Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 07:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019

Discussion on SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/14/2019, 16:00   #946
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by SlayZz. View Post
Gibts bei euch keinen deutschen client?
Hey there,

unten rechts im login screen auf "Language" klicken, dann "German" auswählen!
ElspethTirel is offline  
Old 11/14/2019, 22:08   #947
 
soul1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 884
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by SlayZz. View Post
Gibts bei euch keinen deutschen client?
Du kannst die Sprache umstellen hier werden aber nur die Itemnamen, Bonis etc. übersetzt. Die Quests sind aktuell weiterhin Englisch.
soul1993 is offline  
Old 11/17/2019, 18:00   #948
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Hey there,

als teil unseres Version 1.3 Patches, werden die "Dark Dragon" Maps, Metins, Bosse und Runs hinzugefügt. Diesen Patch könnt ihr in der näheren Zukunft erwarten.
Abgesehen von den unten genannten Änderungen wurden natürlich auch die Spawns der Metins angepasst und neue Quests hinzugefügt welche wir auch angepasst haben damit ihre Belohnungen nützlich sind.
  • Mit Einführung dieses Patches werden die 92er Waffen upgradebar und können zu (max.)Level 105 Waffen verbessert werden.
  • Ebenfalls wurde eine Glocke Implementiert, welche es zuvor bei uns noch nicht gab. Somit ist nun auch die 105er Glocke verfügbar.
  • Desweiteren kann man nun die Schnittklinge zu Runenschwert verbessern, was vorher nicht möglich war.
    [Exorzismus Schwert+9 -> Schnittklinge+0 - Schnittklinge+9 -> Runenschwert+0]
  • 66er Rüstungen können nun bei Admiral Angmur zu den PvM Rüstungen verbessert werden.


  • Mit Einführung dieses Patches werdet ihr die "Dark Dragon" Maps betreten, die Monster, Boni welche gegen sie wirken und wie ihr gegen sie verteidigen könnt, könnt ihr dem Bild entnehmen.


  • Mit Einführung dieses Patches, werdet ihr außerdem die Level 95-105 Metin Steine und Bosse bekommen, dessen Drops wir basierend auf dem Feedback der Community angepasst haben.
  • Boss und Metin Drops wurden verbessert und nutzlose Drops so wie Tränke wurden von diesen entfernt.
  • Boss Truhen wurden ebenfalls verbessert und sind nun deutlich nützlicher





ElspethTirel is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/20/2019, 07:48   #949
 
soul1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 884
Received Thanks: 197
Wird die Map standardmäßig ab lvl 90 betretbar sein?
soul1993 is offline  
Old 11/20/2019, 10:50   #950
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by soul1993 View Post
Wird die Map standardmäßig ab lvl 90 betretbar sein?
Ich denke das wird der Grund sein, warum die meisten von euch sie "90er Maps" nennen anstatt Dark Dragon Maps.
Wie Shadow bereits in unserem Forum bestätigt hat, ja, werden sie.
ElspethTirel is offline  
Old 11/23/2019, 12:53   #951
 
iFlashPoint's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 108
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Ich denke das wird der Grund sein, warum die meisten von euch sie "90er Maps" nennen anstatt Dark Dragon Maps.
Wie Shadow bereits in unserem Forum bestätigt hat, ja, werden sie.
Das ist doch schön
Freut mich
iFlashPoint is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2019, 15:32   #952
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 570
Received Thanks: 68
Was mich am IS stört ist die Laufzeit nach dem Kauf unabhängig von der Aktivität. Aufgrund von Arbeit etc. kann ich primär am Wochenende spielen, was Items für 7 Tage oder so, recht unrentabel macht. Würde prinzipiell den Server unterstützen, das setzt jedoch ein anderes Modell voraus. Bei manchen Items wie Pets oder Kustöme könnte man so etwas wie Verwendungszeit einführen (eventuell ein separates Item neben den bestehenden Modell).
Dimension0x00 is offline  
Old 11/25/2019, 17:12   #953
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by Dimension0x00 View Post
Was mich am IS stört ist die Laufzeit nach dem Kauf unabhängig von der Aktivität. Aufgrund von Arbeit etc. kann ich primär am Wochenende spielen, was Items für 7 Tage oder so, recht unrentabel macht. Würde prinzipiell den Server unterstützen, das setzt jedoch ein anderes Modell voraus. Bei manchen Items wie Pets oder Kustöme könnte man so etwas wie Verwendungszeit einführen (eventuell ein separates Item neben den bestehenden Modell).
Hey there,

prinzipiell gibt es keine Items mit 7 Tage Laufzeit, das sind lediglich Event Items welche auch Ingame craftbar waren während des Events. (Und ein paar geringe ausnahmen bei den Hairstyles, welche dann jedoch auch weniger kosten)

Pets halten grundsätzlich 120 Tage (4 Monate)
Kostüme und Haare 30 Tage (1 Monat)

Natürlich kann ich deine bedenken verstehen, jedoch wären 30 Tage reine nutz Zeit bzw 120 Tage reine Nutzzeit schon sehr nah an Permanenten Items dran, was dann natürlicherweise auch sehr viel teurer sein müsste.
30 Tage Nutzzeit und 30 Tage im allgemeinem sind ein gigantischer unterschied.

Jedoch verstehe ich natürlich vollkommen was du meinst, für jemanden der vielleicht nur eine Stunde am Tag spielt, würde es sich wahrscheinlich nicht lohnen diese mit echtgeld zu kaufen. Dafür hast du dann jedoch auch die alternative, dir Ingame die Kostüme oder TecPunkte zu erhandeln.
ElspethTirel is offline  
Old 11/26/2019, 14:01   #954
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 129
Received Thanks: 1
+1
EisexLEEX is offline  
Old 11/27/2019, 19:02   #955
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Hey there,

mit dem heutigem Update bringen wir euch den Dark Dragon Content, wie bereits weiter oben geteasert.
  • Sämtliche level 90 Maps eingefügt und für euch verfügbar [Kap des Drachenfeuers, Donnerberge, Nephritbucht, Gautamakliff]
  • Das Level cap wird auf 105 erhöht
  • Sämtliche Bosse, Metins und Bosstruhen welche mit diesen Maps in Verbindung steht hinzugefügt und angepasst.
  • Level 105 Waffen hinzugefügt
  • Level 105 Waffen angepasst und balanced
  • Neuer Upgrade Pfad eingefügt welcher dem Exorzismusschwert einen Sinn gibt.
    [Exorzismus Schwert -> Schnittklinge -> Runenschwert]
  • Level 66 Rüstungen können nun von Admiral Angmur zu den Lv 105 PvM verbessert werden, ihr könnt ihn im Kap des Drachenfeuers finden.
  • Rubin, Saphir, Smaragd und Granat Equipment so wie Erz hinzugefügt [Kette, Ohrringe, Armband] welche von einem NPC im Kap des Drachenfeuers gecrafted werden können.
  • Seelenkristall Erz wurde dem Spiel hinzugefügt [Kann auf den 90er Maps gefunden werden]
  • Es wurden weitere Gürtel dem Spiel hinzugefügt, welche ebenfalls von einem NPC im Kap des Drachenfeuers gecrafted werden können.
  • Der Chat wurde geupdated um den Loot & Gold drop vom normalen Chat zu trennen.

English:
ElspethTirel is offline  
Old 11/28/2019, 13:24   #956
 
»DeneX«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,311
Received Thanks: 524
Hat sich mittlerweile was geändert und man kann mal wieder reinschauen oder sind tatsächlich 50% der Spieler alle weg?
»DeneX« is offline  
Old 11/28/2019, 22:53   #957
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Hat sich mittlerweile was geändert und man kann mal wieder reinschauen oder sind tatsächlich 50% der Spieler alle weg?
Das solltest du dir wahrscheinlich am besten selber angucken.
ElspethTirel is offline  
Old 12/01/2019, 18:12   #958
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Hey there,

mit dem heutigem Patch werden folgende Sachen ins Spiel gebracht.
  • Quests für Level 90+ hinzugefügt und angepasst [Bessere rewards, quest items droppen ein wenig einfacher.
  • Der altbekannte Attackspeed bug auf dem Mount wurde gefixt. [Ab gewissem Atk Speed "verfehlen" im allgemeinem in Metin2 die Charaktere angriffe, dies wurde ein für alle mal gefixt]
  • Basierend auf dem Charakter und der Waffe wird die angriffsgeschwindigkeit in einen Damage Bonus konvertiertsobald es ein gewisses limit überschreitet [Dieses Limit ist abhängig vom Charakter]


English Patch Notes:
ElspethTirel is offline  
Old 12/02/2019, 03:45   #959
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Eigentlich würde es mich schon reizen, hier nochmal neu anzufangen.
Am Anfang waren einfach viel zu viele Leute unterwegs, weshalb das Farmen keinen Spaß machte.

Ich hab mir eben mal den Itemshop angesehen. Also er ist zu 90% sehr günstig und vermutlich auf internationale Geldverhältnisse angepasst worden. (2 Euro etwa fürn 7 tage Pet zb).

Jedoch sind Boni einfügen, Switcher und Segenskugeln richtig teuer.. Kann mich nicht erinnern, auf dem ersten Server so teure Switcher gehabt zu haben.

4 Adder = 6 Euro
4 Switcher, 4,50 Euro
1x Segenskugel 2 Euro

Ja ich weiß Mondievent farmen etc. Aber mich persönlich schreckt sowas mega ab.
Vielleicht hätte man es einfach rauslassen sollen oder zur Not Lootboxen rein tun können.
200 Tapfis für 1 euro usw. Stein des Schmieds 1,50 im Vergleich recht günstig.
Auch die Angebote wie auf S1 gibt es so nicht mehr , wie mit zb Exp Ring fürn Tag , 3 tage usw. Was recht angenehm war. ( Man lvlt ja nicht immer und durchgehend.)

Vielleicht können ja paar aktive Spieler mich darüber aufklären. Bitte nicht wd die alte Trulla, der glaub ich nix mehr.

Mfg
No14 is offline  
Old 12/02/2019, 10:38   #960
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Eigentlich würde es mich schon reizen, hier nochmal neu anzufangen.
Am Anfang waren einfach viel zu viele Leute unterwegs, weshalb das Farmen keinen Spaß machte.

Ich hab mir eben mal den Itemshop angesehen. Also er ist zu 90% sehr günstig und vermutlich auf internationale Geldverhältnisse angepasst worden. (2 Euro etwa fürn 7 tage Pet zb).

Jedoch sind Boni einfügen, Switcher und Segenskugeln richtig teuer.. Kann mich nicht erinnern, auf dem ersten Server so teure Switcher gehabt zu haben.

4 Adder = 6 Euro
4 Switcher, 4,50 Euro
1x Segenskugel 2 Euro

Ja ich weiß Mondievent farmen etc. Aber mich persönlich schreckt sowas mega ab.
Vielleicht hätte man es einfach rauslassen sollen oder zur Not Lootboxen rein tun können.
200 Tapfis für 1 euro usw. Stein des Schmieds 1,50 im Vergleich recht günstig.
Auch die Angebote wie auf S1 gibt es so nicht mehr , wie mit zb Exp Ring fürn Tag , 3 tage usw. Was recht angenehm war. ( Man lvlt ja nicht immer und durchgehend.)

Vielleicht können ja paar aktive Spieler mich darüber aufklären. Bitte nicht wd die alte Trulla, der glaub ich nix mehr.

Mfg
Hey there,

Bin leider weder alt, noch eine Trulla
Eitherway, der Preis ist tatsächlich in 99% der fällen ein paar cent günstiger als auf S1 oder etwa gleich hoch, da die zahlen ganz anders sind geht es nicht 100% exakt gleich.
Switcher drop wurde vor einiger Zeit erhöht und durch die Einführung von dem Dark Dragons Update sind Blaue Switcher nun auch regulär durch Metins dropbar, der Itemshop ist gänzlich für die, die keine lust haben zu farmen.

Zur Veranschaulichung

-> S1 kosten 4 Switcher im Paket 9800 TP, der günstigste Kurs den wir dort anbieten sind 200€ für 525.000TP, das sind umgerechnet 2625TP für 1€
9800/2625 -> 3,733333€
-> S2 kosten 4 Switcher im Paket 450 TP, der günstigste Kurs ist wiedermal für 200€, 24.000 TP, das sind umgerechnet 120 TP für 1€
450/120 -> 3,75€

Natürlich wird das ganze ein wenig teurer wenn du einen schlechteren Kurs nimmst.
Der meist gekaufte Kurs sollte wohl 50€ sein
S1 -> 120.000/50 -> 2400 -> 9800/2400 = 4,083333€
S2 -> 5500/50 -> 110 -> 450/110 = 4,09€


Aber wie gesagt sind die Adder & Switcher nun sehr aktiv farmbar, nicht nur durch die Mondlicht Schatztruhen sondern auch aus Metinsteinen.

Zumal man sowohl Grüne & Rote Adder/Switcher als auch Segenskugeln beim neuen Master NPC craften kann.
ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.