Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 20:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019

Discussion on SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/20/2020, 20:45   #1126
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by Ignia View Post
macht jetzt kein unterschied mehr, ga shadow hat im forum von sg1 geschrieben, das die server fusioniert werden

soviel zu: " merge wird niemals passieren" , lmao, war halt klar, wurd euch auch oft vorgeschlagen von spielern, jetzt habt ihr es von sg2 doch begriffen
Hä? Seit wann ist shadow denn wieder da ? Lol
InternationalKevin is offline  
Old 05/20/2020, 21:35   #1127
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by Ignia View Post
macht jetzt kein unterschied mehr, ga shadow hat im forum von sg1 geschrieben, das die server fusioniert werden

soviel zu: " merge wird niemals passieren" , lmao, war halt klar, wurd euch auch oft vorgeschlagen von spielern, jetzt habt ihr es von sg2 doch begriffen
Wir können ohne Administration halt nicht sonderlich viel tun, glück im Unglück das Shadow durch den Corona Ausbruch nun zeit hat und dementsprechend erstmal ein Weilchen zurück ist.
Natürlich ist es besser die Server zu Fusionieren, nur wenn man nicht die Möglichkeiten hat braucht man es auch nicht diskutieren.
ElspethTirel is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/26/2020, 09:50   #1128
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 201
Received Thanks: 239
Welchen Server am besten zocken ? 1 oder 2 ?
xHardstylx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2020, 13:25   #1129
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 96
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by xHardstylx View Post
Welchen Server am besten zocken ? 1 oder 2 ?
îs relativ egal glaube shadow bereitet ein merge vor
SixDeep is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2020, 13:31   #1130
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 292
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
A merge is, was and will never be an option, as stated even before we started working on the Server.
lul
Suchtkind is offline  
Old 06/03/2020, 14:16   #1131
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Zumindest macht es nun mehr Sinn, S2 wieder zu spielen.
Es ist halt demotivierend, 3-4 manchmal auch 5-6h zu farmen, nen schönen Laden aufzustellen. Am Nächsten Tag dann on zu kommen und zu sehen, niemand kauft.
Vor allem weil wichtige Dinge, wie Alchi und co. von High Spielern ins Endlose hochgepusht werden. Die Preise dafür sind einfach gigantisch weit weg, von dem Yang, das man auf diesem kleinen Markt erwirtschaften kann. Also für Neulinge eher abschreckend.
Der Einstieg ist relativ einfach und man kommt auch gut weiter, aber der Markt ist eben mies balanciert. Vor allem früher, hat man sich die Coins ig easy kaufen können.
Nun muss man jemanden mit viel Yang im Prinzip bestechen, damit er auflädt.

Und was ich ebenfalls schon ansprach, sind die miesen Events. Die Gameforge zb. hat für etliche Events neue Truhen eingefügt usw. Sodass bei den meisten Events die Leute damit handeln können.

Selbst wenn der merge zustande kommt, bin ich mir nicht sicher, ob die Grundprobleme damit auch verschwinden. Klar größerer Markt , ein paar mehr Spieler. Aber Sg bleibt das Gleiche.

Ich hoffe es kommen zukünftig weitere Updates und ein angenehmeres nice to have Feature.

Und ich will auch hoffen, dass ihr am Wiki weiter arbeitet. Dass man Halbmenschen in der Grotte brauch wusste ich nicht, bzw hab ich total verdrängt von S1 früher.
Und wo man welche Widerstände brauch.
Ansonsten wer einen Middleschool Server mit Oldschool feeling sucht, ist hier richtig.
No14 is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/03/2020, 22:16   #1132
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Zumindest macht es nun mehr Sinn, S2 wieder zu spielen.
Es ist halt demotivierend, 3-4 manchmal auch 5-6h zu farmen, nen schönen Laden aufzustellen. Am Nächsten Tag dann on zu kommen und zu sehen, niemand kauft.
Vor allem weil wichtige Dinge, wie Alchi und co. von High Spielern ins Endlose hochgepusht werden. Die Preise dafür sind einfach gigantisch weit weg, von dem Yang, das man auf diesem kleinen Markt erwirtschaften kann. Also für Neulinge eher abschreckend.
Der Einstieg ist relativ einfach und man kommt auch gut weiter, aber der Markt ist eben mies balanciert. Vor allem früher, hat man sich die Coins ig easy kaufen können.
Nun muss man jemanden mit viel Yang im Prinzip bestechen, damit er auflädt.

Und was ich ebenfalls schon ansprach, sind die miesen Events. Die Gameforge zb. hat für etliche Events neue Truhen eingefügt usw. Sodass bei den meisten Events die Leute damit handeln können.

Selbst wenn der merge zustande kommt, bin ich mir nicht sicher, ob die Grundprobleme damit auch verschwinden. Klar größerer Markt , ein paar mehr Spieler. Aber Sg bleibt das Gleiche.

Ich hoffe es kommen zukünftig weitere Updates und ein angenehmeres nice to have Feature.

Und ich will auch hoffen, dass ihr am Wiki weiter arbeitet. Dass man Halbmenschen in der Grotte brauch wusste ich nicht, bzw hab ich total verdrängt von S1 früher.
Und wo man welche Widerstände brauch.
Ansonsten wer einen Middleschool Server mit Oldschool feeling sucht, ist hier richtig.
Hey there,

am Wiki wird von Tary immer gearbeitet, wenn sie Zeit dafür hat.
Der Markt auf S1 ist sehr stabil hat viele Items im Low & Mid Level die du farmen kannst welche einen hohen wert haben durch einige Updates.

Was die Events angeht, im allgemeinem werden diese eigentlich nie kritisiert und sowohl Tary als auch ich haben schon sehr oft darum gebeten das uns Ideen für Events vorgeschlagen werden, jedoch kam von der Community Seite nie etwas ausser das, was wir eben schon haben. Wenn du Vorschläge hast bzgl. neuer Events poste diese liebend gerne in unser Forum.

Aber eine kleine randnotiz, Drachenstein Alchemie ist und bleibt auf SG ein Endgame Content, dieses feature ist nicht für Level 35 Farmer gedacht, also natürlich machen da die High Spieler die Preise, da verstehe ich deine Kritik tatsächlich nicht.


Eine kleine Zusammenfassung der Updates der letzen beiden Wochen welche gegen die Markt Probleme angehen die du erwähnt hast [Ich werde nicht alles hier erwähnen, dafür bitte in den S1 Thread oder unser Forum]
  • Level 31 Pferd (Lv 22-31 - Pro Level 50 Pferdemedallien - Ab lv 90 verfügbar - gibt PM's einen guten Preis da viele benötigt werden])
  • Rarity Alchemist
    (Um Rarity Switcher zu craften benötigst du 200 Rarity Ore, 100 EXP Ringe, 100 Diebes Handschuhe und 50kk - Dies gibt EXP ringen & Diebes Handschuhen einen größeren Wert und nimmt geld aus dem Spiel)
ElspethTirel is offline  
Old 06/03/2020, 22:53   #1133
 
Splinglol's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2012
Posts: 535
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
will never be an option
imo unglückliche Formulierung
never say never

aber klar die richtige Entscheidung die Server zu fusionieren
Splinglol is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2020, 21:45   #1134
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 17
Received Thanks: 11
Server bockt richtig aber leider kaufen zu wenige Leute grüne Switcher auf dem Markt... Gerade wenn man sie für einen "realen Preiss" von 2,3kk einstellt. Mittlerweile unterbieten sich immer mehr Spieler...

Gibt es noch andere Farmtipps?!
Sir_Benny is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/07/2020, 22:06   #1135
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by Sir_Benny View Post
Server bockt richtig aber leider kaufen zu wenige Leute grüne Switcher auf dem Markt... Gerade wenn man sie für einen "realen Preiss" von 2,3kk einstellt. Mittlerweile unterbieten sich immer mehr Spieler...

Gibt es noch andere Farmtipps?!
Hey there,

Danke dir für das Lob, bezüglich deines Markt Problems:
keine sorge, sollte mit dem bald kommenden Merge schnellstens erledigt werden, da die Community dann deutlich größer ist.
ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2020, 17:29   #1136
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 17
Received Thanks: 11
Bis wann soll der durchgeführt sein?
Sir_Benny is offline  
Old 06/08/2020, 23:05   #1137
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by Sir_Benny View Post
Bis wann soll der durchgeführt sein?
Sobald ein Datum fest steht, werde ich das im Discord & hier Teilen, auch in unserem Foren wird es dann geposted. Es sollte allerdings recht zeitnah passieren.
ElspethTirel is offline  
Old 06/10/2020, 21:40   #1138
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Liebe Community,

Endlich können wir ein Datum für den Merge bestätigen!
Nächsten Montag, am 15 Juni, werden wir SG2Global und Metin2SG mergen und somit alle Spieler von Global auf Metin2SG übertragen.

Ein paar dinge solltet ihr jedoch beachten:
  • Der Status der Ehe wird nicht übertragen, jeder Global Spieler wird somit geschieden.
  • Die Freundeslisten werden leer sein
  • TecPunkte und Tp-Ringe werden nicht übertragen, durch unterschiedlichen Wert und Preise, stellt also sicher vorher eure TP ausgegeben zu haben.
  • Sollte es die Account Id oder Charakternamen auf Metin2SG bereits geben, wird an die Account-/Charakter Namen ein "SG2" angehängt.

English:


Kind Regards,
Metin2SG Team
ElspethTirel is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/11/2020, 00:13   #1139
 
AlpKhan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 331
Received Thanks: 353
@
I appreciate SG for not closing previous server same as some scammer trash servers. Merging servers shows that you care works of players.
AlpKhan is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/11/2020, 16:02   #1140
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 17
Received Thanks: 11
Wäre geil wenn das einige Spieler wieder reaktivieren würde. Der Server macht definitiv Bock!
Sir_Benny is offline  
Thanks
2 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.