Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



V2 ☆ LEANO - WORLD ☆ 10€ COUPON BIS ZUM SERVERSTART SICHERN ♦ OLDSCHOOL ♦ 10.08.2019

Discussion on V2 ☆ LEANO - WORLD ☆ 10€ COUPON BIS ZUM SERVERSTART SICHERN ♦ OLDSCHOOL ♦ 10.08.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 08/04/2019, 03:42   #16
 
penner_vitaaali's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 100
Received Thanks: 61
Sieht ja ganz okay aus, aber auf der HP kann man schon mal die Rechtschreibfehler vermeiden.. macht nicht den kompetentesten Eindruck.

Viel Glück
penner_vitaaali is offline  
Old 08/04/2019, 08:19   #17
 
Crewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 43
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by penner_vitaaali View Post
Sieht ja ganz okay aus, aber auf der HP kann man schon mal die Rechtschreibfehler vermeiden.. macht nicht den kompetentesten Eindruck.

Viel Glück
Wo hast du da Rechtschreibfehler gefunden? Beim überfliegen sehe ich gar keine
Crewfire is offline  
Old 08/04/2019, 16:07   #18

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by Crewfire View Post
Wo hast du da Rechtschreibfehler gefunden? Beim überfliegen sehe ich gar keine
Tausende ... z.B Erleichterung schreibt man wohl klein heutzutage.
Des Weiteren ist eure Zeichensetzung echt schlecht gewählt, wenn überhaupt vorhanden.

Hab nun keine Lust vom Handy aus die ganze Zeit blättern zu müssen, aber überarbeitet die Vorstellung.
Vio. is offline  
Old 08/04/2019, 20:46   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 9
Received Thanks: 3
Switcher in die Läden, dann top server
xRaiiNToxiiQ is offline  
Old 08/04/2019, 21:23   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 2
Received Thanks: 0
Do you need Turkish Translator?
Hisero is offline  
Old 08/05/2019, 04:15   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 11
Received Thanks: 1
Naja die Vorstellung catcht mich nicht und was sind das für komische Überbelichtungen oder was auch immer das zur Hölle sein soll. Die HP sieht aus als hätte da einer weiße Farbe einen Pinsel und viel Langeweile gehabt und der IS ist gefüllter als ein Supermarkt Regal. Die HP gilt nicht mal als sicher und man spürt ja förmlich wie der Server HARD OLDSCHOOL schreit vor allem die Schulterbänder der Switchbot und die Gürtel zeigen das nochmal.
MomongaSama is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2019, 13:33   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2019
Posts: 8
Received Thanks: 3
ich bin dabei
QuiiTx is offline  
Old 08/05/2019, 23:59   #23
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Ich will ja nix böses sagen aber irgendwoher kommt mir das Design der Vorstellung bekannt vor:

<< 20.12.2015 (ca 4Jahre her)

Sogar selbst der Header wurde nahezu 1:1 übernommen:



Tja ein Schelm wer sich nun böses dabei denkt
Böse Zungen würden nun sagen >> BUSTED
DarkRaven70 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/06/2019, 00:30   #24



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by Crewfire View Post
Wiegesagt ist es ein Lysthea und Yasuma Remake, natürlich haben wir die Drops und einige Quests von Calypso übernommen aber das auch nur, weil sie uns passend erschienen sind

Wir haben Facebook Ads im wert von 700€ geschaltet, daher sind wir auf Elitepvpers als "Werbepartner" nicht angewiesen. Wird trotzdem ein voller Serverstart

Bei den Beiden hat man aber nicht gemeckert.





Gruß

Und euch ist halt nichts eigenes eingefallen und dachtet euch somit "hey wir nehmen einfach den alten scheiß womit irgendwelche musels mal cash gemacht haben und bringen es einfach nochmal online" ??

zeig doch mal so ne fb ad her, kriege täglich scheiß werbung von gameforge und metin2, aber euren remake shit hab ich da jez noch nicht gesehen. Warum macht ihr ne epvp müllvorstellung wenn ich nicht drauf angewiesen seid?

Mods scheinen alle gelähmt zu sein... dabei hieß es doch das strikt kontrolliert wird wer hier den leuten das cash aus den taschen ziehen will


hab gehört nächstes wochenende kommt noch v3 leano-world, scheint ja so ein trend zu sein aktuell nur alte remakes ohne changes zu bringen
Samael is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2019, 01:30   #25
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by Samael View Post
Und euch ist halt nichts eigenes eingefallen und dachtet euch somit "hey wir nehmen einfach den alten scheiß womit irgendwelche musels mal cash gemacht haben und bringen es einfach nochmal online" ??

zeig doch mal so ne fb ad her, kriege täglich scheiß werbung von gameforge und metin2, aber euren remake shit hab ich da jez noch nicht gesehen. Warum macht ihr ne epvp müllvorstellung wenn ich nicht drauf angewiesen seid?

Mods scheinen alle gelähmt zu sein*... dabei hieß es doch das strikt kontrolliert wird wer hier den leuten das cash aus den taschen ziehen will


hab gehört nächstes wochenende kommt noch v3 leano-world, scheint ja so ein trend zu sein aktuell nur alte remakes ohne changes zu bringen
*Sehr interessante Sichtweise und Böse Zungen könnten noch einen drauf legen. Glaub das weißt WAS ich meine

Das Team hier ist auch nicht mehr das was es mal war nur mal so seicht am Rande erwähnt
In den jetzt fast 6Jahren wo ich hier angemeldet bin hat sich einiges geändert und das nicht unbedingt zum positiven. Da werden auf der einen Seite Beiträge/Kommentare in Themen soweit editiert das sie jeglichen Sinn verlieren und somit als Spam gewertet werden und der Verfasser 'ne Verwarnung wegen Spam bekommt. Auf der anderen Seite können sich hier ganz spezielle Personen offensichtlich mehr erlauben als andere User. Da wird beleidigt, provoziert etc aber's passiert einfach NICHTS. Sollte sich die betroffene Person wehren per Antwort kommentar riskiert diese arme Seele 'ne VW oder gar 'nen Temp-Bann (nur dem eigentlichen Akteur passiert nichts weil's vielfach sogar mit Rückendeckung des Teams geschieht um unliebsame User los zu werden). Das mal zu DIESEM Thema.

Der nächste Schenkelklopfer: Closen von Beiträgen

Der Meldebutton hat hier wohl nur Deko-Zwecke
Denn nutzt man ihn um 'nen closerequest etc anzuforden passiert nur im seltensten Falle etwas, es sei denn man ist "Gut-Freund" mit einem der Mods. DANN werden die Herren plötzlich munter und setzen ihr "#closed as requestet". Und andere User können sooft ein closerequest per Meldebutton anfordern bis sie Schwarz werden. Wozu reagieren wenn User verwarnen doch viel spaßiger ist gelle mit die Kelle?

Zurück zum Thema (Antispam >> ganz speziellen Mod anschaut ):

Ich wäre auch dafür sowas wie eine Qualitätskontrolle für Vorstellungen einzuführen (Namenhafte Firmen haben sowas ja auch für ihre Produkte )
DarkRaven70 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2019, 05:02   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,814
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by DarkRaven70 View Post
Ich wäre auch dafür sowas wie eine Qualitätskontrolle für Vorstellungen einzuführen (Namenhafte Firmen haben sowas ja auch für ihre Produkte )
Naja wirfst den Moderatoren hier quasi Willkür an den Kopf, aber schlägst eine Qualitätskontrolle vor.
Widerspricht sich irgendwie, finde ich.
Ich meine, wer wenn nicht die Mods, würden diese durchführen?
Nach welchen Kriterien Beurteilt man dann diese Qualität die ein Server haben sollte um eben auf Epvp Werben zu dürfen?

Wäre zwar auch dafür, so Remake Schrott keine Plattform zu bieten, aber irgendwie kann man nicht so wirklich einfach einen Kriterien-Katalog für so eine Qualitätskontrolle erstellen.

PS: Wenn man Müll 4 Jahre später noch mal betrachtet, bleibt der Müll leider immer noch Müll.
M2Trading is offline  
Old 08/07/2019, 12:05   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 71
Received Thanks: 11
viel glück vorstellung gefällt mir nicht!
Server sieht aus wie Kopiert 1:1 von andere
Hoffe eurer Server wird voll mit den Facebook Ads
Alijandro44 is offline  
Old 08/07/2019, 12:14   #28

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by xRaiiNToxiiQ View Post
Switcher in die Läden, dann top server
Muss los.

Quote:
Originally Posted by Samael View Post
Mods scheinen alle gelähmt zu sein... dabei hieß es doch das strikt kontrolliert wird wer hier den leuten das cash aus den taschen ziehen will
War schon klar, als die das Konzept vorgestellt haben, dass die MODs das nicht umsetzten können/wollen. Die brauchen Tage um den größten Trashtalk und Beleidigungen aus Threads zu entfernen, dann glaubste doch net, dass die sich die Mühe machen und Vorstellungen durchlesen.

B2T:
Warum eig. Razador aber net Nemere? w/e werde ich nicht spielen, aber vg.
Ahreida is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/07/2019, 12:24   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 161
Received Thanks: 53
Richtig nice, wird Safe durchgezogen
1906MS is offline  
Old 08/07/2019, 17:50   #30
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 407
Received Thanks: 50
Als ich Calypso 2 gelesen habe, hab ich mich sofort in PayPal eingeloggt und wollte spenden.
Schau ich mir an. Auch wenn es nur angelehnt an Cl2 ist. Die Calypso Server waren immer ganz in Ordnung.

Quote:
Originally Posted by .Mammut View Post
Sieht chillig aus, wird angezockt :P
YangKurs für LEANO bitte per PN. Danke
blackwall123456 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 09:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.