Quote:
Originally Posted by SUBSIX
Ich rede davon das die Maps komplett überfarmt sind und das wichtigste Dungeon im early deaktiviert wurde du Klugscheißer.
Selbst das SG Team hat jetzt im Nachhinein gesagt das sie momentan mit Hochdruck daran arbeiten und mehrere Channels einführen werden.
Bei so vielen Spielern ein großes Problem.
Warum müssen so Spasten wie du direkt welle machen und nen Metin2 Server krasser verteidigen als seine eigene Mutter?
Lass mich halt meine Kritik hier reinschreiben dafuq
|
Hey there,
Kritik ist ja gerne gesehen und auch willkommen, da gibt es gar kein Problem bei.
Jedoch müsstest du vielleicht 1-2 öfter auf den Discord oder im Forum gucken, wir teilen eigentlich alles so gut mit der Community wie es geht.
Das wir den Ork Maze run deaktiviert haben lag wie @

bereits sagte daran, das es gravierende Probleme hervorgerufen hat. Es scheint jedoch so, als hätten unsere Admins das Problem gefunden und werden dies dann auch nun beheben, testen und aufspielen.
Das mit dem "Keine Rückmeldung"
Hast du zufällig einen AMD Prozessor oder verbindest dich via IPv6 Adresse? Damit kommen Metin2 Clienten im allgemeinem eher weniger gut klar, das führt dann zu diesen Fehlern.
@
Hey there,
Laggs liegen soweit ich das im Moment bewerten kann an deinem Ende, darüber gabs tatsächlich so gut wie 0 Beschwerden, wenn alle Lagg hätten wäre könnte man es auf den Server schieben, jedoch in dem Fall eher weniger.
Kicks sollten mittlerweile alle gefixt sein, diese lagen am Orc Maze & Dungeon Info System welche beide im Mom. deaktiviert sind und gefixt werden.
Major Bugs sollten alle behoben sein, die sind vollkommen normal bei einem Server den man innerhalb von 2 Monaten auf die Beine stellt, würde ich behaupten.
@

Hey there, the Level 40 (Expert II) Apprentice Chest will also provide you one Skill Reset Scroll.
@

Keiner lässt gerne seine Mutter beleidigen, wenn du dafür gebannt wurdest bedeutet das, dass du auch dafür gemeldet wurdest.
Freut mich jedoch das dir der Server sonnst gefällt.