Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 21:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aloria - Battle of Kingdoms | International | 01.11.2019

Discussion on Aloria - Battle of Kingdoms | International | 01.11.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/05/2019, 16:44   #331
 
elite*gold: 410
Join Date: Aug 2018
Posts: 212
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Der Sinn dahinter ist wie immer Beschäftigungstherapie

genau wie es immer 38 runs und farmmaps geben muss, damit man halt lange "spielspaß" hat

leider steht Blade wohl auf dieses Konzept (wie Dean zB auch) aber komischerweise sinds immer Server wie Sena, Tsuyoshi die Monatelang voll sind xd


Vielleicht verstehen dies ja irgendwann..
Stimmt so halt einfach nicht. Im Vergleich zu Leya muss man deutlich weniger farmen. Bei uns wirst du nicht arg viel mehr Runs, als auf anderen Servern machen müssen. Das wir nur weil wir ein Newschool Server sind nicht alles in Shops packen oder man deshalb nur 1 Uppitem pro Stufe benötigt, sollte auch klar sein.
~RealBlade~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/05/2019, 16:58   #332
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by ~RealBlade~ View Post
Stimmt so halt einfach nicht. Im Vergleich zu Leya muss man deutlich weniger farmen. Bei uns wirst du nicht arg viel mehr Runs, als auf anderen Servern machen müssen. Das wir nur weil wir ein Newschool Server sind nicht alles in Shops packen oder man deshalb nur 1 Uppitem pro Stufe benötigt, sollte auch klar sein.
Trotzdem liegt dein Fokus auf Langzeit, was man an den ganzen Systemen sieht, oder irre ich mich?

Damit meine ich Langzeit farmen/Content ab Serverstart und nicht Langzeit Server mit Updates etc.

Was ist für dich "nicht so lange wie Leya", ein normalsterblicher mit einem Char der vielleichtn paar Stunden nach der Arbeit farmt wird doch sicher trotzdem Wochen über Wochen brauchen?

Talismane, Bios, erweiterte Steine, S Skills, Schulterband das ist alles so Zeug was zwar nett und "Content" ist aber trotzdem verzögert es das wofür der Großteil (nicht alle) Newschool spielt : PvP

Man sah es ja an Kenji, Tsuyoshiv1-100, Sena etcpp das diese "simplen" aber perfektionierten Server mit paar Tage farmen - PvP - Update über mehrere Monate die vollsten Newschool Server der Szene waren, auch wenn wir für euch nur "Abschaum" sind wie Dean immer zu sagen pflegt.
ScárletRose1 is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/05/2019, 20:50   #333
 
.YANOSH's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2014
Posts: 346
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Trotzdem liegt dein Fokus auf Langzeit, was man an den ganzen Systemen sieht, oder irre ich mich?

Damit meine ich Langzeit farmen/Content ab Serverstart und nicht Langzeit Server mit Updates etc.

Was ist für dich "nicht so lange wie Leya", ein normalsterblicher mit einem Char der vielleichtn paar Stunden nach der Arbeit farmt wird doch sicher trotzdem Wochen über Wochen brauchen?

Talismane, Bios, erweiterte Steine, S Skills, Schulterband das ist alles so Zeug was zwar nett und "Content" ist aber trotzdem verzögert es das wofür der Großteil (nicht alle) Newschool spielt : PvP

Man sah es ja an Kenji, Tsuyoshiv1-100, Sena etcpp das diese "simplen" aber perfektionierten Server mit paar Tage farmen - PvP - Update über mehrere Monate die vollsten Newschool Server der Szene waren, auch wenn wir für euch nur "Abschaum" sind wie Dean immer zu sagen pflegt.
Also das du Kenji, Tsu & Sena in einem Satz mit "perfektion" verbindest ist mal absolut frech.
.YANOSH is offline  
Old 11/05/2019, 21:58   #334
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 7
Received Thanks: 1
Discord Link ungültig und der Patcher auf der Website ist nicht verfügbar.
Schnell ändern bitte, danke.
Headypay is offline  
Old 11/05/2019, 22:04   #335
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by .YANOSH View Post
Also das du Kenji, Tsu & Sena in einem Satz mit "perfektion" verbindest ist mal absolut frech.
Sena ist für mich perfektioniert, jedenfalls das was sie haben. Die Performance und cleanness hat kein anderer Server & nein ich spiele dort nichtmehr.


Kenji & tsu waren beide simple : schnell pvp eq und ne riesen PvP Szene, in dem Sinne waren sie für mich perfekt (erklärt auch die tausenden Spieler über Monate)
ScárletRose1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/05/2019, 23:15   #336
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,816
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by .YANOSH View Post
Also das du Kenji, Tsu & Sena in einem Satz mit "perfektion" verbindest ist mal absolut frech.
Alle Tsuyoshi Server waren besser angepasst als alle Leya Server bisher Herr Leya2-Fan/Coma.
Es hat schon seine Gründe warum Leya 2 nie so lange wie ein Server von Niar gehalten hat denke ich.
M2Trading is offline  
Old 11/06/2019, 01:08   #337


 
darkgamer07's Avatar
 
elite*gold: 320
Join Date: Oct 2018
Posts: 6
Received Thanks: 0
I guess they started promoting the server a few days ago. If they can do a good job, this server will be a great one.
darkgamer07 is offline  
Old 11/06/2019, 02:30   #338

 
k1lL3rb0rN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,167
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Trotzdem liegt dein Fokus auf Langzeit, was man an den ganzen Systemen sieht, oder irre ich mich?

Damit meine ich Langzeit farmen/Content ab Serverstart und nicht Langzeit Server mit Updates etc.

Was ist für dich "nicht so lange wie Leya", ein normalsterblicher mit einem Char der vielleichtn paar Stunden nach der Arbeit farmt wird doch sicher trotzdem Wochen über Wochen brauchen?

Talismane, Bios, erweiterte Steine, S Skills, Schulterband das ist alles so Zeug was zwar nett und "Content" ist aber trotzdem verzögert es das wofür der Großteil (nicht alle) Newschool spielt : PvP

Man sah es ja an Kenji, Tsuyoshiv1-100, Sena etcpp das diese "simplen" aber perfektionierten Server mit paar Tage farmen - PvP - Update über mehrere Monate die vollsten Newschool Server der Szene waren, auch wenn wir für euch nur "Abschaum" sind wie Dean immer zu sagen pflegt.
würde ja heißen man macht pvp erst wenn man fertiges eq hat??? und das wiederum wäre äußerst schlechtes design weil es dem pvp eq keinen nutzen zuordnet außer "duellspaß" / man müsste wohl nicht um etwas "kämpfen"
k1lL3rb0rN is offline  
Old 11/06/2019, 03:12   #339
 
Askarymt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 21
Received Thanks: 11
nice project.
There is so much commitment behind
Askarymt2 is offline  
Old 11/06/2019, 09:34   #340
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
würde ja heißen man macht pvp erst wenn man fertiges eq hat??? und das wiederum wäre äußerst schlechtes design weil es dem pvp eq keinen nutzen zuordnet außer "duellspaß" / man müsste wohl nicht um etwas "kämpfen"

ja das is ja hier auch so, genau wie auf 90% aller newschool Server

dieser "hexenstress" o.Ä existiert nur in minimaler form wenn überhaupt auf newschool servern (ich kann nur für die reden, die ich spielte)

abundzu gibst dann maln worldboss aber da läufts im endeffekt nur drauf hinaus das massengilden mit 80 leuten da campen oder genug leute heulen das pvp ausgestellt wird

das halt nicht so wie auf old/middle oder so, hier haste deine 20 runs die du gemütlich spammen kannst, deine farmmaps wo du jede 2mm nen metin hast und ja, dat wars dann auch

generell ist deine auffassung von metin einfach outdated, heut denkt so kaum einer mehr (was kein angriff auf dich sein soll) aber heute wollen alle nurnoch schnell eq und dann pvp (im new bereich) und daran muss man sich halt anpassen WENN man viele spieler will
ScárletRose1 is offline  
Old 11/06/2019, 13:34   #341
 
thecheckar1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 312
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
ja das is ja hier auch so, genau wie auf 90% aller newschool Server

dieser "hexenstress" o.Ä existiert nur in minimaler form wenn überhaupt auf newschool servern (ich kann nur für die reden, die ich spielte)

abundzu gibst dann maln worldboss aber da läufts im endeffekt nur drauf hinaus das massengilden mit 80 leuten da campen oder genug leute heulen das pvp ausgestellt wird

das halt nicht so wie auf old/middle oder so, hier haste deine 20 runs die du gemütlich spammen kannst, deine farmmaps wo du jede 2mm nen metin hast und ja, dat wars dann auch

generell ist deine auffassung von metin einfach outdated, heut denkt so kaum einer mehr (was kein angriff auf dich sein soll) aber heute wollen alle nurnoch schnell eq und dann pvp (im new bereich) und daran muss man sich halt anpassen WENN man viele spieler will
Heisst noch lange nicht, dass man wie ein Schaf mitziehen muss.
Wir sollten uns glücklich schätzen, dass Aloria nicht wie die Tsu / Sena etc aufgebaut ist.
thecheckar1996 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/06/2019, 15:55   #342
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by thecheckar1996 View Post
Heisst noch lange nicht, dass man wie ein Schaf mitziehen muss.
Wir sollten uns glücklich schätzen, dass Aloria nicht wie die Tsu / Sena etc aufgebaut ist.
Also sagst du im Umkehrschluss du hast lieber 200 aktive Spieler dafür so ein Konzept statt 2k Spieler mit einem Tsu Konzept?

Jedem das seine I guess xd
ScárletRose1 is offline  
Old 11/06/2019, 18:40   #343
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 113
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Also sagst du im Umkehrschluss du hast lieber 200 aktive Spieler dafür so ein Konzept statt 2k Spieler mit einem Tsu Konzept?

Jedem das seine I guess xd
Tsu Konzept spielt keiner mehr heutzutage bzw. keiner würde ein nN Server mit dem Konzept anspielen, das einzige was Tsu spielbar und gut gemacht hat, war die Masse an Spielern, Serverfiles waren schrott.
Loooli12344 is offline  
Old 11/06/2019, 18:53   #344
 
Tam so Asylant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 966
Received Thanks: 236
Server grad down?
Tam so Asylant is offline  
Old 11/06/2019, 19:58   #345
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by Loooli12344 View Post
Tsu Konzept spielt keiner mehr heutzutage bzw. keiner würde ein nN Server mit dem Konzept anspielen, das einzige was Tsu spielbar und gut gemacht hat, war die Masse an Spielern, Serverfiles waren schrott.
Klar war Tsu ansich schrott, ging ja auch ums Konzept, nicht files/Systeme etc


Und ja du hast Recht, daher kam ja Sena jetzt wo alles moderner war aber Konzept blieb gleich und tada, waren immernoch tausende (echte) Spieler im Jahre 2019

Das sollte ja eigentlich beweisen das es das einzige Konzept ist was die Masse abholt aber anscheinend wills wohl kein Admin einsehen und ja, lebt dann mit nem Server der nach 2 Wochen noch 300 Spieler hat
ScárletRose1 is offline  
Closed Thread

Tags
aloria, blade, middleschool, newschool, pserver


Similar Threads Similar Threads
Aloria - Battle of Kingdoms | International | [Community Preview Thread]
07/22/2019 - Metin2 Private Server - 116 Replies
https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/art s/aloria&id=01&type=imghttps://ftp.luki4fu n.net/convert.php?dir=akura/arts/aloria&id=02& amp;type=img https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/ar ts/aloria&id=03&part=1 https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/ar ts/aloria&id=03&part=2 https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/ar ts/aloria&id=03&part=3 https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/ar ts/aloria&id=03&part=4...



All times are GMT +2. The time now is 21:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.