Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 07:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aloria - Battle of Kingdoms | International | 01.11.2019

Discussion on Aloria - Battle of Kingdoms | International | 01.11.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/22/2019, 18:57   #121
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 52
Received Thanks: 22
#HYPED
J0cker4White is offline  
Old 10/22/2019, 19:13   #122
 
elite*gold: 410
Join Date: Aug 2018
Posts: 212
Received Thanks: 305
Patchnotes 22.10.2019

- Man kann nun wieder "%" im Chat schreiben
- Medaille des Glücks wird nun auch von Metinsteinen gedroppt
- Handschuh des Diebes wurde überarbeitet
-> Ist Stackbar
-> Bei Benutzung wird einer vom Stack abgezogen und geht direkt in die Leiste oben Links
-> Benutzt keinen Ringslot mehr
- Der Delay wurde beim Tapferkeitsumhang entfernt
- Die Chatausgabe "Du hast die Verbesserung geändert." beim Switchen wurde entfernt
- Der Erfahrungsring aus den Bosstruhen wurde durch einen neuen Erfahrungsring ersetzt, welcher an- und ausziehbar ist
- Alle Farmmapbosse, sowie alle Dungeon-Endbosse können nun den neuen Erfahrungsring droppen
- 90er Metins können nun auch Erfahrungsringe, Diebeshandschuh und Medaille des Glückes droppen
- Silber- / Goldbarren lassen sich nun genauso wie Sack voll Gold im Inventar verkaufen
- Sechshorn-Band(einfach) sollte nun den richtigen Wert beim Crafting haben
- Alle Metins auf der Farmmap "Mysteriöse Bucht" und "Wald der Träume" können nun auch Blüten für das Tau Crafting droppen
- Oberste Gnoll-Wache, Seth und Sephiroth können nun auch "Leere Flaschen" droppen
- Starter Buffs haben nun jeweils 75 Benutzungen
- Fehler in der Benutzungsanzahl der Craftbaren Buffs angepasst (M-Buffs = 25 Nutzungen, G-Buffs = 35 Nutzungen, P-Buffs = 50 Nutzungen)
- Talisman Boni wurden dem Switchbot hinzugefügt
- Die Drachengottitems, welche man zum Start erhält, sind nicht mehr handelbar
- In der Grotte spawnen nun wieder die richtigen Gruppen + 1 Monster mehr in der Gruppe

Änderungen an der Erfahrungsrate:

Grotte der Verbannung -> + 50% mehr Erfahrung
Saphirschlucht -> + 50% mehr Erfahrung
Land der Fabelwesen -> + 50% mehr Erfahrung
Sumpf der Hoffnung -> + 50% mehr Erfahrung
Gestrandete Bucht -> + 50% mehr Erfahrung
Wald der Götter -> + 50% mehr Erfahrung

Änderungen an den Farmmapmonstern:

Wald der Träume -> - 20% Schaden
Tal der Freude -> - 20% Schaden
Wald der Wiedergeburt -> - 20% Schaden
Insel der Natur -> - 20% Schaden

Die Erfahrungswerte werden während der Beta weiter getestet und werden ggfs. erneut angepasst.

Gruß
Blade
~RealBlade~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/22/2019, 20:40   #123
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Geh nicht drauf ein ^^

Der Server in deren Banner hat ein giveaway gestartet wo die ihre signatur umändern müssen und hier auf epvp viel kommentieren müssen
Ist doch gute Promo? Verstehe den Zusammenhang jetzt nicht. Er gibt Kritik und ihr seid verblendet. Spätestens wenn Blade es mal wieder verkackt, habt ihr alle selbst die Signatur drin.

B2t. Vorstellung sieht zwar schön aus, jedoch besteht nicht alles was glänzt aus Gold, ich denke das wissen alle, wenn man ein Server von Blade sieht.

Viel Erfolg und verkack es wieder, möchte diesmal mit 100+ Leuten ein Turnier und nicht mit 20.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2019, 20:44   #124
 
elite*gold: 410
Join Date: Aug 2018
Posts: 212
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Ist doch gute Promo? Verstehe den Zusammenhang jetzt nicht. Er gibt Kritik und ihr seid verblendet. Spätestens wenn Blade es mal wieder verkackt, habt ihr alle selbst die Signatur drin.

B2t. Vorstellung sieht zwar schön aus, jedoch besteht nicht alles was glänzt aus Gold, ich denke das wissen alle, wenn man ein Server von Blade sieht.

Viel Erfolg und verkack es wieder, möchte diesmal mit 100+ Leuten ein Turnier und nicht mit 20.
Danke für dein unnötiges und sehr subjektives Feedback. Nächstes mal selber anspielen & nicht alte Parolen wiederholen.

Gruß
Blade
~RealBlade~ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2019, 20:56   #125
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 34
Received Thanks: 16
Lange auf so einen Server gewartet!!!

Wird angezockt!!

ist bekannt wann der Serverstart ist... die Beta läuft ja bis zum 25.10...
moesab is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2019, 20:57   #126
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by ~RealBlade~ View Post
Danke für dein unnötiges und sehr subjektives Feedback. Nächstes mal selber anspielen & nicht alte Parolen wiederholen.

Gruß
Blade
Alte Parolen wiederholt man, wenn man damals 2x enttäuscht wurde Blade. Ich würde lügen, wenn ich jetzt schreiben würde: "jo alte Zeiten drauf geschissen Server wird Klasse". Lass erst Taten sprechen und dann kann man weiter sehen. Jetzt zu sagen es wäre unnötiges Feedback gewesen, ist Bullshit. Das die Vorstellung gut ist wissen alle, jedoch weiß niemand, wie du dich verhältst, wenn der Server offiziell startet und das war meine Kritik an dich, da du es ja schon des öfteren bewiesen hast. Wenn du damit nichts anfangen kannst gut muss mich nicht interessieren ist jedem das seine.

Wie gesagt ich wünsche dir viel Glück und auch Erfolg nur verkack es nicht wieder. Ich werde den Server zum offiziellen Start anspielen und mir dann meine Meinung bilden, davor bleibt meine Meinung zu dir und deine Server leider weiterhin negativ.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2019, 21:06   #127
 
elite*gold: 410
Join Date: Aug 2018
Posts: 212
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by moesab View Post
Lange auf so einen Server gewartet!!!

Wird angezockt!!

ist bekannt wann der Serverstart ist... die Beta läuft ja bis zum 25.10...
Der Server startet am Freitag, den 01.11.2019
~RealBlade~ is offline  
Old 10/22/2019, 22:49   #128
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,652
Hab jetzt versucht hier auf 90 zu lvln aber ich lass es lieber bleiben .... Ich HOFFE, dass zum richtigen Serverstart die EXP von der Grotte STARK erhöht wird.

Ja ich weis es wurde heute leicht erhöht aber mal ehrlich.... Aloria ist ein "New-Middleschool" Server und wenn man da DIREKT ZU BEGINN als casual Spieler so hart in Grotte vergewaltigt wird, dass man über ne stunde mit maximalen exp push für ein LVL braucht, werden euch von 800 Spielern nur 100 bleiben.
Ihr habt hier großteils die Newschool Community am Hals und die wird soetwas bestimmt nicht mitmachen.
Von mir aus kann das leveln in den höheren Bereichen etwas länger dauern, aber doch bitte nicht am zum Start. Für mich war damals Leya2 ein geiler Server auf dem man schnell gelevelt hat und man richtig viel farmen musste.

Und ich bin knallhart ehrlich: Hier habe ich nicht wirklich viel machen können ausser map auf lvl 5 -> SD bis 50 -> Grotte verzweifelt auf 75 dann fürs lvln exp ringe farmen (die heute erst eingefügt wurden) um damit auf lvl 90 zu lvln....



Grade am Anfang ist es wichtig den Spieler mit Content zu packen sonst hauen die direkt wieder ab. Doch stundenlang lvln in der Grotte ? Ich denke darauf haben maximal Sadomasos lust.

Dazu kommt noch, dass man sich mehrere Farmer machen muss wegen den Levelcaps. ( die ich sowieso dämlich finde ) Dazu kommt vielleicht noch einen seperaten PVP char und ne Buff.

Das war mein Feedback zum jetztigen Standpunkt.

Wie gesagt, ich werde trotzdem zum start vorbeischauen und hoffe dass sich in der Grotte etwas ändert.
popelkak is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/22/2019, 23:50   #129
 
elite*gold: 37
Join Date: May 2019
Posts: 121
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Hab jetzt versucht hier auf 90 zu lvln aber ich lass es lieber bleiben .... Ich HOFFE, dass zum richtigen Serverstart die EXP von der Grotte STARK erhöht wird.

Ja ich weis es wurde heute leicht erhöht aber mal ehrlich.... Aloria ist ein "New-Middleschool" Server und wenn man da DIREKT ZU BEGINN als casual Spieler so hart in Grotte vergewaltigt wird, dass man über ne stunde mit maximalen exp push für ein LVL braucht, werden euch von 800 Spielern nur 100 bleiben.
Ihr habt hier großteils die Newschool Community am Hals und die wird soetwas bestimmt nicht mitmachen.
Von mir aus kann das leveln in den höheren Bereichen etwas länger dauern, aber doch bitte nicht am zum Start. Für mich war damals Leya2 ein geiler Server auf dem man schnell gelevelt hat und man richtig viel farmen musste.

Und ich bin knallhart ehrlich: Hier habe ich nicht wirklich viel machen können ausser map auf lvl 5 -> SD bis 50 -> Grotte verzweifelt auf 75 dann fürs lvln exp ringe farmen (die heute erst eingefügt wurden) um damit auf lvl 90 zu lvln....



Grade am Anfang ist es wichtig den Spieler mit Content zu packen sonst hauen die direkt wieder ab. Doch stundenlang lvln in der Grotte ? Ich denke darauf haben maximal Sadomasos lust.

Dazu kommt noch, dass man sich mehrere Farmer machen muss wegen den Levelcaps. ( die ich sowieso dämlich finde ) Dazu kommt vielleicht noch einen seperaten PVP char und ne Buff.

Das war mein Feedback zum jetztigen Standpunkt.

Wie gesagt, ich werde trotzdem zum start vorbeischauen und hoffe dass sich in der Grotte etwas ändert.
+1
Wenn das Leveln so bleibt, wird es wirklich viele Spieler abschrecken oder dazu führen, dass der M2bob fürn Monat gekauft wird.
Die Notwendigkeit von mehreren Farmern auf Newschool Servern finde ich auch fragwürdig. Generell fehlt bei Newschool Servern zu häufig der Trade zwischen High und Low Leveln Spielern, weil man im High Level halt nur Zeug droppt was für High Level relevant ist und Uninteressant für die low levels ist, wodurch dann kein anständiger Tauschhandel entsteht und man sich eben die angesprochenen 2/3 Farmer anschaffen muss.

Schaue zum Serverstart aber auch vorbei.
Freigeist^ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2019, 23:57   #130

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Hab jetzt versucht hier auf 90 zu lvln aber ich lass es lieber bleiben .... Ich HOFFE, dass zum richtigen Serverstart die EXP von der Grotte STARK erhöht wird.

Ja ich weis es wurde heute leicht erhöht aber mal ehrlich.... Aloria ist ein "New-Middleschool" Server und wenn man da DIREKT ZU BEGINN als casual Spieler so hart in Grotte vergewaltigt wird, dass man über ne stunde mit maximalen exp push für ein LVL braucht, werden euch von 800 Spielern nur 100 bleiben.
Ihr habt hier großteils die Newschool Community am Hals und die wird soetwas bestimmt nicht mitmachen.
Von mir aus kann das leveln in den höheren Bereichen etwas länger dauern, aber doch bitte nicht am zum Start. Für mich war damals Leya2 ein geiler Server auf dem man schnell gelevelt hat und man richtig viel farmen musste.

Und ich bin knallhart ehrlich: Hier habe ich nicht wirklich viel machen können ausser map auf lvl 5 -> SD bis 50 -> Grotte verzweifelt auf 75 dann fürs lvln exp ringe farmen (die heute erst eingefügt wurden) um damit auf lvl 90 zu lvln....



Grade am Anfang ist es wichtig den Spieler mit Content zu packen sonst hauen die direkt wieder ab. Doch stundenlang lvln in der Grotte ? Ich denke darauf haben maximal Sadomasos lust.

Dazu kommt noch, dass man sich mehrere Farmer machen muss wegen den Levelcaps. ( die ich sowieso dämlich finde ) Dazu kommt vielleicht noch einen seperaten PVP char und ne Buff.

Das war mein Feedback zum jetztigen Standpunkt.

Wie gesagt, ich werde trotzdem zum start vorbeischauen und hoffe dass sich in der Grotte etwas ändert.

+++
Ich hab von 50-82 mit doppel XP ring gelvlt und dann ebenfalls keine Lust mehr gehabt. Mit Level 50 gerade mal bisshen gefarmt für G Skils das wars. WoW.
Ich sehe Newschool fürs Farmen, Pvp usw nicht um meine Zeit mit lvln zu verschwenden. Hoffe da ändert sich nich etwas.
Mixxon is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/23/2019, 02:05   #131
 
elite*gold: 410
Join Date: Aug 2018
Posts: 212
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by Mixxon View Post
+++
Ich hab von 50-82 mit doppel XP ring gelvlt und dann ebenfalls keine Lust mehr gehabt. Mit Level 50 gerade mal bisshen gefarmt für G Skils das wars. WoW.
Ich sehe Newschool fürs Farmen, Pvp usw nicht um meine Zeit mit lvln zu verschwenden. Hoffe da ändert sich nich etwas.
~RealBlade~ is offline  
Old 10/23/2019, 06:30   #132
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,652
Bekomme immernoch mit max exp push 0.60% pro kammer.

Finde seit den letzten 5 änderungen an der EXP von Grotte, dass sich nix getan hat....
popelkak is offline  
Old 10/23/2019, 09:50   #133
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Das ist eben Blade, macht hardcore Farm/Level intensive Newschool Server die nach 1 Monat kaum noch Spieler haben, da die angesprochende Zielgruppe Old/Middle spielt


Aber das sagt man ihm schon seit Leya2 Zeiten, leider ist er zu Stur und versucht sein Ideal durchzudrücken


Sieht man ja wieder an Sepherion und im Prinzip alle anderen Newschools des letzten Jahres ausser Sena/Kenji das es sinnlos ist
ScárletRose1 is offline  
Old 10/23/2019, 17:28   #134
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,817
Received Thanks: 2,054
Ich verstehe eh nicht warum man direkt am Serverstart Content bis Level 200 einplant um dann erstmal gefühlte 3 Jahre farmen zu müssen für das erste PvP-Set
xd
M2Trading is offline  
Old 10/23/2019, 17:37   #135
 
elite*gold: 410
Join Date: Aug 2018
Posts: 212
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Ich verstehe eh nicht warum man direkt am Serverstart Content bis Level 200 einplant um dann erstmal gefühlte 3 Jahre farmen zu müssen für das erste PvP-Set
xd
Das erste PvP Set bekommst du direkt im ersten Dungeon.
~RealBlade~ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
aloria, blade, middleschool, newschool, pserver


Similar Threads Similar Threads
Aloria - Battle of Kingdoms | International | [Community Preview Thread]
07/22/2019 - Metin2 Private Server - 116 Replies
https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/art s/aloria&id=01&type=imghttps://ftp.luki4fu n.net/convert.php?dir=akura/arts/aloria&id=02& amp;type=img https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/ar ts/aloria&id=03&part=1 https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/ar ts/aloria&id=03&part=2 https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/ar ts/aloria&id=03&part=3 https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/ar ts/aloria&id=03&part=4...



All times are GMT +2. The time now is 07:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.