Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019

Discussion on SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/06/2020, 11:30   #1111
 
jordan65's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 88
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by lolloxd1 View Post
I think the solution of server2 is a reset.
At opening there were like 2k player but many left becouse patch were done badly, new inventory fail ecc ecc.
Maybe a reset and all good from start will make the server big again. Just think about it
It had nothing to do with the updates, it’s because the community who likes oldschool and hard Server like this is extremely small, there are not many people left with that endurance.

Also most of the people don’t touch a server when the player counter is below 500 or even below 1000. The new metin2 community is to spoiled and mostly server hoppers.

SG1 for example builded a main community within the years its online the players will never drop so hard like they did in s2
jordan65 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/06/2020, 12:41   #1112
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,935
Received Thanks: 2,203
Quote:
Originally Posted by jordan65 View Post
It had nothing to do with the updates, it’s because the community who likes oldschool and hard Server like this is extremely small, there are not many people left with that endurance.

Also most of the people don’t touch a server when the player counter is below 500 or even below 1000. The new metin2 community is to spoiled and mostly server hoppers.

SG1 for example builded a main community within the years its online the players will never drop so hard like they did in s2
Das stimmt nicht so ganz. AoM zb hat mega viel Spieler und hat weniger Updates als Sg2.

Ich hab hier mal wieder vor paar Tagen reingesuchtet. Macht fun zu farmen usw. Aber es ist absolut nichts los.. Und ohne Spieler kann der Markt einfach nicht funktionieren.
Ich bin jetzt lv 55 mit Sura & 35 mit Krieger. Klinge P und Aura g1, mache auch akzeptablen Dmg und fühle jetzt nicht wirklich die Schwierigkeit.
Das Eq selbst zu droppen , da auf dem Markt einfach alles zu teuer ist, frustriert einerseits aber reizt auch mega. Man weiß nie was kommt.
Aber man kommt einfach so mies an Perlen und wie gesagt die Spieler verkaufen ihr Kram viel zu überteuert.
Kriege den Lowkram also quasi nicht los. Uppitems usw. Außer ss+..
Dabei ist der Lowbereich sehr lukrativ und man bringt sich schnell voran.
Die Orc Maze macht mega Laune, richtig gut angepasst die dropps.
Jedoch finde ich lohnen sich Bosse wie Neunschwanz und co. eher weniger. Ich kill sie zwar einfach mit, aber eig nur weil ich auf Seelensteine giere.

Ich frage mich zb. ob ich Alchi Teile ohne Probleme wieder heraus bekomme, ohne dass sie kaputt gehen..Hab nen Jade legi kaufen können, aber kann noch keine Bohnen farmen zum Uppen, soll ich ihn trotzdem anziehen oder nicht.. Das weiß man halt alles nicht. Die meisten Spieler sind nett, manche schauen wie ich nach langer Zeit wieder rein. Aber mehr als 50 verschiedene Personen sind da jetzt nicht unterwegs.

+++ ist der Orc Maze run
+++ Multi Accs sind einigermaßen eingedämmt.
+++ Eq uppen und erfarmen bedeutet Arbeit, die sich aber lohnen kann.
+++ Falls man mit Itemshop spielen möchte, er ist sehr günstig, aber man brauch ihn nicht unbedingt.
+++ regelmäßig Mondi Events
+++ Yang durch vken von fbs und Steinen an Gemi
+++ Quests lohnen sich
+++ einigermaßen nette Leute unterwegs

- - - die Buffs bzw Skills könnten ruhig etwas länger halten. Das müht sich schon nach ein paar Stunden spielen. Und ist 2020 einfach nicht mehr nötig.

- - - der Markt ist völlig kaputt und die Preise unterscheiden sich meilenweit
- - - kaum Spieler
- - - man kann halt schon mit 15+ seine Eq Teile verlieren wenn man aggro ist, hatte ich ja schon mal angesprochen x.x ist nicht so geil.
- - - schwer an Perlen zu kommen
- - - kp was ihr da mit dem Dmg rumgebastelt habt, mit Angriffsspeed etc, aber man hätte es auch einfach sein lassen können und nur Schamanen+ Ninjas einen PvM Boost geben können .

- - - es ist auf S1 mehr los als auf S2 x.x
No14 is online now  
Thanks
2 Users
Old 05/06/2020, 16:27   #1113
 
jordan65's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 88
Received Thanks: 251
AOM und SG ist ein riesen unterschied, in aom war ich in 2 tagen full lv 55 mit 9er gear auf sg hättest vlt dein erstes fms gehabt
jordan65 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2020, 00:06   #1114
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,935
Received Thanks: 2,203
Quote:
Originally Posted by jordan65 View Post
AOM und SG ist ein riesen unterschied, in aom war ich in 2 tagen full lv 55 mit 9er gear auf sg hättest vlt dein erstes fms gehabt
Unfassbar. 1 Orc Maze run und man hat 40-50 30er Waffen.
Man lvlt sehr schnell. Der unterschied sind diese Fischertruhen.
Auf sg muss man angeln, auf aom hat man Angelbot. Oder die Truhe.

Mit Oldschool hat Sg in meinen Augen nichts mehr zu tun. Einzig und allein das Farmen auf den alten Maps und das Uppen.
Eventuell noch das Questen am Anfang. Aber die Konkurrenz sind nun mal Wom2 und Aom zur Zeit. und die Server haben deutlich mehr Spieler.

Ich hab mich mit einem Ig unterhalten, er meinte es kommen zu wenig Events, was Leuten den Anreiz geben würde, neu anzufangen.
Mondi Event, und das Fischerevent sind zwar schon ganz nice, aber vielleicht könnte man ja wirklich irgend was für den Sommer planen.

So dumm es auch klingt, aber die meisten die das Oldschool feeling haben wollen, spielen 4-6 Wochen Metin2 DE. hören dann auf und zocken andere Games wieder. Und das nutzt die Gameforge halt immer wieder aufs neue aus mit ihren neuen Servern.
Statt das sie zb hier anfangen würden. Wo man eigentlich weiß, der Server geht nicht offline. Und man nicht auf den Itemshop angewiesen ist.

Der Server hier tendiert mehr in Richtung Middleschool. Was auch vollkommen Ok ist.
No14 is online now  
Old 05/08/2020, 00:11   #1115
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Unfassbar. 1 Orc Maze run und man hat 40-50 30er Waffen.
Man lvlt sehr schnell. Der unterschied sind diese Fischertruhen.
Auf sg muss man angeln, auf aom hat man Angelbot. Oder die Truhe.

Mit Oldschool hat Sg in meinen Augen nichts mehr zu tun. Einzig und allein das Farmen auf den alten Maps und das Uppen.
Eventuell noch das Questen am Anfang. Aber die Konkurrenz sind nun mal Wom2 und Aom zur Zeit. und die Server haben deutlich mehr Spieler.

Ich hab mich mit einem Ig unterhalten, er meinte es kommen zu wenig Events, was Leuten den Anreiz geben würde, neu anzufangen.
Mondi Event, und das Fischerevent sind zwar schon ganz nice, aber vielleicht könnte man ja wirklich irgend was für den Sommer planen.

So dumm es auch klingt, aber die meisten die das Oldschool feeling haben wollen, spielen 4-6 Wochen Metin2 DE. hören dann auf und zocken andere Games wieder. Und das nutzt die Gameforge halt immer wieder aufs neue aus mit ihren neuen Servern.
Statt das sie zb hier anfangen würden. Wo man eigentlich weiß, der Server geht nicht offline. Und man nicht auf den Itemshop angewiesen ist.

Der Server hier tendiert mehr in Richtung Middleschool. Was auch vollkommen Ok ist.
Hey there,
Wenn es dir nur um finanziellen erfolg geht, wir könnten ohne jegliche Probleme alle 3 Monate ein und den selben Server online bringen und diese dann verwerfen, finanziellen erfolg würde das definitiv bringen.

Eitherway,
Ich würde behaupten das SG wahrscheinlich der am meisten Oldschool gehaltene Server im Moment ist, von denen die auf EPvPers beworben werden, abgesehen vom Rarity System aber das tut ja auch erstmal nichts zur Sache ist im Endeffekt Ansichtssache und auch nur ein Wort.
Fakt ist das es einige Probleme mit Global gab, eben jenes was @ bereits sagte; viele packen einen Server schon nicht mehr an wenn der unter 1000 auf'm Counter hat: aka - Faken oder es gibt nur negativen Einfluss durch einen Counter, was unser erster Server ohne jegliche Probleme beweist denn die Metin2 Com ist leider sehr verblendet was diese Zahlen angeht und hat ein vollkommen falsches Bild von diesen Zahlen, selbst auf Servern wo nur 200 online sind denken viele schon es wären 1000.

Bezüglich der Events;
1-2 am Tag reichen noch nicht..?

Ich möchte jedoch auch nicht verneinen das es natürlich auch Probleme auf unserer Seite gab, niemand ist Perfekt und da sind wir auch nicht von ausgeschlossen.

Aber lange Geschichte kurzer Sinn;

Der Server wird weder Offline genommen noch resetted und wer ihn sich angucken möchte kann dies liebend gerne nach wie vor tun, denn es gibt dort auch immer noch einige sehr hilfsbereite Spieler.
ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2020, 02:14   #1116
 
jordan65's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 88
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Unfassbar. 1 Orc Maze run und man hat 40-50 30er Waffen.
Man lvlt sehr schnell. Der unterschied sind diese Fischertruhen.
Auf sg muss man angeln, auf aom hat man Angelbot. Oder die Truhe.

Mit Oldschool hat Sg in meinen Augen nichts mehr zu tun. Einzig und allein das Farmen auf den alten Maps und das Uppen.
Eventuell noch das Questen am Anfang. Aber die Konkurrenz sind nun mal Wom2 und Aom zur Zeit. und die Server haben deutlich mehr Spieler.

Ich hab mich mit einem Ig unterhalten, er meinte es kommen zu wenig Events, was Leuten den Anreiz geben würde, neu anzufangen.
Mondi Event, und das Fischerevent sind zwar schon ganz nice, aber vielleicht könnte man ja wirklich irgend was für den Sommer planen.

So dumm es auch klingt, aber die meisten die das Oldschool feeling haben wollen, spielen 4-6 Wochen Metin2 DE. hören dann auf und zocken andere Games wieder. Und das nutzt die Gameforge halt immer wieder aufs neue aus mit ihren neuen Servern.
Statt das sie zb hier anfangen würden. Wo man eigentlich weiß, der Server geht nicht offline. Und man nicht auf den Itemshop angewiesen ist.

Der Server hier tendiert mehr in Richtung Middleschool. Was auch vollkommen Ok ist.
Eventuell war es etwas übertrieben mit dem vms aber ich würde den Schwierigkeitsgrad von SG deutlich über den von AOM stellen und selbst über den von WOM, zu mal auch wegen des 6/7 system bist du aufjedenfall länger beschäftigt.
jordan65 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2020, 19:53   #1117
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 103
Received Thanks: 48
Im checking every day this post tbh, i really wish lot of succes for sg2.
Hope that you ll be able again to make some agressive promotions.
rascenco is offline  
Old 05/10/2020, 00:45   #1118
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 17
Received Thanks: 11
Also ich bin von Server 1 begeistert!! Sehr nette Community. Rates passen und das Farmen kommt auch nicht zu kurz
Sir_Benny is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2020, 17:31   #1119

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by Sir_Benny View Post
Also ich bin von Server 1 begeistert!! Sehr nette Community. Rates passen und das Farmen kommt auch nicht zu kurz
Das ist aber Server 2 Vorstellung?
Mixxon is offline  
Old 05/10/2020, 17:55   #1120


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,974
Received Thanks: 1,479
Lieber S1 oder S2 anfangen?
D`ORIENT is offline  
Old 05/10/2020, 18:07   #1121
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 963
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Lieber S1 oder S2 anfangen?
S1 ist voller, würde dort anfangen
InternationalKevin is offline  
Old 05/20/2020, 18:37   #1122
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 129
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
S1 ist voller, würde dort anfangen
macht jetzt kein unterschied mehr, ga shadow hat im forum von sg1 geschrieben, das die server fusioniert werden

soviel zu: " merge wird niemals passieren" , lmao, war halt klar, wurd euch auch oft vorgeschlagen von spielern, jetzt habt ihr es von sg2 doch begriffen
Ignia is offline  
Old 05/20/2020, 18:41   #1123
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 31
Received Thanks: 11
They will merge finally... waiting for this a long time.
HadroxHUN is offline  
Old 05/20/2020, 18:47   #1124
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 186
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by HadroxHUN View Post
They will merge finally... waiting for this a long time.
Quote? they will never merge
marcello0611 is offline  
Old 05/20/2020, 19:03   #1125
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 129
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by marcello0611 View Post
Quote? they will never merge
sg1 forum

Ignia is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.