Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ephelion2Global - Come To Discover A New World (20.09.2019 - 19:00)

Discussion on Ephelion2Global - Come To Discover A New World (20.09.2019 - 19:00) within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/18/2019, 20:58   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 38
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by DarkRaven70 View Post
Aber vorher 'nen Termin beim Optiker besorgen von wegen stärkere Brille und so

Denn genau DAS hab ich auch schon angesprochen gehabt aber anscheinend null Einsicht bekommen. Das einzige was kam war ein Link zu 'ner Vorstellung die genauso Kleingedruckt & unleserlich war
I have a 43' inch LCD and i read all without problmes. If you have a LCD around 18-22' inch or laptop maybe the texts are small...
alexandru2894 is offline  
Old 09/18/2019, 23:06   #47
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by alexandru2894 View Post
I have a 43' inch LCD and i read all without problmes. If you have a LCD around 18-22' inch or laptop maybe the texts are small...
So mein junger Padawan jetzt mal Butter bei die Fische und Tatsachen auf den Tisch. Anscheinend haben wir es hier mal wieder mit einem unbelehrbarem Exemplar der Gattung Mensch zu tun. Wenn ich solche Aussagen schon lese geht mir die berühmte Hutschnur hoch: "ja ich habe ...... wenn du nicht das ..... hast dann haste pech gehabt". Sorry aber sowas ist Engstirnige Arroganz immer davon auszugehen was ich hab haben alle anderen gefälligst auch zu haben

Es gibt welche die haben schlicht und ergreifend nicht das Geld sich den Luxus eines 22" LCD Monitors erlauben zu können. Sondern die vegetieren noch mit einem 17" CRT dahin. UND wenn auch schon andere anfangen sich über den nicht lesbaren Text zu "beschweren" dann sollte man mal nachdenken ob da nicht doch was dran sein könnte

So und nun denk mal darüber nach bevor wieder unqualifizierte und undurchdachte Antworten kommen
DarkRaven70 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2019, 23:26   #48
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by DarkRaven70 View Post
So mein junger Padawan jetzt mal Butter bei die Fische und Tatsachen auf den Tisch. Anscheinend haben wir es hier mal wieder mit einem unbelehrbarem Exemplar der Gattung Mensch zu tun. Wenn ich solche Aussagen schon lese geht mir die berühmte Hutschnur hoch: "ja ich habe ...... wenn du nicht das ..... hast dann haste pech gehabt". Sorry aber sowas ist Engstirnige Arroganz immer davon auszugehen was ich hab haben alle anderen gefälligst auch zu haben

Es gibt welche die haben schlicht und ergreifend nicht das Geld sich den Luxus eines 22" LCD Monitors erlauben zu können. Sondern die vegetieren noch mit einem 17" CRT dahin. UND wenn auch schon andere anfangen sich über den nicht lesbaren Text zu "beschweren" dann sollte man mal nachdenken ob da nicht doch was dran sein könnte

So und nun denk mal darüber nach bevor wieder unqualifizierte und undurchdachte Antworten kommen
Ich kanns auch nicht lesen, aber eigentlich schaut der Großteil nur auf die Bilder .
Kaufst dir den Playboy ja auch nicht zum lesen...

Er kann nicht mal unsere Sprache, allein, dass sie einfach nur alles kopiert , geklaut und alles polnisch rüber kommt, reicht doch aus um den Server zu haten xd.
No14 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2019, 01:35   #49
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Ich kanns auch nicht lesen, aber eigentlich schaut der Großteil nur auf die Bilder .
Kaufst dir den Playboy ja auch nicht zum lesen...

Er kann nicht mal unsere Sprache, allein, dass sie einfach nur alles kopiert , geklaut und alles polnisch rüber kommt, reicht doch aus um den Server zu haten xd.
Wie ich sagte bin nicht der einzige der's NICHT lesen kann
Aber ok bei manchen rennste halt wider besseren Wissens Blind gegen die nächst beste Betonmauer ('ne Wand bricht da zu schnell ).
Hab echt fast das Gefühl als ob da jemand Lern- & Beratungsresistent ist
Aber solche Fälle sind hier ja keine Seltenheit wie z.B. damals Amnezia & Co
Vielleicht haben wir's hier ja wieder mit einer solchen Spezies zu tun wer weiß

Achso und den PlayBoy lese ich nicht Sorry sowas hat Man(n) Live *hust hust*
DarkRaven70 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2019, 03:54   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 87
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Kazuya l Zazame View Post
WIEDER SO EIN SCHEIS OLDSCHOOL SERVER JUNGE KANN ES NICHT MEHR SEHEN!
Jo, beim lesen der Vorstellung kommen einen echt die 2008er feelings wieder hoch.
Rawberryy is offline  
Old 09/19/2019, 05:48   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 201
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by Kazuya l Zazame View Post
WIEDER SO EIN SCHEIS OLDSCHOOL SERVER JUNGE KANN ES NICHT MEHR SEHEN!
Dann spiel ihn nicht du Vogel
xHardstylx is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/19/2019, 07:57   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 503
Received Thanks: 179
Server sieht inordnung aus, werde das Gefühl nicht los, dass es die Macher von Evion sind.
Hoffe ihr haut den Lykaner wieder raus & startet nh ordentliche Promo, dann könnte der Server was werden.
Solltet ihr morgen wirklich starten, glaube ich nicht, dass es gut aussieht für den Server
MrJaSoNx3 is offline  
Old 09/19/2019, 11:39   #53
 
»DeneX«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,311
Received Thanks: 524
Verkaufst du die Reiche und das Logininterface?
»DeneX« is offline  
Old 09/19/2019, 11:49   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 27
Received Thanks: 37
Ihr regt euch künstlich wegen einer Vorstellung auf? Wenn ihr diese nicht mögt oder nicht lesen könnt warum regt ihr euch so künstlich auf?

Das System gefällt euch nicht? Warum geht ihr nicht einfach hier raus?

Ihr regt euch über einander auf, weil einer es lesen kann einer nicht?

Ihr regt euch auf, weil einem der lycaner gefällt einem nicht?

Denkt einfach mal dran, dass jeder andere Vorstellungen von einem Server hat und sich andere Dinge wünscht. Ich wette zu 99% sind hier alle hater volljährig und benehmen sich hier wie Kleinkinder, wenn es euch nicht gefällt DANN Geht. Wenn einem oldscool nicht gefällt, warum geht man nicht einfach auf einen newschool Server? Warum muss man hier noch unnötige Kommentare ablassen?

Aber eigentlich wie immer, epvpler die denken sie wären was und benehmen bzw. sind lediglich Kleinkinder die das Denken noch nicht erlernt haben
GMKresor is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/19/2019, 11:50   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 38
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by GMKresor View Post
Ihr regt euch künstlich wegen einer Vorstellung auf? Wenn ihr diese nicht mögt oder nicht lesen könnt warum regt ihr euch so künstlich auf?

Das System gefällt euch nicht? Warum geht ihr nicht einfach hier raus?

Ihr regt euch über einander auf, weil einer es lesen kann einer nicht?

Ihr regt euch auf, weil einem der lycaner gefällt einem nicht?

Denkt einfach mal dran, dass jeder andere Vorstellungen von einem Server hat und sich andere Dinge wünscht. Ich wette zu 99% sind hier alle hater volljährig und benehmen sich hier wie Kleinkinder, wenn es euch nicht gefällt DANN Geht. Wenn einem oldscool nicht gefällt, warum geht man nicht einfach auf einen newschool Server? Warum muss man hier noch unnötige Kommentare ablassen?

Aber eigentlich wie immer, epvpler die denken sie wären was und benehmen bzw. sind lediglich Kleinkinder die das Denken noch nicht erlernt haben
manche Leute können ihre Mentalität wirklich nicht ändern!
alexandru2894 is offline  
Old 09/19/2019, 12:01   #56
 
iPowned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 247
Received Thanks: 76
Warum bekommt dieser Server soviel hate ab? Endlich mal ein Middleschool mit neuen maps & überarbeitete maps.

Verstehe nicht warum man die Vorstellung 2 Tage vor release postet! Ist echt traurig der Server konnte viel mehr an Hype gewinnen. Hoffe das der Server ausreichend Spieler haben wird.. Viel glück!
iPowned is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2019, 12:40   #57
 
chronicles666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 37
Received Thanks: 9
Looks okay, I'm gonna give it a try tomorrow. Let's just hope there's at least like 1500 players on the grand opening, otherwise the server is dead on arrival.
chronicles666 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2019, 15:57   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 175
Received Thanks: 105
Evion
Ephelion
Ziemlich ähnlichion

ziemlich mager die vorstellung bzw dachte kurz is hamachi server
EpischerSieg is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/19/2019, 16:01   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 41
Received Thanks: 1
Guys, don't play on this server! The creator make about 10 servers in the last year. Is a hungary kid who live in Romania.
culusa is offline  
Old 09/19/2019, 16:31   #60


 
zexïr''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Jul 2016
Posts: 676
Received Thanks: 469
Werde morgen vorbeischauen
zexïr' is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
come come come come
08/12/2014 - S4 League Trading - 0 Replies
anyone have account s4 league for trade add me on facebook https://www.facebook.com/Love.farnko :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 00:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.