert Weihnachten so wieder jeder.
Gibt genug die es nicht feiern. Ich feier es nicht. Weihnachten ist pagan.
ThinkFree is offline  
Old 12/11/2019, 20:44   #564
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,814
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by *FreaK* View Post
macht doch nen zweiten server auf, ohne itemshop, mit den gleichen specs, einloggbar im gleichen client, nur dass jeder full pvp eq hat. mitte januar wird der server wieder geschlossen und es gibt ne auswertung der erhobenen daten.

wie soll auch jemand n vernünftiges statement bringen wenn nur einer auf dem server full kyranit+9 hat




moin du idiot sagst auch nur was, um was sagen zu können. ich verteh den unmut schon wenn man full pvp hat - ist erstmal eq ob man selber geschmiedet hat oder geliehen - und 3k dmg drückt xd




ja es ist nun mal so dass man als spieler meistens nur merkt, dass etwas nicht stimmt bzw nicht optimal ist. da jetzt ne fundierte analyse zu bringen übersteigt die kompetenz der meisten einfach. da hat der SA einfach viel mehr daten und tabellen die das pvp system beschreiben.
auch ist pvp nicht so einfach wie du dir das vorstellst. senkt man einfach den fks def von XY dann ist XX an anderer stelle vielleicht zu stark. das ist das zünglein an der waage.

intern würd ich mich erstmal darauf einigen, wie lange ein duell zu dauern hat. wie viel dmg soll maximal gedrückt werden können. wenn man sich dann auf ne duellzeit geeinigt hat, kann man daraufhin als optimieren. so würd ich das zumindest angehen, war aber nie SA.


pvp auf nem testserver erstmal aufs mindeste herunterbrechen. wie soll man auch irgendwas in die waage bringen wenn es erstmal übelst viele 6/7 bonis gibt auf ganz viel verschiedemem eq bei dem man gar nicht genau weiß was jetzt wie in welcher form aktiv beeinflusst.
also erstmal klein anfangen und daraufhin immer mehr bonis einfügen. dann wirds halt n komplettes pvp rework, wär doch auch net so schlimm xd
Man braucht da auch keine genauen Analysen als Spieler.
Wenn man merkt du wirst vom Ninja z.b. zu hart zerfetzt Opvp, schreibt man evtl. dass Giftwolke oder Hits zu viel Damage machen und schlägt Dinge vor die einem, nicht gefallen. Dann sieht man ob die Community es genauso sieht und kann dann gemeinsam langsam dinge ändern. :>
M2Trading is offline  
Old 12/11/2019, 21:15   #565
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 1
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Relict View Post
Servus Shaw , wollte dir eigentlich nicht mehr antworten, da ihr mich aus dem Discord gebannt habt und mir auch nicht mehr antwortet naja nebensache . Zu deiner Aussage es gibt keinen mit Kyanit. Die Realität ist anderst




Zum Abschluss , habe niemals gehatet , werde es auch nicht tun , viel Erfolg noch mit deinem Projekt und denk immer dran bei der Realität zu bleiben.Falls fragen kommen , habe PET full , PVP SEELE AUCH Band auch , Alchie etc alles und FULL KYANIT+9. PS: das gnaze EQ auf +9 zu bekommen hat ca 500kkk gekostet , einer der auf dem Server seit tag 1 Zockt weiß wie viel Yang das ist #Carol #NEGAN #Relict #1 #EndlessWar Peace !!!


You was not full Kyanite when Shaw post this. Yesterday my guild earned about 40kkk only from you because you was buying Fruit of the gods to upp your Eq.Imagine how many yang more you spent for other uppitems.Feels bad you did that only to post this here.Be Patience and stop crying because you lose witches,Jotuns.Greetings from Synergy #Blaixer #CupC4ke #Shoxie
Blaixer is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/12/2019, 01:22   #566
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by [Shaw] View Post
Hallo Pytho0n,

erst einmal möchte ich dich korrigieren: Es gibt noch keinen einzigen Spieler mit komplettem Kyanitequipment +9.

Außerdem ist auch nicht nur das Kyanitequipment, sondern auch alles weitere wie bspw. eine Himmelsseele, die Drachensteinalchemie und und und Teil des PvP Systems und somit notwendig um den maximalen Damage raus zu holen. Mit den besagten Dingen die dir höchstwahrscheinlich teilweise noch fehlen kommst du nämlich nicht auf nur 2-3k pro Skill.

Desweiteren brauchen wir, wie bereits mehrfach erwähnt, spezifische Verbesserungswünsche für das PvP System. Ein einfaches "Das PvP System ist lost" bringt uns nicht weiter, damit können wir schlichtweg überhaupt nichts anfangen. Das Thema Damage Helme stand bisher noch nie im Raum, ist jedoch sicherlich eine gute Möglichkeit um nochmal etwas mehr Content rein zu bringen und gleichzeitig etwas mehr Damage zu ermöglichen. Habe ich mir soeben notiert, werden wir auf jeden Fall in Betracht ziehen.

Weitere Dungeons sind selbstverständlich geplant, allerdings macht es absolut keinen Sinn so kurz nach Serverstart schon etliche neue Dungeons zu implementieren. Bisher ist, wie bereits weiter oben erwähnt, noch kein einziger Spieler mit dem jetzigen Content fertig. Da können wir nicht direkt noch viel mehr neuen Content mit ins Spiel bringen.

Liebe Grüße
Shaw
hey shaw soviel zu keinem spieler mit full kyanit+9
G4m3rB is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/12/2019, 17:50   #567
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 4
Received Thanks: 15
Die Leute die meinen wir sind **** etc , hier sieht man wenn man im gelben steht wo die Leute die 24/7 haten stehen . Hatet ruhig weiter auf EPVP dadurch werdet ihr besser #EndlessWar #1
Relict is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/12/2019, 21:21   #568
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 76
Received Thanks: 79
Lohnt sich hier noch zu spielen ?
PrinZeX is offline  
Old 12/12/2019, 21:23   #569
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 143
Received Thanks: 136
von tag zu tag werden es weniger spieler und viele verkaufen ihr eq
DonFigt is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/12/2019, 21:58   #570
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 226
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Relict View Post
Die Leute die meinen wir sind **** etc , hier sieht man wenn man im gelben steht wo die Leute die 24/7 haten stehen . Hatet ruhig weiter auf EPVP dadurch werdet ihr besser #EndlessWar #1
Nichts neues man in der safe herum schießen oder weglaufen mit gaul man kennt sie jjajaaja
Tonii is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
ekstasia, international, metin2, middleschool, pserver


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Ekstasia Full is +3k coins
11/19/2019 - Metin2 Trading - 3 Replies
Habe noch mehr klären per pn Gebe nicht first und nur paypal FF
[Selling] Ekstasia 2 Itemshop EQ
12/20/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Biete: Baby-Azrael (gold) Stark gg Monster+10% Max. TP+1500 Widerstand gg Dunkelheit+15% Wüstenkämpfer(schwarz) Stark gg Monster+5%
Ekstasia Zeug
12/15/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Gerne über discord adden und reden :) Gehe nicht first discord:Kyarii#9772



All times are GMT +2. The time now is 07:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.