Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019

Discussion on SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 09/06/2019, 14:37   #556

elite*gold: 44
Received Thanks: 72
man bekommt nen 24h bann für "*********" xd

ansonsten bockt server richtig

xMyol is offline  
Old 09/06/2019, 14:41   #557

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
best server thank you sg2 global

ShinsooLord is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2019, 14:50   #558

elite*gold: 10
Received Thanks: 540
Quote:
Originally Posted by Luna Elite View Post
Making skills M1 is a bit hard because the tome of forgetfulness/oblivion is so rare already and then you have a 1/48 chance that it is the one you need.
First skill you can reset before you're lvl 30, then I'm sure theres a quest around lvl 20-35 that gives you 1x (BOUND) skill reset.. im not sure if theres a 3rd one tho, because I'm still lvl 46 and didn't do any quests since 15 lvls
Awesome Smile is offline  
Old 09/06/2019, 15:14   #559

Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by EvionYang View Post
Wieso sind die Dungeons deaktiviert?
gute frage

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

masterblaster87 is offline  
Old 09/06/2019, 15:18   #560

elite*gold: 5
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by EvionYang View Post
Wieso sind die Dungeons deaktiviert?
Weiß man nicht, man hört nur das Sie daran Arbeiten diese wieder Online zu stellen.
SUBSIX is offline  
Old 09/06/2019, 15:21   #561

elite*gold: 10
Received Thanks: 540
Gab einen Bug im Orkmaze, manchmal konnte man den Geist nicht ansprechen um weiter hoch zu kommen
Awesome Smile is offline  
Old 09/06/2019, 15:41   #562

Received Thanks: 756
Quote:
Originally Posted by SUBSIX View Post
Weiß man nicht, man hört nur das Sie daran Arbeiten diese wieder Online zu stellen.
Dann würd ich mal den Discord besser verfolgen. Das Orc Maze war an den ganzen kicks schuld ^^
popelkak is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2019, 16:53   #563

Received Thanks: 73
Quote:
Server ist komplett überfarmt und wichtige Dungeons sind deaktiviert.
Gestern waren es Kicks und heute schmiert der Client immer wieder mit ,,keine Rückmeldung" ab.

Auf dem Discord gibt es keine Statements - nichts.
Ist wohl zu schwer 2 Minuten zu laufen um nen Metin zu finden wa? ist halt nich wie Aeldra oder Rubinum wo du dich im kreis drehst und 50 Metins siehst
habit1234 is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/06/2019, 18:44   #564

Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Hey there

on top of that you also get a second skill reset scroll from the level 19 hunting quest.

After that - a lot of people will already be farming high Level metins which basically drop a BOO on nearly every kill.
I have only gotten 1 skill reset and I have done level 19 quest and level 20 on 3 characters, still only 3 skill resets.
Luna Elite is offline  
Old 09/06/2019, 18:48   #565

elite*gold: 5
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by habit1234 View Post
Ist wohl zu schwer 2 Minuten zu laufen um nen Metin zu finden wa? ist halt nich wie Aeldra oder Rubinum wo du dich im kreis drehst und 50 Metins siehst
Ich rede davon das die Maps komplett überfarmt sind und das wichtigste Dungeon im early deaktiviert wurde du Klugscheißer.
Selbst das SG Team hat jetzt im Nachhinein gesagt das sie momentan mit Hochdruck daran arbeiten und mehrere Channels einführen werden.

Bei so vielen Spielern ein großes Problem.

Warum müssen so Spasten wie du direkt welle machen und nen Metin2 Server krasser verteidigen als seine eigene Mutter?

Lass mich halt meine Kritik hier reinschreiben dafuq
SUBSIX is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/06/2019, 19:03   #566

elite*gold: 30
Received Thanks: 2,014
Wie der Subsix schon sage alles überfarmt und wenig channels.
Lags, Kicks und Bugs = Trash für mich sorry
Lewfire is offline  
Old 09/06/2019, 19:34   #567

Received Thanks: 358
Quote:
Ich rede davon das die Maps komplett überfarmt sind und das wichtigste Dungeon im early deaktiviert wurde du Klugscheißer.
Selbst das SG Team hat jetzt im Nachhinein gesagt das sie momentan mit Hochdruck daran arbeiten und mehrere Channels einführen werden.

Bei so vielen Spielern ein großes Problem.

Warum müssen so Spasten wie du direkt welle machen und nen Metin2 Server krasser verteidigen als seine eigene Mutter?

Lass mich halt meine Kritik hier reinschreiben dafuq

Hey there,

Kritik ist ja gerne gesehen und auch willkommen, da gibt es gar kein Problem bei.
Jedoch müsstest du vielleicht 1-2 öfter auf den Discord oder im Forum gucken, wir teilen eigentlich alles so gut mit der Community wie es geht.

Das wir den Ork Maze run deaktiviert haben lag wie @ bereits sagte daran, das es gravierende Probleme hervorgerufen hat. Es scheint jedoch so, als hätten unsere Admins das Problem gefunden und werden dies dann auch nun beheben, testen und aufspielen.

Das mit dem "Keine Rückmeldung"
Hast du zufällig einen AMD Prozessor oder verbindest dich via IPv6 Adresse? Damit kommen Metin2 Clienten im allgemeinem eher weniger gut klar, das führt dann zu diesen Fehlern.

@

Hey there,
Laggs liegen soweit ich das im Moment bewerten kann an deinem Ende, darüber gabs tatsächlich so gut wie 0 Beschwerden, wenn alle Lagg hätten wäre könnte man es auf den Server schieben, jedoch in dem Fall eher weniger.

Kicks sollten mittlerweile alle gefixt sein, diese lagen am Orc Maze & Dungeon Info System welche beide im Mom. deaktiviert sind und gefixt werden.

Major Bugs sollten alle behoben sein, die sind vollkommen normal bei einem Server den man innerhalb von 2 Monaten auf die Beine stellt, würde ich behaupten.

@
Hey there, the Level 40 (Expert II) Apprentice Chest will also provide you one Skill Reset Scroll.

@
Keiner lässt gerne seine Mutter beleidigen, wenn du dafür gebannt wurdest bedeutet das, dass du auch dafür gemeldet wurdest.
Freut mich jedoch das dir der Server sonnst gefällt.
ElspethTirel is offline  
Old 09/06/2019, 20:14   #568

elite*gold: 29
Received Thanks: 31
Kurzes Fazit nach 2 Tagen. Server gefällt mir an sich ganz gut, dass Team sperrt viele Botter auch noch Abends und man merkt sie versuchen Fehler asap zu lösen. Was mir nicht so gefällt ist wie oben schon geschrieben die Channel fürs farmen einfach nicht ausreichen. Auf einen Metin kommen 3 Leute die sich drum kloppen und jetzt ist Wochenende.

Außerdem finde ich die 2 Seiten Inventar eine Frechheit. 1 Seite ist komplett voll mit Fbs, und man muss nach 5 Metins in die Stadt um Steine und etc zu lagern/vk, und ich sehe die Schlüssel zum erweitern nur unter "Mileage Points" im IS. Wenigstens ein Fb Lager sollte man machen wenn man schon will das die Leute das Farmer Package kaufen. Da wäre ne Rückmeldung zu super.
Olliwood3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/06/2019, 20:24   #569

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Olliwood3 View Post
Kurzes Fazit nach 2 Tagen. Server gefällt mir an sich ganz gut, dass Team sperrt viele Botter auch noch Abends und man merkt sie versuchen Fehler asap zu lösen. Was mir nicht so gefällt ist wie oben schon geschrieben die Channel fürs farmen einfach nicht ausreichen. Auf einen Metin kommen 3 Leute die sich drum kloppen und jetzt ist Wochenende.

Außerdem finde ich die 2 Seiten Inventar eine Frechheit. 1 Seite ist komplett voll mit Fbs, und man muss nach 5 Metins in die Stadt um Steine und etc zu lagern/vk, und ich sehe die Schlüssel zum erweitern nur unter "Mileage Points" im IS. Wenigstens ein Fb Lager sollte man machen wenn man schon will das die Leute das Farmer Package kaufen. Da wäre ne Rückmeldung zu super.

probier es mal mit der Shopbox haste halt dann einfach mal wieder mehr platz
NullPunkt is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2019, 20:26   #570

elite*gold: 29
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by NullPunkt View Post
probier es mal mit der Shopbox haste halt dann einfach mal wieder mehr platz
Die Shopbox benutze ich schon danke. Außerdem ist die doch wie der Name schon heißt für Shops?

Olliwood3 is offline  
Reply

Tags
global, metin2sg, sg, sg2global, tecinteractive

All times are GMT +2. The time now is 08:30.